[Sammelthread] Battlefield 2

Dann geht doch auch gescheit administrierte Server!!!

Kein Admin ist 24/7 Online.. leider..... und die beiden haben recht.....

Entweder man hat nen Server, wo nahezu nur noch gute Spieler drauf sind ( was aber meiner Meinung anch Spass macht ) oder man hat nur noch Leute drauf, die von Fairer Spielweise noch nie was gehört haben... traurig eigentlich... aber dank BF2142 leider keine Seltenheit mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar können die Admins nicht "immer" online sein.

Ich machs so wenn ich zocken will, ich such mir nen Server aus, schau in den Serverdetails ob welche vom Clan drauf sind zb. :d BpTh Server ob BpTh Spieler spielen. Klar kann man immer auf die Schnauze fallen einige Admins sind auch Arschlöcher, aber bei manchen funzt es.
 
also meine stammserver sind Zockerstrich und UKAW Flight and City maps!

Sind beide voller Admins die aber auch oft genug unfair spielen, letztens hatte ich mit Obedire auf Kubra ne Heli Phase, kaum gestartet hat uns die Cobra runtergeholt, das is einfach assozial, weil wenn wir in der Luft waren wars absolut ausgeglichen!

ein jet hat uns gerammt, er hat sich entschuldigt und ich meinte kein Problem, da hat der sich bedankt als hätt ich ihm das Leben gerettet, man is einfach schon eingestellt dumm beschimpft zu werden, von diesen Sprüchen à la: Fuck Germany etc ganz zu schweigen
 
übrigens um auf SF zurückzukommen, bei den workaholics ist auch meist ein Admin online :xmas:
bei den Weedkings auch, von daher lässt es sich auch auf nem 64er ganz gut zocken... auch wenn sich viele hochrangige hier rumtreiben ;)

@paulotto
letztens hat mich lettow wegen spawncamping gekickt, wir sind halt mim heli um den aussichtsturm gekreist, ist das ein Problem ? ich mein, welcher Heli macht das nicht auf Iron Gator ?
soll kein vorwurf sein, nur eine Frage ;)
 
@paulotto
letztens hat mich lettow wegen spawncamping gekickt, wir sind halt mim heli um den aussichtsturm gekreist, ist das ein Problem ? ich mein, welcher Heli macht das nicht auf Iron Gator ?
soll kein vorwurf sein, nur eine Frage ;)

Ich habe den Kick im Serverlog gesehen und nur darauf gewartet, wann die Nachfrage kommt. Du hast Dir ganz schön Zeit gelassen. :d

Normalerweise wird in solchen Fällen auch nicht sofort gekickt. Zum Problem wird es erst, wenn es sich um die letzte Flagge eines Teams handelt. Da fliegen dann schon genug Granaten auf die Aussichtsplattform. Wenn dann noch zwei Helis draufhalten, wird es irgendwie ein ganz klein wenig unfair.

Gut, wenn ein Team sich bis auf die Aussichtsplattform zurückdrängen lässt, hat es auch keinen Sieg verdient. Wenn aber zwei Helis die Plattform unter Beschuss halten, wird das eigene Team auch selten dort angreifen, da die Gefahr, durch die Helis geteamkillt zu werden, einfach zu groß ist.

Dann artet der Beschuss irgendwann nur noch zum reinen Spawncamping aus und der Server leert sich dann auch meist wieder recht schnell. Um das zu vermeiden, müssen dann meist ein oder zwei Helipiloten dran glauben und den Server verlassen. :(

Wenn sich die Helipiloten nur ein ganz klein wenig anstrengen würden, könnten sie die Plattform auch mit dem Kampfheli ziemlich schnell einnehmen. Wenn man seitlich im Flaggenradius schwebt, hat der Gunner alle Spawnpunkte (bis auf eine Ausnahme) auf der Plattform im Blickfeld. Man muss halt nur den Heli ruhighalten können und einen Willen zur Flaggeneinnahme haben. ;)
 
Hallo erstmal:)

ich hatte mir gestern aus Langeweile einmal die BF 2 Rangliste angeschaut und bin dabei über MgHeini gestolpert.

Nun wollte ich einmal fragen ob so etwas normal ist, bis jetzt dachte ich das BF2 recht frei ist von Cheats.

Time Total 47:31:37
Score Global 240,661
SPM 84.3946

Gruß

katana
 
Er hat einfach eine der vorhandenen Schwachstellen im Rankingssystem ausgenutzt und so ein paar mehr Pünktchen erhalten.

Irgendwann wird er wieder 0 Punkte haben und von vorne beginnen dürfen.

Da ist er nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. :wall:
 
Ich wußte garnicht das man dadurch rund 85 Punkte/Minute machen kann.
(und nein ich will garnicht wissen wie sowas geht :) )
 
@paulotto
naja, ich wollt halt mit dir drüber reden, weil das im Ingame Chat etwas zu kompliziert ist ;)
habe mich auch nicht sonderlich geärgert darüber, aber wollt halt doch mal nachfragen....

kann es nicht mehr ganz sicher sagen, aber ich glaube die anderen hatten noch eine andere Flagge :confused: weiß es aber nicht mehr genau

theoretisch hast du natürlich recht, daß diese Situation (letzte Flagge für US = Aussichtsturm) ziemlich kacke ist :fresse:
kommt aber doch hin und wieder vor, aber ich hab noch nie gemerkt daß da dann jemand gekickt wurde.

Deshalb war ich etwas verwundert und wollt´s halt nochmal ganz genau wissen :xmas:

Was noch komischer ist, ich war ja nur Pilot und mein Gunner hat die meisten Kills gemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest ja wegfliegen können, dann hätte er nich alles abgeschossen :d :fresse:

bin selber mal von nem Sharqui Server geflogen wegen Spawnkilling am Turm, obwohl es nicht die letzte Flagge war
 
Zuletzt bearbeitet:
@paulotto
naja, ich wollt halt mit dir drüber reden, weil das im Ingame Chat etwas zu kompliziert ist ;)
habe mich auch nicht sonderlich geärgert darüber, aber wollt halt doch mal nachfragen....

--> http://www.wh-mv.de

Im Normalfall reißen wir auch niemandem den Kopf ab. Über das Alter sind wir eigentlich alle hinaus. Aber wie gesagt, im Normalfall ... :coolblue:

Wenn dann natürlich Kommentare im Gästebuch erscheinen, wie ein gewisser 030-OpTiK sie hinterlassen hat, müssen wir uns schon stark zurückhalten.

Dann verweisen wir meist auf das Forum. Da lässt es sich einfach besser und ausführlicher reden. Und irgendetwas müssen wir ja während der Arbeitszeit tun. :)
 
Dann geht doch auch gescheit administrierte Server!!!

Ja aber leider sind das Seltenheiten! Ich kenne leider viele Admins, die einfach keine Lust haben, ständig die Ordnung und Regeln aufrecht zu erhalten, was ich sehr schade finde. Ich bin für jeden Server-Tipp dankbar ;)

Gruß
 
Ja aber leider sind das Seltenheiten! Ich kenne leider viele Admins, die einfach keine Lust haben, ständig die Ordnung und Regeln aufrecht zu erhalten, was ich sehr schade finde.

Ich kann die Admins verstehen. ;)

Wenn man nach einem langen und evtl. auch gerade mal sehr stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und sich nur mal eben ein oder zwei Stündchen in Ruhe BF spielen möchte, tut man dies auch irgendwann einfach.

Gekickt werden dann nur noch die übelsten Fälle von Baseraping etc.

Das sollte nicht zur Regel werden, kann aber durchaus mal vorkommen.

Hättest Du Lust, Dir jeden Abend das Gejammere und Geschreie im Chat anzutun und mit den Spielern über irgendwelche sinnlosen und zumeist einfach nur falschen Behauptungen zu diskutieren? Ich denke nicht.

Zudem erwischt jeder hat mal einen schlechten Tag. Oder versucht noch leicht oder auch etwas mehr angeheitert BF zu spielen. Wenn dann das Admintool offen ist, sollen schon die verrücktesten Dinge geschehen sein ... :haha:
 
--> http://www.wh-mv.de

Im Normalfall reißen wir auch niemandem den Kopf ab. Über das Alter sind wir eigentlich alle hinaus. Aber wie gesagt, im Normalfall ... :coolblue:

Wenn dann natürlich Kommentare im Gästebuch erscheinen, wie ein gewisser 030-OpTiK sie hinterlassen hat, müssen wir uns schon stark zurückhalten.

Dann verweisen wir meist auf das Forum. Da lässt es sich einfach besser und ausführlicher reden. Und irgendetwas müssen wir ja während der Arbeitszeit tun. :)
nette Homepage habt ihr da übrigens ;)

bist aber nicht sonderlich aktiv im Forum ?
ist der Lettow euer Webmaster und Hauptberuflicher Admin ?
 
Die Seite stammt in wesentlichen Zügen von mir. Aktuell pflegen aber Ttobsen und TFE die Seite.

Lettow ist letztendlich "nur" derjenige, der meinte, dass wir alle mal unter einem Deckel zusammen spielen und ein _WH_ vor unsere Namen packen sollten. Einen direkten Clanleader gibt es bei uns nicht. Wenn es ihn aber geben würde, würde er es wohl sein.

Richtige hauptberufliche Admins gibt es bei uns übrigens jede Menge. Und sie arbeiten auch noch alle in der gleichen Abteilung des gleichen Unternehmens. Daher kennen wir uns alle eigentlich auch und verbringen jetzt nicht nur die Arbeitszeit miteinander, sondern auch noch die Abende und Wochenenden. :d

remag schrieb:
bist aber nicht sonderlich aktiv im Forum ?

Fehlt da irgendein Smiley? Das war das erste Forum, in dem ich mal richtig viel geschrieben habe. 474 Posts sind für mich schon reichlich viele.
 
Die Seite stammt in wesentlichen Zügen von mir. Aktuell pflegen aber Ttobsen und TFE die Seite.

Lettow ist letztendlich "nur" derjenige, der meinte, dass wir alle mal unter einem Deckel zusammen spielen und ein _WH_ vor unsere Namen packen sollten. Einen direkten Clanleader gibt es bei uns nicht. Wenn es ihn aber geben würde, würde er es wohl sein.

Richtige hauptberufliche Admins gibt es bei uns übrigens jede Menge. Und sie arbeiten auch noch alle in der gleichen Abteilung des gleichen Unternehmens. Daher kennen wir uns alle eigentlich auch und verbringen jetzt nicht nur die Arbeitszeit miteinander, sondern auch noch die Abende und Wochenenden. :d
lol, aber tobsen hat kein WH vorne dran, hab gerade mit ihm gespielt ;)
bzw. über ihn geärgert. Er war commander und hat mit der AA auf der Essex 15 Kills gemacht, eigentlich unnütz, ich hatte genau 1 Kill und 4 teampunkte in einer sehr langweiligen runde weil die Mecs einfach nicht rübergekommen sind.
darauf angesprochen (fighting comm usw) meinte er, er müsse sich nicht rechtfertigen.... (lettow war auch da und meinte das wäre schon ok)
sag ihnen aber bloss nicht das ich dir das jetzt hier erzählt habe, eigentlich ist es ja belanglos, aber ich glaube andere würden für sowas locker gekickt.

Fehlt da irgendein Smiley? Das war das erste Forum, in dem ich mal richtig viel geschrieben habe. 474 Posts sind für mich schon reichlich viele.
hmm, war eigentlich ernst gemeint, hab bloß 3-4 Posts von dir gelesen, war wohl in der falschen Rubrik ;)
 
... sag ihnen aber bloss nicht das ich dir das jetzt hier erzählt habe, ...

Zu spät, Lettow hat mir diesen Post gerade vorgelesen. :haha:

Apropos kämpfende Commander:

Ausnahmen:

Ein kämpfender Commander wird toleriert

Iron Gator: SEAL-Commander auf dem ganzen Schiff
...

Ein Commander in der Essex ist eigentlich wirklich unnötig, aber eben auch nicht explizit verboten und solange er sich um die Anfragen seines Teams kümmert ... ;)

Und sein wir mal ehrlich, solange die MECs nicht aufs Schiff kommen, ist die Commandertätigkeit relativ unnötig. Da muss man sich ja nur um ein passendes UAV, das Spotten der gegnerisches Helis und ab und an mal eine Supportkiste aufs Deck kümmern.

PS: Wenn Du ihn nett darum gebeten hättest, mal aus der Essex auszusteigen, hätte er wahrscheinlich auch darüber nachgedacht. Aber davon les ich gerade nichts im Log.

hmm, war eigentlich ernst gemeint, hab bloß 3-4 Posts von dir gelesen, war wohl in der falschen Rubrik ;)

Wir haben ja auch noch einen internen Bereich. Da finden die eigentlich interessanten Diskussionen statt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Admins verstehen. ;)

Wenn man nach einem langen und evtl. auch gerade mal sehr stressigen Arbeitstag nach Hause kommt und sich nur mal eben ein oder zwei Stündchen in Ruhe BF spielen möchte, tut man dies auch irgendwann einfach.

Gekickt werden dann nur noch die übelsten Fälle von Baseraping etc.

Das sollte nicht zur Regel werden, kann aber durchaus mal vorkommen.

Hättest Du Lust, Dir jeden Abend das Gejammere und Geschreie im Chat anzutun und mit den Spielern über irgendwelche sinnlosen und zumeist einfach nur falschen Behauptungen zu diskutieren? Ich denke nicht.

Zudem erwischt jeder hat mal einen schlechten Tag. Oder versucht noch leicht oder auch etwas mehr angeheitert BF zu spielen. Wenn dann das Admintool offen ist, sollen schon die verrücktesten Dinge geschehen sein ... :haha:



Verstehen kann ich es auch, ich finde es nur wie gesagt schade. Ich war eine lange Zeit lang Admin und mir war es egal, wie kaputt, genervt, gestreßt oder ob ich grade dabei war, im Jet herum zu fliegen.
Wenn Mist gebaut wurde, flog derjenige und gut damit hatte sich das dann erledigt. Wenn das eine Zeitlang eingehalten wird, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten dann auch an die Regeln halten.
Das ich dafür aber immer die Lust und Kraft hatte liegt wohl auch daran, dass ich noch nicht nach 12 Stunden Arbeit nach Hause komme, sondern eher am Wocheneden nach 12 Stunden Schlaf eine Runde spielen war :d
 
lol, aber tobsen hat kein WH vorne dran, hab gerade mit ihm gespielt ;)
bzw. über ihn geärgert. Er war commander und hat mit der AA auf der Essex 15 Kills gemacht, eigentlich unnütz, ich hatte genau 1 Kill und 4 teampunkte in einer sehr langweiligen runde weil die Mecs einfach nicht rübergekommen sind.
darauf angesprochen (fighting comm usw) meinte er, er müsse sich nicht rechtfertigen.... (lettow war auch da und meinte das wäre schon ok)
sag ihnen aber bloss nicht das ich dir das jetzt hier erzählt habe, eigentlich ist es ja belanglos, aber ich glaube andere würden für sowas locker gekickt.

Moin zusammen, jetzt will sich der Beschuldigte auch mal äußern :rolleyes: PaulOtto hat mir eigentlich aus dem Herzen gesprochen... Die Situation war nicht die Glücklichste. Es ist mir schon bewusst, dass es mir keine Punkte bringt, wenn ich in der Essex kämpfe, aber bevor niemand diese nutzt und die Helos freie Bahn auf Flugdeck und Aufsichtsplattform haben, verteidige ich diese Punkte. Bringt meinen Stats nix aber das Team hat eine deutlich höhere Chance zu gewinnen umso länger die MEC brauchen um einen Fuß auf den "Gator" zu kriegen... Das geht eigentlich ziemlich konform mit dem Grundkonzept dieses Spiels ("Eine Runde mit mehr Tickets als die Gegenseite abzuschließen")
Manchmal hilft eine freundliche Frage… Ein "Lass-mich-mal-in-die-Essex" hätte in jedem Fall zu einer anderen Grundstimmung beigetragen und du hättest dich nicht so ärgern müssen.
Aber wenn du einen Serveradmin über SEINE Serverregeln ( Unsere In-House Regeln)belehren willst und nicht entsprechend recherchiert hast, dann braucht man sich nicht über eine ablehnende Reaktion wundern. Oder? Was denkst du wie oft wir uns von irgendwelchen pubertierenden Teenies an prellen und belehren lassen müssen? Da kann man sowas schon mal in den verkehrten Hals kriegen... :angel:

Ich hoffe dein Gemüt hat sich auch wieder beruhigt? War ja alles halb so wild... Da hab ich schon ganz andere Dinger erlebt :teufel: Also wir schießen uns wieder auf dem Schlachtfeld… :shot:
 
Zu spät, Lettow hat mir diesen Post gerade vorgelesen. :haha:
ups, naja, dann halt so ;)
liest er hier im forum auch mit ?

Ein Commander in der Essex ist eigentlich wirklich unnötig, aber eben auch nicht explizit verboten und solange er sich um die Anfragen seines Teams kümmert ... ;)

Und sein wir mal ehrlich, solange die MECs nicht aufs Schiff kommen, ist die Commandertätigkeit relativ unnötig. Da muss man sich ja nur um ein passendes UAV, das Spotten der gegnerisches Helis und ab und an mal eine Supportkiste aufs Deck kümmern.

PS: Wenn Du ihn nett darum gebeten hättest, mal aus der Essex auszusteigen, hätte er wahrscheinlich auch darüber nachgedacht. Aber davon les ich gerade nichts im Log.
naja, eigentlich ist die ganze commandertätigkeit auf Iron Gator nur Punktemacherei, ähnlich wie bei Inf.Only.
Ich vergönn ihm ja die Commander-Punkte, bin ja auch öfters commander bei eurem Server, aber dann soll er halt den anderen wenigstens die Kills lassen.
Ich hätte eigentlich gedacht, auf sowas könnte man auch selbst kommen ;)

Wir haben ja auch noch einen internen Bereich. Da finden die eigentlich interessanten Diskussionen statt. :)
aha, der XXX Bereich, is ja klar, daß dort mehr Aktivität herrscht :lol:
Hinzugefügter Post:
Moin zusammen, jetzt will sich der Beschuldigte auch mal äußern :rolleyes: PaulOtto hat mir eigentlich aus dem Herzen gesprochen... Die Situation war nicht die Glücklichste. Es ist mir schon bewusst, dass es mir keine Punkte bringt, wenn ich in der Essex kämpfe, aber bevor niemand diese nutzt und die Helos freie Bahn auf Flugdeck und Aufsichtsplattform haben, verteidige ich diese Punkte. Bringt meinen Stats nix aber das Team hat eine deutlich höhere Chance zu gewinnen umso länger die MEC brauchen um einen Fuß auf den "Gator" zu kriegen... Das geht eigentlich ziemlich konform mit dem Grundkonzept dieses Spiels ("Eine Runde mit mehr Tickets als die Gegenseite abzuschließen")
Manchmal hilft eine freundliche Frage… Ein "Lass-mich-mal-in-die-Essex" hätte in jedem Fall zu einer anderen Grundstimmung beigetragen und du hättest dich nicht so ärgern müssen.
Aber wenn du einen Serveradmin über SEINE Serverregeln ( Unsere In-House Regeln)belehren willst und nicht entsprechend recherchiert hast, dann braucht man sich nicht über eine ablehnende Reaktion wundern. Oder? Was denkst du wie oft wir uns von irgendwelchen pubertierenden Teenies an prellen und belehren lassen müssen? Da kann man sowas schon mal in den verkehrten Hals kriegen... :angel:

Ich hoffe dein Gemüt hat sich auch wieder beruhigt? War ja alles halb so wild... Da hab ich schon ganz andere Dinger erlebt :teufel: Also wir schießen uns wieder auf dem Schlachtfeld… :shot:
wow, extra registriert, wie bereits gesagt, ich fand es nicht wirklich schlimm, aber halt irgendwie komisch bzw. doof, ich steh mim schraubenschlüssel neben der AA und wollt dir halt klarmachen daß ich auch mal reinwill :haha:

die Ausnahmeregelung mit dem US Commander hab ich nicht bemerkt, das stimmt, wobei ich gestern eure Seite schonmal etwas ausgiebiger studiert habe ;)

warum trägst du eigentlich kein WH Präfix ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne reg. bin ich schon seit letztem Jahr... Aber egal... Das nächste Mal einfach mal fragen... :angel: Dann hätte die Essex dir gehört. Aber wenn du das nächste Mal mit m Schraubenschlüssel winkst, weiß ich dann auch bescheid. :d

Das WH-Tag gibt es aus unterschiedlichen Gründen bei mir nicht mehr, der wichtigste ist wohl, dass sich viele Spieler in Sicherheit wiegen, wenn sich niemand mit Tag auf dem Server befindet und dann "wilde Sau spielen". Da wird man dann schon des öfteren übersehen und das wahre Gesicht einiger Spieler kommt zu tage. Spieler die sonst Lahmfromm sind wenn Onkel Lettow mit Tag online ist, werden da zum Dauergast in der UCB. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PaulOtto + remag

Ich verstehe nicht, dass man nicht sowas wie in PoE einbaut!? Baseraping/-camping wird dort mit dem Tod bestaft.
Dir wird langsam der Healthbalken auf null "verkürzt". Wie als wenn man in den rot-gestreiften Bereich läuft, fährt, fliegt. Baseraping/-camping ist bei PoE also kein Thema. Viell. hab ich auch nur Maps erwischt, die dieses Feature hatten... :rolleyes:
 
@ttobsen
ahja, stimmt, jetz seh ich dein Registrierungsdatum auch ;)
zum Thema pubertierende Teenies: ich seh grad wir sind ja das gleiche Baujahr :d
heißt übrigens lammfromm und nicht lahmfromm ;)
aber du hast sicher recht daß es manchmal besser ist, inkognito unterwegs zu sein :fresse:
Hinzugefügter Post:
@ PaulOtto + remag

Ich verstehe nicht, dass man nicht sowas wie in PoE einbaut!? Baseraping/-camping wird dort mit dem Tod bestaft.
Dir wird langsam der Healthbalken auf null "verkürzt". Wie als wenn man in den rot-gestreiften Bereich läuft, fährt, fliegt. Baseraping/-camping ist bei PoE also kein Thema. Viell. hab ich auch nur Maps erwischt, die dieses Feature hatten... :rolleyes:
das liegt vielleicht daran, daß es eigentlich nicht verboten ist eine UCB anzugreifen, diese Regel haben nur die meisten Server selbst aufgestellt.
Aber natürlich wäre so eine Regelung sinnvoll, schreib doch mal ne Mail an EA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich wäre so eine Regelung sinnvoll, schreib doch mal ne Mail an EA :fresse:
Hilft aber nicht gegen Jets die z.B. die Träger angreifen, die sind zu schnell wieder weg.
Gestern hatte ich ja einen Tag frei, da hab ich gestern morgen mit dem chefrocker mal 2-3 Runden auf einem "Baseraping und Spawnkilling erlaubt" Server gespielt, war auch mal ganz lustig, vor allem weil wir die beiden J-10 hatten:fresse:
 
stimmt auch wieder, gegen jets hilfts nicht viel...
Hinzugefügter Post:
gegen jets würde so ne unsichtbare Wand helfen, wo sie einfach zerschellen über der Uncap :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ttobsen
ahja, stimmt, jetz seh ich dein Registrierungsdatum auch ;)
zum Thema pubertierende Teenies: ich seh grad wir sind ja das gleiche Baujahr :d
heißt übrigens lammfromm und nicht lahmfromm ;)
aber du hast sicher recht daß es manchmal besser ist, inkognito unterwegs zu sein :fresse:
Hinzugefügter Post:

das liegt vielleicht daran, daß es eigentlich nicht verboten ist eine UCB anzugreifen, diese Regel haben nur die meisten Server selbst aufgestellt.
Aber natürlich wäre so eine Regelung sinnvoll, schreib doch mal ne Mail an EA :fresse:

Steht das nicht in den R.O.E von EA? Ich meinte darüber was gelesen zu haben.
 
Steht das nicht in den R.O.E von EA? Ich meinte darüber was gelesen zu haben.
hmm, keine ahnung, vielleicht steht es auch drin, weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Aber wenn es drinsteht, dann wäre es eigentlich auch sinnvoll daß sich EA um die Einhaltung technisch kümmert. (für Gegner Todeszone oder so was)
 
hmm, keine ahnung, vielleicht steht es auch drin, weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Aber wenn es drinsteht, dann wäre es eigentlich auch sinnvoll daß sich EA um die Einhaltung technisch kümmert. (für Gegner Todeszone oder so was)

Der Betreiber/Mieter "unterschreibt" dann doch für die Einhaltung der R.O.E.

Naja, ist ja auch egal :)
 
hab gerade mal diese R.O.E ein bisl durchgestöbert ... steht zwar einiges drin aber leider nix über baserape. is wohl von ea so erlaubt :fresse:

aber ansonsten kein c4 ramming, kein knife&pistol oder nur knife, keine server mit "High Points", kein flag hopping mit heli usw das was man schon kenn.
 
steht doch was über Baserape, und zwar wie wir es eh alle kennen, es darf von Admin-Seite untersagt werden:

.§ Artilleriebeschuss oder Bombardierung von nicht einnehmbaren Basen darf untersagt werden
.§ Sonstiger Angriff auf nicht einnehmbare Basen und Spawnkilling darf untersagt werden
.§ Benutzung von Helikoptern zum schnellen Einnehmen von Flaggen (flag hopping) darf untersagt werden
.§ Autobomben Anschläge (mit C4) dürfen untersagt werden
.§ Clans dürfen Regeln individuell verändern, solange sie nicht den offiziellen ROE, wie oben beschrieben widersprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh