[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt jahrelang ne MX500 und MX510 benutzt.
Im April hab ich dann ne HABU von meiner Freundin bekommen. Man war das am Anfang ne Umstellung. War echt schon am überlegen wieder zurückzuwechseln. Die Habu flutscht sowas von über mein Razer_PAD. Und die Form ist ja total anders. Aber jetzt find ich die richtig gut und komm auch wieder ganz gut klar.
Hinzugefügter Post:

@ lt face
nachdem ich deine anweisungen zum soundproblem meinerseits ausgeführt habe (mikro eingeschaltet) hats doch auch gefunzt
sry - musste dann weg - rl eben[/QUOTE]

Kein Problem.
Was mir aufgefallen ist.....deine Stimme klingt ja sowas von ruhig und ausgeglichen......ich will jetzt nicht einschläfernd sagen ;)......
Wie bleibt man beim BF2 spielen denn so gelassen.....?

Zuletzt bearbeitet:
...Wie bleibt man beim BF2 spielen denn so gelassen.....?
Der is Ösi, da is die Welt noch in Ordnung:haha:;)
Nö, mal im Ernst.
Wirklich aufregen tue ich mich gaaaanz selten.
Meine Lieblingshassgruppe momentan: Dreckssniper und ihre Clays auf inf. only.
Die braucht kein Mensch, da werde ich dann auch etwas lauter, aber ich hab ja Voip eh ausgeschaltet;)

Warst du das mit dem : "Ich krieg nen Hass...." als wir mit dem Hubi auf der Penis-Karte abgeschossen wurden und ich fragte ob ich gemeint bin und du dann meintest das dich der Kerl schon 25x erwischt hat?
Bin mir nicht mehr so sicher.

Die Diskussion um die beste Maus und das ideale Mauspad sowie deren große Bedeutung für ein perfektes Spiel ist immer wieder lustig zu lesen.

Ich spiele seit Ewigkeiten mit einer Logitech Funktastatur und ner MX510. Dazu habe ich noch ein tolles Stoffmauspad mit "eingebauter" Gel-Handballenauflage (super bequem ;)) und das reicht. :)

Da traut man sich ja kaum noch zu erwähnen, dass man noch mit den Cursortasten spielt und auf der Maus auch bloß die linke und rechte Maustaste zum Schiessen/Zielen sowie das Mausrad zum Waffe wechseln/Nachladen belegt sind. Und trotzdem treffe ich noch etwas. :eek: :shot:

es muß ja kein Steelpad sein, aber was anständiges schon.

Diese Stoffpads sind zum ***auf den Boden schmeiss und mit dem Stuhl drüber roll***
dauernd rutschen die Dinger, die Stoffecken lösen sich super schnell und mit dem Gelklumpen^^ naja wers mag. Das Ding hat nun meine Tochter...auch schon in die Ecke geworfen:fresse:

Über die "perfekte" Maus möchte ich nun auch nicht streiten, sondern wollte eigendlich nur wissen welche gut sind.
Pros und Cons gibts bei jedem Gerät^^

Im Gro´gehts auch darum, dass wenn man schon einige € investiert, dass es sich dann auch lohnen muß.

Warst du das mit dem : "Ich krieg nen Hass...." als wir mit dem Hubi auf der Penis-Karte abgeschossen wurden und ich fragte ob ich gemeint bin und du dann meintest das dich der Kerl schon 25x erwischt hat?
Bin mir nicht mehr so sicher.
Ja. :)
Wobei ich mich da mehr über mich selbst geärgert hab.
An dem Abend hab ich TV wie ne Oma geschossen und gar nix getroffen.
Als der Heli erst mal down war und wir den Sender hatten haben die beiden ja noch mehrmals versucht den Sender wieder zurück zu bekommen, aber ich hab schon mit der AK auf sie gewartet:teufel:
Nach 4 oder 5 vergeblichen Anläufen sind sie dann vom Server.:haha:
(Im Endeffekt hat er mich wohl gar nicht so oft erwischt, jedenfalls hab ich keinen der beiden in meiner Top Gegner Liste, nur gefühlt waren es mindestens 25 Abschüsse;))

Die Diskussion um die beste Maus und das ideale Mauspad sowie deren große Bedeutung für ein perfektes Spiel ist immer wieder lustig zu lesen.

Ich spiele seit Ewigkeiten mit einer Logitech Funktastatur und ner MX510. Dazu habe ich noch ein tolles Stoffmauspad mit "eingebauter" Gel-Handballenauflage (super bequem ;)) und das reicht. :)

Da traut man sich ja kaum noch zu erwähnen, dass man noch mit den Cursortasten spielt und auf der Maus auch bloß die linke und rechte Maustaste zum Schiessen/Zielen sowie das Mausrad zum Waffe wechseln/Nachladen belegt sind. Und trotzdem treffe ich noch etwas. :eek: :shot:
:lol: da ist auch was wahres dran, aber wie bereits gesagt, ein einigermassen gutes Equipment kann vor allem ungeübteren Leuten wie dir ;) vielleicht etwas weiterhelfen...

Ich hab da ein Sound-Problem.
Seit ich meine Audigy (mit kX-Treiber) eingebaut habe, höre ich im Spiel nur noch meinen Waffen-Sound, mehr nicht.

Woran kann das liegen?

[...]

:bigok: ... Ich fühle mich durch meine mehrere Jahre alte und reichlich versiffte Logitech Dual Optical - und meine 10 Euro Cherry Tastatur - auch nicht "eingeschränkt". Apropos Waffenwechsel über Wheel... nach ein paar Hundert Stunden hat man sich dran gewöhnt und trifft auch in Extremsituationen fast (;)) immer die richtige Wahl :d.

Wer halt nicht ohne Hilfsmittel "kann", der soll sie halt nutzen ;) ...

nyameine MX518 is so halb am verecken^^ jedenfalls geht die DPI + TAste nicht mehr richtig, also die hängt fest, schon aufgemacht, aba da is nur so ein kleiner Button, un der hängt..i-wie ver"schmandet" ka^^ lol aba das nervt voll. und die vo un zurücktasten gingen letztens mal nich..^nya lohnt es sich auf ne Razer Copperhead oda so umzusteigen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nyameine MX518 is so halb am berecken^^ jedenfalls geht die DPI + TAste nicht mehr richtig, also die hängt fest, schon aufgemacht, aba da is nur so ein kleiner Button, un der hängt..i-wie ver"schmandet" ka^^ lol aba das nervt voll. und die vo un zurücktasten gingen letztens mal nich..^nya lohnt es sich auf ne Razer Copperhead oda so umzusteigen?!

Samal bist du dicht? oder hängt noch mehr als nur die Dpi Taste?

Man, da versteht man nur die Hälfte was du schreibst

...
@ Dropback
du machst mich fertig...hack nur weiter auf mir rum.
Warum? Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?
Egal...
Ich komm heute Abend zu späterer Stunde einfach wieder auf deinen Server und dann gibts ne Packung:shot:
:)
;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe schon, wir mögen uns :teufel: :shot:

ich sehe schon, wir mögen uns :teufel: :shot:
Och, nicht mehr oder weniger als die anderen 70.000 die ich gekillt hab:haha:
Ich weis aber immer noch nicht was ich gemacht hab, hab doch gar nix mehr gepostet gehabt?!

Also ich habe die Logitech MX 518 und die Razer Diamondback und mir liegt die 518MX einfach besser. Mit der Flachen Bauform der razor bin ich gar nicht klar gekommen, schließlich habe ich Hände und keine Flossen...
Ich muss das Gefühl haben, was in der Hand zu haben ;-) weswegen ich die leicht größere (im vergleich zu standardmäusen) 518 jedem empfehlen kann..
(wahlweise kann man auch nen weinkorken halbieren und hinten auf ne standardmaus kleben)
Das Feature mit der dpi Einstellung ist eine nette Spielerei...die Knöpfchen habe ich sage und schreibe 2 mal verwendet...als sie neu war.... seit dem ist sie immer @800....die seitlichen Buttons hingegen verwende ich regelmäßig um auf die Standardwaffe zurückzuschalten.
Pad ja oder nein? Ich würde sagen ja! Bei optischen Mäusen macht das Sinn...
Muss es ein Gamingpad sein? In meinem Fall ja, bei Standardpads habe ich des öfteren die Maus "zurückgehoben", was ich bei meinem Everglide Titan (hat Übergröße) nicht mehr mache. Die Oberfläche ist auch super: schnell und bequem, da sie aus Stoff ist und nicht aus Hartplastik...

fazit:
mache ich jetzt durchschnittlich mehr Punkte in bf2, hat sich meine k/d verbessert???
Ja! ...aber auch nur weil ich öfters inf only spiele ;-)

zwischen den Zeilen gelesen heißt es immer "du nOOb" falls es noch nicht aufgefallen ist ;) :)
Ich warte auf dich auf Karkand...die anderen Maps liegen mir noch nicht so. Die paar Deaths kann ich dann auch noch verkraften, hauptsache ich kann dir auchmal die Hammelbeine lang ziehen :xmas:
Vielleicht magste aber auch mit im Squad spielen. Wird bestimmt lustig und du hast als Sanni ne gute Punktefarm :fresse: ...dann habe ich auch noch was davon.

Samal bist du dicht? oder hängt noch mehr als nur die Dpi Taste?

Man, da versteht man nur die Hälfte was du schreibst

oops^^ ne ich kann die DPI Taste "+" nicht mehr eindrücken, die hat keinen Wiederstand mehralso wird nich zurückgedrückt oda so :P muss da immer druffhaun^^

@ Grinsemann
Hier für dich ein kleines Lehrvideo mit Namen "got skill?" von aMT (advanced Movement Techniques) Clan. Die sind ein Partner Clan von uns.

Die haben in ihren Zweitaccounts ne Sturmgewehr K/D zwischen 3-6. Hab ich aus dem Thread

zwischen den Zeilen gelesen heißt es immer "du nOOb" falls es noch nicht aufgefallen ist ;) :)
Ich warte auf dich auf Karkand...die anderen Maps liegen mir noch nicht so. Die paar Deaths kann ich dann auch noch verkraften, hauptsache ich kann dir auchmal die Hammelbeine lang ziehen :xmas:
Vielleicht magste aber auch mit im Squad spielen. Wird bestimmt lustig und du hast als Sanni ne gute Punktefarm :fresse: ...dann habe ich auch noch was davon.
So war das echt nicht gemeint falls es so rübergekommen sein sollte;)
Naja, schauen wir mal ob wir uns heute Abend noch über den Weg laufen:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh