[Sammelthread] Battlefield 2

Also ich kann den Logitech Attack 3 "an sich" empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a64170.html
Der Joystick hat mich jetzt bis auf knapp über 120 Flugstunden begleitet, auch wenn er seit einigen Wochen das bekannte Problem aufweist, dass er in der Mittelstellung immer leicht nach rechts zieht.
Mich persönlich stört das beim Jet-Fliegen aber überhaupt nicht.
Nur beim Heli-Fliegen ist das ziemlich nervig, da ich zwar Heli mit Tastatur und Maus fliege, der Joystick das "nach-rechts-zieh-Signal" aber trotzdem an BF2 übermittelt. Da muss ich immer gegensteuern :(

Gruß,
Chefrocker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar gibt es einen kritischen Fehler in den core2duo Prozessoren von Intel. Betroffen sind wohl irgendwelche 64bit Funktionen.
Was genau fehlerhaft implementiert ist, darüber schweigt sich intel aus....sie haben Angst vor einem Image Schaden...

Falls also Euer Rechner unererwartet crashed, solltet Ihr Euch folgendes Update ziehen:

http://support.microsoft.com/?kbid=936357

<ironie>
...oh Gott, haben die bei Intel Leute von EA engagiert?!
</ironie>
 
Ich werde mir kein Update raufziehen...wer weiß was das nachher ist.
Bei mir läuft alles supi, auch mit OC.

free
 
Siehe auch hier
Ich habs gestern drauf gemacht, kann ja nix schaden, und mit dem nächsten Update kommt das sowieso.
@topic
Punkte von gestern fehlen immer noch ein paar, Überraschung...:lol:
 
Nö, aber da ich gestern 2 ganz gute Heli Runden hatte aber nicht 1 Minute mehr Flugzeit bzw. 1 Kill mehr in den Heli Stats auftaucht fällt es halt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google = Borg?

ne aber ich hab gestern auch keine punkte bekommen. platzierung hat sich auch nich geändert
EDIT: Meine Landesplatzierung ist aber gestiegn komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem 14. keine Punkte mehr erhalten und daran hat sich auch bis jetzt nichts geändert. Ist mir aber auch egal, gibt in Kürze sowieso nichts zu erreichen für mich bei BF2.
 
du warst ja nur gestern auf dem NOD Server ;)

also bei mir sind auch gerade eben wieder 400 punkte angekommen, die gestern abend noch nicht da waren :confused:
vielleicht tut sich ja doch was mit der Statsaktualisierung seitens EA
 
du warst ja nur gestern auf dem NOD Server ;)

Da bin ich eigentlich immer, aber wie gesagt, seit dem 14. müßte sich einiges angesammelt haben, aber das scheint irgendwie verloren.

Die Serverhistory stimmt auch nicht, da fehlt jede Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
_WH_ Iron Gator only
EA UK TKF Inf. Only oder so ähnlich (das TKF stimmt auch jeden Fall ;) )
Hinzugefügter Post


Hey danke,
da klappst mit den Punkten bei mir auch. Allerdings komisch: Die Abzeichen klappen auch hier nicht. Also es wird im Spiel angezeigt, dass man was bekommen hat, aber im BFHQ wird nichts angezeigt. Übrigens sagte mir jemand, dass die Punkte wohl auf allen EA UK Servern funzen. Habs aber nicht ausprobiert.
Auf [ARSE] INF only bekomme ich auch Punkte.
 
Hey danke,
da klappst mit den Punkten bei mir auch. Allerdings komisch: Die Abzeichen klappen auch hier nicht. Also es wird im Spiel angezeigt, dass man was bekommen hat, aber im BFHQ wird nichts angezeigt. Übrigens sagte mir jemand, dass die Punkte wohl auf allen EA UK Servern funzen. Habs aber nicht ausprobiert.
Auf [ARSE] INF only bekomme ich auch Punkte.
also der ARSE und TKF server gingen die ganze Zeit ;)

der WH Server geht erst seit vorgestern abend wieder.
(zumindest Punktemäßig, Abzeichen krieg ich ja eh keine mehr :haha:)
 
also geht nun noch immer nix rankingmäsig...?
echt ärgerlich wie EA da die mieter von ranked servern abzockt
tjo dann dauert meine bf2 pause also noch an :( ... bin aber atm eh an cabal online zocken ^^

mfg
 
am einfachsten vorher ins BFHQ schauen und nach dem Spielen, dann weißt du´s relativ sicher ;)

Ja sicher dann weiss ich ob Punkte gezählt wurden aber nich wieviel bzw ob eben alle gezählt wurden.
Deswegen hab ich ja gefragt ob ihr euch einzelnen Runden dann aufschreibt und dann überprüft ob nun alle Punkte gezählt wurden oder nicht. Aber im Fall von is Dropback das schon ziehmlich offensichtlich.
 
also geht nun noch immer nix rankingmäsig...?
echt ärgerlich wie EA da die mieter von ranked servern abzockt
tjo dann dauert meine bf2 pause also noch an :( ... bin aber atm eh an cabal online zocken ^^

mfg

das ist quatsch. die rankings funktionieren ordentlich, auf allen servern wo ich war wurden die punkte gezählt bzw. orden verteilt.
 
da war wohl einer zu ungeduldig und hat nochmal geklickt

hab grade drei runden gespielt und auch noch keine punkte bekommen, mmh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh