[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll.. war grad wiede rauf nem Server ==> 300 Punkte fürn Arsch :( .. man, was mir das aufn Sack geht... ich frag mich warum... bei BF2142 usw. funzen die Masterserver auch ohne Probs.... Liegts eventuell dran, dass ihr System mit der neuen Karte net zurecht kommt ?
 
Also meine von gestern sind definitiv nicht angekommen... ich werd jetzt mal ne RUnde daddeln gehn und schaun, wies heute aussieht...

Alder, wo lebst du den :fresse: ;)

Meine Punkte sind auch nicht da von gestern/heute Nacht.

Bei Dropback und mir sind die Punkte ja ziemlich egal geworden, da haben wir also leicht reden...;)

habe mal die neue karte angezockt und muß sagen das sie mir gefällt.

Ja, mir inzwischen auch, wenn man ein gutes Team hat oder nen Jet:bigok:
Schön dass man nicht immer Angst haben muss im Panzer von einer TV Rakete eliminiert zu werden.

spass und zu 90 prozent wegen punktegeilheit.

Spätestens ab dem 3. Stern kehrt sich dieses Verhältnis um! :fresse:
 
Vermutlich liegts daran, ich vermisse bei genauerer Betrachtung auch alle Punkte vom Highway.

So meitn ich das nicht... meine Punkte sind alle von SaK .... abe rich denke, dass die irgendwelche Probs haben wegen ihrer neuen Karte, dass die Masterserver oder so damit nich klarkommen...
 
hab gestern 2 Runden gezockt, ich glaube sind nur Punkte von einer da
die 2. Runde die richtig geil ab ging im Jet, weil der Feind selten flog, konnte ich als Fliegernoob voll los legen, und was ist?
nicht gewertet!
uaaa!!!
 
also ich glaube daß die Punkte noch kommen, weil das Einloggen funzt ohne Probleme und auch spielerstats weiß z.B. daß ich gestern um 22 Uhr auf dem WH Server war. Also die Punkte sind wohl da, aber vielleicht haben die einfach Probleme damit die Punkte den Konten zuzuordnen.

Ich glaube mir sind ein paar Punkte gutgeschrieben worden, aber ob´s alle waren weiß ich nicht.
Bin ja auch nicht mehr so Punktegeil wie früher :xmas: ;)

Wenn man natürlich in der Zeit irgendwelche schwierigen Auszeichnungen bekommen hat, ist es natürlich doof..... ist halt EA :fresse:
 
hi,

bei mir stürzt bf2 andauernd ab > memory.dll Fehler

Habe Memtest durchlaufen lassen > keine Fehler

Kennt ihr diesen Fehler.. ? :(
 
Den selben Fehler habe ich unter Vista x64 auch. Noch keine Lösung gefunden/geholfen.

Unter XP läufts bei mir einwandfrei, liegt also nicht an der Hardware. ;)
 
also ich glaube daß die Punkte noch kommen, weil das Einloggen funzt ohne Probleme und auch spielerstats weiß z.B. daß ich gestern um 22 Uhr auf dem WH Server war. Also die Punkte sind wohl da, aber vielleicht haben die einfach Probleme damit die Punkte den Konten zuzuordnen.

Ich glaube mir sind ein paar Punkte gutgeschrieben worden, aber ob´s alle waren weiß ich nicht.
Bin ja auch nicht mehr so Punktegeil wie früher :xmas: ;)

Wenn man natürlich in der Zeit irgendwelche schwierigen Auszeichnungen bekommen hat, ist es natürlich doof..... ist halt EA :fresse:

Das wird Min. noch bis Montag dauern....

Quote from official forum:


(..) It has already been established that EA is aware of the problem and is looking into it. We may not have an answer until Monday because of the weekend. This means you guys can stop asking EA to reply and explain. You will get an anwer hopefully on Monday
 
Habe das gerade von meine Server Hoster erhalten:
Hello,

EA seems to have problems with the stats processing.
We are waiting for their response but we are sure they
will fix the problem as soon as possible.

I hope we have informed you well.


Met vriendelijke groet,

Kind regards,

Mit freundlichen Grüss,

Maarten
i3d Support
 
Hm, laut spielerstats.de-Forum wurde einige dort genullt.. :hmm:

Evtl was mit der Server-Down-Geschichte zu tun..
 
Hallo.
hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen?
 
ich will meine punkte :haha:
bei mir stehen mindestens noch 750 punkte offen :eek:
aber es spielen doch eh nicht mehr so viele leute bf 2 oder, die spielen doch bf 2142, was ich aber total sch.... finde^^
bei mir warens früher noch (1 Jahr) 2400-2600 server mit meinem filter und jetzt eh nurnoch 600-650.
 
Nö, nur das EA "Probleme" mit ihren Statsserver hat.. :haha:

erzähl ihm doch mal was neuees :fresse: naja ich will mir ma nich überleegn wieviel geld EA verdient und wie oft die Server da probs haben...
 
ich will mir jetzt auch wieder bf2 zulegen. nur bekommt man es im moment sehr schwer.
jetzt habe ich eine deluxe edition gefunden die lieferbar wäre, also mit allen addons. allerdings ist es die englische version. gibts da probleme beim zocken auf deutschen servern?
 
beihnhaltet die deluxe version nicht nur BF2+SF ?????
die "add-ons" (=booster-packs EF + AF) sind da glaub ich nicht dabei
gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh