[Sammelthread] Battlefield 2

Na LAN geht auch - sind ja Menschen und keine Bots. Die sind wirklich dumm wie Brot, rennen wie Schlaftabletten und geben ein scheinheiliges "Sorry man" von sich, wenn sie dich gerade mit dem Panzer überrollt haben :wall:
Ich finde, da sollte EA auch mal dran arbeiten (mehr A.I.). Also für Leute, die sich Internet nicht so einfach leisten können.

Kannst auch einfach "Raus" über das Menü auswählen, dann hauen die ausm Fahrzeug ab

"RAUUUS!!!" - oh, sch... Dropi kommt, ich geh dann mal :haha:

@ all

Wie finde ich ich Maps, wo keine Jets und Helis gibt?
Und hat jmd schon BF 2142 gespielt? Ist auch geil finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach INF Only Server (Haken im Serverbrowser)
Hinzugefügter Post:
PS: Jalalalala BAT hat auch keine Jets und Helis
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte gibt es immer, es sei denn der Server crasht und die stats können nicht übermittelt werden - da hat musicman vollkommen recht. Das mit den Slots ist ein Gerücht.
 
Sodele, grad vom Shoppen zurückgekommen.
Bei nem Army-Shop hab ich was Tolles entdeckt und mir gleich für 2,50 Euro gekauft:

Die Pommes hab ich mir gleich unter meinen TFT schön ins Blickfeld gelegt :)
Die nächsten Abzeichen hab ich auch schon dort in dem Laden entdeckt :lol:
Bei jeder neuen Beförderung werd ich da zuschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wie Worte Nerd oder Freak sagen dir was, oder?
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat der laden auch ne homepage?
 
naja
das geht dann doch zu weit ;)
sonst kommt noch einer und will sich auch seine geliebte MG3 holen ;)
 
ich sags nur ungern aber-----------> :btt:
 
brauche Hilfe,

ich habe nun mal wieder BF2 installiert Update1.41 nachinstaliert.
Nun das Problem.

Wenn ich einen Server beitreten will fliege ich gleich wieder raus ,Punkbuster probleme.
Obwohl ich PB bei der Installation von BF2 installiert habe??!


Warum fliege ich dann raus, ich hab zu 100% ein original.

Ciao
 
du musst punkbuster manuell updaten
 
UND gehts wieder ;)
so endlich heute mal wieder zum zocken gekommen :)
 
Hallo.
Muß heut auch noch zocken.
Dann wirds heut noch mit dem Leutnant und ich bin weg von dem Fußvolk:d
 
muaahhh, das einzige ruckeln , mit meinem A64 3000+ 1Gb RAM 850XT liefs mit 70FPS flüssig nun mit Vista 32bit C2D 3,1 Ghz ,7900GS die einzige Diashow und die Festplatte ist dauernd am rattern ;((
 
muaahhh, das einzige ruckeln , mit meinem A64 3000+ 1Gb RAM 850XT liefs mit 70FPS flüssig nun mit Vista 32bit C2D 3,1 Ghz ,7900GS die einzige Diashow und die Festplatte ist dauernd am rattern ;((

BF2 +1GB Ram+Vista :shake:
Ich verstehe nich warum man Vista auf son PC zieht und dann sich über besch... Performace wundert :coolblue:
 
O.K unter XP läuft es trotzdem im moment besser von denn FPS her,aber bei 2GB wird deine HDD wenigstens ruhe geben ;)
 
Mit 2GB und Vista isses auch kein Spaß :P
Ca. 3-4 Minuten Nachladeruckler, bis man endlich mal ordentlich zielen kann... da muss sich aber vorher retten, wer kann :teufel:
 
naja bei mir war der unterschied zu vista nich weltbewegend aber auch schon nennenswert, vista is nunma mal hardwarehungrig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh