lechus
Enthusiast
EA ist zwar bemüht schnell einen Patch herauszubringen, aber dafür machen sie ihre Arbeit nicht gründlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich ganz selten, und wenn ist es auch nur wenn der Server schlechte Pings hat und viele Spieler mit saumäßigen Pings rumlaufen. Wenn ich ne 32 oder 64 Player Map mit wenigen Spielern und guten Pings joine kommen garkeine Ruckler.Toran schrieb:Deshalb meinte ich extra das LADE-Ruckeln - wenn man frisch in eine Map reinkommt, IM SPIEL ist, und sich dann bewegt (bzw. dieses versucht), dann rödelt er wohl erst noch ein paar Momente von der Platte, und in der Zeit ruckt es dann dauernd, wenn man sich bewegt. Ansonsten reicht meine 6800GT schon durchaus aus, um das Spiel zu befeuern - und nach (spätestens) 30s lüppt ja auch alles rund bei mir.
FischOderAal schrieb:na geil..... mit dem Patch werd ich immer gekickt weil mein Punkbuster angeblich nicht die aktuellste Ver ist. hab schon manuel geupdatet. hilft alles nichts.
also EA kann mich echt mal am Arsch lecken.....
Fibbes schrieb:mein post scheint untergegangen zu sein...
also weiß jmd., ob man die nationalität in seinem online-profil im nachhinein noch ändern kann. ich habe da nichts gefunden... :-/
b1-66-er schrieb:muha, erst EA spiele kaufen und dann hinterher heulen ... ohje
no-cd cracks sind zwar auch illegal, aber solche find ich net so schlimm wie vollständige cracks (kein originales game). geht ja meistens nur u faulheit oder wie in diesem fall technische probleme ..kaiser schrieb:cracks sind so schmutzig... sowas verwendet man net... nur leute dies net orginal haben... und die dürfen doch sowieso net spielen...
beQuiet schrieb:Sorry, keine Ahnung
Damit der Post nicht ganz unnütz ist frag ich noch was
Hat das g36c(??) überhaupt nen wirklichen Vorteil gegenüber dem Standart SpecOps Gewehr?
kaiser schrieb:das eist kein laser scope... das ist ein reflexpukntvisier... warum gibts in battlefield net die "richtige" g36c? und net so ne scheiß g36 commando...
oOeu-police schrieb:Ich hab mich selbst ver*rscht ^^ da bau ich mir gestern den Zalman CPU Kühler ein .. und vergesse das IDE Kabel wieder anzustecken *g
eu-police schrieb:Ich hab mich selbst ver*rscht ^^ da bau ich mir gestern den Zalman CPU Kühler ein .. und vergesse das IDE Kabel wieder anzustecken *g
-=Blade=- schrieb:
passt hier überhaupt nich rein aber egal