[Sammelthread] Battlefield 2

IRgendwie verstehe ich das nicht ganz, wo man das hinschreiben muss.was ist den in die verknüpfung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na in die Verknüpfung auf dem Desktop. Wenn du natürlich immer auf die DVD startest, geht das ja nicht.

ich hab komischweise immer btd wenn ich das mit dem autologin mache und dann auf multiplayer klick :(

Für was steht +restart 1 +ignoreAsserts 1 genau? Der Rest ist ja klar...

+restart 1 sorgt dafür, dass keine Intro Movies gezeigt werden.

+ignoreAsserts 1 ist eine Erweiterung, die nur für Programmierer von Belang ist. Das Switchen zwischen 0 und 1 dient dem Ein- bzw. Ausschalten des Debugmodus.

btd = Back To Desktop

moin moin

@ golf gti
geh mal nicht übers WLAN. hatte schon öfters hier gelesen (im alten bf2 thread) das es bei WLAN zu problemen kommt.

btd / b2d = back to desktop
ctd = crash to desktop
zzd = zurück zum desktop :stupid: die deutsche variante

Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich suche BF2 zum kaufen!
mags irgendjemand hier verkaufen?:d
dann schreibt mir bitte ne pn!
thx

+restart 1 sorgt dafür, dass keine Intro Movies gezeigt werden.

+ignoreAsserts 1 ist eine Erweiterung, die nur für Programmierer von Belang ist. Das Switchen zwischen 0 und 1 dient dem Ein- bzw. Ausschalten des Debugmodus.

btd = Back To Desktop
wärst du so nett und mir den Autologin für SF zu sagen ? :wink:

du hattest mal erwähnt daß es da noch was zu beachten gibt ;)

Da gibt es eigentlich nichts zu beachten.

Da Einzige, was zur BF2-Verknüpfung noch extra hinzugefügt werden muss, ist "+modPath mods/xpack". Das ist dann auch schon alles.

hi!

ich suche BF2 zum kaufen!
mags irgendjemand hier verkaufen?:d
dann schreibt mir bitte ne pn!
thx

Unsere sind wohl alle schon online gereggt.
Aber wenn der Preis stimmt kann man drüber reden..... wie gehen die Dinger bei ebay weg?

Ok sagen wir 300 Steine für ne Pommes, dabei kommst du noch recht gut weg, du kannst hier auch Sterne und Adler kaufen :fresse:

Na unsere BF Versionen sind doch alle schon online gereggt, und ich glaub nicht das du mit "elmex05" als Namen zocken willst :d

NE DU KANNST AUCH mit einem cd key mehre accs erstellen man müsste dann nich mit deinem weiterzocken

capslock du nase.....

nunja 300€ sind zwar nich wenig aber wenn ich mal von mir ausgehe würde es mir trotzdem schon schwer fallen angesichts der Zeit und Kraft die du in den Acc investier hast

300€ ist aber leider absolut utopisch, kannst froh sein wenn du knapp 100€ bekommen würdest.
Abgesehen davon ist der Verkauf von Accounts verboten, das durfte jetzt auch Sanane667 feststellen der deshalb anscheinend resettet wurde, bei über 400.000 Punkten ist das schon ärgerlich:fresse:
Überhaupt hat es grad etliche 4 Sterner aus den Top 100 erwischt, also Obacht wenn ihr das nächste mal Knife&Pistol spielt;)

Danke für die Infos. Da behalte ich den account (bei 3 Sterne kann man dann noch mehr rausholen :fresse: ;)).
Pistol & knife werde ich meiden...

300 Mäuse für einen 2-Sterne-Acc? Ihr seid echt krank :fresse:
Was wird wohl der beste BF2-Spieler für seinen Acc bekommen können bzw. was würdet ihr dafür bezahlen?

@ dropback

Wie sollen die denn merken, dass der Acc verkauft wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird schwer...
Wer ist denn der beste BF2 Spieler?
Die Nummer 1 der Rangliste bestimmt nicht, außer Nades auf Karkand werfen kann der nicht viel, tuschi und ich haben ihm dabei schon mal zugeschaut.
Letztens ist der Account vom "besten" Bf2 Helipiloten für knapp 100€ weggegangen.
Bezahlen würde ich persönlich nicht 1 cent, ich würde auch nie auf den Gedanken kommen einen Account zu kaufen bzw. meinen zu verkaufen.
Sanane wurde wohl verpetzt von irgendwem der ihn nicht leiden konnte, deshalb der reset.

hi
ja wenn man 20.000 (in worten zwanzigtausend) defi-kills hat darf man sich nicht wundern wenn EA resetet
aber bis 20k defiK haben wir noch n bisserl auch wenn man einige hundert stunden med. zockt
diese alten statspadder ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh