[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad eben lustige Aktion..
Squadleader (sniper) legt gerade seine Clays als plötzlich alle bei ihm spawnen.
4x Teamkill -> weg war er^^

Mal ne Anfängerfrage:
Fliegt ihr die Jets und Helis mit der Maus oder nutzt ihr Joysticks etc?

Mit der Maus kack ich da immer total ab ... :(

mfg
Noxolos

ich flieg mit tasta only und hab keine probleme, viele fliegen mit Joystick is einfach nur ne Gefühlssache, was dir eben mehr liegt :wink:

Jet->Joystick
Heli->Tastatur+Maus

darf ich mal fragen was fürn Joystick die herrschaften nutzen?

Ich nutze einen etwas betagteren Saitek Cyborg 3D Gold USB. :)

Aber ich würde mich auch nicht den potenziellen Vielfliegern zuordnen. :d

darf ich mal fragen was fürn Joystick die herrschaften nutzen?
Logitech Extreme 3D Pro
Aber der macht schon komische Geräusche, ich glaube lange lebt der nicht mehr.
Manchmal steuert er auch leicht nach links...
Aber wenn er funktioniert dann ist er ziemlich gut;)

heli: tastatur only (beherrsche das teil schon ziemlich gut)
jet: xbox360 gamepad. damit kann ich schön viele tasten gleichzeitig drücken und trotzdem präzise steuern. (bin noch nicht so der jet-profi, geht aber um einiges besser als mit tastatur)

wie man mit einer maus einen heli/jet steuern kann werd ich wohl nie verstehen...

Logitech Extreme 3D Pro
Aber der macht schon komische Geräusche, ich glaube lange lebt der nicht mehr.
Manchmal steuert er auch leicht nach links...
Aber wenn er funktioniert dann ist er ziemlich gut;)

hmm ich hab den logitech freedom der steuert auch meistens von allein in irgendeine richtung :(
ist total nervig
und die komischen geräusche hat der schon seit 2 jahren und geht immernoch ;)

dafür isses mir letzt wieder passiert dass ich mit einem zusammen abgestürzt bin weil die k**k batterien leer waren :mad:

Wie sieht es eigentlich mit neuen Patches aus? Ich habe gelesen das EA/Dice keine Patches mehr rausbringen wollen....

Wie sieht es eigentlich mit neuen Patches aus? Ich habe gelesen das EA/Dice keine Patches mehr rausbringen wollen....

nö da kommt zum Glück nix mehr, Spiel passt auch so wie es jetze is.

Keine Updates mehr :shake:

Ich warte noch auf ...

- 128er Karten :asthanos:
- das ich Claymores wieder sprengen kann (Handgranate)
- einige Grafikbugs verschwinden
- echtes Widescreen im Menü wählbar
- ...

Ich denke euch fällt auch noch mehr ein!

Jo einiges muß noch passieren zb.

Buddy-List im Menue
Sniper zurück auf V1.0 ;)
Portable Inf. Flugabwehr siehe PR-Mod und DC :)

Und ganz wichtig endlich mal diesen verdammten Red-Blue Bug abschaffen.
Bei jedem Patch wurde gesagt ist behoben aber statt dessen wurde es noch schlimmer gemacht.

Also ich bin für einen Final Patch 1.5 da wirklich einiges vom und im Spiel verbessert werden kann .
Die Frage ist ob EA das will oder nicht kann,obwohl die macher von PR und Co können es ja auch daher denk ich mal die wollen einfach nicht.

Auch wenn es um Bug Meldungen geht oder um Bitte von änderungen in Game wird garnicht Reagiert bzw nicht solange man nicht aus denn USA kommt. :(

wieso spielt ihr eigentlich immer auf unterschiedlichen Servern?
wie soll ich mich denn für einen entscheiden, wenn das ganze LUXX über 4 oder mehr Server verstreut ist?
gestern war ich fast soweit ne Runde zu daddeln, aber dann diese Unentschlossenheit was den Server anbelangt, und die BF2 DVD war auch noch nicht im Laufwerk :fresse:

wieso spielt ihr eigentlich immer auf unterschiedlichen Servern?
wie soll ich mich denn für einen entscheiden, wenn das ganze LUXX über 4 oder mehr Server verstreut ist?
gestern war ich fast soweit ne Runde zu daddeln, aber dann diese Unentschlossenheit was den Server anbelangt, und die BF2 DVD war auch noch nicht im Laufwerk :fresse:

Xfire ftw :fresse:

€: hab dich gar nich geaddet

Sandman2k6

Und ganz wichtig endlich mal diesen verdammten Red-Blue Bug abschaffen.
Bei jedem Patch wurde gesagt ist behoben aber statt dessen wurde es noch schlimmer gemacht.

:(

Hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr...bis gestern. Dafür hab ich auf karkand in einer Runde dreimal denselben Typen geteamkilled :( Better safe than sorry ;) :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh