[Sammelthread] Battlefield 2

Richtig, so ist es. Hab auch die Deluxe Edition, EuroForces und Armored Fury
sind nicht dabei.
Ach Mann, mir fehlen bestimmt noch 1500 Punkte vom WE, hoffentlich sind
die nicht komplett weg, das wäre ärgerlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, dann reihe ich mich auch mal mit ein, in den Kreis von Leuten die Punkte vermissen. Mir fehlen bis jetzt ca. 1000 Punkte, dass wäre mein neuer Rank gewesen :-[ :-[

Ob EA die Punkte noch gutschreiben wird ?? Oder bringen Sie vielleicht doch nochmal einen neuen Patch raus ??
 
Macht euch mal nicht zu viel Hoffnung, meine Punkte von dem GHW inf. Server sind auch nicht da, ich glaube auch nicht das die noch kommen.
Was solls, ist doch bloß ein Spiel, und wenn ich dran denke wieviel Punkte mir durch die Servercrashes unter 1.30 verloren gegangen sind ist das hier nur Peanuts;)
 
Habe das gerade von meine Server Hoster erhalten:
Hello,

EA seems to have problems with the stats processing.
We are waiting for their response but we are sure they
will fix the problem as soon as possible.

I hope we have informed you well.


Met vriendelijke groet,

Kind regards,

Mit freundlichen Grüss,

Maarten
i3d Support


Dachte schon mein BF2 spinnt :fresse:
 
@ dropback jo, auf dem GHW inf. Server, war ich auch gestern mit Polarwolf, hatte dich auch manchmal vor der Flinte :)
Ich bin extra auf ein Inf.Only Server gegangen um schnell Punkte zu machen und dann wird mir nicht mal ein Punkt gutgeschrieben
 
Aha, bruchpilot und polarwolf kamen mir irgendwie auch bekannt vor...;)
Dann waren ja gestern fast alle der 26 Slots auf dem Server von Luxxern
besetzt...
Hab leider keinen Screenie gemacht, ich glaube aber in der einen Runde
bestand das MEC-Team nur aus NCI, HWL und HSSq. Sah schon ganz
witzig aus.
 
Was solls, ist doch bloß ein Spiel,...

Natürlich isses nur ein Spiel. Hätte ich 180.000 mehr, würde es mir vermutlich
auch nicht so wichtig sein ;).
Wenn ich mir dafür aber 2 lange Abende meiner eh schon knappen Freizeit
ans Bein binde um mal ein paar Punkte zu machen, ist es aber schon ärgerlich.
 
Ich dneke auch, das sdie Punkte fürn WInd sind.. ist zwar traurig, aber normal für all jene, die noch unter 1.3 gelitten haben ;) ....
Hoffentlich bekommen die das morgen hin, dann spiel ich heute erstma kein bf2 mehr...
 
spielt ihr alle echt nur wegen der punkte? :confused:

Um was den groß sonst auf Pub ? ... Wenn ich Teamplay will, such ich mirn Gather, aber doch net aufm Pub.... Da isses Ziel für mich vorranzukommen... und ja,ich hab auch noch Spass dabei...
 
omg mir geht das auch ordentlich Sack mit dem punkten ... hab sicher noch 2300 punkte offen vom WE .. und vorallem knapp 150 repairs .. die brauch ich umbedingt hoffe mal das die jungs von EA das auf die reihe bekommen morgähn ...

dann fehlt nimma viel auf den captain ^^

mfg
 
Um was den groß sonst auf Pub ? ... Wenn ich Teamplay will, such ich mirn Gather, aber doch net aufm Pub.... Da isses Ziel für mich vorranzukommen... und ja,ich hab auch noch Spass dabei...



naja ich spiel mehr so aus spass anner freude :)
mir ist es da eigentlich egal ob ich inner rund 1 oder 100 punkte mache
 
Tja, da hat es mich bzgl. der Punkte wohl auch erwischt: Grad zwei Inf-Only Runden mit ner KD von 4-5 und schätzungsweise demselben SPM gehabt und keine Gutschrift im BFHQ :(
 
und vorallem knapp 150 repairs .. die brauch ich umbedingt hoffe mal das die jungs von EA das auf die reihe bekommen morgähn ...

dann fehlt nimma viel auf den captain ^^

mfg

wozu brauchst du die 150 repair-punkte unbdingt?
fürn captain brauch man die doch nich.
 
denke mal für diesen einen Orden, wo man 1000 Repairpunkte braucht...
 
wenn ich SF hab aknn ichd ann nem kumpel der nur bf hat waffen freischalten? wenn ja wie gehtn das? ... und kann ich ne waffenauswahl rükgängig machen ich hab mich vorhin ausversehen verdrückt und hab jetzt diese scheiss riesen schrotflinte die ich nie haben wollte -.- ..

thx for antwort^^
 
die waffenauswahl wirst du wohl nicht rückgängig machen können.

um deinem kumpel die waffen freizuschalten musst du einfach mal ne runde SF mit seinem account spielen.
also bei deinem SF mit seinem account einloggen.
später kann er dann die waffen auch selber auswählen. es geht nur darum das mal SF gespielt worde mit dem account.
 
bei mir und meinem freund sind sie immernochend aktualisiert worden, obwohl wir heute nochmal ne runde gezockt haben:hmm:
 
ich guck auch kaum noch auf K/D oder Punkte. Mit sind die Wars wichtiger, sagen einfach mehr aus. weil puplic stats sind sowas von manpulierbar.

Mich ärerts einfach nur, dass ich ja die 156 € überwiesen habe. Bist jetzt ist der Server zwar noch Bestnes besucht, aber wenn die das nciht in den Griff bekommen, frage ich mich echt warum der Server" ranked" ist.
 
hi,
bei mir stürzt bf2 andauernd ab > memory.dll Fehler
Habe Memtest durchlaufen lassen > keine Fehler
Kennt ihr diesen Fehler.. ? :(
Den selben Fehler habe ich unter Vista x64 auch. Noch keine Lösung gefunden/geholfen.
Unter XP läufts bei mir einwandfrei, liegt also nicht an der Hardware. ;)


wenns unter vista ist mußt du mehr ram einhauen, dann ist es weg. bei bf2142 ist es auch so (zum glück erst nach rundenende).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
.. armor only server @ anik

mfg
Ich nehme mal an du meinst einen der Antik Server?!
Dann kannste es sowieso vergessen, das sind Mod Server, die haben ein alternatives Ranking was nichts mit dem "normalen" EA Ranking zu tun hat.;)
Gibt einige davon, auch Air Server auf denen dann jede Menge Jets rumstehen...
 
ist eigentlich schon was bekannt, wann das Punkteproblem gelöst wird ?

hatte das WE eh keine Zeit zum Spielen, von daher ist mir das ziemlich egal :wayne:
 
Ich nehme mal an du meinst einen der Antik Server?!
Dann kannste es sowieso vergessen, das sind Mod Server, die haben ein alternatives Ranking was nichts mit dem "normalen" EA Ranking zu tun hat.;)
Gibt einige davon, auch Air Server auf denen dann jede Menge Jets rumstehen...

jo die Antik server meinte ich .. tja habe auch auf den AIR only servern gezockt und mir kam schon vor das die AIR punkte gezählt haben ...

mfg

p.s.: is aber auch schon länger her

p.p.s.: hoffe auch das die pünktchen bald wieder gutgeschrieben werden ... tjo wenn die 150 repair net zählen wär´s ärgerlich
 
Also die Punkte die man auf den Antik Servern macht fließen garantiert nicht ins Ranking.
Ist aber trotzdem ganz spaßig sowas.
Ich spiele in letzter Zeit ganz gerne auf einem Heli Mod Server, Battlefield.no #10 Chopper Mayhem.
Da hast du dann pro Seite 15-20 Helis, das macht Laune.
Gut zum Seatswitchen und TV üben.
Die ganze Sache hat nur einen Haken.
Die ganzen ESL Heli 1on1 Spieler nutzen den Server zum üben.
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den antik server: die haben Privates Ranking System. gibt noch andre Server da, ich spiel bisher da nur www.bfstats.info
Punkte usw. sind gleich, nur die Ränge sind runtergesetzt.


ne Frage noch: pimp my Battlefield!!!
die ganze Sache mit der farbigen Absetzung in der Schrift, +2Punkte usw. ikk hab das zum installen nicht mehr. ikk mach nun mein sys neu, also BF2 ja auch. wo ist das ganze gespeichert, damit ikk es sichern kann? oder besser: ikk habs damals von ner Site, da waren die 4 Sachen drauf, +jeweilige Bsp. Bilder, da ikk nich weiß welchen Typ ikk selbst nun habe:(
event. könnt ihr mir da helfen, so schauts aus:

http://img518.imageshack.us/img518/5048/screen000yb1.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/9500/screen004ms6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh