[Sammelthread] Battlefield 2

... Solche Leute haben ihre Ränge auch nicht verdient. ...
Naja, ist sowieso fraglich ob jemand der 10 Stunden am Tag Granaten wirft unbedingt die Nummer 1 sein muss.
Der "beste" Spieler war er garantiert nicht, nur halt der mit den meisten Punkten, der höchsten Spielzeit pro Tag und dem wenigsten RL :haha:
Einen hohen Rang kann jeder mit genug Zeitaufwand bekommen.
Wenn ich anstatt 2 Stunden/Tag 5-7 Stunden spielen würde und dann auch nur inf. only hätte ich auch Ende des Jahres 4 Sterne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Std am Tag zocken^^ wie geht das? Und das noch übers ganze Jahr -
Die Caritas hat doch mittlerweile solche Hilfsprojekte für solch PC Kranke - oder?! :fresse:
 
Der Lord hatte irgendwas zwischen 9,5-10 Stunden/Tag, und das ca. 1 Jahr lang...
 
Einen hohen Rang kann jeder mit genug Zeitaufwand bekommen.
Wenn ich anstatt 2 Stunden/Tag 5-7 Stunden spielen würde und dann auch nur inf. only hätte ich auch Ende des Jahres 4 Sterne...

Dafür gibts ja Pkt/min und K/D ratio...ich bezweifle einfach mal das du da mithalten kannst mit dem weed, wenn er tatsächlich eine glitcher war^^

als arbeitender Mensch sind 5-7 Studnen am Tag unmöglich...2,5 Stunden/Tag
als DURCHSCHNITT is das absolute maximum würd ich sagen
 
Dafür gibts ja Pkt/min und K/D ratio...ich bezweifle einfach mal das du da mithalten kannst mit dem weed...
Glaub mir, wenn ich nur inf. only spielen würde (so wie er) dann könnte ich das locker, sehr locker sogar;)
Ich meine der hatte nach etlichen hundert Stunden mit dem MG grad mal ne K/D von 1 (irgendwie 60.000 Kills und knapp 60.000 Deaths), er hatte halt nur brutal viele Handgranatenkills, ich glaube es waren mehr als 120.000.
Und Nades als Supporter auf einem vollen 64er inf. werfen kann jeder, wirklich jeder.
Natürlich nicht 10 Stunden am Tag, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen:lol:
 
..ihr seid ja soo gemein..:lol:

free
aber vollkommen zurecht ;)

schönen Tag euch allen, bis heut abend :wink:

Edit: spiele im Moment eigentlich nur Armored Fury, die Jetstunden auf Operation Road Rage oder Midnight Sun gehen so viel leichter von der Hand ;)

sobald ich dann mein Sternchen habe, geh ich mit euch wieder Karkand ownen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, wenn ich nur inf. only spielen würde (so wie er) dann könnte ich das locker, sehr locker sogar;)
Ich meine der hatte nach etlichen hundert Stunden mit dem MG grad mal ne K/D von 1 (irgendwie 60.000 Kills und knapp 60.000 Deaths), er hatte halt nur brutal viele Handgranatenkills, ich glaube es waren mehr als 120.000.
Und Nades als Supporter auf einem vollen 64er inf. werfen kann jeder, wirklich jedeWeizen:lol:

Was hast du mit deinem INF/Only? lt. deiner Statistik bist du wesentlich besser mit Fahrzeigen als ohne...ich find wenn man das drauf hat im Heli usw(du ja wahrscheinlich auch!) kann man damit schneller Punkte machen als auf Inf/Only servern.
außerdem Handgranaten wirfst du auch schonmal;-)

Auch wenn INF/Only Maps zwar meistes mehr Punkte bringen, sie dauern aber wesentlich länger. Ich kann mit Fahrzeugen nicht so gut(mancham K/D von 1/6:-(), desw geh ich lieber auf INF/only.

Was bei mir auch vie lausgemacht hat, war die maus...mit der NB-Minimaus wari ch viel schlechter als mit der MX518. die beide zusatzknöpfe zum legen, waffenmoduswechsel haben mir shcon etliche kills beschert bzw death erspart!! glaubt man garnicht, das die Maus soviel ausmacht...
 
Was hast du mit deinem INF/Only? lt. deiner Statistik bist du wesentlich besser mit Fahrzeigen als ohne...ich find wenn man das drauf hat im Heli usw(du ja wahrscheinlich auch!) kann man damit schneller Punkte machen als auf Inf/Only servern.
außerdem Handgranaten wirfst du auch schonmal;-)
...
K/D mäßig biste im Jet/Panzer oder Heli (aber nur wenn du Gunner bist) besser bedient als als inf., das stimmt.
Punktemäßig aber nicht.
Hier nur mal als Vergleich mein 2t Account mit dem ich bisher nur inf. gespielt hab, deshalb die recht hohe SPM...
Also zum reinen Punktefarmen eignet sich inf. only auf einer City Map (Karkand) am besten...
 
So ich habe jetzt BF2 neuinstalliert den Patch 1.41 installiert und anschließend BF2 gestartet. Jetzt habe ich dasselbe Problem wie vorher: Ich werde von Punkbuster gekickt!!!! Was soll ich machen???
 
Hey, ich hab eben im Spiel einen gesehen, der hieß auch H5N1 hatte er als tag:)


Ich hab eben ca 150 Punkte beim Servercrash verloren:banana: :banana:
Hinzugefügter Post:
So ich habe jetzt BF2 neuinstalliert den Patch 1.41 installiert und anschließend BF2 gestartet. Jetzt habe ich dasselbe Problem wie vorher: Ich werde von Punkbuster gekickt!!!! Was soll ich machen???

Punkbuster manuel updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab eben im Spiel einen gesehen, der hieß auch H5N1 hatte er als tag:)


Ich hab eben ca 150 Punkte beim Servercrash verloren:banana: :banana:
Hinzugefügter Post:


Punkbuster manuel updaten

1. die hab ich auch schonma gesehn und 2. das hatter schon gemacht is bei ihm wohl n prob der hartnäckigen sorte
 
ja schon ich musste das auch einmal machen und bei mir hatts so geklappt
 
So ich habe jetzt BF2 neuinstalliert den Patch 1.41 installiert und anschließend BF2 gestartet. Jetzt habe ich dasselbe Problem wie vorher: Ich werde von Punkbuster gekickt!!!! Was soll ich machen???

ne komische Firewall /Viren Software am laufen?
 
Wäre Punkbuster downloaden, in pb kopieren, öffnen und dann updaten=manuell updaten???

Warum so umständlich? Einfach die pbsetup.exe herunterladen, ausführen, BF hinzufügen, dann auf "Check For Updates" klicken und abwarten ob aktualisiert wird.

Außerdem deutet die Fehlermeldung lediglich darauf hin, das sein Programm nicht mit Adminrechten ausgeführt wird und PB deshalb nicht auf alle Dateien und Speicherinhalte zugreifen kann.

Du solltest also lediglich überprüfen, ob Du entweder wirklich als Administrator am PC angemeldet bist oder als Alternative dem Programm (bf2.exe) Extra-Adminrechte zuweisen musst.
 
Glitch ist Englisch für eine Störung. Das Wort wird hier also benutzt in dem Sinn, dass man solche unregelmäßigkeiten in einem Spiel oft zu seinem Vorteil ausnutzen kann - unerwünschterweise natürlich. Also ich stelle mir das so vor, dass z.B. bei der Programmierung etwas nicht bedacht wurde und beim Spielen etwas unvorhergesehenes passiert. Was genau passiert sein soll, weiß ich aber auch nicht. :-/
 
z.B.: man kann durch eine Wand in ein Gebäude und rausschiessen, der andere sieht einen aber dadurch nicht und kann nicht zurück schiessen.
 
Es gibt, gerade auf Karkand, diverse Möglichkeiten durch das Ausnutzen eines Bugs in gewisse Gebäude rein zukommen.
Der bekannteste dürfte der Hotel Glitch (gewesen) sein. War sehr beliebt zu Patch 1.30 Zeiten, da waren manchmal ganze Squads im Hotel.
Man musste sich vom MEC Commander einen Vodnik auf das kleine Dach bei der Flagge werfen lassen und den dann in den Gang am Hotel fahren. Als Fahrer war man dann schon im Gebäude, aussteigen und fertig.
Man war dann im Hotel, konnte 1A nach draußen schießen aber die Gegner konnten einen nicht sehen und auch nicht töten.
Das geht seit man die Fahrzeuge nicht mehr auf Gebäude werfen kann aber nicht mehr.
Es gibt aber noch mehr Stellen wo man in Gebäude rein kommt.
Wie genau das funktioniert weis ich aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo muss ich das +menu +fullscreen usw bei der verknüpfung hinschreiben um gleich in spiel z ukommen?
 
Wenn du eine Verknüpfung erstellst oder eine vorhandene verwendest, schreibst du es einfach hinten dran. Z.B. steht da schon "Laufwerk:\Pfad\BF2.exe" und dann schreibst du hinten dran +menu 1 +fullscreen 1. Also nicht mehr von den Anführungszeichen eingeschlossen. Aber eigentlich ist das auch schon bei der Installation so, oder nicht?
 
Kann es sein,dass wenn man tot ist,die kills nicht mehr gezählt werden?
ich war gerade commander und habe nach meinem ableben noch 3 leute mit artillerie über den jordan gebracht.allerdings wurde keiner in der statistik dazugezählt:mad:
 
Wäre Punkbuster downloaden, in pb kopieren, öffnen und dann updaten=manuell updaten???

benutzt du zufällig vista ? wenn ja musst du bf2 als administrator ausführen und wirst nicht mehr von punkbuster gekickt.


ps: weiß einer wie man das intro von bf2 deaktiviert, gibts da ein befehl für die verknüpfung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh