[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obedire schrieb:
Desert Combat war schon sehr geil...
aber PoE Mod für BF Vietnam fand ich noch geiler

Desert Combat ist Schuld das ich bei BF2 nix fliegen kann :heul: hab mich zusehr daran gewöhnt! :(

Meine BF2 FAQ wurde überarbeitet! jetzt auch mit Patch-spezifischen Problemen und Lösungen! neu dabei sind auch die Ränge, freischaltbare Waffen und allgemein die Waffen!

mfg
FischOderAal

Mannn kotzt mich grad wieder was an....

Also in letzter zeit passiert mir öfter das ich mitten in spiel, vom Server den anderen Team zugewiesen werde.
Manchmal werden mir sogar punkte bei wechsel abgezogen!!.

Jetzt grad war ich Commander, hab auch sehr gute abschüsse gehabt.
42 Kills, 5 Deaths und keine Teamkills...
Dann wo für uns 50 zu 6 steht,, lande ich auf einmal auf der anderen seite, und wir verlieren natürlich.
So, wäre ich nicht auf der anderen seite, hätte ich als Commander dicke punkte kassiert und hätten gewonnen und dazu hätte ich noch ein Gold-Star kriegen sollen.
So hab ich am ende gar nix bekommen!!!

Nicht das ich so geil auf die Medallien wäre, aber so ein linken trick finde ich einfach nur scheisse.

Gibts auf solche "ranked" server Admins, die einfach Spieler hin und her switchen und selber punkte kassieren ???

Die Vermutung habe ich auch.Muß mir bald mal einen Server aufsetzen und Admin Mods zu Brust führen!

-RAMMSTEIN- schrieb:
Mannn kotzt mich grad wieder was an....

Also in letzter zeit passiert mir öfter das ich mitten in spiel, vom Server den anderen Team zugewiesen werde.
Manchmal werden mir sogar punkte bei wechsel abgezogen!!.

Jetzt grad war ich Commander, hab auch sehr gute abschüsse gehabt.
42 Kills, 5 Deaths und keine Teamkills...
Dann wo für uns 50 zu 6 steht,, lande ich auf einmal auf der anderen seite, und wir verlieren natürlich.
So, wäre ich nicht auf der anderen seite, hätte ich als Commander dicke punkte kassiert und hätten gewonnen und dazu hätte ich noch ein Gold-Star kriegen sollen.
So hab ich am ende gar nix bekommen!!!

Nicht das ich so geil auf die Medallien wäre, aber so ein linken trick finde ich einfach nur scheisse.

Gibts auf solche "ranked" server Admins, die einfach Spieler hin und her switchen und selber punkte kassieren ???

autoteambalance? und du bist halt blöderweise als erster aus deinem team gestorben?

FischOderAal schrieb:
Desert Combat ist Schuld das ich bei BF2 nix fliegen kann :heul: hab mich zusehr daran gewöhnt! :(

Meine BF2 FAQ wurde überarbeitet! jetzt auch mit Patch-spezifischen Problemen und Lösungen! neu dabei sind auch die Ränge, freischaltbare Waffen und allgemein die Waffen!

mfg
FischOderAal

In Desert Combat war fliegen noch Anspruchsvoll, ich sage nur DC Vs BF2 Hubschrauber !

Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal diskutiert worden ist - wahrscheinlich schon - aber:

Gibt's da eigentlich einen Trick, wie man mit dem Sniper auch mal trifft?
Gibt's da 'nen Anhaltspunkt, wie und wie weit man da vorhalten muss?

Abgesehen davon: wenn ich dann mal treffe, hätte ich mir eine etwas bessere Wirkung erhofft!

beQuiet schrieb:
Ich treff nichtmal wenn das Ziel steht ... die Sniper sind doch zum :kotz:

Geht mir auch oft so.
Ein Headshot gelingt mir so gut wie gar nicht.

Selbst wenn die auf mich zulaufen, ich auf einem Gebäude liege (ect.) und in etwa beim Hals anhalte, schieß ich meistens noch drüber (vermute ich zumindest mal).

wenn sie auf dich zulaufen ist es ja klar, dass man drüber schießt... da muss man tiefer anhalten...
die ham ja doch bissle was realistisches an der sniper gemacht...

Naja, aber wenn ich in Gulf of Oman aufm Kran lieg und unten an der Flagge einer hockt und ich GENAU auf den Kopf (oder sonst wohin) ziele und er nichtmal Schaden nimmt, dann finde ich das mehr als unrealistisch.

Und wenn man dann irgendwie dochmal trifft, dann ist der Schaden einfach nur lächerlich -.-

kaiser schrieb:
wenn sie auf dich zulaufen ist es ja klar, dass man drüber schießt... da muss man tiefer anhalten...
die ham ja doch bissle was realistisches an der sniper gemacht...

Tiefer anhalten tu ich ja auch - am Hals. Das wäre normalerweise schon mehr als genug vorgehalten.

Also realistisch finde ich das nicht!

ich weiss einfach nicht was ihr euch da aufregt. es gibt spiele wo man wesentlich mehr vorhalten musste und da beschwerte sich fast niemand der es gespielt hat.
das einzigste was mich nervt ist das ich als us-antitank mit der mp5 nix holen kann weil die ak's viel viel effektiver sind. oder halt auf mec/china seite als antitank die m4'S der us leute viel effektiver sind.

trotzdem ist es ein astreines game was mir sehr viel spaß macht online zu spielen. painkiller, hl2 dm, cs:s und doom3 zusammen machen mir online nichtmal ansatzweise soviel spaß

ich hab mir grad bf2 gekauft,da die demo bei mir echt gut lief und mir auch das game sehr gefallen hat.
aber jetzt bin ich soweit das ich die scheisse gleich zum fenster rauswerfe!!
wenn ich auf einem server joine habe ich lags und ruckler das ich keinen schritt gehen kann.ab und zu werde ich auch einfach vom server geworfen,k.a warum...
bunkpuster habe ich geupdatet,bf patch ist auch drauf.
hardware seitig kann auch nix sein,hab doch ein gutes system(sig).
ausserdem dsl 2000 von t-offline.
wie gesagt,die demo lief echt super bei mir.
punkbuster ist uptodate.

aber auch vor den update hatte ich oben genannte fehler.
es macht auch keinen unterschied ob ich 1600*1200 und alle details +aa usw. zocke,oder nur 1024*768.

Zuletzt bearbeitet:
Helft mir mal, wenn ich unter den Stats meinen Nick eingebe sehe ich meinen Nick mit 2 Accounts? Wie kann ich den einen bzw den anderen aktivieren?

wenn ich das hier so lese, kann man sich langsam von dem Gedanken verabschieden, dass die aktuellen Spiele bei jedem stabil rennen.

Ich hab - Gott sei dank - keine Probs mit dem Game...

Aber immer gleich dieses Geheule von wegen: EA ist Scheisße und ich kack auf das Spiel etc. ist echt voll daneben :kotz: . Ich glaube der Fehler sitzt oft vor der Anwendung :hwluxx:

Ich hab auch keine Probs mit dem Game ..

Dass die probs vom Anwender kommen stimmt, aber nur indirekt. Wenn probs aufkommen, liegt das daran dass irgednwas vom Game mit der Config des Rechners (Software oder Hardware egal) net klarkommt. Schlecht konfiguriertes Windows usw. sind hier wahrscheinlich Ursachen .. :d

ich schon, ab und zu back to desktops (seit dem patch glaub ich nimmer), nach grafikänderungen aufhänger bei 46%, verbindungsprobleme (nur bei mir), so dass ich vom server fliege.
ABER ES IST GEIL :d
kann es sein, dass man ~10k punkte braucht für corporal?

hi ich hab schon wieder ein problem mit battlefield!!!!
ich konnte es erst nicht spielen von wegen blackscreen und dann back to desktop und so!!!
Wegem meiner Graka
hab mir jetzt jedoch nen patch deswegen geholt und es läuft aber bei mir ist jetzt so voll die schlechte grafik!!!
könnt ihr mir helfen wie ich das hinkriege oder ob das überhaupt geht!!!!
würde mich über eine schnelle antwort freuen!

monstersemmel schrieb:
kann es sein, dass man ~10k punkte braucht für corporal?

0-----------Private
500---------Private First Class
1000--------Lance Corporal
10500-------Corporal
25000-------Sergent
50000-------Staff Sergent
75000-------Gunnery Sergent
150000------Master Sergent
150000------First Sergent
250000------Master Gunnery Sergent
250000------Sergent Major
250000------Sergent Major of the Corps
2.500.000-----2nd Lieutenant

gangsterpolska schrieb:
hi ich hab schon wieder ein problem mit battlefield!!!!
ich konnte es erst nicht spielen von wegen blackscreen und dann back to desktop und so!!!
Wegem meiner Graka
hab mir jetzt jedoch nen patch deswegen geholt und es läuft aber bei mir ist jetzt so voll die schlechte grafik!!!
könnt ihr mir helfen wie ich das hinkriege oder ob das überhaupt geht!!!!
würde mich über eine schnelle antwort freuen!

Ich weiß nicht, ob es Provokation sein soll, oder ob Du einfach die ganzen Threads, auf die Du hingewiesen worden bist, nicht gelesen hast - aber nope, es gibt (bisher) keine Möglichkeit für Dich, das Spiel auf Deiner GraKa mit einer gescheiten Grafik zu spielen. Mit 'ner GF4 biste hier halt gear***t...

Toran schrieb:
Ich weiß nicht, ob es Provokation sein soll, oder ob Du einfach die ganzen Threads, auf die Du hingewiesen worden bist, nicht gelesen hast - aber nope, es gibt (bisher) keine Möglichkeit für Dich, das Spiel auf Deiner GraKa mit einer gescheiten Grafik zu spielen. Mit 'ner GF4 biste hier halt gear***t...

also meinst du das die einzige möglichkeit ist mir ne neue graka zu holn???????? :confused:

Du kannst auch entweder darauf hoffen, dass der Hersteller einen Patch für alte Karten rausbringt, oder das Spiel einfach nicht spielen ;)

Toran schrieb:
Du kannst auch entweder darauf hoffen, dass der Hersteller einen Patch für alte Karten rausbringt, oder das Spiel einfach nicht spielen ;)

na dann hoffe ich lieber das der hersteller nen patch dafür macht denn mit so ner grafik zu spielen das lohnt sich erlich nicht und ganz auf das spiel verzichten will ich auch nicht ist nämlich voll der hammer!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh