[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ruckeln am beginn einer map hab ich auch, und das mit nem AMD64 3800+, 1GB ram und GF6 6800ultra. heute abend werd ich feststellen ob der patch das beheben kann oder nicht.
ansonsten heisst es eben warten
 
Toran schrieb:
Deshalb meinte ich extra das LADE-Ruckeln - wenn man frisch in eine Map reinkommt, IM SPIEL ist, und sich dann bewegt (bzw. dieses versucht), dann rödelt er wohl erst noch ein paar Momente von der Platte, und in der Zeit ruckt es dann dauernd, wenn man sich bewegt. Ansonsten reicht meine 6800GT schon durchaus aus, um das Spiel zu befeuern - und nach (spätestens) 30s lüppt ja auch alles rund bei mir.
Das hab ich ganz selten, und wenn ist es auch nur wenn der Server schlechte Pings hat und viele Spieler mit saumäßigen Pings rumlaufen. Wenn ich ne 32 oder 64 Player Map mit wenigen Spielern und guten Pings joine kommen garkeine Ruckler.

Kann mir nur vorstellen, dass du die Grafik wegen deiner 68GT voll aufgedreht hast und daher der Speicher auch mehr belastet wird. Ich hab 18 Prozesse während des Zockens laufen und die zock auf 1024*768 2*AA und alles high außer zwei Dinge.

Und was erwartet ihr eigentlich? Wenn bei manchen die Laderuckler wirklich von zu wenig Speicher kommen, weil sie die Grafik voll auf haben, müssten die ja das ganze Spiel umkrempeln um das zu ändern.

Und wisst ihr überhaupt, ob EA oder DICE den Patch gemacht hat? Nein, ganz sicherlich nicht ... EA published den Kram nämlich nur, d.h. dass den Patch selbst höchstwahrscheinlich DICE gemacht hat. Aber auf EA kann man ja immer erstmal rumhacken ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
'türlich drehe ich die Grafik auf, habe ja einen großen Monitor und möchte den nutzen.
Aber - wie gesagt - wenn das durch ein paar Sekunden im Spiel behoben wird - warum sollte das dann nicht VOR dem Spielen schon möglich sein? Lieber warte ich 5s länger im Ladescreen und habe dann direkt flüssiges Spiel.

Oder bin ich da jetzt zu simpel? :)
 
na geil..... mit dem Patch werd ich immer gekickt weil mein Punkbuster angeblich nicht die aktuellste Ver ist. hab schon manuel geupdatet. hilft alles nichts.

also EA kann mich echt mal am Arsch lecken.....
 
Theoretisch könntest du schon Recht haben ... :hmm:

Übrigens, ist der Publisher nicht für die Qualitätskontrolle zuständig ? :hmm:
H3h3, na was ist jetzt :d
 
FischOderAal schrieb:
na geil..... mit dem Patch werd ich immer gekickt weil mein Punkbuster angeblich nicht die aktuellste Ver ist. hab schon manuel geupdatet. hilft alles nichts.

also EA kann mich echt mal am Arsch lecken.....

Hatte ich beim ersten joinen gestern abend auch - wollte dann auch manuel updaten, was ja eigentlich nicht nötig ist, weil sich Punkbuster im Hintergrund auf den neuesten Stand bringt.

Hab PB nicht geupdatet und es funzt...Mit EA Games ist es scheinbar wie mit mancher Frau: da steckst Du Zeit und Geld rein und der Undank ist Dir gewiss :fresse:
 
Fibbes schrieb:
mein post scheint untergegangen zu sein...
also weiß jmd., ob man die nationalität in seinem online-profil im nachhinein noch ändern kann. ich habe da nichts gefunden... :-/

kann mir dabei keiner helfen?
 
Sorry, keine Ahnung :(

Damit der Post nicht ganz unnütz ist frag ich noch was :d
Hat das g36c(??) überhaupt nen wirklichen Vorteil gegenüber dem Standart SpecOps Gewehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, keine Ahnung :(

Damit der Post nicht ganz unnütz ist frag ich noch was :d
Hat das g36c(??) überhaupt nen wirklichen Vorteil gegenüber dem Standart SpecOps Gewehr?
 
Hmm ... nach dem Update wird meine DVD nicht mehr erkannt und er will das Spiel nicht mehr starten, habe einen NEC3540a DVD Brenner. Gibts da schon Hilfe?
 
eine nicht ganz so legale hilfe, welche aber net mit cracken verbunden ist...

€: aber weils hier net hingehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du keinen separaten dvd player (parallel zum brenner) in deinem rechner?

wenn ja kannst du dir entweder einen für ~20€ inkl. versandkosten kaufen (denn nen separaten player kann man immer brauchen, net nur weil man den brenner schont) oder du verwendest nen no-cd crack.

hast evtl. schoma versucht das game neu zu installieren?
 
cracks sind so schmutzig... sowas verwendet man net... nur leute dies net orginal haben... und die dürfen doch sowieso net spielen...
 
kaiser schrieb:
cracks sind so schmutzig... sowas verwendet man net... nur leute dies net orginal haben... und die dürfen doch sowieso net spielen...
no-cd cracks sind zwar auch illegal, aber solche find ich net so schlimm wie vollständige cracks (kein originales game). geht ja meistens nur u faulheit oder wie in diesem fall technische probleme .. :d
 
beQuiet schrieb:
Sorry, keine Ahnung :(

Damit der Post nicht ganz unnütz ist frag ich noch was :d
Hat das g36c(??) überhaupt nen wirklichen Vorteil gegenüber dem Standart SpecOps Gewehr?

die normale spec ops (ausser china die haben eh die übertriebenste spec ops waffe) hat den vorteil des laser scopes aber ansonsten finde ich persönlich die g36c besser.. :bigok:
 
das eist kein laser scope... das ist ein reflexpukntvisier... warum gibts in battlefield net die "richtige" g36c? und net so ne scheiß g36 commando...
 
Damit ich hier nicht als CrackKid gesehen werde etc, ich besitze die Vollversion seit Release. Ich habe noch einen alten DVD Brenner ,... DVD Laufwerke hatte ich noch nie ^^
 
kaiser schrieb:
das eist kein laser scope... das ist ein reflexpukntvisier... warum gibts in battlefield net die "richtige" g36c? und net so ne scheiß g36 commando...

:hail: sorry mein fehler :rolleyes:
 
Ich hab mich selbst ver*rscht ^^ da bau ich mir gestern den Zalman CPU Kühler ein .. und vergesse das IDE Kabel wieder anzustecken *g
 
ich hab ein großes prob bei bf2...
meine steuerung spielt verrückt. einmal reagiert sie ein paar sekunden gar nicht und dann laufe ich irgendwie ohne dass ich was drücke herum. wenn ich vorwärts gehe und die taste loslasse, laufe ich dann meist noch ein paar sek. weiter. ist unmöglich so das spiel zu spielen.
weiß jemand was da sein kann?
 
Ich hab auch ein scheiß Prob mit dem scheiß Drecks Spiel :mad: :mad:


Immer wenn ich auf nem Server bin kommt Verbindungsprobleme und werde vom Server gekickt.Es steht aber da,dass ich angeblich einen Ping von 60 hätte.Ich hab DSL 2000
 
eu-police schrieb:
Ich hab mich selbst ver*rscht ^^ da bau ich mir gestern den Zalman CPU Kühler ein .. und vergesse das IDE Kabel wieder anzustecken *g
:wayne:

passt hier überhaupt nich rein aber egal :hmm:
 
mein freund hat denn patch kann denn aber nicht installieren. habt ihr ne idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh