Obedire schrieb:dann lieber auf Battlefield Vietnam, 1942 + Mods umsteigen.
Dann lieber Desert Combat .. da hat doch Dice alles geklaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obedire schrieb:dann lieber auf Battlefield Vietnam, 1942 + Mods umsteigen.
Obedire schrieb:Desert Combat war schon sehr geil...
aber PoE Mod für BF Vietnam fand ich noch geiler
-RAMMSTEIN- schrieb:Mannn kotzt mich grad wieder was an....
Also in letzter zeit passiert mir öfter das ich mitten in spiel, vom Server den anderen Team zugewiesen werde.
Manchmal werden mir sogar punkte bei wechsel abgezogen!!.
Jetzt grad war ich Commander, hab auch sehr gute abschüsse gehabt.
42 Kills, 5 Deaths und keine Teamkills...
Dann wo für uns 50 zu 6 steht,, lande ich auf einmal auf der anderen seite, und wir verlieren natürlich.
So, wäre ich nicht auf der anderen seite, hätte ich als Commander dicke punkte kassiert und hätten gewonnen und dazu hätte ich noch ein Gold-Star kriegen sollen.
So hab ich am ende gar nix bekommen!!!
Nicht das ich so geil auf die Medallien wäre, aber so ein linken trick finde ich einfach nur scheisse.
Gibts auf solche "ranked" server Admins, die einfach Spieler hin und her switchen und selber punkte kassieren ???
FischOderAal schrieb:Desert Combat ist Schuld das ich bei BF2 nix fliegen kann hab mich zusehr daran gewöhnt!
Meine BF2 FAQ wurde überarbeitet! jetzt auch mit Patch-spezifischen Problemen und Lösungen! neu dabei sind auch die Ränge, freischaltbare Waffen und allgemein die Waffen!
mfg
FischOderAal
beQuiet schrieb:Ich treff nichtmal wenn das Ziel steht ... die Sniper sind doch zum
kaiser schrieb:wenn sie auf dich zulaufen ist es ja klar, dass man drüber schießt... da muss man tiefer anhalten...
die ham ja doch bissle was realistisches an der sniper gemacht...
LeTHaL schrieb:es gibt spiele wo man wesentlich mehr vorhalten musste
ut2003, cs bis 1.6, painkiller, quak*3Sepp22 schrieb:... zum Beispiel ... ?
monstersemmel schrieb:kann es sein, dass man ~10k punkte braucht für corporal?
gangsterpolska schrieb:hi ich hab schon wieder ein problem mit battlefield!!!!
ich konnte es erst nicht spielen von wegen blackscreen und dann back to desktop und so!!!
Wegem meiner Graka
hab mir jetzt jedoch nen patch deswegen geholt und es läuft aber bei mir ist jetzt so voll die schlechte grafik!!!
könnt ihr mir helfen wie ich das hinkriege oder ob das überhaupt geht!!!!
würde mich über eine schnelle antwort freuen!
Toran schrieb:Ich weiß nicht, ob es Provokation sein soll, oder ob Du einfach die ganzen Threads, auf die Du hingewiesen worden bist, nicht gelesen hast - aber nope, es gibt (bisher) keine Möglichkeit für Dich, das Spiel auf Deiner GraKa mit einer gescheiten Grafik zu spielen. Mit 'ner GF4 biste hier halt gear***t...
Toran schrieb:Du kannst auch entweder darauf hoffen, dass der Hersteller einen Patch für alte Karten rausbringt, oder das Spiel einfach nicht spielen