[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich hab mal kurz ne Frage. Hab auch mal wieder Lust auf BF bekommen und hab BF2 und BF2 Special Forces installiert. Beim Special Forces finde ich keine Server mit der gleichen Version muss mir also nen Patch holen. Ist der BF2 Patch 1.41 auch für Special Forces also werden beide Spiele aktualisiert?

Kurze Antwort: Ja. Ein Patch für alles. :)
 
Du musst nur den Patch nochmal installieren, wenn du SF nachträglich installiert hast.
 
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, gestern auf Karkand Inf hat ein Corporal versucht die erste Flagge zu verteidigen und das so hartnäckig das ich ihn 9x über den Haufen schießen mußte. Er meinte dann irgendwann Ingame das es auf den Inf Servern hartes Brot ist für ein Neuling zu spielen :d

Naja wir haben die Runde trotzdem verloren, auf seiner Seite war ein halber Zoo, ein bisschen Sternenhimmel und ein, zwei Eichen :fresse:
 
Da muss man durch, mache das auch fast täglich mit *g

Kann mir nochmal wer helfen? Soll ich den Anti-Tank mit der DAO-12 ausstatten?
 
Welche Klasse spielst du den am meisten?

Für Nahkämpfer ist die DAO-12 erste Wahl, aber auf Distanz hast du das nachsehen.
 
...aber auf Distanz hast du das nachsehen.
Da kann man aber mit den Raketen arbeiten.
Aber jetzt als Neuling anzufangen ist echt hart, ich hatte letztens auch so einen Private den ich immer und immer wieder erwischt hab.
Der hat mir nachher schon richtig leid getan...
 
Du musst beim Auswählen des Servers darauf achten, dass ganz links ein grüner Balken angezeigt wird. Das steht für die Prozessorauslastung des Servers. Wenn es gelb oder rot ist, dann muss mit solchen Rucklern gerechnet werden, auch wenn man keinen schlechten Ping bekommt.

Danke,
wenn das des Rätsels Lösung ist küss ich den Boden....;)
 
Tja, spiele viel Assault, aber auch Anti-Tank, je nach Erfordernis...

Der Anti-Tank ist ja ohnehin nicht so gut auf Entfernung...

Na, ich werd's wohl so machen.

THX
 
Aber jetzt als Neuling anzufangen ist echt hart, ich hatte letztens auch so einen Private den ich immer und immer wieder erwischt hab.
Der hat mir nachher schon richtig leid getan...


Ja so gings mir auch, ich lag am Hotel unten an der Flagge dort wo das Münztelefon ist, der Bursche spawnt und rotzt im stehen auf mich ein, dachet schon das wars aber er traf mich nicht. Zwei Salven meinerseits und er war in der Matrix. Er tat mir echt leid, hab mir schon überlegt ob ich mich nich doch mal killen lasse, das muß ja übelst frustrierend sein. Ich weiß gar nichtmehr wie es in meinen Anfangszeiten war :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist als Anfänger (bzw. ich bin als Anfänger :haha: ) ja gewöhnt, alle paar Sekunden ein paar verpasst zu bekommen. Dafür ist es dann ein innerer Parteitag, wenn Du Deinen Tyrann dann doch mal erlegst...

Und es ist doch so: Nur so lernt man mit dem Stress umzugehen, ruhig zu zielen und vernünftig die Deckung zu nutzen... Ein steiniger Weg, aber um so reichhaltiger die Dopaminausschüttung, wenn Du einen Lieutnant wegnietest :d Der wahre Gegner bist Du selbst :haha:

Man, ich muss aufpassen, dass ich nach eineinhalb Wochen BF2 nicht in die Denkschemata eines amerikanischen Bootcamp-Aufsehers hineinrutsche :mad: :lol:

Übrigens, wenn dauernd Arti kommt, find' ich das fieser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Anfangszeiten war es auch genau so;)
Ich war nur tot.
Ich glaube ich habe erst als ich First Sergeant war (und sehr viel Commander gespielt habe) mal ne positive K/D bekommen.
Ich kann mich noch an meine allererste Runde erinnern.
Sharqi, ich spawne am Stadttor. Dreh mich um um mal zu schauen was so los ist. Bumm->tot.
Und so ging das dann weiter. Wenn ich mal einen Gegner gesehen habe war ich tot bevor ich auch nur schießen konnte:haha:
Trotzdem tun mir so "Noobs" dann jetzt doch leid. Wenn ich es rechtzeitig sehe dass es immer wieder der gleiche ist dann lass ich ihn auch schon mal laufen. Meistens sieht man es aber erst hinterher wenn man da gerade vo der Flinte hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bezweifle, dass es "Frischlingen" auf "normalen" Servern besser ergeht. Auf den Maps mit Fliegern - damit auch häufig Lametta-tragenden "Jetwhores" auf einer Seite :d - hat man selbst als einigermaßen fortgeschrittener Spieler häufig keinen Spaß ...

Als Neuling sollte man wohl am besten ein Team joinen, dem hinterherdackeln und nicht alleine irgendwo den Krieg gewinnen wollen ... die Medics im Team freuen sich dann auch über die möglichen Extra-Punkte *zapp zapp* ;) ...
 
@Drop

jaja, das sagt der böse K&P Server verschmutzer :fresse: ;)

PS: Moin
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Neuling sollte man wohl am besten ein Team joinen, dem hinterherdackeln und nicht alleine irgendwo den Krieg gewinnen wollen ... die Medics im Team freuen sich dann auch über die möglichen Extra-Punkte *zapp zapp* ;) ...

das ist mit sicherheit die beste Taktik um zu überleben, ich glaub deshalb spielen auch viele Inf.Only um einfach das Tank/Heli Risiko auszuschalten. ;)
 
mit hinterherdackeln und auf Wiederbelebung hoffen bekommt man keinen GoldStar :d

aber für nen "Noob" ne Möglichkeit.

steuer grade meine K/D von 2 an *freu*
 
...Ich hab früher nur selten mal Medic gespielt, aber mittlerweile hat sich das geändert ;) ...
Naja, auf inf. only sind auch der Medic und der Supporter die einzigen wirklich sinnvollen Klassen.
Und da ich sowieso ne Medic Schlampe bin (>750 Stunden;)) stellt sich die Frage was ich spiele recht selten.:)
 
Als Inf gings bei mir eigentlich von Anfang an. Bin nur manchmal etwas zu sehr in "Hurra" manier nach vorne gestürmt und war dann alleine gegen ein ganzes Squad und dann gabs an ne Fresse.
Was mich viele gekostet hat, war das ich am Anfang unbedingt fliegen wollte. und dann auch noch meistens mit ner F-35 gegen die J-10 auf Wake.
Da hab ich so manches mal in die Tischkante gebissen.
 
die J-10 ist echt zu stark :(
die sollte mal ein bisschen runtergeschraubt werden ;)
 
ich zocke sehr gerne Spec Op.
Ich kann mit dem Gewehr irgendwie besser umgehen als mit den anderen und mag es ohnehin dem Feind in den Rücken zu treten indem ich dem Commander das Leben schwer mache wenn ich die Artellerie, das Radar und das andere Dingen zerstöre.
Ausserdem finde ichs geil mich hinter nem Panzer zu schleichen und dem ein paar Päckchen C4 an den Hintern zu heften..bumm :shot:
Leider hat man auf inf only Servern da nicht wirklich was von. Eher im Gegenteil^^
Ganz am Anfang war ich am liebsten als Panzerabwehrschütze unterwegs...aber es gibt einfach zu viele Server ohne Vehicel^^

Letztens habe ich mich als Versorgungssoldat versucht, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte. Ich habe den Kammeraden 3-4 Munnipacks zugeworfen...tot. Wieder die Kammeraden versorgt...tot..etc.
ok. scheiß auf die Muniversorgung...Gewehr gezückt und ein ganzes Magazin auf eine Person verballert. Ergebnis ich sehe förmlich das Grinsen vorm anderen Monitor - ein Schuß und ich bin tot^^ KOTZ
Als Sanni bin ich zu langsahm bzw was nutzt nen Sanni der mehr tot ist als er reanimieren kann - lol
Mit der Schrotflinte eines ...wasn das? Vehicelreparateurs :hmm: ..fällt mir gerade nicht ein wie der heißt, komme ich nicht ganz zurecht...irgendwie ineffektiv.
Als Sniper bin ich eigendlich auch gerne unterwegs...ich habe mir auch die nächste Waffe freigeschaltet in der Hoffnung ich würde besser treffen.
6x angesetzt...normal Headshot und müsste alle Hufen von sich strecken^^(CS-LIKE) aber Fehlanzeige. Ergebnis...er hat mich entdeckt, zielt auf mich 3-4 Schüsse und ich hab nen Headshot von ner MG eingefangen *G*.
Die Minen sind schon sehr hilfreich aufm Dach wenn man sie direkt an der Leiter platziert :fresse:
Die meisten Erfolge als Sniper habe ich bei Jalalabad und Shaqui.

Trotz Allem bin ich immernoch am liebsten auf Karkand unterwegs und mische mich mitten ins Gemänge oder unterhalb vom Hotel oder an der Brücke zum Granaten Lamen - lol. Auch wenns da am meisten auffe Fresse gibt.

Ich habe mir die Tage auch mal genauer die Spielweise der Kammeraden mit höheren Rängen wie Gummiadler, Stern oder 1-2 StreifenHörnchen angeschaut indem ich mich an ihre Fersen geheftet habe... Ein Trost für mich..- die fallen auch sehr oft auf Karkand...allerdings haben die eine 5x höhere Killrate wie ich^^Das konnte ich mir irgendwie noch nicht abschauen obs da "Tricks" gibt.

So, nun muß ich aber ins Bett, denn die Nachtschicht ruft mal wieder...
und an meinem WE wird wieder geübt :d :angel:
 
Trotz Allem bin ich immernoch am liebsten auf Karkand unterwegs und mische mich mitten ins Gemänge oder unterhalb vom Hotel oder an der Brücke zum Granaten Lamen - lol. Auch wenns da am meisten auffe Fresse gibt.

Schon mal drüber nachgedacht nach hinten durchzubrechen und ein paar Flaggen zu erobern? :(

Naja, so bleiben wenigstens die ernst zunehmenden Gegner unter sich und treffen sich am Vorort ;)
 
...
Ich habe mir die Tage auch mal genauer die Spielweise der Kammeraden mit höheren Rängen wie Gummiadler, Stern oder 1-2 StreifenHörnchen angeschaut indem ich mich an ihre Fersen geheftet habe... Ein Trost für mich..- die fallen auch sehr oft auf Karkand...allerdings haben die eine 5x höhere Killrate wie ich^^Das konnte ich mir irgendwie noch nicht abschauen obs da "Tricks" gibt.
Der Trick ist ganz einfach schnell zu schiesen und gut zu treffen. Am besten den Kopf. Geht vor allem mit der AK (und sehr viel Übung;)) ganz gut (Stichwort recoil).
Mit dem G36E biste besser beraten auf den Körper zu zielen, das Ding ist so genau das man so die Gegner besser killt. Außerdem muss man damit nicht in den Singleshot gehen auf mittlere-hohe Distanz.
Headshotquote ist damit aber geringer als mit M16A2 und AK101, das gleicht sich aber durch die "über"Genauigkeit wieder aus.
Jedenfalls ist das G36E die am leichtesten zu bedienende Waffe (deshalb auch oft als Noobunlock bezeichnet), wenngleich man gegen _wirklich_ gute AK Spieler keine Chance hat, vor allem nicht im Nahkampf.
 
ja, aber ich finde die G36E auf karkand besser, da man sehr oft auf distanz ist und somit nicht gut beraten mit der Ak ist ;)
doch auf anderen Maps mit 70% Nahkampf rockt die Ak mehr, aber sie ist sehr schnell leer und nachladen kommt nicht immer so gut :)
Deswegen würde ich mehr mit der G36E zocken, doch gegen nen guten Versorgunssoldat haste mit der AK viel mehr chancen :P

hab grad meinen #50 goldstar gemacht :) ein Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir solls egal sein. Ich freu mich jedesmal wenn dann doch mal einer resetted wird und dann rumheult "Aber ich hab doch nur 1 Runde K&P gespielt"...
Ich werde auch weiterhin (wenn ich Lust dazu habe) die K&P Bande aufmischen.
was erlaubt ist, ist doch 2.rangig, derjenige der immer 100% regelkonform spielt und gespielt hat, soll den 1. Stein werfen :fresse:

aber einfach einen billigen 2. Account erstellen und dann dort rumholzen ist genauso wenig in Ordnung wie der K&P Server selber, schon mal daran gedacht ?

mir liegt es eigentlich immer fern jemanden zu kritisieren, aber ich persönlich finds nicht gut. Und ich habe meine Meinung eigentlich auch nur kundgetan weil sonst jeder nur nen :heuldoch: smiley gepostet hat ;)

Da du aber davon auch screenie´s gepostet hast, wolltest du woll auch andere Meinungen hören, hier hast du (m)eine ;)

In diesem Sinne, bis bald :wink:

Edit: Falls EA wirklich so großes Interesse daran hätte K&P zu verbieten, wären die entsprechenden schon lange vom Netz "gegangen worden" ;)
Ich glaub denen ist das ziemlich wurscht, solange es relativ normal zugeht (keine PPM von 180 usw ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh