[Sammelthread] Battlefield 2

??
Genauer: Im BF2-Ordner unter Videos sind verschiedene Dateien. Welche genau du umbenennen mußt, weiß ich im Kopf nicht mehr.
Einfach mal eins nach dem anderen umbenennen, dann siehst gleich, welche es sind.
gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk jetzt hab ichs, werde es heute abend mal ausprobieren. danke
 
Nein. Ingame werden die Ari Kills nicht angezeigt.
Sie werden allerding den "globalen" Kills der Klasse mit der du grad Commander machst zugerechnet.
 
Die Ari Kills werden natürlich angezeigt, aber halt nur in der Killmessage.
Nicht in der Statistik wo steht wieviele Kills du gemacht hast und wie oft du gestorben bist. (Tab-Taste).
Hättest du auch ruhig mal schreiben können H5, oder hast du in den Forenregeln zugestimmt nicht mehr als 5 Wörter pro Post zu schreiben?;)
 
war grad in eile :(
ja, genau das hab ich gemeint, hatte aber keine zeit zum schreiben :P
 
so wer is heut abend am start, und nich draussen in der doofen hitze?
 
so wer is heut abend am start, und nich draussen in der doofen hitze?

Ich evtl., wenn nicht doch n Freund vorbeikommt. Haben wir jetzt eigentlich einen TeamspeakServer, weil den GamersLuxx gibts ja nicht mehr oder? Und ohne TS macht das zusammenspielen doch wohl nur halb so viel Spaß ;)
 
Ich evtl., wenn nicht doch n Freund vorbeikommt. Haben wir jetzt eigentlich einen TeamspeakServer, weil den GamersLuxx gibts ja nicht mehr oder? Und ohne TS macht das zusammenspielen doch wohl nur halb so viel Spaß ;)

ts hab ich, des wär kein problem
 
Hehe, genau, klar könnte ich aufhören, aber wenn ich nicht muss^^ Das bischen x (Hier beliebige Droge einsetzen) schadet ja schon nicht
 
Hab ma ne frage an alle:
Habt ihr schon desert conflict gespiel? (mod zu bf2)
Ist inprinzip desert combat für bf2
 
Zuletzt bearbeitet:
also von mods her hatte ich nur point of existance mal gespielt sonst nix
 
naja point of existance 2 eben
 
Hat wer einen link dazu?ich find irgendwie nur patches und den soundtrack aber nirgendow einen link zur mod:-[
 
Wie gesagt der mit befindet sich NOCH in der alpha version.
Aber dennoch gibts dazu schon RANKED server.
Also Desert Conflict wird schon fleissig online gezöggelt. :)
 
so, nochmal noobfgragen:

habe Game Spy automatisch mal mit draufgeschmissen. Aber nicht reg., da man das sonst für 37,xx Dollar kaufen muß...lüppt das jetzt auch so?
Hat das jemand gekauft?

Hat das was mit Punkbuster zu tun?

Habe mal in meinem PC per SUFU nach Punkbuster gesucht, da ich nicht weiß wo der sich versteckt hat.

3 Einträge:
G_punkbusterlogo.png External/Flash Menue/images 17kb
no_punkbuster.png External/Flash Menue/images 5kb
punkBuster.png External/Flash Menue/images 2kb


wollte eigendlich mal nachsehen welche Version drauf ist und ob(wie) ich da update....
ich weiß ist schon mal besprochen worden...aber da war nur die Rede von BF2 hineinkopieren... müsste das nicht dann auch für alle Games gelten, also folglich separat sein!?
 
ich weiss jetze nichmal was deine frage is. :fresse: wenn dein bf2 läuft stell keine fragen:heuldoch:

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh