[Sammelthread] Battlefield 2

Sers Leute!!! Könnte mir bitte einer von euch helfen??
Ich hatte ein Problem mit Punkbuster(BF2): wenn ich ein spiel auf einem Server lade, ladet BF2, wenn ich dann in Spielgeschehen eingreifen will kommt die Meldung: Punkbuster: Restriction Inadequate O/S Privileges.
Daraufhin habe ich Punkbuster heruntegeladen in pb kopiert und upgedatet.
Nun wenn ich auf einen Server klicke sollte nun die Welt geladen werden, nein es wird BF2 geschlossen!!
Was soll ich jetzt machen?? Brauche bitte dringend Hilfe!!!
Am Compi kann es nicht liegen da ich einen Athlon 64 3400+, 1 GB Ram und eine X1950 Pro habe.

definiere geschlossen... hast du nen back-to-desktop? wenn ja dann starte BF2 mal im Windows 2000 kompatibilitätsmodus
Hinzugefügter Post:
Yes... endlich meine K/D über 1 bekommen....:banana:

glückwunsch, ich freu mich aj wenns bei mir 1,5 heisst:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes... endlich meine K/D über 1 bekommen....:banana:

keine Bange, ging mir lange Zeit nicht anders...Auf Fahrzeugmaps hätte ich schon oft das Purpe Heart bekommen, wenn ich wenigstens die 5 kill geschafft hätte(wake Island, China, nur noch eine Flagge:-()

erst seit dem ich öfters auf INF/only maps zocke hab ich nen insgesamt K/D ratio von 1...Auf INF/only servern schaff ich jetzt eigtl. immer ein K/D von 2-4

:d danke euch...

und es geht immer weiter auf die 50tk zu.. wen auch nur langsam... :lol:

entscheide entweder 50k oder 50t , da issn unterschied du kannst natürlich auch 50 tks machen:lol:

Sagt mal ist euch bei den Top Spielern mal was aufgefallen? Geht mal auf www.spieler-daten.de und kuckt euch das an das sind kranke Cheater aber echt... ich frag mich wann ea die bannt, das is doch abnormal......

@freestyler: Wie lange haste insgesamt für First Sergeant gebraucht?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mach bitte das Bild (Hotlink) wieder raus und setz nen normalen Link auf deine Stats ;)

PS: süss 2 Goldstars :lol:

So, gerade ein paar schöne Runden mit nachtwache, Raisten und Dropback gehabt.

btw. @Raisten, habt ihr eine Clanpage auch?

So, gerade ein paar schöne Runden mit nachtwache, Raisten und Dropback gehabt.

btw. @Raisten, habt ihr eine Clanpage auch?

Hi schuetz,

wir haben keine Clanpage, sind eigentlich auch nur ein zusammengewürfelter Haufen
aus Leuten, die Spass am Zocken haben - also eher eine "Spielergemeinschaft" als
ein Clan.

BTW: Jo, waren nette Runden gestern, leider kam Dropi erst sehr spät dazu, und
war natürlich - wie immer - im Gegnerteam (machst Du das mit Absicht? :d)...

Grüsse

DU meinst die ersten 20k ?

Hmm, ich glaub so 180 Stunden oder so. Eigentlich viel zu lange, aber ich war mehr für fun, als für Punktegier.

free

nein wie lange hast du für die Spanne zwischen 20k und 50k Punkten gebraucht

...BTW: Jo, waren nette Runden gestern, leider kam Dropi erst sehr spät dazu, und
war natürlich - wie immer - im Gegnerteam (machst Du das mit Absicht? :d)...
Grüsse
Nö, aber ich bin einfach in dem Team geblieben wo mich der Server hingesteckt hat, noch dazu waren da ja auch ein paar Leute von hier (Raisten, Schuetz und noch wer glaube ich;))

Hat hier schon jemand den Mod " Eve of Destruction " ? Hab ihn in 2 Minuten!

Für bf1942 war es mein Lieblingsmod, nun endlich gibts ihn für BF2.

habe mal wieder bf2 drauf gemacht.

was ist grad der aktuelle patch?

Auch 1.41.
Hinzugefügter Post:
Jointer#1 (weiß nicht ob der auch hier Hardwareluxx ist)
Glaube nicht das Jointer auch im HWL ist.
Aber der Verräter hat später ja dann eh 2142 gespielt...:eek: ;)

Zuletzt bearbeitet:
war grad mit Jdger und Bawde auf nem server und wurde gekickt weil ich 241 pkt hatte :eek: wie ich das hasse ;)

:haha: naja, ich ärgere mich eigentlich nichtmal über ein PH, je länger ich das spiel spiele, desto relaxter sehe ich das ganze :)

war jetzt über ostern weg (scheiss RL :fresse: )

aber heut abend werd ich mich mal wieder, trotz des schönen wetters, auf ein Schlachtfeld wagen

jo, das Real Life hat mich zu Ostern auch mal in seinen Bann gezogen und heute Abend gehts wieder auf Nachtschicht^^^
Wie soll man denn da vorwärts kommen ?- :hwluxx:
Das dauert ja ewig bis zur nächsten Beförderung....aber wohl auch erstmal besser Spielen lernen - lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh