[Sammelthread] Battlefield 2

...nannte sich die neue Mappe nicht "Highway Tampa" oder so ? :hmm:
ist die gut ??? mist, ich will auch wieder punkte machen....50k ich komme ! :)

Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, es würde eher bei WoW zurecht Ärger geben, gerade weil dort dafür bezahlt wird.

es wird hier auch bezahlt, allerdings nicht von den Usern sondern von den Serverbetreibern. Und allein denen gegenüber ist es eine Unverschämtheit sowas zu leisten. Die wollen Ranked-Server für viel Kohle vermieten und dann gibts keine Punke.
 
das mag sein ;)

aber fakt ist trotzdem daß es eine Frechheit von EA ist.

Die Clans bezahlen die Server und der User kauft das Multiplayer Spiel (der Single Player ist ja quasi nicht spielbar)
Von daher sollte schon gewährleistet sein daß die Server keine 2 Wochen abkacken....
bei ein paar Stunden oder nem Tag sagt ja keiner was aber schön langsam nervts :motz:
 
Lies die letzten Seiten ;)

@remag:
Du kannst doch 1A Multiplayer spielen, die Server laufen und du kannst online Spielen bis du umfällst....durch den Ausfall der Kontoserver deutlich weniger Raper und Statspadder unterwegs.
 
@remag:
Du kannst doch 1A Multiplayer spielen, die Server laufen und du kannst online Spielen bis du umfällst...
Klar, aber das Ranking ist ein zentraler Bestandteil des Spiels und wird ja auch extra noch groß auf der Verpackung beworben.
Leid tut es mir echt für die Mieter der ranked Server.
Da bezahlen die wirklich einen Haufen Kohle um den Server unranked betreiben zu müssen. Wüsste gerne mal ob es vielleicht dann als Ausgleich wenigstens eine Verlängerung der Mietdauer gibt, ist ja jetzt schon über 1 Woche das kaum Punkte bei den Masterservern ankommen.
Wenn der Server nur für 1 Monat gemietet ist sind das ja schon mehr als 25% Ausfallzeit...
Naja, so hatte ich wenigstens mal Zeit mir u.a. die Colin McRae Dirt Demo anzuschauen:)
Und wenn das weiter geht muss ich mir noch die Vollversion holen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe Vista 32 Bit und hab gestern da Battlefield mit aktuellem patch instaliert. Sobald ich Connecte werd ich nach 2 mins von Punkbuster gekickt: Reason. Invalied OS



Unter XP keine Probleme gehabt.


In der Suche nix gefunden sry falls Repost !

Thx 4 Help
 
Klar, aber das Ranking ist ein zentraler Bestandteil des Spiels und wird ja auch extra noch groß auf der Verpackung beworben.
Leid tut es mir echt für die Mieter der ranked Server.
Da bezahlen die wirklich einen Haufen Kohle um den Server unranked betreiben zu müssen. Wüsste gerne mal ob es vielleicht dann als Ausgleich wenigstens eine Verlängerung der Mietdauer gibt, ist ja jetzt schon über 1 Woche das kaum Punkte bei den Masterservern ankommen.
Wenn der Server nur für 1 Monat gemietet ist sind das ja schon mehr als 25% Ausfallzeit...

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann es nicht mehr hören, dieses: "Naja schließlich ist es umsonst." Hallo!!! Für alle die es Interessiert ein Ranked Server mit 32 Slots kostet einen Clan um die 100€ im Monat. Das ist ne richtige Frechheit, da man den Betreiber nicht mal für die "Ausfallzeit" belangen kann, da die genauso in die Röhre gucken und (angeblich) auch keine Infos von EA/DICE bekommen.:grrr: Sind aber gerade noch am Schachern mit unserem Betreiber ;)

Des Weiteren kommt hinzu, dass man als kleiner Clan auch auf seine Stammspieler angewiesen ist und diese bleiben solange weg bis das Ranking wieder läuft... und in dieser Zeit hat man nur Noobs auf m Server rumlaufen.:heul:
Und bevor ich noch ein :heuldoch: als Antwort bekomm hör ich lieber auf zu jammern :asthanos:

VG, Ttobsen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe Vista 32 Bit und hab gestern da Battlefield mit aktuellem patch instaliert. Sobald ich Connecte werd ich nach 2 mins von Punkbuster gekickt: Reason. Invalied OS



Unter XP keine Probleme gehabt.


In der Suche nix gefunden sry falls Repost !

Thx 4 Help



Evtl. mal Punkbuster aktualisieren.
Bei mir läuft es, nutze Vista 64-Bit.
 
Danke, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich kann es nicht mehr hören, dieses: "Naja schließlich ist es umsonst." Hallo!!! Für alle die es Interessiert ein Ranked Server mit 32 Slots kostet einen Clan um die 100€ im Monat. Das ist ne richtige Frechheit, da man den Betreiber nicht mal für die "Ausfallzeit" belangen kann, da die genauso in die Röhre gucken und (angeblich) auch keine Infos von EA/DICE bekommen.:grrr: Sind aber gerade noch am Schachern mit unserem Betreiber ;)

Des Weiteren kommt hinzu, dass man als kleiner Clan auch auf seine Stammspieler angewiesen ist und diese bleiben solange weg bis das Ranking wieder läuft... und in dieser Zeit hat man nur Noobs auf m Server rumlaufen.:heul:
Und bevor ich noch ein :heuldoch: als Antwort bekomm hör ich lieber auf zu jammern :asthanos:

VG, Ttobsen:fresse:
genau das war mein gedankengang.

die guten stammspieler bleiben aus, das merkt man eh schon daß viel weniger Spieler online sind als zu ranked Zeiten.

Also sollten die Jungs wirklich mal zu Potte kommen und das Stats-System wieder hochfahren :hwluxx:
 
@ Ttobsen

:heuldoch:

Nein Quatsch. Also ich kann mich dem von Dropi und dir nur anschliessen, aber ich denke mal das es keine Zeit erstattet gibt, da, wie ja schon gesagt, die Betreiber selber keine Ahnung haben was los ist und es somit kein Internes Problem is für das sie nichts können und somit gibt es also auch keinen Grund den Mietern in irgendeiner Form was zu erstatten.
Nur weil du in deiner Wohnung kein Gas hast weil der Gasversorger von deinem Vermieter streikt kannst ja nicht zu deinem Vermieter gehen und sagen ich möchte einen Nebenkosten erlassen für diesen Zeitraum. (Kannste schon nur wird es nicht machen :p)
 
richtig, dem Betreiber kann man keinen Vorwurf machen( die können nun echt nix dafür), Ea hatt das Game auf dem RankingSystem aufgebaut und damit kräftig geworben, ausserdem ist es ein wichtiger Bestandteil des Games.

Kloar, einige Stammspieler bleiben auf den Servern aus(was ich persönlich nicht verstehe), denn die Punkte sind ja nun nicht alles ( vor allem bei den ganzen Statspadder´n die rumrennen)
Ich zogg trotzdem jeden Tag, wenn auch ein bissel weniger.
Ich hab alle Waffen, also ist es mir relativ Wurst ob ich immo Punkte bekomme oder nicht, denn schliesslich steht ja der Fun am Game im Vordergrund

Wär aber schön wenn EA/Dice den Mist mal in den Griff bekommen, damit wir wieder mit dem Produkt zoggn können für das wir schliesslich bezahlt haben.

greetz
Anderson
 
Na hoffentlich wird es bald klappen, habe am Samstag 60€ hingelazzt für die Complete Collection. Solange übe ich etwas.
 
Also ein nicht funktionierender Gasanschluss ist schon was anderes als ein BF2-Server. Dort zahlt man meist auch nach Gasuhr und wenn die nicht läuft, hat man auch keine Kosten. Im Prinzip sollte es aber schon möglich sein, etwas dafür zu verlangen, dass das Ranking nicht geht. - Zumindest wenn die Punkte, die während der Master-Server-off-Time nicht bei Betriebswiederaufnahme noch übertragen werden. Irgendwofür zahlt man das Geld ja auch, wenn Unranked-Server z.B. nichts kosten. Das wird sicherlich zu einem Teil auch an EA weitergeleitet, damit die die Masterserver betreiben können. Ob der Anteil nun allerdings den Ausschlag gibt, ist fraglich.
 
Also ein nicht funktionierender Gasanschluss ist schon was anderes als ein BF2-Server. Dort zahlt man meist auch nach Gasuhr und wenn die nicht läuft, hat man auch keine Kosten. Im Prinzip sollte es aber schon möglich sein, etwas dafür zu verlangen, dass das Ranking nicht geht. - Zumindest wenn die Punkte, die während der Master-Server-off-Time nicht bei Betriebswiederaufnahme noch übertragen werden. Irgendwofür zahlt man das Geld ja auch, wenn Unranked-Server z.B. nichts kosten. Das wird sicherlich zu einem Teil auch an EA weitergeleitet, damit die die Masterserver betreiben können. Ob der Anteil nun allerdings den Ausschlag gibt, ist fraglich.

Man das mit dem Gas war doch (wenn auch blöd gewählt) nur n beispiel!!! :rolleyes: :rolleyes: :motz: :motz:
 
Ok, wie wäre es mit Telefonanschluss: Die Grundgebühr zahlt man ja auch weiter, wenn die Leitung gerade nicht geht, nur telefonieren kann man nicht mehr... Das wäre dann das Geld, was die Serverbetreiber an EA abdrücken, die Grundgebühr ihre eigene Rechnung.
 
Ok, wie wäre es mit Telefonanschluss: Die Grundgebühr zahlt man ja auch weiter, wenn die Leitung gerade nicht geht, nur telefonieren kann man nicht mehr... Das wäre dann das Geld, was die Serverbetreiber an EA abdrücken, die Grundgebühr ihre eigene Rechnung.

Jaja von mir aus!
 
wir hatten da gerade mal noch glück: die updates gingen nicht mehr seit ddem unser server abgelaufe ist nach 6 monaten..jetzt sind wir schon am überlegen obs sich noch lohnt, ansonsten bestellen wir keinen neuen.

und spielen tu ichs auch niht mehr ^^
 
wir hatten da gerade mal noch glück: die updates gingen nicht mehr seit ddem unser server abgelaufe ist nach 6 monaten..jetzt sind wir schon am überlegen obs sich noch lohnt, ansonsten bestellen wir keinen neuen.

also seit ihr schuld daran :haha:


Nooby schrieb:
daddelt von euch einer schon die neue map Tampa..?

gelegentlich.


wow, nach über 2 jahren der 100. post :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh