[Sammelthread] Battlefield 2

Jupp, mal gucken, erstmal R600 unter die Haube, dann evtl. mehr Ram...
Dann sind vllt mal die Nachladeruckler beseitigt... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und genau diese hardwarelast hat mir gezeigt das ich höchstens auf vista umsteige wenn ich mir n neuen rechner gönne also nächstes jahr
 
AArgh**:motz: :grrr:
nun habe ich mir das Spiel endlich auch mal zugelegt und dann sagt man mir bei der Registrierung, dass es meinen Schlüssel bzw CD Schlüssel schon gibt.
Ich bekomme das Spiel nicht angemeldet und kann somit auch nicht Online zocken... Wasn das fürn shice :wall:
 
Bei welcher Registrierung? Beim Anmelden? Selbst wenn es deinen CD-Key schon gibt, kannst du damit trotzdem neue Benutzer anlegen und dich einloggen. Sicher den richtigen Code eingegeben?
Neu vom Laden oder gebraucht?
 
Bei welcher Registrierung? Beim Anmelden? Selbst wenn es deinen CD-Key schon gibt, kannst du damit trotzdem neue Benutzer anlegen und dich einloggen. Sicher den richtigen Code eingegeben?
Neu vom Laden oder gebraucht?

gestern niegelnagelneu gekauft. War noch eingeschweißt. Deluxe Edition *G*

gebe mich gleich nochmal dran..kann doch nicht sein daß sich einer mit meiner ID angemeldet hat.
Hinzugefügter Post:
ist der 1.4 Patch der aktuellste?
Hinzugefügter Post:
gibts fürs add on nen separaten Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.41 ist der aktuelle, der patcht dann auch gleich SF mit
 
@Grinsemann: Notfalls EA schreiben mit Bild des games und des CD Keys
 
Wenn du ein Addon installierst, musst du nochmals patchen.

Kleine Anmerkung, das Patchen dauert eine Ewigkeit. Da geht sich bei mir locker eine :coolblue: aus.
 
kann mir jemand helfen ich habe ein bf2 problem also wenn ich es starte und im menü bin kommt dise meldung VPu recoverhat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt,da diser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagirt.
was soll ich machen??
 
vpu recover ausschalten:bigok:
Hinzugefügter Post:
also in deinem grafiktreibermenü versteht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest mir sagen wo ich einen her bekomme?
Hinzugefügter Post:
wen ich das abschalte dan ist in meinem menü alles schwartz
 
Zuletzt bearbeitet:
oha das klingt nicht gut, was hast du für ne karte und was fürn treiber?
 
könntest mir sagen wie man den genau abstelt?
Hinzugefügter Post:
RADEON9200SERIS aber den vpu abschalten hab ich noch nicht versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja grafikmenü auf(du müsstest unten rechts n ati-symbol haben) dadrauf doppelklick dann im aufpoppenden fenster unten links auf vpu-recover klicken und dann den haken weg bei enable vpu recover
 
öhmm ich find das alles nich so ganzlköntest das bite so in einzelnen schritten ??
 
naja lad dir halt den neuesten Catalyst-treiber runter

www.ati.com
 
Wenn du ein Addon installierst, musst du nochmals patchen.

Kleine Anmerkung, das Patchen dauert eine Ewigkeit. Da geht sich bei mir locker eine :coolblue: aus.

Patchen dauert ewig? Bei mir nicht...

@ all

Welche Waffe soll ich als nächstes auswählen?
Wie ich sehe, bekomme ich nur die oberen 3. Wann bekomme ich die unten - nur in Add-On-Games?

hc052hr8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2 Vista

Hallo gerade auf ner kleinen online-lanparty werde leider bei bf2 unter VISTA immer wieder vom server getrennt. Weiß jemand wie ich bf2 vista beibringe oder andersrum -muss ich den punkbuster updaten oder ähnlich.Schnelle hilfe wär nett
 
du bekommst nur die 2. reihe wenn du 1s auf nen sf server zockst ;)
vll macht das einer für dich
 
nimm einfach die waffe, bei welcher klasse die waffe end der mist für dich ist ;)
dann hast du eine bessere chance wenn du mal mit der klasse zocken musst
 
@ Sandman...
HI,
wie läuft BF2 bei deinem system und vista?

mit wie viel FPS? kannst du mit Fraps aufnehmen?
wenn ich mit fraps aufnehmen möchte dann gehen meine fps von 100 auf 10 runter...
PS: ich habe auch vista
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh