[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=Blade=- schrieb:
:wayne:

passt hier überhaupt nich rein aber egal :hmm:
Natürlich passt das hier her! Er hat nur gesagt, dass das Problem gelöst ist und an was es lag? Wieso sollte das nicht hier rein passen ? :stupid:
Erst denken, dann schreiben :wall:

bei mir startet das spiel nach dem patch nimma...so ein scheiß :mad:
Aber Patch is es ja gar keiner sondern eher ein Fix, diese Datei verdient den Namen Patch gar nicht!
trotzdem scheisse :wall:

Hi,
ich habe ständige verbindungsprobleme, ihre verbindun wurde unterbrochen überpruefen sie ihre internetverbindung. Aber die geht ich kann mich sogar in steam einloggen und cs zoggen. Wie kann man so ein verbugtes spiel verkaufen das ist ja schlimmer als bei cs:s.
Gruß Tu3t

Ich denke mir mal, dass EA das Spiel so schnell wie möglich rausgeben wollte weil eben jeder schon so geil auf das Spiel war...mit dem Patch is es jetzt gleich...alles schnell schnell machen aber nicht an die qualität denken.... :fire:

hi ich hab kp ob jemand schon nach dem problem gefragt hat und ich habe keine lust mir alles durchzulesen ich habe mich eben ers angemeldet!!!!!!
ICh habe folgendes problem wenn ich battlefield 2 starte dann stürzt er nach ein paar sekunden ab und landet wieder auf dem desktop
könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss das es wieder läuft!!
ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen

Meine stabilste Battlefield Einstellung ist:

Auflösung 1600x1200
alles auf High
AA = 2
AF = 4

Geht erst seit:

ForceWare: 80.40

Hatte mit der FW auf der BF2 CD auch Probleme, seit dem ich die
obere habe, rennt das Game wie Schmidts Katze und in der besten
Auflösung ohne Probleme.

Keine Pixelfehler, saubere Schatten, klare Texturen, flüssiges
Gameplay.

Bin froh das ich seit dem ich BF2 habe endlich ohne Probs zocken
kann und die für mich beste Einstellung gefunden habe. Andere
Spiele laufen auch ohne Probs.

Infos zum Sys:

MSI Diamond
XFX GF 6800 Ultra
AMD FX 55

Würde mich interessieren wer dieses FW bei BF2 verwendet!

MFG @ndre

ich hab ne geforce4 ti 4200 with agp8x
und das letzte treiberupdate ist vom 12.05.05
und das is die version 7.7.3.0
ich glaub ma das ist neu
warum läuft das bei mir nicht??

hab mir das geholt und das läuft nich das is end nich cool
das nervt voll
mein kollege hat ne ati radeon karte und bei ihm läuft das

:mad: :mad: ABWARTEN :mad: :mad:

bis jemand eine Lösung findet und nicht alle 5 min hier posten!

Jetzt kann das Spiel ja nicht mehr abstürzen da sie den IngameBrowser unauswählbar machen wenn er refresht ^^ aber kann es sein das die Pings auch nicht stimmen ... nach Browser hat der Server fast nen 80er Ping und wenn ich dann drauf bin habe ich 28ms.

gangsterpolska schrieb:
ey danke jetzt läuft das ist zwa keine bomben grafik aba es läuft danke an euch
Ein paar kenntnisse über seinen Rechner und ein Blick auf die Rückseite des DVD-Covers vom Spiel VOR dem Kauf kann oft nicht schaden. ;)

Aber hier nerven ist echt nicht fein ... :wall:

hmm die pings stimmen wohl sowieso nie, wie auch. in der kurzen zeit pingt der mit sicherheit mehrere server gleichzeitig an und das verschlechtert die ping dann auch.

Na ja also mit den Pings komm ich im Momentauch gut klar ... hab in letzter Zeit drauf geachtet dass die Pings bei den Servern die ich joine stimmen, und bei keiner 32 Player map springen irgednwelche gegner umher oder die map wackelt.

Wenn im Menü ein Ping um 100ms angezeigt wird, hab ich im Game dann eigentlich immer so 30-50ms. :banana:

wer will den so zocken? ok... zocken kann man es gar nimmer nennen...
wer will den so spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh