[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mit der TV Rakete ;)
Gestern bin ich mit Tastatur und maus gefolgen, aber so das optimale ist es noch nicht, aber nen Joystick werd ich mir desshalb nicht extra noch zulegen.
Evtl. mal schaun obs besser gehn nur mit Tastatur zu spielen.

hab mir extra für BF2 nen neuen gekauft: Saitek X52 :bigok:

bissle overkilled aber :wayne:

Das kenn ich, ich hatte mir damals extra für BF 1942 einen Joystick gekauft, bekam dann aber 3 Monate später noch einen von Saitek gesponsort. :fresse:

bissle overkilled aber :wayne:
hast den Pro oder den normalen ?
Hinzugefügter Post:
Das kenn ich, ich hatte mir damals extra für BF 1942 einen Joystick gekauft, bekam dann aber 3 Monate später noch einen von Saitek gesponsort. :fresse:
hab auch extra für BF2 einen gekauft, war aber nur ein 20,- Euro Billig-Teil, aber lässt sich super fliegen damit, mit Tasta+Maus Jet fliegen ist echt verheerend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Heli fliegen, geht gut mit Maus + Tastatur. Jets sind da schon ne andere Liga, ich freu mich wenn ich nicht abgeschossen werde bzw. nicht abstürze.

:fresse:

Ich hab den Logitech Extreme 3D Pro.
Der Jet fängt jetzt aber neuerdings an, wenn ich den Stick loslasse, nach rechts zu rollen.
Sobald ich den Stick wieder in der Hand habe gehts.
Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein bei den Dingern.
Hattest du nicht ein ähnliches Prob chefrocker?
Aber egal, soviel Jet fliege ich ja eh nicht mehr, von daher störts mich nicht wirklich, und noch gehts ja, kann halt nur mit rechts kein Bier mehr trinken beim fliegen...:lol:
Heli: Maus und Tastatur:bigok:

Gute Entscheidung! Hab den auch. :) (brauch ihn aber eher zum Fliegen beim FS)^^

@drop: Wird mit der Zeit immer schlimmer.. hatte ne Zeit lang auch den.. am Schluss ging dann gar nichts mehr.. :(

Zuletzt bearbeitet:
johar Heli flieg ich auch so, und das klappt auch mitlerweile recht gut, aber mitm Jetz ist das echt was anderes, weil man da die Maus einfach zu oft anheben muß.
Aber der Logitech Stick schaut ned verkehrt aus, wäre eine überlegung wert ;)

Wichtig ist ein Coolie-Hat zum Umschalten der Sicht, ein Schubregler und genug Knöpfe um alle Waffen abfeuern zu können. ;)

Der Logitech Extreme 3D Pro?

Nunja.. 25€ ist er evtl Wert.. mehr auch nicht..^^

Aber zum anfangen reicht er sicher. :)

jo da ich eh nicht vor habe zum Super-Piloten zu werden, reicht das Teil allemal aus, und was Madz auch schon geschreiben hat, der hat ne Schubkontrolle und genug Tasten =) und unter 20€ ist der sicher auch aufzutreiben ;)

Lettow Screenie Thread schrieb:
moin,

der gator (besonders unser) dürfte da aber eine schlechte wahl für einen ***'er sein, der nie bis kaum auf dem schiff unterwegs war. eventuell sollten wir da nen warlord inf.only bzw. karkand inf.only server suchen um tuschi und dropback nicht durch unseren gator zu verschrecken... :p

da das aber noch zeit hat (wir müssen ja noch 163h warten), können die beiden ja noch den gater ablaufen und sich die wege einprägen... (@ tuschi: bzw. auffrischen :p )
Ach was verschrecken, gib mir einfach einen Heli + guten Piloten (oder Gunner) :shot:
Da brauch ich die Map nicht wirklich zu kennen...:haha:
Und ablaufen werden ich den Gator bestimmt nicht, der Zug um auf der Map jetzt noch anzufangen und was zu reißen bei den Leuten die da regelmäßig spielen ist abgefahren.
Seis drum, gibt genug andere Maps die ich recht gut im Griff habe...
Aber ne Runde Warlord/Karkand inf., kein Problem;)
Hinzugefügter Post:
@drop: Wird mit der Zeit immer schlimmer.. hatte ne Zeit lang auch den.. am Schluss ging dann gar nichts mehr.. :(
Dachte ich mir schon. Echt Mist. Hab das Ding ja nicht so wirklich viel benutzt. (~70 Stunden Jet).
Egal, bin die ersten 900 Stunden kein Jet geflogen, dann muss das jetzt auch nicht mehr sein, von daher kaufe ich mir bestimmt keinen neuen wenn das Teil komplett kaputt ist.
Dank C2D hab ich ja jetzt (fast) immer freie Fahrzeugwahl, ein Heli ist also meistens zu haben, und zu Fuß gehen ist ja auch mal ganz schön...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie werd ich nid lance corp. hab aber schon 714 punkte -.-
ich blick nit so durch eigentlich hat der doch keine anderen vorrausetzungenn?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon mehrmals ;)

gut cyberwar das du dich qualifiziert zu meinem problem äußerst

das L96, dieses sniper mit schalldämpfer, kann man das erst später freischalten oder nur mit special forces oder so? weil is bei dem ersten schwung von freischaltbaren nit bei

Zuletzt bearbeitet:
gut cyberwar das du dich qualifiziert zu meinem problem äußerst

das L96, dieses sniper mit schalldämpfer, kann man das erst später freischalten oder nur mit special forces oder so? weil is bei dem ersten schwung von freischaltbaren nit bei

zu deinem 1. prob: du musst spielen da fürht kein weg dran vorbei

2. ja du brauchst sf, kaufen musst dus aber nich frag einfach wen hier aussem forum der sf hat, dem gibste dann deine acc daten und der spielt dann für dich kurz sf und zack haste dein l96

hmm das also einfach wenn ich einen freischaltpunkt hab einen mit sf einloggen lassen`?

Zuletzt bearbeitet:
wer will?^^
aber doch bitte nit den account klauen :(

Ich hab den Logitech Extreme 3D Pro.

...kann halt nur mit rechts kein Bier mehr trinken beim fliegen...
Heli: Maus und Tastatur

Genau den hab ich auch, allerdings bisher keine Probleme damit gehabt.
Hat eigentlich alles was man so braucht - Coolie, ausreichend viele Tasten,
Schubregler und Drehgriff zur Steuerung des Seitenleitwerks.
Wer wirklich vorhat, mehr oder weniger viel zu fliegen, sollte sich schon einen
Joystick zulegen - es lohnt sich allemal.

Ich trink halt mit links...?!

Richtig, Heli fliegt man mit Maus und Keys, wie willst'n sonst anständig Seatschwitz...
ääähhh, Seatswitchen?

...das L96, dieses sniper mit schalldämpfer,...

Das L96A1 hat keinen Schalldämpfer, sieht vielleicht nur auf einigen Pics so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh