Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie viel Pkt brauchst du noch zur nächsten ?
rechnen rult
x=jetzige Zeit - 180h
free
Goldstars ist so ne Sache, mittlerweile ärgere ich mich über Silber und Bronce.
Das dauert ja ewig bis zur nächsten Beförderung....
@all:
Habt ihr auf 64er Servern auch extreme Ruckler (nicht lags, meine wenig fps), wenn sich an ner Flag ca. 40 Krieger die Köpfe wegblasen?
Wenn wenig los ist, hab ich keine Probleme, nur eben bei einem Menschenauflauf...?!
Sandman genau das hassse ich oder wenn sie es sogar noch steuern, oje wir gewinnen zu schnell kein uav mehr und sowas, könnnte ich ausrasten.
Wenn ein Commander das beste gegeben hat um dem Team den SIeg zu ermöglichen, gut soll er gold bekommen. Leider gibt es noch keinen Server der auf sowas guckt, ich würd die eogho COmmander allesammt bannen...***Pulsgehtlangsamrunter***
Glaube nicht das Jointer auch im HWL ist.
Aber der Verräter hat später ja dann eh 2142 gespielt...
..., aber warum nicht - bleibt
ja jedem selbst überlassen...
Eigentlich eine gute idee,da es aber fast immer nur einen squad gibt,ist das etwas überflüssig.mal zurück zum thema. Was haltet ihr vom commander? Findet ihrs gut oder nich? was stört euch?
Soweit kommts noch dass hier jeder spielt was er will
sagt mal pb ist an werde aber trozdem gekickt. wasn das`=?
eventuell ein manuelles Update nötig oder Cheats aus
@all:
Habt ihr auf 64er Servern auch extreme Ruckler (nicht lags, meine wenig fps), wenn sich an ner Flag ca. 40 Krieger die Köpfe wegblasen?
Wenn wenig los ist, hab ich keine Probleme, nur eben bei einem Menschenauflauf...?!