[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all:
Habt ihr auf 64er Servern auch extreme Ruckler (nicht lags, meine wenig fps), wenn sich an ner Flag ca. 40 Krieger die Köpfe wegblasen?
Wenn wenig los ist, hab ich keine Probleme, nur eben bei einem Menschenauflauf...?!
 
manchmal, aber sehr selten ;)
bin so mit dem ownen beschäftigt, da merk ich das nicht
 
rechnen rult:haha:

x=jetzige Zeit - 180h

free

tut mir leid wir können nich alle studiert haben:fresse:

Goldstars ist so ne Sache, mittlerweile ärgere ich mich über Silber und Bronce.

geht mir ähnlich vor allem wenn der commander fürs "nixtun" dann gold bekommt

Das dauert ja ewig bis zur nächsten Beförderung....

noch nichma First Sergeant und schon meckern, na warts ma ab ;)

@all:
Habt ihr auf 64er Servern auch extreme Ruckler (nicht lags, meine wenig fps), wenn sich an ner Flag ca. 40 Krieger die Köpfe wegblasen?
Wenn wenig los ist, hab ich keine Probleme, nur eben bei einem Menschenauflauf...?!

eher selten aber bei vielen gegner und teammates kann das durchaus mal vorkommen aber wie gesagt, sehr selten
 
Sandman gnau das hassse ich oder wenn sie es sogar noch steuern, oje wir gewinnen zu schnell kein uav mehr und sowas, könnnte ich ausrasten.
Wenn ein Commander das beste gegeben hat um dem Team den SIeg zu ermöglichen, gut soll er gold bekommen. Leider gibt es noch keinen Server der auf sowas guckt, ich würd die eogho COmmander allesammt bannen...***Pulsgehtlangsamrunter***
 
Sandman genau das hassse ich oder wenn sie es sogar noch steuern, oje wir gewinnen zu schnell kein uav mehr und sowas, könnnte ich ausrasten.
Wenn ein Commander das beste gegeben hat um dem Team den SIeg zu ermöglichen, gut soll er gold bekommen. Leider gibt es noch keinen Server der auf sowas guckt, ich würd die eogho COmmander allesammt bannen...***Pulsgehtlangsamrunter***

naja hängt eben alles im Auge des betrachters wenn ich ma Comm bin will ich auch net das die Runde allzuschnell vorbeigeht aber deswegn weniger UAV is nu echt hirnrissig.:hwluxx:
 
ich mach euch dann ma den commander:fresse:
 
Ich habs gestern versucht, aber ich hab nach 10 Minuten aufgegeben, das war mir zu langweilig:drool:
 
@ Sandman
das war ja eigendlich auch nur auf die Zeit zum Zocken und das Können bezogen^^.
 
Glaube nicht das Jointer auch im HWL ist.
Aber der Verräter hat später ja dann eh 2142 gespielt...:eek: ;)

Ja, ab und zu ist er mal abtrünnig und muss "Zurück in die Zukunft"...
oder zockt seit ein paar Tagen auch C&C3, aber warum nicht - bleibt
ja jedem selbst überlassen...
 
mal zurück zum thema. Was haltet ihr vom commander? Findet ihrs gut oder nich? was stört euch?
 
eigtl gute Idee. Gut ist das es ne ganz andere Spielweise erfordert. ABwechslung

Negativ. zu wenig tools...man hat oft nichts zu tun, Teils wenig zu takieren weil entweder keine quads gebildet oder die Squadleader lieber ihren eigenen Scheiß machen(Baserape, campen etc.)

gibts das bei BF 2142 das eiglt auch noch? is da was geändert worden am C-Modus?
 
Naja, ich glaube, bei 2142 bekommt man z.B. Punkte wenn man einen Befehl ausführt, den der Commander angeordnet hat (z.B. Flaggen einnehmen, oder Brücken, etc. zerstören usw.).
Von dem her ist das einfach viel lukrativer, wenn man die Befehle des Commanders befolgt.
Ich finde den Commander eigentlich schon recht nützlich, und wenn man wirklich ein Team hat, dass die Befehle ausführt machts imo auch noch ziemlich viel Spaß :)
 
Würde die PKM nehmen, bzw. die Waffe der Klasse, die du am meisten spielst ;)
 
wow, ich kann mir auch noch 3 neue Waffen freischalten, mal ueberlegen was ich da nehme.
Ist die Scar gut?

free
 
Ich persönlich find se nich so toll - dann lieber das G36C, allerdings bin ich auch
selten als Speck-Obst unterwegs, ist vielleicht Gewöhnungssache...

EDIT: Aber is doch bei Dir eh wurscht? Sind doch sowieso die letzten Unlocks -
also wird Dir die Entscheidung ja quasi abgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad am überlegen... DAO-12, das Scharfschützengewehr updaten oder den Sani mit 'ner besseren Kanone ausstatten? Bislang spiele ich noch viel Anti-Tank und Assault (der hat schon das erste Update gekriegt (bin grad Corporal geworden ;) nach etwas über einer Woche :d)... Aber man kann ja mal über Alternativen nachdenken.

Meinungen?

@ comm: Also, finde ich schon 'n sehr geiles Feature bei BF2. Und kann imo sehr nützlich für's team sein... Liegt ja nur an den ganzen unorganisierten Leuten, wenn es nur ein Squad bei 12-16 Spielern je Seite gibt... Das geht an sich auch besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal pb ist an werde aber trozdem gekickt. wasn das`=?
 
naja ich habe nichts gemacht und es geht^^
kein plan wieso. aber ganz schön aus der übung raus...
 
@all:
Habt ihr auf 64er Servern auch extreme Ruckler (nicht lags, meine wenig fps), wenn sich an ner Flag ca. 40 Krieger die Köpfe wegblasen?
Wenn wenig los ist, hab ich keine Probleme, nur eben bei einem Menschenauflauf...?!

Du musst beim Auswählen des Servers darauf achten, dass ganz links ein grüner Balken angezeigt wird. Das steht für die Prozessorauslastung des Servers. Wenn es gelb oder rot ist, dann muss mit solchen Rucklern gerechnet werden, auch wenn man keinen schlechten Ping bekommt.
 
Hallo ich hab mal kurz ne Frage. Hab auch mal wieder Lust auf BF bekommen und hab BF2 und BF2 Special Forces installiert. Beim Special Forces finde ich keine Server mit der gleichen Version muss mir also nen Patch holen. Ist der BF2 Patch 1.41 auch für Special Forces also werden beide Spiele aktualisiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh