[Sammelthread] Battlefield 2

also die Logik hinter diesem Holländer Server versteh ich bis jetzt nich, der Ping war zwar schlecht aber so krasse Hitboxen hab ich echt noch nie erlebt, des macht mich echt fertig:eek:

Aha also lag es doch nicht an mir letztens wo ich als Sniper auf einem NL Server unterwegs war und nix getroffen habe. :motz:
Sagte ja die haben irgennd etwas anders am laufen bei sich, denn sobald man auf einen anderen Server wechselt trifft man auch wieder wie gewohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
High end aiming

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wo man eigentlich genau mit welcher Waffe hinzielen muss für optimale Präzision? Oder trefft ihr einfach nix mit der MG36? (Also alle außer Sandman:fresse: )

Hier gibts die Antworten:
http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/iron-sights

:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem grund hab ich einen Punkt auf dem TFT nach dem ich mich immer richte, der ist ziemlich genau.

Genau aus diesem grund hab ich einen Punkt auf dem TFT nach dem ich mich immer richte, der ist ziemlich genau.

Jo , ich habe mir auch ne kl. Heftzwecke genau in die mitte meines TFT gesteckt :d :p

Jetzt mal ehrlich , wer Zielt in der Hektik des Spiels so genau das er wissen muss ob ne Waffe 2 Pixel nach links oder unten abweicht?!
Ist doch Quatsch...

kein Quatsch ich bin halt jemand der lieber ne K/D von 1,3 oder 1,4 hat statt immer mit 0,5 oder 0,6 abzulosen.
Und manchmal ist es halt so das man sich denkt :"Wie hat der das gemmacht wie kann der so gut Treffen mit dem Gewehr".
Es haben sehr viele einen Punkt auf dem TFT oder CRT es gibt sogar einige die haben das Faden kreuz im Spiel verändert was aber nicht erlaubt ist und von PB auch erkannt wird.

Jetzt mal ehrlich , wer Zielt in der Hektik des Spiels so genau das er wissen muss ob ne Waffe 2 Pixel nach links oder unten abweicht?!
Ist doch Quatsch...

Natürlich hängt es von der Spielsituation ab. Wenn ich in Karkand am Hotel rumlaufe, dann kümmer ich mich auch nicht um extreme Headshot Genauigkeit. Wenn ich aber mit der AK auf Sharqi die Sniper vom TV Sender hol etc. dann ist es kein Quatsch. :cool:
Die erfahrenen Player kennen bei ihren Lieblingswaffen wahrscheinlich schon die Punkte, aber es kann ja nicht schaden sich auch mit den anderen Waffen zu beschäftigen.

Es wird sich sicher nicht stark auf die K/D auswirken, aber wenn man damit mal mehr Sicherheit und Präzision mit einer Waffe gewinnt...

Jupp, war ersten mit Droppi auch auf nem SaK infer Server.
Irgendwie laufen alle wie wuselige Ameisen kreuz und quer umher. Kein Wunder, dass man nix gebacken bekommt.
War zwar ganz gut dabei, aber wir wurden vom Gegner nur gefi**t

free

Ich glaub da war ich bei eurem Gegnerteam :shot:

Stimmt.
free und ich haben dich ja ein paar mal erwischt:p
;)

Jup.....Am Anfang gings mir wie euch.
Aber dann lief es echt gut. Zuletzt hab ich vom Commander immer den Befehl bekommen an den Brennpunkten den Durchbruch zu verhindern. Hab dann mit meinem Squad ( Ich und noch ein Sergeant) auch alles aufgehalten und immer ein Lob vom Commander bekommen.

screenshots machen ist doch ganz einfach... :) :d in dem moment wo man das bild aufnehmen will einfach auf die Druck taste drücken... jetzt könnt ihr ruhig weiter spielen oder ihr geht direkt ins windows zurück und öffnet ein bild programm wie paint oder paint.net... oder wie auch immer... dann drückt ihr Strg+V und zack ist das bild geladen... nun speichert ihr das bild... am besten im jpeg format... :) :d fertig... :d :bigok: :d

@face
Jo, Anfangs liefs auch bei uns ganz gut, hatten ja recht schnell einige Flaggen, auch auf der "Insel" (Fabrik usw.).
Aber dann hat unser Team irgendwie keine Lust mehr gehabt und sobald wir ne Flagge geholt hatten war die auch innerhalb von Sekunden wieder weg.
Außerdem standet ihr dann auch recht gut, da war kein durchkommen mehr.
Jedenfalls nicht für free und mich, der Rest vom Team hat es ja (mal wieder) vorgezogen am Hotel rumzuhängen und Granaten zu werfen...:wall:
Es ist mir wirklich unbegreiflich wie stupide der Großteil der BF2 Spieler ist (oder es ist ihnen einfach egal ob man die Runde gewinnt oder verliert, hauptsache Punkte:hmm:), gerade auf Karkand (die Map sollte ja inzwischen auch jeder kennen und oft genug gespielt haben...) muss man sehr schnell eine Flagge holen, sonst wird das nichts mehr. Wenn die Mec sich erst mal gut verteilt haben hat man die Runde ruckzuck verloren.
Aber nein, da stehen trotzdem und immer wieder alle am Hotel und kommen keinen cm weiter.
@shaolin
Die Screens werden sogar von ganz allein gespeichert (1x als .jpg und 1x als .png), da muss man nichts mit paint einfügen oder sowas.
Screens vom Scoreboard am Ende der Runde mache ich (wenn überhaupt;)) mit xfire, das hab ich sowieso immer am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
@dropback: ich bin zwar selber noch anfänger aber ich kann auch immer wieder beobachten das die meisten spieler nicht richtig spielen... ich spiele auf einem server wo man 32 vs 32 spielen kann... ca 15 der 32 spieler sind nicht "an der front" und versuchen flaggen zu errobern... 5 stehen am hotel... und die anderen "campen" irgendwo... wo kein schwein ist... ich dachte immer das hat einen bestimmten grund weshalb die das machen... verstanden hab ich es nicht wirklich... ich bin der nachläufer der denn erfahrenen einfach nachläuft...

Hatte vor 2 Tagen ein Inf. only Match, indem ein MEC Sniper eine KDR von 79 zu 4 (ohne Clays) hatte! Der hatt mich im Nahkampf, ca. 5-6 mal mit der Pistole regelrecht hingerichtet! Der hatt mit dem L96A1, innerhalb von ca. 5sec. 4 Gegner erschossen! Das ist doch nicht normal?! Seine gesammt KDR liegt bei 4,82 und die Genauigkeit bei 30%! :wall:

Wen´s interessiert: der Typ hat den Nick MS-Newf und ist definitiv ein Aimbot-User. Wie ich solche Typen hasse!!!!!!!!!!! :kotz: :wall: :fire:

Tja, sowas is echt mist.
Hab mich gestern aus Langeweile auch mal auf diversen kommerziellen Cheaterseiten umgeschaut, schon krass was es da alles gibt.
Aimbots die für verschiedenen Hitboxen des Playermodels, Grenadelauncher Aimbots, Aimbots für die TV Raketen und natürlich die obligatorischen Wallhacks, Nametaganzeigen usw.:kotz:
Inwieweit PB das alles wirklich nicht findet ist dann zwar auch noch ein anderes Thema, aber trotzdem ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
das würde auch erklären warum man erschossen wird obwohl man nicht mal einen gegner sieht...

Oh ja, ätzend in Potenz! Ich hab mal von nem Kumpel nen Aimbot zugeschickt bekommen, der gleichzeitig die Texturen entfernt hat. Getestet hab ich nur offline, da ich keinen Bock habe, durch so ne Scheisse meine Punkte zu verlieren. Aber ist absolut abartig. Also in "the real world" dürfte ich keinen erwischen - ich kann manchmal sehr "schlagfertig" werden (was natürlich auch schon Ärger gebracht hat).

@shaolin
Naja, das kann viele Gründe haben.
Ich hab auch schon Gegner erschossen die eigentlich schon um die Ecke verschwunden waren, das liegt an dem tollen Netcode und dem Ping (und Glück;))
Hinter jedem etwas ungewöhnlichen Kill gleich einen Cheater zu vermuten geht doch etwas zu weit, ich bin immer sehr vorsichtig mit Cheaterrufen.
Wirkliche Cheater, wo ich mir dann auch absolut sicher war hab ich erst eine Hand voll getroffen (und das in ~1500 Stunden).
Aber was da im im Moment mit f1r3starter läuft (der Reset weil sein Account gehackt worden ist, wer sich die ganze Story geben will, ab der Seitenmitte gehts los) ist schon sehr krass.
Vor allem wird es die nächsten (Phantom und Rommel) auch bald erwischen, die sind auch schon mit gehackten Accounts aufgetaucht.

nein nein ich nenne nicht jeden direkt cheater aber auf meinem leibslingsserver ist es passiert das ich von einem gamer immer fertig gemacht wurde und dieser gamer war ein spec-ob, sanitäter... und ein mechnaiker oder wie man das nennt... aber kein sniper... und er konnte mich sehen und ich ihm nicht. naja mir ist es sowieso egal... sollen die doch machen was sie wollen...

hiess er acu angel??? ich weiss es nicht mehr...

@dropback: ich bin zwar selber noch anfänger aber ich kann auch immer wieder beobachten das die meisten spieler nicht richtig spielen... ich spiele auf einem server wo man 32 vs 32 spielen kann... ca 15 der 32 spieler sind nicht "an der front" und versuchen flaggen zu errobern... 5 stehen am hotel... und die anderen "campen" irgendwo... wo kein schwein ist... ich dachte immer das hat einen bestimmten grund weshalb die das machen... verstanden hab ich es nicht wirklich... ich bin der nachläufer der denn erfahrenen einfach nachläuft...

Aber die, die Flaggen erobern und nicht nur an der Front sinnlos kämpfen, machen es eigentlich richtig.

ja klar... ich laufe diesen gamern immer hinterher und heile sie... und verteile first aid päcken... und natürlich erobere ich auch flaggen mit... also ich krieg 1 punkt oder 2x 1 punkt...

@shaolin
Naja, das kann viele Gründe haben.
Ich hab auch schon Gegner erschossen die eigentlich schon um die Ecke verschwunden waren, das liegt an dem tollen Netcode und dem Ping (und Glück;))
Hinter jedem etwas ungewöhnlichen Kill gleich einen Cheater zu vermuten geht doch etwas zu weit, ich bin immer sehr vorsichtig mit Cheaterrufen.
Wirkliche Cheater, wo ich mir dann auch absolut sicher war hab ich erst eine Hand voll getroffen (und das in ~1500 Stunden).
Aber was da im im Moment mit f1r3starter läuft (der Reset weil sein Account gehackt worden ist, wer sich die ganze Story geben will, ab der Seitenmitte gehts los) ist schon sehr krass.
Vor allem wird es die nächsten (Phantom und Rommel) auch bald erwischen, die sind auch schon mit gehackten Accounts aufgetaucht.

Und was sagst Du zu MS-Newf?? Mit ner K/D von 79:4 ohne Clays, mit nem "Dauerfeuer"-L96A1? Wenn das kein Cheater ist, bin ich der Schah von Persien!

Anhand der Stats mag ich sowas nur ungern beurteilen.
Die sind zwar schon sehr gut, aber nicht unmöglich.
Aber Dauerfeuer L96 ist natürlich schon "etwas" seltsam:hmm:
Deshalb nutzen die meisten Aimbot Sniper ja auch das SVD, da fällt es nicht ganz so auf;)

es kann natürlich sein, daß er cheatet, es gibt bestimmt auch einige davon die so nen Quatsch betreiben und auch noch Geld dafür ausgeben :stupid:

Aber ich werde quasi jeden Tag auf dem Gator als Cheater, Hacker, Aimboter, Bitch usw. beschimpft.
Weil es halt einfach manche nicht glauben können, daß es auch Leute gibt, die
1. sehr gut spielen können
2. ne sehr gute Infrastruktur haben (I-Net Verbindung, Hardware, Maus etc)
3. mit den Eigenheiten von BF2 anscheinend besser zurecht kommen als andere ;)
4. einfach auch mal nen sehr guten Tag haben, wo einfach alles klappt :d

du bist ja sowieso was anderes... :) :d du gehörst du den 2000 besten spielern auf der welt... :) :d

gute Sniper müssen nich imemr Cheater sein, ich erinnere nur mal an das Wookie Sniper Video

Anhand der Stats mag ich sowas nur ungern beurteilen.
Die sind zwar schon sehr gut, aber nicht unmöglich.
Aber Dauerfeuer L96 ist natürlich schon "etwas" seltsam:hmm:
Deshalb nutzen die meisten Aimbot Sniper ja auch das SVD, da fällt es nicht ganz so auf;)

Also ich halte das für unmöglich, weil: der Typ das nur schaffen könnte auf nem Server mit totalen Noobs, mit wenigen Leuten drauf, daß die Runde schön lange geht; und weil auf dem Server, als Alpha drauf war, ziemlich Betrieb war und Alpha beileibe kein Noob ist.
Hinzugefügter Post:
es kann natürlich sein, daß er cheatet, es gibt bestimmt auch einige davon die so nen Quatsch betreiben und auch noch Geld dafür ausgeben :stupid:

Aber ich werde quasi jeden Tag auf dem Gator als Cheater, Hacker, Aimboter, Bitch usw. beschimpft.
Weil es halt einfach manche nicht glauben können, daß es auch Leute gibt, die
1. sehr gut spielen können
2. ne sehr gute Infrastruktur haben (I-Net Verbindung, Hardware, Maus etc)
3. mit den Eigenheiten von BF2 anscheinend besser zurecht kommen als andere ;)
4. einfach auch mal nen sehr guten Tag haben, wo einfach alles klappt :d

Geb ich Dir in allen Punkten recht. Trotzdem glaube ich nicht (ohne Dich jetzt angreifen oder Dir zu nahe treten zu wollen), daß Du das schaffen würdest, was dieser Typ abgezogen hat. Ergo: CHEATER!!

@ dropback: Wie geht das mit dem Account hacken?? Muß ich/man jetzt Angst um seinen Account haben? Firestarter war in dem Fall wohl ein Opfer?
Hinzugefügter Post:
gute Sniper müssen nich imemr Cheater sein, ich erinnere nur mal an das Wookie Sniper Video

Waren das die Sniper-only Typen? Wenn ja, hab ich auch eine (fundierte) Meinung zu denen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn die stelle des Punktes "ausgemessen", also wo du ihn hin gemalt hast? Ich gehe mal davon aus das der Punkt dann für alle Waffen im Spiel gilt, oder?

Mach ein Singel Player Game auf und such dir halt einen Punkt wo du drauf schießt. Das machste abwechselnd mit jeder waffe dann weißt du genau wo der Punkt ist, aber nicht vergessen nach jedem Schuss zu markieren.

Mach ein Singel Player Game auf und such dir halt einen Punkt wo du drauf schießt. Das machste abwechselnd mit jeder waffe dann weißt du genau wo der Punkt ist, aber nicht vergessen nach jedem Schuss zu markieren.

haben die waffen so eine krasse streuung??? wenn ich nun das mache das du sagst... wie weit soll ich vom ziel entfert stehen...? eher näher dran oder besser weiter weg... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
Geb ich Dir in allen Punkten recht. Trotzdem glaube ich nicht (ohne Dich jetzt angreifen oder Dir zu nahe treten zu wollen), daß Du das schaffen würdest, was dieser Typ abgezogen hat. Ergo: CHEATER!!

genau wie ich gesagt habe, es gibt bestimmt Cheater auf den Public Servern (wahrscheinlich ist derjenige auch einer)
aber bestimmt nicht so viele wie man glaubt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh