Real ACC
Semiprofi
Vermute nein. Auf EAs Seite steht nichts darüber.
€dit 444 Beiträge
€dit 444 Beiträge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ich hab mal kurz ne Frage. Hab auch mal wieder Lust auf BF bekommen und hab BF2 und BF2 Special Forces installiert. Beim Special Forces finde ich keine Server mit der gleichen Version muss mir also nen Patch holen. Ist der BF2 Patch 1.41 auch für Special Forces also werden beide Spiele aktualisiert?
Da kann man aber mit den Raketen arbeiten....aber auf Distanz hast du das nachsehen.
Du musst beim Auswählen des Servers darauf achten, dass ganz links ein grüner Balken angezeigt wird. Das steht für die Prozessorauslastung des Servers. Wenn es gelb oder rot ist, dann muss mit solchen Rucklern gerechnet werden, auch wenn man keinen schlechten Ping bekommt.
Aber jetzt als Neuling anzufangen ist echt hart, ich hatte letztens auch so einen Private den ich immer und immer wieder erwischt hab.
Der hat mir nachher schon richtig leid getan...
Ich weiß gar nichtmehr wie es in meinen Anfangszeiten war
um Punkte zu machen ideal, aber ansonsten eigentlich echt zu langweiligmal zurück zum thema. Was haltet ihr vom commander? Findet ihrs gut oder nich? was stört euch?
Als Neuling sollte man wohl am besten ein Team joinen, dem hinterherdackeln und nicht alleine irgendwo den Krieg gewinnen wollen ... die Medics im Team freuen sich dann auch über die möglichen Extra-Punkte *zapp zapp* ...
mit hinterherdackeln und auf Wiederbelebung hoffen bekommt man keinen GoldStar
Naja, auf inf. only sind auch der Medic und der Supporter die einzigen wirklich sinnvollen Klassen....Ich hab früher nur selten mal Medic gespielt, aber mittlerweile hat sich das geändert ...
Trotz Allem bin ich immernoch am liebsten auf Karkand unterwegs und mische mich mitten ins Gemänge oder unterhalb vom Hotel oder an der Brücke zum Granaten Lamen - lol. Auch wenns da am meisten auffe Fresse gibt.
Der Trick ist ganz einfach schnell zu schiesen und gut zu treffen. Am besten den Kopf. Geht vor allem mit der AK (und sehr viel Übung) ganz gut (Stichwort recoil)....
Ich habe mir die Tage auch mal genauer die Spielweise der Kammeraden mit höheren Rängen wie Gummiadler, Stern oder 1-2 StreifenHörnchen angeschaut indem ich mich an ihre Fersen geheftet habe... Ein Trost für mich..- die fallen auch sehr oft auf Karkand...allerdings haben die eine 5x höhere Killrate wie ich^^Das konnte ich mir irgendwie noch nicht abschauen obs da "Tricks" gibt.
was erlaubt ist, ist doch 2.rangig, derjenige der immer 100% regelkonform spielt und gespielt hat, soll den 1. Stein werfenNaja, mir solls egal sein. Ich freu mich jedesmal wenn dann doch mal einer resetted wird und dann rumheult "Aber ich hab doch nur 1 Runde K&P gespielt"...
Ich werde auch weiterhin (wenn ich Lust dazu habe) die K&P Bande aufmischen.