[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiert einfach keinen Patch. :fresse:

Gibt noch immer ein paar Ranked Server mit Version 1.0!

Hey, bin immoment auf der Suche nach einem neuen Game und würde mal gerne wissen, wie sich mein System in bf2 schlagen würde. Ich glaube 1 GB RAM ist recht wenig für Battlefield oder?

na, der alte BH war doch ideal zum Statspadden ;)

starke Guns an der Seite, voll besetzt von einer Flagge zur nächsten hüpfen, und hinten können ein paar Pio´s in der Zwischenzeit das Expert Repair machen ;)

Achso, das meintest du. Die sollen nur die Gattling wieder auf den alten Level heben da die zur Lächerlichkeit entschärft wurde...

Hey, bin immoment auf der Suche nach einem neuen Game und würde mal gerne wissen, wie sich mein System in bf2 schlagen würde. Ich glaube 1 GB RAM ist recht wenig für Battlefield oder?
probiers aus, mit 1GB haste aber am Map-Anfang heftige Nachladeruckler.
Wenn es mal voll da ist, geht es dann aber ganz gut.

wobei 2GB schon von vorteil wären ;)

genau, aber auf mittleren Details geht das nur am Anfdang hast du etwas mit Rucklern zu kämpfen :)

ich wurde neulich mit der Black hawk gatling auf wake getötet, hat aber ganz schön gedauert, so schnell wie die schiesst :haha:

mal ne frage hab das game seit dienstag, kann man die auflösung irgendwie höher stellen als wie 1280x1024? ich bräuchte nähmlich 1680x1050.

ich wurde neulich mit der Black hawk gatling auf wake getötet, hat aber ganz schön gedauert, so schnell wie die schiesst :haha:

Krass, sowas hat echt schon Seltenheitswert, kann mich nicht erinnern wann mich zuletzt ein Black Hawk getötet hat. Das war früher an der Tagesordnung, aber heute fliegt ja auch keiner mehr um mit der Gattling tonnenweise Kills zu machen. Dabei war der starke Black Hawk ein Element zu Balance auf Wake bzw. grundsätzlich für die mit der F35 gestraften US Truppen. :(

Heutzutage kann man ruhig weiterlaufen, früher sprang ich beim ersten Geräusch eines Black Hawks in Deckung...:eek:

jo also das der Black hawk zum Kanonefutter verkommen ist, is natürlich schade aber mein gott läuft ansonsten alles Prima. Also ma abgesehn von der J10, den Clays, den statspaddern, den Bugs, den B2Ds, den Cheatern..... (zugegeben ich könnte mrogen noch hier sitzen und schreiben ;) )

Mach ich heute noch.. :d

Irgendwie kann man als normale Infanterie doch nicht wirklich was gegen diese Monster ausrichten.. :hmm:

Monster? Black hawk? Reden wir beide von version 1.41? ^^

Du alter schisser! :coolblue: :haha:

Aha, klar, und du hast wahrscheinlich irgendwas sinnvolles gemacht, wie z.B. die M95 genommen und den Piloten rausgeschossen, dann kurz vorm Absturz des vollbesetzten Helis nochmal druff und damit weitere Kills bekommen? :hmm: :haha:

Wir sind hier doch net im Kino....;)

Aha, klar, und du hast wahrscheinlich irgendwas sinnvolles gemacht, wie z.B. die M95 genommen und den Piloten rausgeschossen, dann kurz vorm Absturz des vollbesetzten Helis nochmal druff und damit weitere Kills bekommen? :hmm: :haha:

Wir sind hier doch net im Kino....;)

Ne ich hab ja erst seit Nov`06 inet also ich kenne gar nichts anderes also v1.41. :p

Mein Kollege hat nach langer Zeit, wieder mal das BF2 rausgeholt!!!
Mittlerweile ist er auf Vista Ultimate 64 Bit umgestiegen!!! (2MB Ram)
Das Prob ist nur er kann den Patch nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung!!!

Hab echt kein Plan, was das ist???
Gruss
BULLDOG

Mein Kollege hat nach langer Zeit, wieder mal das BF2 rausgeholt!!!
Mittlerweile ist er auf Vista Ultimate 64 Bit umgestiegen!!! (2MB Ram)
Das Prob ist nur er kann den Patch nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung!!!

Hab echt kein Plan, was das ist???
Gruss
BULLDOG

danke dasde hier gepostet hast :wink:

also 1. wennd ein Kumpel nur 2MB hat, is das n Problem ;)

Spass beiseite, hat dein kumpel mal probiert den patch mal von einer anderen Seite zu ziehen? Eventuell ist der Patch fehlerhaft, das hatte ich auch schonmal. Er soll ihn nochmal von einer naderen seite ziehen zum Beispiel von www.Gamershell.com

hab sie ja von Gamershell gesaugt!!!
aber auch andere Seiten probiert, hat ales nichts gebracht:(

dann müsstest du dich mal schlau machen was das mit den Quoten zu bedeuten hat

Was würdest Du machen, wenn ich Dir jetzt sage, dass es diese Meldung bereits seit Windows NT gibt? ;)

Kann aber auch eine menge Ursachen haben: fehlerhafter MSInstaller installiert, Virenscanner blockt etwas ab ... Blöder Fehler. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh