[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomm ich eigentlich Screenshots von der Zusammenfassung nach der Runde? Die macht er bei mir einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
im Spiel selber gehts ja. Nur bei der Zusammenfassung nicht.

Das ist doch zum Verrückt werden -.-
Da hat man schon das Glück ein super Piloten zu haben und macht sich als Gunner richtig gut, aufeinmal wird man vom Admin gekcikt wegen SpawnKilling oO

ich hatte grade 50 punkte mehr als die gegner, jetzt hat mich der admin gekickt :fresse:

haba uch fraps, dauert auch nich solange den screen zu machen, bzw bei Druck hab ich immer n Monster Lag

so habs geschafft mit den verschiedenen versionen, muss nur immer die video.con löschen und nen anderen nick anmelden aber sonst gehts..

Wie bekomm ich eigentlich Screenshots von der Zusammenfassung nach der Runde? Die macht er bei mir einfach nicht.

Verwendest Du xfire? Damit kannst Du auch Screenshots machen/verwalten...

Musst mal in den Optionen schauen, da kannst du dir einen Shortcut für die screenshot Funktion einrichten, bei mir z.B. ist es auf Numpad 3....

boah was für ein Drecksserver eben, die hitbox der helis war unfassbar. Nie was getroffen, Ping immer um die 100 aber weder Dropback, noch Iron noch ich konnten wirklich was reissena uf diesem drecksding. Keine Ahnung was das war :wall:

boah was für ein Drecksserver eben, die hitbox der helis war unfassbar. Nie was getroffen, Ping immer um die 100 aber weder Dropback, noch Iron noch ich konnten wirklich was reissena uf diesem drecksding. Keine Ahnung was das war :wall:

Jupp, war ersten mit Droppi auch auf nem SaK infer Server.
Irgendwie laufen alle wie wuselige Ameisen kreuz und quer umher. Kein Wunder, dass man nix gebacken bekommt.
War zwar ganz gut dabei, aber wir wurden vom Gegner nur gefi**t

free

naj mir ging es speziell um die hitbox die da echt abartig war, nie wieder will ich sowas erleben

Heute war echt (mal wieder) ein Tag zum abgewöhnen.
Erst der inf. Server mit free, wir beide waren zwar gut dabei aber das Team konnte leider gar nix...
Dann der schwindelige Holländer Server mit der kack Hitbox (und den lowbirds im anderen Heli die ihre Kills nur in unserer Base machen konnten...). Ich hab noch nie so viele TVs daneben geschossen wie heute, zum Schluss gings ja dann noch mal einigermaßen.
Und zum Schluss noch 2-3 andere Server die auch alle Mist waren, nur Idioten am Start und wir natürlich nur im Loser Team.
Ich geh besser ins Bett, hat eh keinen Sinn mehr heute:P

Zuletzt bearbeitet:
Heute war echt (mal wieder) ein Tag zum abgewöhnen.
Erst der inf. Server mit free, wir beide waren zwar gut dabei aber das Team konnte leider gar nix...
Dann der schwindelige Holländer Server mit der kack Hitbox (und den lowbirds im anderen Heli die ihre Kills nur in unserer Base machen konnten...). Ich hab noch nie so viele TVs daneben geschossen wie heute, zum Schluss gings ja dann noch mal einigermaßen.
Und zum Schluss noch 2-3 andere Server die auch alle Mist waren, nur Idioten am Start und wir natürlich nur im Loser Team.
Ich geh besser ins Bett, hat eh keinen Sinn mehr heute:P

also die Logik hinter diesem Holländer Server versteh ich bis jetzt nich, der Ping war zwar schlecht aber so krasse Hitboxen hab ich echt noch nie erlebt, des macht mich echt fertig:eek:

Mir ist gerade durch Zufall was aufgefallen...habe es mal als Video festgehalten. Klar, es ist nur ein Spiel, aber es hat eine irrsinnige Wirkung.

Naja, seht selbst...

BF2 mal anders

Ich war auf einem Server, Wake 2007 wird gespielt, in dem der Pilot seinen Co-Piloten wählen kann. Kein Problem, steig als gunner ein und muss weichen, wegen Serverregeln, aber als ich selbst Pilot bin, werd ich einfach gekickt, da Admins fliegen wollen -.-

:lol:

Meine Güte das is ja Heavy!

Hinzugefügter Post:
Ich versteh irgendwie den Sinn von dem Video nicht...

Ich ehrlich gesagt auch nicht. :stupid:
Das einzige was mir auffällt is das es irgendwie n bisschen komisch is dass der Tank vom Piloten und seinen Raketen zerstört wird und aber der Jeep mit der TV. :haha:

Aber es fehlt die Auflösung, der Frage: Was will mir der Künstler jetzt damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, seid ihr alle abgestumpft -.- :fresse:

Man merkt doch deutlich die völlig andere Wirkung von dem Video, wenn die Musik wechselt...bei der "normalen" Musik isses cool und actionreich, bei der zweiten wirkt alles bedrückend und dramatisch, das Kriegsgeschehen, etc...

#Edit: Ich mach ne neue Version, wo man es vllt besser merkt...wer es dann immernoch nicht versteht, dem fehlt eindeutig der Sinn für Atmosphäre...

Zuletzt bearbeitet:
Kam jetzt irgendwie nich so rüber

Dramatisch wars auch nich, da musste ne andere Musik nehmen ;)

Ja ich nehm diesmal den dramatischeren Teil des Liedes. Hab den Anfang benutzt, der ist noch recht "lahm"...

Aso: Die Wirkung könnte man noch steigern, wenn man an ein paar Stellen die Szenen in Zeitlupe ablaufen ließe, das mache ich aber nicht, da ich mit dem Video eigtl zeigen will, dass alleine ein anderes Lied die Wirkung völlig ändert.

#Edit: Hier

Wer nichts damit anfangen kann...auch egal -.-
Ich find meine Entdeckung toll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß was du meinst, die Stimmung ändert sich schon eher ins dramatische. Besonders wo der Chinesische Soldat über die Straße rennt.
(Ich hab mir nur die erste Version angeschaut ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh