[Sammelthread] Battlefield 2

Findest du dich jetzt einer von den besonderen oder sogar cool (was ich ja her glaube). Du hast ein Pfosten mein Lieber!!
Bis auf dumme aussagen habe ich noch nichts gescheites gelesen!!

Borh ich habe ein Auto mit Klima, aber die geht nett.
Na dann mach doch das Fenster auf! TOLL
LOL so eine kacke würde mir nicht einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller satz!! LOL

Ja kann ich zu 100%!! Wie oben beschrieben wenn man Voicesetup startet kann man es auch nur mit einer Fehlermeldung schliessen.

zieh mein Angebot mit der Mail zurück, so etwas muss ICH nicht helfen.

so etwas!! <---------------sorry noch viel besser.

Hört mal seit meiner ersten frage bekomme ich nur dumme antworten wie reagierst du da. Ganz cool immer cool. jaja ich habe hier nicht angefangen.

Ich mach mir deshalb in die Hose, weil ich alles ausprobiert habe was geht neu BF x2 installiert windows neu instaliert und und und.. (das war das harte Programm) kleine sachen so wie so wie alles Testen. Headset Treiber und so habe ich erst durch gemacht.
Und weil ich es nicht hin bekomme deshalb mach ich mir in die Hosen. So was nenne ich Ehrgeiz etwas hin zu bekommen und nicht so ein mist wie ich es hier lese. SORRY echt ist aber doch war.

Und siehst du es scheint ja eine Lösung zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mehrere Eingänge an die du das Mikrofon anschließen kannst?
Ich z.B. hab eine X-Fi mit Frontpanel. Wenn ich das Mikrofon vom Headset ans Frontpanel anschließ bekomm ich es unter BF2 auch nicht zum laufen. Der Eingang an der Soundkarte selber funktioniert aber.

Leider habe ich noch keine Soundkarte. Bin aber gerade dabei mir eine zu besorgen ;-). Habe aber diese möglichkeiten schon alle versucht aber THX gute Idee!! Ich kann ja die Ein und ausgänge software technik zuweissen.

Zuletzt bearbeitet:
Installier Dir doch mal parallel zu Vista 64 ein altgedientes Windows XP und probier es damit. Du bist schließlich nicht der erste, bei dem das Voicesetup unter Vista nicht zum Funktionieren gebracht werden kann. Bei dem, was ich bisher zu exakt diesem Problem gelesen habe, lag es immer an der Kombination von Vista/unausgegorener Soundtreiber/BF2. Einmal XP gestestet - läuft. Bleibt also nur darauf zu hoffen, dass sich an einer der drei Komponenetn etwas bessert, sonst sieht es düster aus. Aber XP lief ja auch nicht vom ersten Tag an. Bis zum wirklich produktiv einsetzbaren Zustand verging da auch mehr als ein Jahr.

@ markus-maximus

leider hast du nicht recht. Ich zocke mit den Jungs recht häufig. Die Verzögerung greift schon, wie du richtig geschrieben hast, nur gleichen die es durch ihre zwischenzeitliche Bewegungen aus.

Die Jungs sind mittlerweile auch in der ESL tätig. Spiel mit denen und du schreist nach 30 sec. Cheater, weil die so gut sind.

hüstel...schau mal hier plz
zum thema die sind so verdammt gut ;)

@PaulOtto
Auf Xp genau das selbe leider!! Wo hast du noch mehr darüber gelesen?

Der umstieg von Windows 2000 zu XP war viel schlechter wie von XP zu vista finde ich!! Ich bin mit Vista im grossen und ganzen zufrieden. Habe aber Parallel XP noch laufen!!

THX

Zuletzt bearbeitet:
Überwiegend im englischsprachigen Bereich. Also wohl bei totalbf2 oder ähnlichen Seiten. Muss ich aber auch erst wieder raussuchen. Das sind so Threads, die man halt mal überfliegt, aber nicht wirklich noch auf ne Lösung wartet, wenn man nicht selbst betroffen ist.

so etwas!! <---------------sorry noch viel besser.

Hört mal seit meiner ersten frage bekomme ich nur dumme antworten wie reagierst du da. Ganz cool immer cool. jaja ich habe hier nicht angefangen.

Ich mach mir deshalb in die Hose, weil ich alles ausprobiert habe was geht neu BF x2 installiert windows neu instaliert und und und.. (das war das harte Programm) kleine sachen so wie so wie alles Testen. Headset Treiber und so habe ich erst durch gemacht.
Und weil ich es nicht hin bekomme deshalb mach ich mir in die Hosen. So was nenne ich Ehrgeiz etwas hin zu bekommen und nicht so ein mist wie ich es hier lese. SORRY echt ist aber doch war.

Und siehst du es scheint ja eine Lösung zu geben.

Ohne Worte ... wenn du hier nur Mist liest, dann verzieh dich aus dem Thread und lös dein Problem selber.

Mal ne Frage zur ESL: Ist da in Bezug auf Battlefield 2 überhaupt noch was los? Mir wurde geflüstert, dass dort nichts mehr gehen würde ...

Edit: Ich wollte noch hinzufügen, dass ich nett wäre, wenn ein paar von euch diesen Server:
=DHZ= Die Hobby Zocker
62.104.179.154:16567

in seine Favoriten mit aufnehmen könnte, da ich dort des öfteren spiele. Es wird überwiegend mit Fahrzeugen gespielt und Dienstags ist Infantry only. Wenn ein paar Leute drauf sind, ist es meistens nett und deshalb würd ich mich freuen ein paar von euch Ganoven dort anzutreffen

Zuletzt bearbeitet:
@adagio

im grunde spielen nur noch diejenigen mit zuviel zeit ;)
alles wartet sehnsüchtig auf einen neuen eps titel...

Zuletzt bearbeitet:
So ist es!

ESL + EA haben erfolgreich BF2 zerstört.
1) ich hab in der letzten Saison (EAS) 2 Monate Premium bekommen für den 3ten platz! *lol*
2) keine EPS mehr
3) Korrupte Admins (sowohl in den Ladders als in ALLEN Cups wo ich mitgespielt hab - und das waren eigentlich fast alle)

--> in der ESL ist leider nichts mehr los (zumindest 8on8 nicht mehr) was bf2 anbelangt.
Inf (4on4) treiben sich noch einige aktive herum... aber so wie früher ist es schon lange nicht mehr.

--> alle sitzten wie auf Nadeln & warten das wieder ein Kracher-Game in den EPS Status erhoben wird (und nicht so ein ludl-game wie 2142 :rolleyes: )

lG

Ohne Worte ... wenn du hier nur Mist liest, dann verzieh dich aus dem Thread und lös dein Problem selber.

An deFlashs Stelle würde ich mich jetzt vielleicht fragen, was mit dir eigentlich los ist, wenn nicht gleich erstmal die Moderation bemühen. Wo sind wir denn hier?

Ja wir sind im BF2 Sammelthread, in dem man auch Probleme mit BF2 besprechen können sollte... Nimm mal die rosa Brille ab.

=DHZ= Die Hobby Zocker
62.104.179.154:16567

Da gibts ja nichtmal FF. :-/

Naja, trotzdem kein Grund hier gleich rum zumaulen nur weil er nach 5 Minuten noch nicht 47 tolle Tipps zum ausprobieren bekommen hat.
Der Ton macht die Musik;)
Zum Thema kann ich leider nichts sagen da es ja bei mir auch nicht wirklich funktioniert. Da ja aber alle anderen Voice Programme einwandfrei funktionieren und somit ja kein grundlegendes Problem vorhanden sein kann schiebe ich es einfach auf das Eigenleben von Bf2:lol:
Und da es mir persönlich nicht wirklich wichtig ist habe ich auch nicht besonders viel Elan und Ehrgeiz in die Fehlersuche gesteckt.
Also immer locker durch die Hose atmen und viel Glück noch bei der Fehlersuche.:bigok:

Naja, trotzdem kein Grund hier gleich rum zumaulen nur weil er nach 5 Minuten noch nicht 47 tolle Tipps zum ausprobieren bekommen hat.

Noch einer. Das ist ohne Worte!! Lese mal wie alles angefangen hat. Erst Lesen dann MAUL aufreisen. Ich HABE nicht angefangen die Leute dumm voll zu lappern und das kommt von Leuten die tausende Postings haben. TOLLE SACHE!!

Der Ton macht die Musik;)

LOL Richtig!! Zitat Was willst du mit dem scheiss; schmeiss mal eine Pille ein; Choleriker :shot:; SO Etwas<---- muss ICH nicht helfen, und dann kommt so was
-------->Ohne Worte ... wenn du hier nur Mist liest, dann verzieh dich aus dem Thread und lös dein Problem selber.

An deFlashs Stelle würde ich mich jetzt vielleicht fragen, was mit dir eigentlich los ist, wenn nicht gleich erstmal die Moderation bemühen. Wo sind wir denn hier?

Ja wir sind im BF2 Sammelthread, in dem man auch Probleme mit BF2 besprechen können sollte... Nimm mal die rosa Brille ab.

Nee renne nicht gleich zum Admin bin alt genug. ABer THX!!

@all
Was erwartet ihr einen scheues dummes kind das nichts sagt, nicht mit mir, könnt ihr mit anderen machen!!

Zuletzt bearbeitet:
...Nee renne nicht gleich zum Admin bin alt genug. ABer THX!!

@all
Was erwartet ihr einen scheues dummes kind das nichts sagt, nicht mit mir, könnt ihr mit anderen machen!!
Sorry, aber dein Tonfall lässt nicht wirklich darauf schließen.
Aber egal. Findet sich bestimmt noch jemand der dir gerne hilft

Zuletzt bearbeitet:
so kannst du mit deinen mitschülern aus der 7.klasse sprechen aber nicht mit erwachsenen menschen.

Puu nochmal, wie regierst du wenn du angemacht wirst? Ich kann da nicht ruhig bleiben, wenn du dich gerne runterputzen lässt macht das ist deine sache, soll ja auch leute geben die darauf stehen ich nicht und ich lass das mit mir nicht machen.

Und deren Töne sind so lieb jaja is schon klar langer!!

so kannst du mit deinen mitschülern

und was mischt du dich jetzt ein ....halt mal die Backen.........LOL bin älter wie du

und schon wieder macht mich einer an
WAS ERWARTET IHr LEUTE.......

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht das Windows-Soundsetup benutzen? Warum sollte es nicht ausreichen einfach die Mikrofonlautstärke in der Aufnahmesteuerung einzustellen? Könnte ja sein, dass sich die Leute bei ÉA die Mühe nicht gemacht haben eine eigene Soundkartentreiberumgebung einzubinden.

Und nochmal Entschuldigung, falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte. Nur wenn hier jeden Tag 2-3 Seiten hinzukommen muss man sich wiederholen um nicht nur den paar "Spammern" aufzufallen. Ist blöd dann auch noch dafür angefahren zu werden. Vielleicht wäre es sinnvoll die alltägliche Interaktion in einen IRC Channel zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs

BF2 läuft mit Vista 32/64BIT du musst es nur als Admin ausführen! Da du eine Nvidia hast sollte es laufen ich kenne nur Probs mit ATI!!
hehe jo das ist Ansicht sache der Umgangssprache!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:

....LOL bin älter wie du.......

als du

:lol: ich find das lustig.

Soweit ich hier gelesen habe nutzen es einige wenige unter vista ... und ja natürlich kommt es zu problemen ... is doch vista :)
aber les mal ne seite vorher ich glaub dropback hat da was geschrieben über vista und probs.
Edit:
Oder auch nicht, nehme meine vermutung zurück. Aber du kannst davon ausgehen das es zu kleineren und größeren problemen kommen kann/wird.
EA+BF+M$=:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde lustig das man in einem Posting eine aussage macht und diese im selben gleich wieder zurück nimmt. :shot: erst lesen dann denken und dann posten. Mal eine frage, hast du Vista?

Bei mir läuft BF2 auf Vista 64BIT ohne Probleme!! Im Vista Sammelthread schreiben auch mehre Leute das es Läuft.

Ich finde damals von 2000er zu XP gab es mehr Problem und es lief auch nett so tolle bolle rund.
Da ist der Umstieg von XP zu Vista schon viel besser gelöst worden, Start Schwierigkeiten wird es immer geben.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich selber habe kein vista drauf und werde mich hüten es zu benutzen.
um es gleich vorweg zu sagen, ich kenne mich trotzdem mit vista aus da ich des öfteren @ work damit zu tun habe. Als Sysadmin hat man ein schweres los gezogen.

1. bin ich darauf eingegangen was freestylers meinte mit vista im zuge dessen meinte ich das hier erwähnt wurde das man bei vista problemen machen könnte von wegen; als admin ausführen, in kompatibilitäts modus usw.

2. meinte ich lustig zur ganzen sache wie es gerade hier abläuft, du warst gar nicht gemeint aber wenn du dich angesprochen fühlst selbst schuld. es war schön ruhig und entspannend bis ... naja den rest kann man sich selber denken.

nebenbei ... warum gehst du auf die themen ein? Das was mir und anderen immer eingebleut wurde ist diese typen zu ignorieren.

In dem sinne "juhuu Feierabend"
[IgnoreModeON]

MfG
Raisten

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal guter Hoffnung , dass es dann auch läuft.

Will mir nen neues Notebook kaufen*lechz*, und das hat Vista drauf, denke es ist schon das 64er.
Meinen Desktoprechner werde ich auch erstmal auf XP weiter belassen.

free

Welche Graka ist in dem Noteboob mit ATI kann es probs geben bezüglich Treiber ,habe davon schon gelesen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh