[Sammelthread] Battlefield 2

Genau der. Das SVD hat noch aus der Wand geragt. Ich weis auch nicht warum die Admins so lange gewartet haben. Der hat ja noch 15-20 Leute gekillt die auf das Haus rauf sind...
Hat mir dann auch grad gereicht, bin dann unranked Heli fliegen gegangen.
Nachdem erst mal die Teamkiller (-170 & -200 Punkte:eek: ) weg waren hat das echt Laune gemacht.
10 vs.10 (und jeder seinen eigenen Heli), da war ordentlich was los am Himmel:lol:
hmm, ob ranked oder unranked ist ja zur Zeit ziemlich egal :haha:
Hinzugefügter Post:
Nein im Ernst: Das war auch böse wie du da aufgedreht hast, meine Güte. So stell ich mir das Niveau von nem *** vor. :haha:

Danke für die Blumen, ging echt ganz schön ab :fresse:
ich bin aber erst ** ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ob ranked oder unranked ist ja zur Zeit ziemlich egal :haha:
Naja, nach dem Heli fliegen war ich noch ne halbe Stunde inf. spielen und hab dafür immerhin die Punkte bekommen, ganze 107:fresse:
Waren aber auch die ersten und einzigen seit 3 oder 4 Tagen, hab allerdings auch nicht viel (ranked) gespielt.
 
Naja, nach dem Heli fliegen war ich noch ne halbe Stunde inf. spielen und hab dafür immerhin die Punkte bekommen, ganze 107:fresse:
Waren aber auch die ersten und einzigen seit 3 oder 4 Tagen, hab allerdings auch nicht viel (ranked) gespielt.
hmm, also ich hab seit letzten Donnerstag keinen einzigen Punkt mehr bekommen, egal ob SF oder Vanilla oder INf.Only oder sonstwas :motz:
 
wieso wurdest degradiert wegen schlechter Führung? :haha:

Bin heute abend evtl. auch wieder dabei.

free
noch nicht mitbekommen daß EA wieder Murks gebaut hat ?
die Punkte werden momentan (meistens) nicht gutgeschrieben, aus welchen Gründen auch immer. Niemand weiß etwas und das nervt mich doch langsam etwas ;)
Hinzugefügter Post:
Gab es nicht irgendwo ne Knife & Pistol Map?
Bekomme mein Knife Basic Orden ums verrecken nicht :stupid:
doch den server gibt es, du musst in Karkand auf´m Platz die Leiter hochkraxeln und ganz oben auf dem Haus ist ein Kamin, wenn du da reinhüpfst landest du auf dem Knife & Pistol Server :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
doch den server gibt es, du musst in Karkand auf´m Platz die Leiter hochkraxeln und ganz oben auf dem Haus ist ein Kamin, wenn du da reinhüpfst landest du auf dem Knife & Pistol Server :fresse:
Warum erzählst du sowas?
@klausi1811
Lass dich nicht veräppeln.
Du musst auf Dalian mit dem Heli über die Türme zwischen Haupteingang und Reaktortürmen fliegen und dann abspringen und in den Turm rein.
Wichtig! Keinen Fallschirm benutzen.
;)
 
Zu Zeiten wo verschärft nach Statspaddern und Betrügern geahndet wird fragt er nach nem K&P Server :fresse:
 
Zu Zeiten wo verschärft nach Statspaddern und Betrügern geahndet wird fragt er nach nem K&P Server :fresse:
Eben.
Grad sind wieder etliche K&P Spieler (und einige andere mehr) resetted worden.
Wobei, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wenn man wirklich nur mal da drauf geht und sein Basic Knife macht wird da wohl nichts passieren.
Wenn man natürlich 90% seiner Spielzeit auf solchen Servern verbringt muss man sich nicht wundern...;)
 
Wenn man natürlich 90% seiner Spielzeit auf solchen Servern verbringt muss man sich nicht wundern...;)

mir wäre das auch zu kompliziert, immer erst auf Dalian und dann nen Heli oder Jet schnappen, in den doofen Turm springen und hoffen daß man auch richtig trifft :fresse:
Hinzugefügter Post:
Werden die Punkte eigtl nur ubertragen, wenn man eine Runde zu Ende spielt? Also verfällt alles wenn man vorher vom Server geht?


Und das andere, was mir nach intensivem Spielen nach mehrmonatiger Pause leider auffällt: Gibt es eigtl nur noch totale Freaks, die den ganzen Tag nichts anderen machen, als Battlefield 2 zu spielen? Das ist ja echt nicht mehr normal, was da viele abliefern...und gesund sowieso nicht...

damit es nicht untergeht :fresse:
die Punkte erhältst du auch wenn du vom server gehst, nur beim servercrash sind die Punkte meistens weg.

Und ja, der Freakanteil nimmt meiner Meinung nach auch zu, ich spiel zwar zur Zeit fast ausschließlich Special Forces, aber ich habe auch den Eindruck daß nur noch die guten BF2 spielen und der Rest sich langsam etwas anderes gesucht hat (z.B. BF2142 :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ^^

Ich meine früher habe ich relativ häufig einen der ersten drei Plätze ergattern können, aber jetzt ist das unmöglich... :shake:
 
Was noch erschwerend hinzu kommt ist das sich oft alle High Ranks auf einer Seite sammeln während auf der anderen dann nur die "Noobs" sind (jaja, Rang hat nix mit Skill zu tun, ich weis;)).
Dementsprechend einseitig gehen die Runden oft aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coptercapturing deluxx:
screen005kd8.jpg
 
Hier mal nen paar Infos zu den Masterservern:

...Da es sich um ein internes Problem handelt und die Server von einem externen Team betreut werden können wir leider nicht gewärleisten, dass die Server diese Woche wieder hochgefahren werden. Es liegt auch im Bereich des Möglichen, dass alle in der letzten Woche erspielten Punkte niewieder zu verfügung stehen werde, genauso wie alle erspielten Abzeichen und Ränge. Hiermit wiederruft Electonic Arts die vorangegangenen Aussagen, die beinhalten, dass die Server am heutigen Montag (gestern) ihre Normalen-Speicherprozesse wieder aufnehmen können. Bei Rücksprache bitten wir um veständniss, da wir sehr viele Anfragen aber nicht genug Servicemittarbeiter haben, dass eine Antwort bis zu 4 Tagen inanspruch nehmen kann.

und http://www.k-play.de/news.php?s=

Also kann wohl noch was dauern :grrr:
 
Um Himmels willen, das ist doch wohl keine offizielle Mitteilung von EA, oder?
Der Text ist ja voller haarsträubender Rechtschreibfehler... :fresse:
 
<Nein, der ist von K-play wie du siehst, aber da dass Rakedserveranbieter sind, werden die das ovn EA bestätigt bekommen haben.... Aber das finde ich eine Bodenlose Frechheit... bekommen ein Haufen Kohöe für die Rankedserver und dann werden die einfach runtergefahren..... sowas kann odch nicht sein....
 
noch nicht mitbekommen daß EA wieder Murks gebaut hat ?
die Punkte werden momentan (meistens) nicht gutgeschrieben, aus welchen Gründen auch immer. Niemand weiß etwas und das nervt mich doch langsam etwas ;)
Hinzugefügter Post:

doch den server gibt es, du musst in Karkand auf´m Platz die Leiter hochkraxeln und ganz oben auf dem Haus ist ein Kamin, wenn du da reinhüpfst landest du auf dem Knife & Pistol Server :fresse:

Ist klar du Spacken :fresse:

Warum erzählst du sowas?
@klausi1811
Lass dich nicht veräppeln.
Du musst auf Dalian mit dem Heli über die Türme zwischen Haupteingang und Reaktortürmen fliegen und dann abspringen und in den Turm rein.
Wichtig! Keinen Fallschirm benutzen.
;)


Hm und wenn ich den Fallschirm doch benutze, komme ich dann aus deinem Ar... wieder aus oder was?
 
Probiers halt aus
 
Oh man, is das noch normal? Ich renne mitlerweile mit 25 FPS rum ...

Habe extra gechecked ob ATI Tool wirklich hochtaktet und er machts ... kann das denn möglich sein?

Und von HDD geladen hat der, das war nicht normal ... kanppe 2 Minuten ständig bissel anchgeladen, wozu habe ich 2 GB RAM? ... :asdf:
 
So war es bei mir vor meinem Umstieg auf C2D auch, hatte ja dann die komplette Beleuchtung runter/ausgestellt, dann gings wieder mit 65-90fps.
Manchmal hat sich die Platte aber auch totgerödelt...
Keine Ahnung woran das liegen kann, Benches waren alle so wie immer.
Installiers doch einfach mal neu?
Vielleicht gehts dann wieder, und wenn nicht kommst du wenigstens in den Genuss der Profitipps:lol:
 
spiel nun grad seit gestern zum ersten mal seit über 1jahr auf EA server. ähm, was is an masterservern anders als an normalen? oder sind es normale? oder oder? :confused:

Das sind die Server auf denen dein Accout liegt und auf denen die Punkte gezählt werden. Also keine Battlefield Server zum zocken ;)
 
Danke für die Blumen, ging echt ganz schön ab :fresse:
ich bin aber erst ** ;)

Vorab: Sorry das ich was aufgreife was schon auf der seite davor gepostet wurde aber wenn ich während der Schulzeit keine Gelegenheit dafür habe muss ichs halt hinterher tun. :)

So jetzt zum eigentlichen:
@remag:
Ich hab nie behauptet das du *** General bist. Ich habe lediglich gesagt dass ich mir so das Niveau von nem *** General vorstelle und wenn du das schon verkörperst dann ist das doch noch besser, oder? ;)

mfg quietgentleman
 
Ich sag nur eins: Schleimer :d

sacht mal gehts nur mir so , oder sind die Server wirklich etwas leerer, seit die Masterserver Probs haben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh