Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Updates mehr
Ich warte noch auf ...
- 128er Karten
- das ich Claymores wieder sprengen kann (Handgranate)
- einige Grafikbugs verschwinden
- echtes Widescreen im Menü wählbar
- ...
Ich denke euch fällt auch noch mehr ein!
wünsch dir was ist erst am Sonntag, alter StatspadderDie Gattling vom BH wieder auf den alten Stand zurück...
wünsch dir was ist erst am Sonntag, alter Statspadder
na, der alte BH war doch ideal zum StatspaddenStatspadder?
na, der alte BH war doch ideal zum Statspadden
starke Guns an der Seite, voll besetzt von einer Flagge zur nächsten hüpfen, und hinten können ein paar Pio´s in der Zwischenzeit das Expert Repair machen
probiers aus, mit 1GB haste aber am Map-Anfang heftige Nachladeruckler.Hey, bin immoment auf der Suche nach einem neuen Game und würde mal gerne wissen, wie sich mein System in bf2 schlagen würde. Ich glaube 1 GB RAM ist recht wenig für Battlefield oder?
Hey, bin immoment auf der Suche nach einem neuen Game und würde mal gerne wissen, wie sich mein System in bf2 schlagen würde. Ich glaube 1 GB RAM ist recht wenig für Battlefield oder?
jo, das wäre wirklich nicht schlecht ...Achso, das meintest du. Die sollen nur die Gattling wieder auf den alten Level heben da die zur Lächerlichkeit entschärft wurde...
Mein Redenjo, das wäre wirklich nicht schlecht ...
ich wurde neulich mit der Black hawk gatling auf wake getötet, hat aber ganz schön gedauert, so schnell wie die schiesst
ich wurde neulich mit der Black hawk gatling auf wake getötet, hat aber ganz schön gedauert, so schnell wie die schiesst
...früher sprang ich beim ersten Geräusch eines Black Hawks in Deckung...
Du alter schisser!
Mach ich heute noch..
Irgendwie kann man als normale Infanterie doch nicht wirklich was gegen diese Monster ausrichten..
Du alter schisser!
Aha, klar, und du hast wahrscheinlich irgendwas sinnvolles gemacht, wie z.B. die M95 genommen und den Piloten rausgeschossen, dann kurz vorm Absturz des vollbesetzten Helis nochmal druff und damit weitere Kills bekommen?
Wir sind hier doch net im Kino....