[Sammelthread] Battlefield 2

Tja, was soll ich sagen, aber nach Urlaub und Abwesenheit am letzten Wochenende durch Umzug, komme ich heute auf den Server und ...


... die Runde lief gut und wurde gezählt. :drool:

Kurz zuvor wurde der Server von Gameservers.net (unserem Serverhoster) neu gestartet. Vielleicht war der Neustart notwendig, um den Server wieder beim Masterserver bekannt zu machen. :confused:

Jedenfalls sind alle Kills etc. beim Punkteserver angekommen. Hoffentlich bleibt das jetzt so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben alle Spieler bei Euch Punkte bekommen oder nur manche?
Es ist in den letzten Tagen öfter vorgekommen, dass eben nicht alle Punkte
bekommen...

Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn das Statssystem wieder funktionieren
würde.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
ma gucken vielleicht bekommt ea endlich die kurve....
 
Wenn ich jetzt mal nur von unseren Membern ausgehe, wurden alle gezählt.

stats.jpg


Auch Thundersnickers, der im Laufe der Runde dazugestoßen war, hat seine Punkte erhalten. :)
 
ich glaub er meint nicht heute sonder den zeitraum zwischen unfalldatum (16.06) und heute (25.06):rolleyes:
also ich hab keine bekommen (die von letzter woche):fire: :grrr: :motz: :stupid: :wall:
 
UI! Auch bei mir sind Punkte gezählt worden! Sieht aber so aus als wären das nur die von heute, also sind die restlichen der letzten Woche alle Futsch!
 
Warum muss ich denn da als MEC-Commander an Land bleiben? Ist doch voll Banane da, auch noch ohne Artillerie. :-[
 
Diese Regel ist aus dem Spielverlauf gewachsen.

Der durchschnittliche Commander ist nunmal mit dem gleichzeitigen Kämpfen und Kommandieren überfordert. Wie auf fast allen Karten ist ein gut gesetztes und vor allem regelmäßiges UAV unerlässlich.

Vor allem ein gut gesetztes UAV ist auf dem Gator für viele ein Problem. Warum auch immer, aber das UAV mittig über alle Fahnen zu setzen, scheint viele wirklich zu überfordern. :confused:

Wir würden ja auch behaupten, dass ein etwas defensiver kämfender (MEC-)Commander seinen Pflichten auch im Kampf einigermaßen nachkommen kann, die Erfahrung hat uns aber eines Besseren belehrt. Deswegen gibt es diese Regel.

PS: Übrigens gab es jetzt auch auf anderen Servern Punkte. Ein Hoch auf EA! :d :rolleyes:
 
Na hurra. Nach eineinhalb Wochen endlich ein Licht am Ende des Tunnels.
Dann werd ich wohl morgen endlich auch mal wieder mein Sturmgepäck
schnüren und etwas zocken.

EDIT: Im Forum von Spieler-Daten.de berichten mittlerweile auch vermehrt
Member, dass seit heute nachmittag/abend Runden bzw. Punkte gezählt
werden, es werden also mehr und mehr Server, von denen die Stats wieder
normal übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie nach einem Stromausfall nach und nach wieder alle Geräte hochfahren :fresse:
Hat irgendwas Cooles :d
 
Hat jemand ältere Punkte gutgeschrieben bekommen?

Wär nämlich sonst echt schade um meine zwei Medaillen und Auszeichnungen, da es für mich richtig schwer ist die zu erspielen...
 
hab keine älteren bekommen, und jetzt ebend auch nicht alle auszeichnungen, mir fehlt von vor na Stunde noch ne Goldmedaillie ^^

zum glück gehts wieder
 
bei mir geht noch gar nichts -error listening on a socket- was soll der c...k
kann mir jemand dazu was sagen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nochmal gezockt, geht alles wunderbar, medallien und punkte sind da, nur leider sind die alten Stats verloren, so wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö eigentlich nicht, das stimmt :fresse:

ich habe mich in der Punktelosen Zeit eh zurückgehalten mit dem Spielen, damit ich jetzt wieder gas geben kann :haha:
 
das hab ich mir gestern auch gedacht, hab trotzdem 300 punkte zu wenig bekommen ....

hier wurde mal was von Waffen freischalten erwähnt, wenn das legal wäre, würde ich mal fragen wie das gemacht wird bzw. ob mir einer ein paar SF Wafffen freischalten könnte - ich will deswegen aber nicht immer vom server gekickt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh