Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Someday schrieb:werd ich mir das spiel mal nicht im laden kaufen und schau mal was das für eine stress granate ist, die ea dem titel bei legt
sofatier schrieb:omg...knuddel granate.....mhh....bin am überlegen ob ich mir´s auch kaufen soll....aber ich denke ja.....saug j grad die demo
greetz Sofatier
sofatier schrieb:omg...knuddel granate.....mhh....bin am überlegen ob ich mir´s auch kaufen soll....aber ich denke ja.....saug j grad die demo
greetz Sofatier
Timewarp82 schrieb:Ja ganz bestimmt saugst Du Dir die Demo.
Ich würd mal sagen :maul:
Naja, ob Gerücht oder nicht kann man so nicht genau sagen, da der genaue Zeitpunkt des Releases noch nicht bekannt ist... Aber was soll die Erbsenzählerei, Hauptsache bald!!!Battlefield 2: Gute und schlechte Demo-News
vom 08.06.2005 11.07 Uhr
Viele von euch werden sich gewiss schon auf die spielbare Demo von Battlefield 2 freuen. Bald wird es möglich sein, den erwarteten Multiplayer-Action-Shooter ausgiebig anzutesten. Hierzu gibt es allerdings zwei Neuigkeiten - eine gute und, wie kann es anders sein, eine schlechte.
Seit gestern kursiert die Meldung durch das Internet, dass die Battlefield 2 - Demo mit einer Map bereits diesen Freitag zum Download bereit stehen soll. Passend zum Wochenende dürft ihr euch allein (max. 16 Spieler) bzw. via Internet (max. 32 Spieler) an dem Titel versuchen.
Doch die schlechte Nachricht ist, dass die Testversion wahrscheinlich exklusiv auf Gamespot erhältlich ist. Nur wer einen kostenpflichtigen Account besitzt, darf sich die Demo downloaden.
Zumindest bei dem zweiten Punkt können wir euch beruhigen: Wir bieten wie gewohnt kostenlose Server für die Battlefield 2 - Demo an - kurz nach der Veröffentlichung könnt ihr diese auch hier saugen. Im Internet ist nichts exklusiv.
Quelle: DemoNews.de
Aui schrieb:Naja, ob Gerücht oder nicht kann man so nicht genau sagen, da der genaue Zeitpunkt des Releases noch nicht bekannt ist... Aber was soll die Erbsenzählerei, Hauptsache bald!!!
Aui schrieb::maul:
Ne Schmarrn!
Aber deine Aussage stimmt leider so wieder nicht. Die Battlefield 2 Demo soll Gerüchten zufolge morgen ab 18.00 zuerst exklusiv für Gamespot-Kunden verfügbar sein. Aber im Moment gibts die Demo noch nicht.
Nicht böse gemeint, aber ich würde mich vor dem scharf zurückschießen erst mal genau informieren, ob das, was du sagst überhaupt stimmt. Ist nämlich manchmal etwas peinlich. Aber macht ja nix, kann jedem mal passieren!
Quelle: www.gamespot.comThe Battlefield 2 demo will be coming soon.