[Sammelthread] Battlefield 2

boah wie ich eben sone beschissen commander runde auf warlord hatte. 2 mal ich kommander gewesen 2x verloren (ich will nix hören) und dann macht mich noch son bastrd an von wegen ich könnt kein uav setzen wobei ichs immer da gesetzt hab wo die action war, warschinlich hat er vergessen das er nich der einzige im gam war....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinter Dir stand euer APC? ;)

Für den war die Rakete eigentlich gedacht. Das Du dann von links und noch ein weiterer Gegner von rechts gekommen seid, war so nicht eingeplant.

Zudem braucht man doch irgendetwas für diejenigen Gegner, die wirklich versuchen, mit einem Boot an Board des Gators zu kommen. Eure Flaggen waren ja relativ schnell wieder weg.

ich bin ja auch im APC gewesen, aber dann kam die Rakete in mein Gesicht anstatt auf den APC ;)
 
Habe grade auf einem Pistol & Knife Server meine Veteran Medic Combat Badge bekommen, da diese noch ewig gegangen wäre dann disconnected, im BFHQ nichts zu sehen...

Kriege ich sie nicht wenn ich disconnecte oder was? :wall:
 
doch nur dauert es ein wenig eh die ea server das schalten, bist aja nich der einzige der weltweit bf2 spielt und medaillen bekommt;)
 
Wieso spielen die meisten Versorger PKM? RPK ist die AK mit nem fetten Magazin schlecht hin. Eine der besten Waffen im Spiel und definitiv besser als die PKM.

Weil ich darauf eingespielter bin. Wenn ich ständig nur Russe, Mec etc. spielen würde, würde ich auch auf auf die RPK setzen. Wenn man allerdings Seal oder SAS spielt, muss man sich erst einen feindlichen Supporter suchen, den erschießen und sein Kit aufsammeln. Zu umständlich.

Zudem treffe ich auf größere Entfernung mit dem PKM wesentlich genauer, da die Schussfolge langsamer ist.

Im Nahkampf ist man mit dem PKM dem RPK auf Grund der Schussfrequenz leicht unterlegen. Das war es dann aber auch schon.

Also werde ich weiterhin auf ein schön laut ratterndes PKM setzen. :love:

ich bin ja auch im APC gewesen, aber dann kam die Rakete in mein Gesicht anstatt auf den APC ;)

Wenn man die Wahl hat, wählt man halt das leichtere Ziel.

Ich hatte die Wahl, entweder eine Rakete noch schnell auf den APC abschießen und sterben oder noch jemanden erschießen und auch tot sein. Irgendwie war die zweite Variante reizvoller. Dass es dann gerade Dich getroffen hat, war natürlich umso erfreulicher. :)
 
Du hast Dir Deine Frage ja indirekt selbst beantwortet.

Die Punkte werden immer erst nach Rundenende übertragen, nie während der Runde. Da Du selbst schreibst, dass die Runde noch ewig gedauert hätte, musst Du eben diese Zeit abwarten.
 
also kleener anscheinendn haben wir noch nich so oft zusammen gezockt;) granaten nehm ich wirklich eher selten nur wenn ich sicher bin das da wer is und das der wurf auch von erfolg geprägt sein wird...

nein meinte es so : du zockst supporter und freust dich pkt für munni zu bekommen ;)
 
Beim MG3 würde ich Dir ja recht geben. Damit habe ich selbst noch bei der Bundeswehr schießen (und es auch schleppen) dürfen. Die Größten durften eben schon immer mit den stärksten Waffen schießen (und eben auch schleppen + Munitionskisten :( ).

Aber alles, was im Spiel im Namen die 36 trägt, klingt einfach nach nichts! Und da macht das MG36 leider keine Ausnahme.
 
hui beim bund würde auch gerne mit soner mg auf pappkameraden schiessen macht bestimmt übelst laune;)
 
Beim MG3 würde ich Dir ja recht geben. Damit habe ich selbst noch bei der Bundeswehr schießen (und es auch schleppen) dürfen. Die Größten durften eben schon immer mit den stärksten Waffen schießen (und eben auch schleppen + Munitionskisten :( ).

Aber alles, was im Spiel im Namen die 36 trägt, klingt einfach nach nichts! Und da macht das MG36 leider keine Ausnahme.
Stimmt, klingt nach *piffpaff* :)
hui beim bund würde auch gerne mit soner mg auf pappkameraden schiessen macht bestimmt übelst laune;)

Jop, tut es.
 
Genau, das gleiche gilt auch wenn du z.B. gekickt wurdest mit momentanen 50 Punkten...wenn du dann nach ein paar min wieder joinen tust, dann sind beim Spawn immer noch die 50 Punkte da. Du musst also nicht wieder bei 0 beginnen.
Finde ich gut so, nur oft finde ich den Server dann nicht mehr wieder,omg.

free

Heisst also, wenn man runter geht - auch freiwillig, wäre es besser die Runde zu beenden, da sonst Punkte weg!. 18 Mon. BF2 und ich wusste das nicht :shake:

@ all

Wählt ihr eure Waffen nach Lautstärke oder Klang? :fresse:
Ist das G36 das Beste oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn nu???
Oben wurde gesagt, wenn man vom Server geht/fliegt (egal wie) und jmd meinen frei gewordenen Slot besetzt, sind meine P. weg. Wenn ich wieder drauf gehe, dann nicht...

Ist es da egal, welchen Slot man beim Zurückkommen belegt? Also wenn ich raus gehe und ein anderer geht auf den Server, dann ist der Slot ja belegt. Wenn aber zur gleichen Zeit ein anderer raus geht wird ja wieder ein Slot frei. Geht es also nur darum, dass ich wieder einen Slot belegen muss, um meine P. zu behalten? Langsam wirds kompliziert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
häh ? was soll das heißen :(
also wenn du vom server gekickt wirst und du kommst wieder in der selben runde dort rein, dann hast du die pkt doch noch ;) oder er ist voll und du kommst nicht mehr rauf, dann werden die erreichten pkt auf dein konto gut geschrieben ;)
 
Eben, was war daran so schwer zu verstehen? nein ich trinke nicht!

Ganz einfach: Ich am spielen, Spiel schmiert ab (Back To Desktop), will wieder joinen, Server voll, also Slot weg, nach einigen Minuten wieder ein Platz frei, ich betrete den Server, Punkte noch da, soweit klar?

Ja was denn nu???
Oben wurde gesagt, wenn man vom Server geht/fliegt (egal wie) und jmd meinen frei gewordenen Slot besetzt, sind meine P. weg. Wenn ich wieder drauf gehe, dann nicht...

Ist es da egal, welchen Slot man beim Zurückkommen belegt? Also wenn ich raus gehe und ein anderer geht auf den Server, dann ist der Slot ja belegt. Wenn aber zur gleichen Zeit ein anderer raus geht wird ja wieder ein Slot frei. Geht es also nur darum, dass ich wieder einen Slot belegen muss, um meine P. zu behalten? Langsam wirds kompliziert... :)


:)
 
Ich hab oben verstanden, dass es angeblich egal ist wie man vom Server geht.
Und so wie du es nun sagst wären die Punkte auch nach einem Kick mir.

@ Musicman

Kannst du dich noch kürzer fassen? :)
Ich weiss jetzt nicht, was ich glauben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du vom server gekickt wirst und du kommst wieder in der selben runde dort rein, dann hast du die pkt doch noch oder er ist voll und du kommst nicht mehr rauf, dann werden die erreichten pkt auf dein konto gut geschrieben


so ist das doch ;)
 
Ich hab oben verstanden, dass es angeblich egal ist wie man vom Server geht.
Und so wie du es nun sagst wären die Punkte auch nach einem Kick mir.

@ Musicman

Kannst du dich noch kürzer fassen? :)
Ich weiss jetzt nicht, was ich glauben soll...

also wenn du vom server gekickt wirst und du kommst wieder in der selben runde dort rein, dann hast du die pkt doch noch oder er ist voll und du kommst nicht mehr rauf, dann werden die erreichten pkt auf dein konto gut geschrieben


so ist das doch ;)

Klar soweit? :)
 
ja, nur bei server-Crashsind die pkt weg...
vll meinte er das ;)
 
Nee... Speziell Kick.

Muss man wirklich BF2 ganz beenden, wenn ich per X-Fire nen anderen Server wählen will? Geht das nicht schneller?

Gibt es Maps, wo Jets und Helis tabu sind - viell. noch Artellerie (regt mich besonders auf)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da bleiben die pkt ;)


also : du bekommst immer deine pkt.....(außer wenn Server-Crash hat)
 
Kaboing :d

Bin im Moment auch wieder am zocken und hätte folgende Frage: Wie kann ich meine strohdoofen Teambots davon überzeugen, dass ich den Panzer/Jeep besser steuern kann? Ich hab keinen Bock, immer durch die Gegend zu eiern, weil die Typen nicht lenken können :motz:
 
Einfach F1 drücken...

Spiel besser online - macht viel mehr Spass! :)
 
Kaboing :d

Bin im Moment auch wieder am zocken und hätte folgende Frage: Wie kann ich meine strohdoofen Teambots davon überzeugen, dass ich den Panzer/Jeep besser steuern kann? Ich hab keinen Bock, immer durch die Gegend zu eiern, weil die Typen nicht lenken können :motz:
Kannst auch einfach "Raus" über das Menü auswählen, dann hauen die ausm Fahrzeug ab, mach ich immer wenn ich im Singleplayer allein Heli oder Jet fliegen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh