[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
ja wenn man 20.000 (in worten zwanzigtausend) defi-kills hat darf man sich nicht wundern wenn EA resetet
aber bis 20k defiK haben wir noch n bisserl auch wenn man einige hundert stunden med. zockt
diese alten statspadder ;-)

auf pistol & knife servern kein problem...

wenn man will macht man da pro runde so 100-150kills und ob die nun mit dem messer oder dem defi sind ;)

bei pings von 150 messere ich nur wenn die gegner in der deutlichen überzahl sind ansonsten nehme ich die pistole...
 
hab zwar zu dem thema schon mal meine meinung preis gegeben aber was hääte ich als super-noob(die rede is nich wirklich von mir:haha: ) mir n **** zu ersteigern wenn ich dann so noobig weitermach und ie kd und die ppm in keller fragt sich doch eh jeder was das fürn general is
 
wärs zuviel verlangt weniger dieser fast sinnfreien post zum Thema beizutragen?:hmm:
 
Da gibt es eigentlich nichts zu beachten.

Da Einzige, was zur BF2-Verknüpfung noch extra hinzugefügt werden muss, ist "+modPath mods/xpack". Das ist dann auch schon alles.
aha, danke :)
das stand bei mir schon drin ;) funzt jetzt auch bei SF :banana:
Hinzugefügter Post:
Und was hat das mit Knife + Pistol zu tun?
natürlich nix, aber so ist es offensichtlich daß jemand seinen Account verkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich in Spielerstats die fehlenden Basics?

edit: Ah, ich habs - es sind diese Spangen, richtig?
Und macht es einen Unterschied, ob ich die Basics oder die Veteran bzw. Expert-Combats mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu brauchst - glaube ich - für die General-Ränge die Veterans. Bin mir da nicht ganz sicher.
 
Ich hab ein G15 seit ein paar Wochen und wollte heute das erste mal Makros für BF2 erstellen. Komischerweise führt es diese nicht aus obwohl es müsste. D.h. auf Desktop-Ebene gehen Makros, aber sobald ich BF2 starte gehen die G-Tasten nicht mehr. Was soll der Sch...? :(
 
Jaaa, hab ich! So blöd bin ich nun doch nicht...
Lies nochmal - da stand, dass Makros im Desktop geht, aber sobald ein Spiel läuft nicht mehr. Ich hab auch diesen Umschalter umgestellt - nix!!! :( Wie als wenn sie nicht belegt wären...
Will viell. der neue Patch 1.41 nicht, dass man Makros benutzt?

edit: So wie es aussieht gehen wirklich keine Makros in BF2 - bei F.E.A.R. schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Screenie Thread...
Mensch Leute, was schreibt ihr euch hier eigentlich für einen Mist zusammen? :confused:

Die meisten hier sind reine Public-Zocker. D.h., sie wollen Spaß am Spiel haben. Da ist eine Diskussion über Skill oder weniger Skill genauso überflüssig wie eine Diskussion über Standard- und Freischaltwaffen. :wall:

Was das Spiel hergibt, wird genutzt!

Warum auch nicht. Irgendwelche Vorgaben aus irgendwelchen Ligen gibt es nicht. Wenn es Regeln gibt, werden sie durch die Admins gemacht und auch umgesetzt. (Und ich möchte jetzt auch keine Diskussion über diese Umsetzung. ;) )

Ein Video als Beispiel zu bringen, dass von einem "Pro"-Clan kommt, ist an dieser Stelle vollkommen unangebracht. Vielleicht würden einige von uns durch spezielles Training auch auf einem ähnlich hohen Niveau spielen können? Wer weiß das schon.

Wenn es auf dem Server zehn Supporter geben mag und man sich von diesen durch seine Spielweise abhebt, war man in diesem speziellen Fall eben besser als die anderen. Darüber kann man sich freuen und gut ist. :)

Alle weiteren Diskussionen erübrigen sich dann. Die nächste Runde könnte schon wieder ganz anders aussehen.

Was am Ende zählt, ist und bleibt der Spaß am Public-Zocken! :shot:
Genau so siehts aus.:bigok:
Ich kann das ewige Skill, Noob, Freischaltwaffen sind eh Mist Gelaber nicht mehr hören. Sollen diejenigen sich halt in irgendwelche Ligen verkrümeln, da können sie richtig pro-mäßig loslegen und müssen sich nicht über Unlocklamer aufregen. Public werden die Dinger nun mal benutzt, da gibts überhaupt keine Diskussion. Und treffen tun die auch nicht von allein. Aber man ist ja so unendlich cool wenn man nur mit den Standard Waffen spielt...;)
Und wenn mich jemand als Noob, unskilled oder sonstwas betitelt soll er das ruhig machen, das geht mir sowas von am Ar... vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast pausen zwischen die einzelnen Befehle eingefügt?

Verdammt, wieder was gelernt. Zum ersten mal musste ich sogar Verzögerungen zw. ALLEN Aktionen machen - also nicht zw. verschiedenen Tasten, sondern zw. Taste "gedrückt" und Taste "loslassen"... Ist ja mal voll krank :fresse:
Mein erstes Makro geht jetzt, hab aber gedauert, bis ich die minimalsten Verzögerungen ausgeklügelt hab.
 

Ach, eure Herrlichkeit lässt sich herab um beim Fußvolk zu posten? :hmm: :d

Verdammt, wieder was gelernt. Zum ersten mal musste ich sogar Verzögerungen zw. ALLEN Aktionen machen - also nicht zw. verschiedenen Tasten, sondern zw. Taste "gedrückt" und Taste "loslassen"... Ist ja mal voll krank :fresse:
Mein erstes Makro geht jetzt, hab aber gedauert, bis ich die minimalsten Verzögerungen ausgeklügelt hab.

Lass den Quatsch und geh lieber spielen, Makros sind nur was für Fusshupen oder Office Nutzer, die Zeit die du bis jetzt in deine Makros gesteckt hast, geht dir an Spielerfahrung flöten....^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausm Screenie Thread...

Genau so siehts aus.:bigok:
Ich kann das ewige Skill, Noob, Freischaltwaffen sind eh Mist Gelaber nicht mehr hören. Sollen diejenigen sich halt in irgendwelche Ligen verkrümeln, da können sie richtig pro-mäßig loslegen und müssen sich nicht über Unlocklamer aufregen. Public werden die Dinger nun mal benutzt, da gibts überhaupt keine Diskussion. Und treffen tun die auch nicht von allein. Aber man ist ja so unendlich cool wenn man nur mit den Standard Waffen spielt...;)
Und wenn mich jemand als Noob, unskilled oder sonstwas betitelt soll er das ruhig machen, das geht mir sowas von am Ar... vorbei.

PaulOtto und dropback haben es mal wieder perfekt formuliert.
Die einzelnen Waffen haben alle ihre Stärken und Schwächen, wobei manche unlocks wie das G36E natürlich etwas besser sind als die standard waffe (aber auch nicht in jeder Hinsicht). Aber der skill ist immer der entscheidende Faktor, deswegen sind Aussagen wie "unlock noob" nur der pure Neid, weil diese player nicht mit Leuten wie dropback und PaulOtto mithalten können. Ich bin mir sicher, wenn jemand mit gutem aim auf eine Standardwaffe umsteigt, dass er (nach etwas Eingewöhungszeit) quasi dieselbe Performance erreicht wie mit der unlock Waffe.
Jemand der sich aufregt, weil er von unlocks geownt wird, ist sicher kein guter ESL player, denn der würde sich nicht aufregen müssen, weil der public alles niedermachen würde.
 
Ach, eure Herrlichkeit lässt sich herab um beim Fußvolk zu posten? :hmm: :d

Mach doch bitte deine Probleme nicht zu meinen, danke;)

wärs zuviel verlangt weniger dieser fast sinnfreien post zum Thema beizutragen?:hmm:

danke, will nich nerven aber ihr wisst was letztes mal passiert is da kam der nette Mflox umme Ecke und machte ma schnell dicht und des will ich lediglich vermeiden weils mir hier langsam schon wieder zu bunt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drop & Tuschi: In dem Punkt freischaltbare Waffen, sehe ich es nicht anders. Jede Waffe hat seine stärken und Schwächen.

Nur in dem Punkt,
Ich bin mir sicher, wenn jemand mit gutem aim auf eine Standardwaffe umsteigt, dass er (nach etwas Eingewöhungszeit) quasi dieselbe Performance erreicht wie mit der unlock Waffe.
bin ich persönlich anderer Meinung.
Ich habe sehr früh angefangen mit der G36E zu spielen und war froh, von den Standard Waffen wegzukommen. Mittlerweile sehe ich das anders herum. Ich kann die meisten davon gar nicht mehr sehen, ich freu mich wenn ich mit der Ak oder der M16 spielen kann, weil die für mich mittlerweile echt besser sind.


Auch ich kann dieses "Skill, ownen, noob"-Gelaber nicht höhren und nur deshalb reagierte ich so gereizt auf den Quatsch mit Skill und ownen.
Für mich ist das Video einfach ein Beispiel für Können, da in dem Video jemand perfekt mit dem Heli fliegen kann und auch auf dem Boden sehr gut ist. Da ist es mir egal, ob das von einem Pro Clan ist, weil es für mich nichts zur Sache tut.

Am besten wir lassen das Thema einfach und spielen gemütlich unsere Runden :)
 
Mach doch bitte deine Probleme nicht zu meinen, danke;)
Arsch, wenigstens Antwortest du noch..^^
danke, will nich nerven aber ihr wisst was letztes mal passiert is da kam der nette Mflox umme Ecke und machte ma schnell dicht und des will ich lediglich vermeiden weils mir hier langsam schon wieder zu bunt wird.
Light Mod in Spee?
was meinste warum ich hier garnichts mehr schreibe!
Erst hiess es: Öh, fieses Forum und die lautesten Schreihälse sind alle wieder versammelt...

Right, is ja eh keiner mehr hier, ausser einer der sich fett was auf seinen Rang einbildet :fresse:

Aja, BF² macht nicht mehr so recht spass.

Also: :wink:

Falls das jetzt zu ot war, sorry :)
 
also mir macht es keinen spass wenn hinter jeder ecke ein pkm lamer liegt und nur drauf wartet dass einer ums eck kommt...das sinn des spieles ist fahnen zu holen und zu verteidigen...das bekomme ich nicht aus meiner spielweise raus und daher kann ich einfach pkm gelame nichts abgewinnen...

Das kannst Du nicht an einer Waffe festmachen. Klar bieten sich Waffen mit größerem Magazin dafür an, man sieht aber z.B. mindestens genauso viele Sturmsoldaten mit ihren GLs in den Ecken bzw. auf den Dächern stehen.

Zudem gibt auch auch offensive Spieler mit leichten Maschinengewehren. Bei fast 40.000 selbst eingenommenen bzw. bei der Einnahme geholfenen Flaggen werde ich wohl kaum ständig in irgendwelchen Ecken gelegen haben und herumgelamet haben können. ;)

Vom Flaggen verteidigen will ich jetzt gar nicht anfangen. Das könntest Du dann ja wieder als in der Ecke liegen und campen auslegen. :d
 
ich weiss nich, mir macht BF auch nichmehr so die Laune, ich ärger mich in letzter Zeit öfter als dass ich danach sage:

Wow, coole Zeit!

Sobald mich neue Spiele wie C&C, Stalker und Crysis eingenommen haben landet BF wohl in der Ecke!

Was mich am meisten stört is das unfaire Spielverhalten, nurnoch Baserapes, spawncamping oder auf der anderen Seite die absoluten Heli und Jet Pros gegen die man keine Schnitte mehr hat
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der anderen Seite die absoluten Heli und Jet Pros gegen die man keine Schnitte mehr hat

ist mir in letzter Zeit auch direkt aufgefallen, früher war es schon eine Seltenheit wenn mal ein Adler anwesend war, heute fühl ich mich mit einem Adler schon fast als "Mainstream" ;)

vergehen wirklich selten Tage an denen nicht mind. 1 General anwesend ist, von den Horden Adlern und Blättern ganz zu schweigen....

damit steigt natürlich auch in gewisser Weise das Schwierigkeits-Level an.

Daß häufig unfair gespielt wird, ist aber nix neues und hat IMHO auch nix mit dem Rang zu tun, Baserapen und Spawnkillen hat es schon immer gegeben, man muss sich halt wehren oder den Server verlassen, hilft halt nix.
 
ich weiss nich, mir macht BF auch nichmehr so die Laune, ich ärger mich in letzter Zeit öfter als dass ich danach sage:

Wow, coole Zeit!

Sobald mich neue Spiele wie C&C, Stalker und Crysis eingenommen haben landet BF wohl in der Ecke!

Was mich am meisten stört is das unfaire Spielverhalten, nurnoch Baserapes, spawncamping oder auf der anderen Seite die absoluten Heli und Jet Pros gegen die man keine Schnitte mehr hat

Jau da triffst du es auf den Punkt ... es macht einfach keinen Spaß mehr.
In jedem Spiel trifft man auf irgendwelche dummköpfe, die sich einfach nicht fair verhalten können ... mir hat Bf2 auch mal mehr Spaß gemacht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh