elmex
Enthusiast
Zur Maus: Da empfehle ich eine Logitech MX518.
Jup die hab ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Maus: Da empfehle ich eine Logitech MX518.
kein wunder daß du nix triffstJup die hab ich auch
Der is Ösi, da is die Welt noch in Ordnung...Wie bleibt man beim BF2 spielen denn so gelassen.....?
Ja.Warst du das mit dem : "Ich krieg nen Hass...." als wir mit dem Hubi auf der Penis-Karte abgeschossen wurden und ich fragte ob ich gemeint bin und du dann meintest das dich der Kerl schon 25x erwischt hat?
Bin mir nicht mehr so sicher.
da ist auch was wahres dran, aber wie bereits gesagt, ein einigermassen gutes Equipment kann vor allem ungeübteren Leuten wie dir vielleicht etwas weiterhelfen...Die Diskussion um die beste Maus und das ideale Mauspad sowie deren große Bedeutung für ein perfektes Spiel ist immer wieder lustig zu lesen.
Ich spiele seit Ewigkeiten mit einer Logitech Funktastatur und ner MX510. Dazu habe ich noch ein tolles Stoffmauspad mit "eingebauter" Gel-Handballenauflage (super bequem ) und das reicht.
Da traut man sich ja kaum noch zu erwähnen, dass man noch mit den Cursortasten spielt und auf der Maus auch bloß die linke und rechte Maustaste zum Schiessen/Zielen sowie das Mausrad zum Waffe wechseln/Nachladen belegt sind. Und trotzdem treffe ich noch etwas.
[...]
Da traut man sich ja kaum noch zu erwähnen, dass man noch mit den Cursortasten spielt und auf der Maus auch bloß die linke und rechte Maustaste zum Schiessen/Zielen sowie das Mausrad zum Waffe wechseln/Nachladen belegt sind. Und trotzdem treffe ich noch etwas.
nyameine MX518 is so halb am berecken^^ jedenfalls geht die DPI + TAste nicht mehr richtig, also die hängt fest, schon aufgemacht, aba da is nur so ein kleiner Button, un der hängt..i-wie ver"schmandet" ka^^ lol aba das nervt voll. und die vo un zurücktasten gingen letztens mal nich..^nya lohnt es sich auf ne Razer Copperhead oda so umzusteigen?!
@Grinse: Add mich ma im Xfire.
Warum? Was hab ich denn jetzt wieder gemacht?...
@ Dropback
du machst mich fertig...hack nur weiter auf mir rum.
biste WhiteSpector?
habe keine Anfrage bekommen
Och, nicht mehr oder weniger als die anderen 70.000 die ich gekillt habich sehe schon, wir mögen uns
(wahlweise kann man auch nen weinkorken halbieren und hinten auf ne standardmaus kleben)
(wahlweise kann man auch nen weinkorken halbieren und hinten auf ne standardmaus kleben)
Das benutzt er nur als Ausrede um regelmäßig ne Pulle Wein zu saufen, der Korken muss ja regelmäßig erneuert werdensieht bestimmt auch gar nich doof aus
Samal bist du dicht? oder hängt noch mehr als nur die Dpi Taste?
Man, da versteht man nur die Hälfte was du schreibst
So war das echt nicht gemeint falls es so rübergekommen sein solltezwischen den Zeilen gelesen heißt es immer "du nOOb" falls es noch nicht aufgefallen ist
Ich warte auf dich auf Karkand...die anderen Maps liegen mir noch nicht so. Die paar Deaths kann ich dann auch noch verkraften, hauptsache ich kann dir auchmal die Hammelbeine lang ziehen
Vielleicht magste aber auch mit im Squad spielen. Wird bestimmt lustig und du hast als Sanni ne gute Punktefarm ...dann habe ich auch noch was davon.
gefixt
@ hugaduga:
aha-thx
schaue ich mir mal in Ruhe an.