[Sammelthread] Battlefield 2

so, nochmal noobfgragen:

habe Game Spy automatisch mal mit draufgeschmissen. Aber nicht reg., da man das sonst für 37,xx Dollar kaufen muß...lüppt das jetzt auch so?
Hat das jemand gekauft?

Nein, warum auch? Brauchst Du die Zusatzfunktionen der Gamespysoftware? Wenn nicht, brauchst Du auch nichts zu kaufen.

Hat das was mit Punkbuster zu tun?

Nein.

Habe mal in meinem PC per SUFU nach Punkbuster gesucht, da ich nicht weiß wo der sich versteckt hat.

Punkbuster befindet sich immer in einem Unterordner des Spiels. Bei BF z.B. unter "Laufwerk:\Battlefield 2\pb".

wollte eigendlich mal nachsehen welche Version drauf ist und ob(wie) ich da update....
ich weiß ist schon mal besprochen worden...aber da war nur die Rede von BF2 hineinkopieren... müsste das nicht dann auch für alle Games gelten, also folglich separat sein!?

pbsetup.exe herunterladen, ausführen, BF hinzufügen. Dann kannst Du dort sehen, welche Version PB aktuell hat und kannst diese dann auch über das Tool aktualisieren.

pbsetup.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
demo oder full ?
naja ich vergebe dir :fresse: hab es auch schon ma gezockt (nur als demo) naja so ein ****

Wenn, dann auch richtig. Also die Vollversion. Zum Glück waren es nur 23 Euro, die ich so in den Sand gesetzt habe. :)

Ich hatte gehofft, dass die Demo nur ein schlechter Abklatsch der Vollversion sein würde. War sie aber leider nicht. :shake:

naja aber besser bf2 isses ja wohl um längen nich

ich weiss jetze nichmal was deine frage is. :fresse: wenn dein bf2 läuft stell keine fragen:heuldoch:

;)

aus Interesse ;)
bin von Natur aus neugierig wenn ich nicht genau weiß wie was funzt^^

THX PaulOtto
...wenn sie dich steinigen wollen, dann wirf einfach zurück :fresse:

Leute ich brauch mal eure Hilfe. Es betrifft die Rakete des MTW. wenn ich in voller fahrt seitwärts an nem anderen fahrzeug vorbeifahr wo sollte ichh dann am besten hinzieln, ich treff nie was wenn ich fahre

üben üben und nochmal üben!

wenn du aus voll fahrt vorbei fährst würde ich mal sagen auf die Nase zielen

Ich hab nen Prob bei BF2.

Rechner Core 2 Duo 6600 @ 3,2 Ghz, 2 GB OCZ DDR Ram, 8800 GTX usw. + Vista.

Als Treiber die aktuelle Beta vom Forceware installiert.

Und es ruckelt....

Aber nur wenn ich ins Spiel komme, also am Anfang. Nach Mapwechsel dann wieder dass gleiche.

Aber 2 GB sollten doch ausreichen oder? Die Graka steuert ja auch noch 7xx bei.

Spiel auf 1280 x 1024 - High + 4 AA/AF.

Stört stark. Bei Wake gehts noch, da hab ichs nur die ersten 2 Minuten, nachdem ich überall mal war. Andere, umfangreichere Maps ruckelt sogar noch länger vor sich hin.

Dass kanns doch net sein. Slowdowns selbst gibts keine.

Oder checkt PB anfangs immer etwas und könnte dafür der Auslöser sein?

Stalker braucht wohl nicht weniger Arbeitsspeicher und läuft sofort top. (ok, die ersten 10 Sek. ruckelts kurz wenn er alles reinläd nach Missionsgeber, danach aber nie wieder)

Bitte helft mir.

trotzdem is bf2 recht ramlastig und dann noch das ganze in verbindung mit Vista das kann schonmla eng werden aber recht hast du so dolle dürfte es selbst unter Vista nicht ruckeln

Kann es am Treiber liegen, ne oder?

Eigentlich nicht, denke ich, da es nur beim Mapanfang ist und wäre es ein generelles Performanceproblem ständig vorkäme (Graka)?!

hast du directx drauf? weil hatte es unter vista auch vergessen, bf2 lief aber es ruckelte stark

Ohne DX kann man doch garnet spielen. Oo

Also installiert ist es bzw. die Ruckler sind ja nur am Anfang, sprich es läuft später komplett flüssig.
Hinzugefügter Post:
Hm, bin wohl nicht der einzige:

http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?t=2055072565

Zieh mir grad mal wieder den 100.65 - Treiber und werde damit testen.

Atm. ist es ja noch die 101.70 Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch mal eure Hilfe. Es betrifft die Rakete des MTW. wenn ich in voller fahrt seitwärts an nem anderen fahrzeug vorbeifahr wo sollte ichh dann am besten hinzieln, ich treff nie was wenn ich fahre

du musst nur nach dem Abschuss weiter am Ziel bleiben.

edit: ich geh jetzt erstmal paar server ownen :fresse:

free

Viel Fez Christian :bigok:

Postman war heute da --> die Nacht wird *spawnig* :fresse:
Muss erstmal die Mausfinger trainieren - man sieht sich...

Strawberryfields4evr is on duty :coolblue:

Bestimmt alles teamplayunfähige Generäle, oder?;)

WAS HAT DAS JETZE mit bf2 zu tun? sry ich versteh die message nich

ach komm - die Pointe ist vorbei.
Bin demnächst wieder aktiv und hab mich hier nach dem Stand der Dinge erkundigt, mehr nicht.
Freut mich, dass viele Luxxer unterwegs sind. Schade, dass der Luxxserver down ist ;)

Hab nen seltsamen Humor...

lol, die Ka*kbratzen wollte mir doch eben unterstellen, dass ich cheate. Nur weil ich ihn 3mal hintereinander den Arm weggeschossen hab muss er nicht gleich rumheulen. Gibt doch echt Memmem aufm Battlefield.:fresse:
droppi hat mich gleich mal verteidigt, fand ich nett :lol:

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh