[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, aber der ist schon gut
Vielleicht:)
Man sieht ja immer nur 1 Kill, danach kommt schon der Schnitt.
Vielleicht ist er ja nach jedem Kill selbst drauf gegangen?;)
Und mit dem Heli auf Kubra durch die Röhre zu fliegen ist nun wirklich keine Kunst.
 
ey leute, spielen wir dohc mal zusammen bf2, z.b meine lieblingsmap DALIAN PLANT.. ich bin gerne gunner ..

und das fliegen mit der maus muss ich lernen.

ihc hab sonst immer mit der tastatur gesteuert. ( pfeiltasten)
 
wird das EA-Rankingsystem bald eingestellt? wurde von offizieler Seite da mal was in der ein- oder anderen Richtung behauptet?
 
Nein. Bis auf weiteres wirds das Ranking geben.
Warum sollten die es auch einstellen?
Bf2 wird ja nach wie vor viel gespielt, und die Ranked Server dürften ja einiges an Geld in die EA Kassen spülen.
 
Omg, free, du machst mir Angst:haha:
Als Squadleader kannste im Squadmenü organisieren anklicken, dann kannste Leute einladen oder ausm Squad werfen.
Warst du das nicht auch der nicht wusste das man mit G das Kit wechseln kann?
;)
 
In der Squadliste gibts unten nen Button "Squad organisieren", oben siehst du jene Mitspieler die schon deinem Squad angehören und kannst ein Kreuzchen setzen um sie zu kicken, unten kannst du eine Liste aller Spieler in deinem Team durch scrollen und ebenfalls Kreuzchen setzen diese gelten dann für die Einladung, dann klickst du ganz unten auf "Bewerben" und schon sind die markierten Spieler gekickt bzw eingeladen.

edit: Da war wer schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ,

schaut euch mal das video an, das ist übel. so gut bin ich net :d

http://www.myvideo.de/watch/84455

Übel? Mir wird höchstens schlecht von den schnellen Schnitten... :lol:

Ansonsten sieht man man keine tollen skill Frags oder Stunts....aber als BF2 Werbevideo sicher annehmbar. Viele Explosionen und nette Musik. Nur keine Jet Kills? Kann er das nicht oder hab ich die bei den schnellen Schnitten übersehen? Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;)
Auch schade, dass viele vids nicht in guter Quali gefilmt werden und dann noch auf so streaming sites reingestellt werden. Bei der ganzen Arbeit mit Schnitten usw. kann man sich auch mal 200 MB oder so runterladen, wenns dafür gute Auflösung und weniger Komprimierung hat.
 
"gerne Gunner" möchten immer sehr sehr viele sein, wirklich können tun es leider nur sehr sehr wenige;)

glaube mir, ich kanns ^^ ... beim fliegen muss ich noch a bissl üben.. aber gunner bin cih gut, naja, ich sehe nur die leute net, bzw ich finde manche nicht :d :haha:
 
Alle wollen nur noch gunnen aber fliegen kann kaum noch einer, kotzt mich in letzter Zeit immer mehr an. Wenn ich nur diel Leute sehe, die in Heli steigen und sofort auf den Gunnersitz wechseln, kommt mir echt die Galle hoch.

Das Video finde ich auch nicht besonders ... aber für mich gab und gibt es eh nur ein Video, welches meine Geschmack trifft und das ist Duck & Cover.
 
Alle wollen nur noch gunnen aber fliegen kann kaum noch einer, kotzt mich in letzter Zeit immer mehr an. Wenn ich nur diel Leute sehe, die in Heli steigen und sofort auf den Gunnersitz wechseln, kommt mir echt die Galle hoch.

Das Video finde ich auch nicht besonders ... aber für mich gab und gibt es eh nur ein Video, welches meine Geschmack trifft und das ist Duck & Cover.
Seh ich genauso, hab auch gestern den ganzen Abend wieder Chauffeur gespielt.
Und wenn ich dann mal neben dem Heli stehen geblieben bin und meinen Gunner mal fliegen lassen wollte dann hat er sofort "Bitte Abholung" gebrüllt:hmm:
Videos gibts aber mehr die mir ganz gut gefallen:
Duck&Cover
Controversy Vol1+2
Chopper yo go
Dogfighter
Mine 1+2
 
ich muss ehrlich sagen, ich flieg lieber mim heli, da weiß ich wenigstens dass wir nicht abstürzen (zumindest nicht so oft ;) )
ich glaub ich kanns auch schon ganz gut, bloß wenn der gunner mit der TV ned umgehen kann, ist es echt übel :(
 
Tja, das ist das Problem.
Was nützt ein guter Pilot wenn der Gunner nichts kann?
Nichts.
Und was nützt ein guter Gunner wenn der Pilot ihm kein vernünftiges Ziel gibt?
Auch nichts.
Von daher fliege ich wenn es geht und und keine mir bekannten Piloten/Gunner da sind am liebsten allein.
Da weis ich wenigstens das sowohl Pilot als auch Gunner nicht sooo schlecht sind;)
 
Gunner sein finde ich deutlich schwerer als Pilot, daher verstehe ich es nicht, warum so viele immer Gunner sein wollen. Oft liegt die ganze Verantwortung auf dem Gunner. Diesem Streß setzte ich mich nur ungern aus, zumal ich nur selten mit der TV auf Anhieb treffe :(

Also wer mal seine Gunner skills entfalten möchte und einen Pilot sucht....mach ich gerne.:)
 
Seit neuestem bekomm ich immer die Meldung, mein key sei invalid :/
Daraufhin neu installiert, gepatcht und es kommt die gleiche Meldung wieder. Ich kann auf keinen Server connecten
 
gehackt worden ....schon wieder einer !!! hört man in letzter Zeit öfters.

Aber mal ehrlich...ich hab da son Prob bei der Registrierung.
Zocken kann ich ja, aber wenn ich mich bei EA registrieren will sagt der mir das es meine Nummer schon gibt und sollte die in meiner Hülle angegebene Nummer angeben- lol
Habe ich gemacht...nur ich habe auch gleich beide eingegeben. Da ich die DeLuxe Version habe muß ich die von SF ja gleich mit eingeben....trotzdem funzt das nicht. Ich habe das immer aufgeschoben da das Spiel ja funzt, aber nerven tuts trotzdem. Was soll ich tun?
Wenn ich Zeit habe mache ich davon mal nen screen.
 
@ tmo & grinse; wenn nix hilft ea ne mail schreiben und 4 monate auf antwort warten:fresse:
 
:eek: 4 MONATE !???
 
ich kann mitn tv umgehen. hatte dann nach 15 minuten 32 kills und 0 deaths.. weil mein pilot sehr gut fliegen konnte und ich alles traf ^^ :d

am coolsten finde ich immer, die jets mitn tv abzuschiesen, dann gucken die immer blöd, und fragen so blöd .. wie hat er das gemacht etc.

spielen wir mal zusammen , dann zeige ich euch was ich kann. und wer kann gut fliegen ?
 
Am besten gleich mit Rechnungskopie bzw. Kaufbeleg.

Ich kann mitm Heli durch die Röhre beim Kubra Dam fliegen. :fresse:
 

ich kam zwar bisher noch nicht in die verlegenheit denen schreiben zu müssen aber ich hab stellenweise schon gehört das der ea suppot nich der schnellste sein soll, ich kann mich natürlich auch irren
 
solange ich noch auf alle Server zugriff habe und zocken kann ist es ja nicht sooo wichtig. Aber 4 Monate sind schon ne arg lange Zeit. Wenn ich keinen Zugriff auf irgendwelche Server hätte würde ich aber Alarm schlagen...
Wenn das nix bringen sollte hat man ja nur die Wahl entweder neu zu kaufen oder es links liegen lassen^^
....oder selber irgendwoher nen Key ziehen wenn man das Risiko eingehen möchte bis EA aus den Puschen gekommen ist. *G*

Na zum Glück ist das bei mir ja nicht der Fall. Es geht sich ja nur um ne Registrierung, dass das Game auch als meines erkannt ist und sonst keiner mit meinem Key schabernak treiben kann^^...dafür bezahlt man ja auch.
 
nu fixier dich ma nich so dolle auf die 4 monate solange dauert es nich immer aber du bekommst auch nich immer gleich am nächsten tag ne antwort
 
zum thema gunner

sowohl im heli als auch im bomber, ich bin der typ, der alles was er vorgesetzt bekommt auch wegpustet, sei es ein heli, jet oder ^^bodenfutter,
leider hält sich mein flieger skill arg in grenzen, hab ld. keine pad oder joy und mit t-m, einfach nicht das selbe...
das problem sind die wenigen GUTEN piloten mit teamgeist, die wenn sie denn fliegen, möglichst gerne allein sind. die greifen sich den bomber um jäger abzuschiessen :wall:
wenns mal besser" läuft :die anflüge - wie die henker;hey 1,004sec müssten doch reichen... nur damit der gunner keine kills klaut.
weisst man die herschafften dann darauf hin doch besser den eigenen jäger zu nehmen, werden die typen gleich cholerisch. der jet steht dann meist im hangar rum, bomber fliegen ist doch viel besser, "der hat doch mehr bomben" :hwluxx:

normalerweise ist es derzeit so, wenn ich mit nem kumpel fliege der es (verdammt gut!) kann, geht eigentlich alles nur noch zu fuss auf oman ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh