[Sammelthread] Battlefield 2

Guten Morgen,
ich habe seit kurzem ebenfalls ein Problem mit dem starten von Bf2.
Und zwar kommt am Anfang zwar das Symbol und der Bildschirm wird auch schwarz,allerdings geht er nach ein paar sekunden sofort wieder zurück zum Desktop.Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was.De-und installiert habe ich auch schon zweimal gemacht.
Hoffe ihr habt noch Tipps fpr mich:angel: :(

Mfg Srider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege hat nach langer Zeit, wieder mal das BF2 rausgeholt!!!
Mittlerweile ist er auf Vista Ultimate 64 Bit umgestiegen!!! (2MB Ram)
Das Prob ist nur er kann den Patch nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung!!!

Hab echt kein Plan, was das ist???
Gruss
BULLDOG
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=382016

Ich zitiere mal: (google)
Deinstalliere Deinen Virenprogramm und schon kannst Du....

Ihr müßte als erstes den Administrator Account aktivieren in der Computerverwaltung/Benutzerverwaltung. Dann das entsprechende Prog als Admin installieren.

....Admin Modus und evtl. Kompatibilitätsmodus....

Vll. hilfts ja...
Hinzugefügter Post:
Vielen Dank,es klappt wieder.:banana:

@Musicman:
Speicher ist nicht übertacktet,außerdem laufen ja ansonsten alle Spiele.;)

Tjo, BF² ist sehr zickig was Speicher angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin Blutiger anfänger. :fresse:
Würde dennoch mal mit euch zocken, hab aber kein Xfire benutze denn BF2 Stats Viewer 0.90 .
Nick wie hier nur mit 0 statt O also CB0T würd mich freuen heute mal mit zu Spielen egal ob Inf. oder Classic nur nicht K&P.
Es ist ist Tierisch Langweilig alleine durch die gegend zu Rennen, bzw wenn man das einzige Squad auf einem Server ist.

Hi,
bin Blutiger anfänger. :fresse:
Würde dennoch mal mit euch zocken, hab aber kein Xfire benutze denn BF2 Stats Viewer 0.90 .
Nick wie hier nur mit 0 statt O also CB0T würd mich freuen heute mal mit zu Spielen egal ob Inf. oder Classic nur nicht K&P.
Es ist ist Tierisch Langweilig alleine durch die gegend zu Rennen, bzw wenn man das einzige Squad auf einem Server ist.

also ich kann jetzte nur für mich sprechen aber ich persönlich nutze nur xfire, das prog wa sdu nanntest nehmen hier glaub ich auch recht wenige

Ja hab ich gesehen denn Thread bin aber nicht so der Freund Xfire bzw hab schon QiP am Laufen ständig.
Na mal sehen ob ich es Installiere hab ja noch ein Xfire Account .

Edit: Der BF Stats Viewer ist aber sehr Komfortable http://bfsv.movedesign.de/?page_id=6&language=en

Zuletzt bearbeitet:
hhmmm zugegebeen der sieht interressant aus, ich probier ihn mal aus :wink:

ich bin auch kein Freund von xFire, nutze lieber den [SiLa] TS Server
@ CB0T schau einfach wie die Leute heissen, und wenn du auf einen Server nen paar ausm Forum entdeckst geh einfach drauf und sag hallo, dan klappt das schon mit dem nicht alleine spielen

ich bin auch kein Freund von xFire, nutze lieber den [SiLa] TS Server
@ CB0T schau einfach wie die Leute heissen, und wenn du auf einen Server nen paar ausm Forum entdeckst geh einfach drauf und sag hallo, dan klappt das schon mit dem nicht alleine spielen

genau, soviele Server Server gibts ja gar nich, nur um die 800, na dann viel Spass^^

genau, soviele Server Server gibts ja gar nich, nur um die 800, na dann viel Spass^^

:eek: 800 also bei mir sind immer um die 2500 Server drin nur BF2 ohne Mods wie SF,Booster Packs oder PR und POE.

Anhänge

• bf2tracker.JPG
    bf2tracker.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 55
Deswegen benutze ich denn BFStats Viewer, darüber kann ich halt direkt auf den Server Joinen ohne auf die Tracker seite zu gehen und habe gleichzeitig die User Statistik dabei .
Da ich das Chat System von Xfire nicht brauche dafür habe ich QiP.
Naja ich schau dann heute abend mal rein denke dann werden die meisten von euch Spielen.

Ein Problem hab ich aber bezüglich Booster Packs.
Habe die Complete Edition und dort ist ja alles drauf nur kann ich auf keinen Server wo die Booster Packs laufen.
Hab alles Installiert, doch sobald ich auf einen Server joinen möchte kommt : Um auf diesen Server zu Spielen benötigen sie das Booster Euro Forces möchten sie es jetzt Kaufen.
Ich hab schon 3 mal neu Installiert aber immer das gleiche, nach der Installation find ich keine Infos zu denn Packs im BF2 Ordner.

lol, wer ist denn bitte sooo doooof?
ich machs so:

waaaa, wie komm ich denn auf die liste? :)

hab mich grade mal bei BF2tracker.com eingeloggt.
da gibts grade nen poll -> Do you like the new 'vehicles only' mode?

was soll das sein?
hab noch nie von nem vehicles only gehört :hmm:

Ich aber gibt halt nur Armor-Server mit Panzern und APCs manche sind aber auch mit Helis dann, was aber ziemlich unfair ist da meist nur 1 Anti-Air Fahrzeug zu finden ist.

hhhhmm überrascht mich trotzdem dasses sowas gibt

hat sich mein freund auch gekauft und hatte genau das selbe prob wie du ,
er hat dann rausgefunden dass man sich erst bei ea registrieren muss und dort den key angeben muss, dann gings bei ihm;)

Ein Problem hab ich aber bezüglich Booster Packs.
Habe die Complete Edition und dort ist ja alles drauf nur kann ich auf keinen Server wo die Booster Packs laufen.
Hab alles Installiert, doch sobald ich auf einen Server joinen möchte kommt : Um auf diesen Server zu Spielen benötigen sie das Booster Euro Forces möchten sie es jetzt Kaufen.
Ich hab schon 3 mal neu Installiert aber immer das gleiche, nach der Installation find ich keine Infos zu denn Packs im BF2 Ordner.

exakt müsste alles auf dem manual draufstehn was drinne is :)

Ja hab ich und Regestriert bei EA hab ich auch aber mit key da eingeben hab ich nix von gesehen ich schau noch mal nach.

Edit: Ok ich trottel hab nartürlich nicht ins Handbuch geschaut. Aber jetzt geht es aber mal ehrlich umständlicher kann man es wohl nicht machen, SF kann ich auch so Installieren und geb denn Key ein warum dann nicht auch bei denn booster Packs so .

Zuletzt bearbeitet:
Ist es schlimm, dass ich immer nur ~215 hab? :hmm:

Hab eingestellt: Gleiche Mod, gleiche Version, mit Wertung, PB, Nicht voll, viele Spieler, kein PW, alle Karten...

waaaa, wie komm ich denn auf die liste? :)

hab mich grade mal bei BF2tracker.com eingeloggt.
da gibts grade nen poll -> Do you like the new 'vehicles only' mode?

was soll das sein?
hab noch nie von nem vehicles only gehört :hmm:

ich nehm mal an das es auf den Karten nur ungepanzerte Fahrzeuge geben wird
hat mir damals sehr gut gefallen, war so nen Server bei dem der Admin geschaut hat das niemand in nen Panzer oder MTW einsteigt, hat super geklappt, auf solchen Karten ist man als Panzerabwehrsoldat natürlich tüchtig aufgewertet
wenn das wirklich kommt wird das nen Heidenspaß, das ganze artete zwar häufig in Flaghopping aus, aber Spaß machts trotzdem mit nem Jepp durch die Gegend zu heizen ohne Angst haben zu müssen das vor einem nen Panzer, oder hinter einem was aus der Luft auftaucht

hi, kann mir jmd. die SF Waffen freischalten??

der erste der sich medlet kriegtd en Auftrag ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh