[Sammelthread] Battlefield 2

kein Quatsch ich bin halt jemand der lieber ne K/D von 1,3 oder 1,4 hat statt immer mit 0,5 oder 0,6 abzulosen.
Und manchmal ist es halt so das man sich denkt :"Wie hat der das gemmacht wie kann der so gut Treffen mit dem Gewehr".
Es haben sehr viele einen Punkt auf dem TFT oder CRT es gibt sogar einige die haben das Faden kreuz im Spiel verändert was aber nicht erlaubt ist und von PB auch erkannt wird.

Ich hab lieber K/D von 3-4 als 1,3-1,4:fresse:

Klappt aber auch nur auf inf onlys oder als Panzerfahrer. Im Heli isses meist 1-1,5.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...@ dropback: Wie geht das mit dem Account hacken?? Muß ich/man jetzt Angst um seinen Account haben? Firestarter war in dem Fall wohl ein Opfer?
...
Grobfassung:
Du hast ein x-beliebigen Account.
Du hast den Namehack.
Du kannst nun mit dem "normalen" Account auf einen Server gehen, die Leute die da spielen sehen aber einen anderen Namen (z.b. F1r3starter).
Mit dem machst du dann groben Unfug oder benutzt Cheats.
Punkbuster wird das erkennen und dich dann bannen (also den Fakeaccount).
Und genau das ist f1r3 zum Verhängnis geworden. Es sind massenhaft Screens aufgetaucht auf denen sein Name zu lesen war und er stand in den Banlisten von PB.
Man kann das zwar relativ leicht durchschauen, nämlich wenn man im Tracker z.b. schaut ob der Player gerade online ist, da wird er dann nämlich als off angezeigt "obwohl er am spielen war" (war er ja nicht, war ja der gehackte Account).
Die PB Screenshots haben dann natürlich auch eine andere GUID, die ist ja einmalig und wird aus dem CD-Hash generiert.
Von daher ist f1r3 eigentlich entlastet, nur erklär das mal dem EA Support...
Ob du/ich oder wer anderes Angst um seinen Account haben muss weis ich nicht, ich tippe aber mal das sich die Typen zuerst die oberen Ranglistenplätze vornehmen, wen interessiert es schon wenn du oder ich resetted werden (außer uns beiden:fresse:).

Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Singel Player Game auf und such dir halt einen Punkt wo du drauf schießt. Das machste abwechselnd mit jeder waffe dann weißt du genau wo der Punkt ist, aber nicht vergessen nach jedem Schuss zu markieren.

Und wie kommen die Jungs hier drauf wo sich der "Zielpunkt" befindet?
Weil mit deiner Methode klappt das sicher nicht so genau, das Einschussloch an sich ist doch schon viel zu groß?

Ich hab lieber K/D von 3-4 als 1,3-1,4:fresse:

Klappt aber auch nur auf inf onlys oder als Panzerfahrer. Im Heli isses meist 1-1,5.

free

HrHr ich weiß das sollte ja auch nur ein Beispiel sein. :d

@T!M
Probier es aus nach ihrer Methode und nach meiner.Mir hilft es sehr gut besonders auf Inf. Only Servern.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin sanitäter und spec-op und komme nicht über 0,5... :fresse:

kommt noch, oder auch nicht. Nicht jeder hat das Geschick zum High-K/D-Medic:fresse:

Medics sind ja eigentlich auch zum reanimieren da. Aber wenn man das mit guter Kill-Quote verbindet schafft man schnell viele Punkte.

free

Zum Thema Hacks/Cheats usw.
Ich hab die Hoffnung (auf einen Patch oder andere Maßnahmen) ja noch nicht aufgegeben denn als die Stats Server ausgefallen sind, hat sich gezeigt das EA sehr wohl noch ein Auge auf BF2 hat.

immerhin haben die burschen nen guten Musikgeschmack :drool:

Chemical Brothers + Prodigy ist genau mein Ding :d

Apropo Musik.
Du hast doch ne X-Fi Soundkarte. Wie nennt sich sich die höchste Einstellung in BF2 die ich im Game-Modus auswählen kann? Ist das "Extrem Hoch"?

Das hab ich ja. Und dann kann ich "Extrem Hoch" auswählen. Meine Frage war nur ob das die höchste mögliche Einstellung ist?

Hach......bummert das MG36 herrlich mit der Bass-Boost-Option.:coolblue:
Und man trifft so herrlich mit dem Ding wenn man etwas höher hält.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso isses. War immer der Meinung, daß es in BF2 eine Audigy tut, aber was die X-Fi noch so akustisch aus dem Game zaubert, ist beeindruckend.

wie ich das erste mal mit meiner X-Fi gezockt hab hatte ich mich beim ersten Schuss auch erschrocken :fresse:

@ Sandman2k7: Wie is eigentlich Dein BF2-Nick? Möcht doch auch mal ganz gepflegt mit Dir, droppi, tuschi und den´anderen zocken! Wir alle in einem Squad --> GOOOIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!! :-))))))))

Das hab ich ja. Und dann kann ich "Extrem Hoch" auswählen. Meine Frage war nur ob das die höchste mögliche Einstellung ist?

Hach......bummert das MG36 herrlich mit der Bass-Boost-Option.:coolblue:
Und man trifft so herrlich mit dem Ding wenn man etwas höher hält.
probier mal die PKM, IMHO die Waffe mit dem besten Klang :) (gell Paulotto ;) )

auch die G3 hat nen schön satten klang :d

das andere Kinderspielzeug ist doch für den Popo ;)
(zumindest Klangtechnisch :haha: )
Hinzugefügter Post:
ja genau... auf welchen server spielt ihr so @all :) :d
_WH_ Workaholics Iron Gator Only :fresse:
Hinzugefügter Post:
@ Sandman2k7: Wie is eigentlich Dein BF2-Nick? Möcht doch auch mal ganz gepflegt mit Dir, droppi, tuschi und den´anderen zocken! Wir alle in einem Squad --> GOOOIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!! :-))))))))
er heißt Unforgiven2k6 ;)

aber wenn wir es tatsächlich mal alle schaffen gleichzeitig auf nem Server zu spielen, dann auch noch im selben Team, dann gibt es erstmal ein Sterne Squad, danach kommt das Fussvolk ;) :haha:

Zuletzt bearbeitet:
er heißt Unforgiven2k6 ;)

aber wenn wir es tatsächlich mal alle schaffen gleichzeitig auf nem Server zu spielen, dann auch noch im selben Team, dann gibt es erstmal ein Sterne Squad, danach kommt das Fussvolk ;) :haha:

1. Fakt entspricht der wahrheit, beim 2 bin ich mir nich sicher :haha:

...
Das dürfte auch der Tag sein an dem Weihnachten und Ostern ist...:lol:
Für alle anderen Tage zwischendurch->xfire.

dieses xfire hab ich auf cd... von dem spiel titan quest... wofür ist es gut??? :) :d

Is wie ICQ nur das du sehn kannst was gerade wer zockt ;) und du kannst natürlich dann auch auf die Server connecten auf denen die Leute spielen die du kennst. und server suchen kannste auch noch.

€:mhh zu langsam ^^

is eigentlich ganz super auch wenn xfire manchmal n bisschen buggt ;)

naja mich nervt es das manchmal nich die richtigen Server anzeigt bzw die Serverinfo fehlt, ich join ja nich irgenwo drauf wo ich nichmal weiss welche Map läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh