[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes problem:
hab bis vor kurzem bf2 auf meinem alten rechner (winxp) gespielt und habs jetz grad mit patch auf mein neuen (vista64bit) installiert.
funktioniert alles einwandfrei allerdings sobald ich einen server joine und geladen ist werde ich via punkbuster gekickt weil ich "Inadequate O/S Privileges" hätte!

Kann mir jemand helfen?

Musst es als Admin ausführen

Hey wollte gerade mal wieder nach langer zeit zocken, habs installiert + 1.41 jedoch kann ich Sound nicht auf X-Fi umstellen --> Absturz back 2 Desktop.
Außerderm wenn ich auf nen Server connecte ist mein Ping bei 20 ..dachte so wow....doch es lagged ununterbrochen unglaublich. habe mal bei x-fire das downloaden deaktiviert bringt nichts. und aufeinmal ist der Ping zw. 100 und 200

woran kann das liegen? haben seid. paar wochen DSL16k

bf2 kontoserver + autoconnect ?!

hi leute,

habe bei google schon gesucht aber nix konkretes gefunden. und zwar habe ich folgende probleme:
1. dauert es EWIG, bis ich beim kontoserver angemeldet bin. bei google habe ich nur gefunden, dass ich in der general.con die favoritenserver löschen soll. hat aber nix gebracht (auch net löschen + schreibgeschützt) -.-
2. wenn ich dann mal endlich auf den kontoserver connectet bin, connectet BF2 sofort auf irgendeinen server, ohne, dass ich was mache O_O
wie kann man die 2 sachen fixen?
pls help!!

mfg

edit: achja! außerdem übernimmt er bei mir AA (8x) nicht. wenn ich es einstelle soll ich bf neustarten. das mache ich, aber dann ist AA immernoch aus.
so ne scheisse.
patch = 1.41

Geh in unter "eigene Dateien" "Battlefield2" "Profiles" Dann das Profil welches kein AA macht und da auf "Video" das "off" wegmachen und einfach ne 8 hintippen. Speichern und Ende.

alles klar, die sache mit dem AA wäre dann geklärt, danke.
nun noch die 2 nervigen probleme mit dem connecten

du hast normal 2 icons aufm desktop. Battlefield2 und Battlefield2 online spielen

lösche das 2., nehme das erste und suche die Server selber aus

Weiß nicht obs hilft, aber ich hab mich mal selbst gepwned, hab ne XFI Xtreme Gamer und die hat 3 Modi: Unterhaltung, Spielmodus, Audioerstellung

Ich hab manchmal auf Untehaltung umgeschalten, weil Mucke dann noch ein bisschen besser klingt, dann hab ich mich im BF2 gewundert das der Sound so Scheiße war. Die Settings waren dann auf einmal Software und mittel, also richtig mies. Ich konnte mir das damals nicht erklären und habe nach ewigem rumprobieren den Soundtreiber neuinstalliert und es ging wieder XFI und sehr hoch.

Bis ich vor kurzem dasselbe Problem wieder hatte, dann hab ich aber von Unterhaltungsmodus auf SPielmodus zurückgewechselt und alles ging wieder.
Es lag nur am Modus und ich installier den Teiber neu :wall: :bigok:

bin mal gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und muss mal was über euch los werden!

ROFL + MEGALOL

Lucky, lass die Pro's in Ruhe!
Geh zurück nach Karkand Strassen fegen, weil wegen Sicherheit.

:shot:

ai sir!
danach schrubbe ich auch gleich die rollbahn auf dem carrier mit na j10 ;)
vielleicht erwisch ich ja den einen oder anderen von euch :teufel:

Also zunächst hatte ich die treiber aus dem Internet gezogen und installiert, weil ich halt die neuesten Treibe rwollte und nicht irgendwelche alten von ner CD, weil ich aber dann die ganzen Programme nicht hatte, habe ich die CD eingelegt, der hat dann aber auch gleich noch mal die Treiber neu draufgemacht und geupdated.
Weiß auch nicht was das Problem ist, hatte jetzt auch wieder mit dem Kompi mode einen C2D

exakt das, was Bong88 geschrieben hat, fällt mir auch ein.
Treiber nicht drüberinstalieren. Sondern erst die alten deinstallieren - Neustart- und dann noch mal die neuen von CD usw.
Und dann den Spielemodus aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
morgens,

kann es sein, dass xfire (im hintergrund) den BF2 ping deutlich negativ beeinflusst oder hatte ich gestern einach nur einen "schlechten draht" ???

...denn selbst mit meinem skill kann man einen ping von 120ms nicht ausgleichen ! :lol: :coolblue:

Guinnes

morgens,

kann es sein, dass xfire (im hintergrund) den BF2 ping deutlich negativ beeinflusst oder hatte ich gestern einach nur einen "schlechten draht" ???

...denn selbst mit meinem skill kann man einen ping von 120ms nicht ausgleichen ! :lol: :coolblue:

Guinnes

Yo, Dein Skill ist gut! :lol:
Hab aber auch schon diese (gefühlte) Erfahrung gemacht, daß trotz ner 6000-er Leitung der Ping merklich schlechter wird, wenn XFire on ist.

ich könntet einen bandbreitenbegrenzer wie netlimiter verwenden und bei xfire 5kb/s einstellen, vielleicht hilfts

mhh hab ne 3000er Leitung aber ob mit oder XFire, da ändert sich nicht viel.
Auf was ihr allerdings achten solltet bei XFire, sind die automatischen Update Downloads für Spiele die ihr bei euch installiert habt. XFire lädt die einfach runter. Das kann man aber unterbinden.

Gibts eigentlich für nicht SF-Spieler auch einen Stammserver?
gibt es noch nicht SF Spieler ? :haha:
Hinzugefügter Post:
bin mal gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und muss mal was über euch los werden!

ROFL + MEGALOL
Lucky, lass die Pro's in Ruhe!
Geh zurück nach Karkand Strassen fegen, weil wegen Sicherheit.
:shot:
ai sir!
danach schrubbe ich auch gleich die rollbahn auf dem carrier mit na j10 ;)
vielleicht erwisch ich ja den einen oder anderen von euch :teufel:
Aha.
Und wer warst du noch gleich?
;)

vielleicht ErwinRommel inkognito oder einfach nur 2 krasse oberchecker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Dein Skill ist gut! :lol:
Hab aber auch schon diese (gefühlte) Erfahrung gemacht, daß trotz ner 6000-er Leitung der Ping merklich schlechter wird, wenn XFire on ist.

tja, ICH kann meinen "super" skill wenigstens auf meinen schlechten ping (wenn ich glück hab 75ms) schieben aber du müsstest mit deiner 6000er leitung wesentlich besser sein ! :shot: :heuldoch:

grüß an alle DSL light opfer !!! ;)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
tja, ICH kann meinen "super" skill wenigstens auf meinen schlechten ping (wenn ich glück hab 75ms) schieben aber du müsstest mit deiner 6000er leitung wesentlich besser sein ! :shot: :heuldoch:

grüß an alle DSL light opfer !!! ;)

Guinnes

Hmm, man kann nicht alles auf den schlechten Ping schieben...;)
Und auch mit ner 6000-er Leitung wird manches nicht besser... :(

Aber ich steh Dir jederzeit und gern für ein direktes Duell zur Verfügung!! :teufel:

aber nur im lan !!!

....du weißt nicht auf was du dich einlässt !!!! :hwluxx:

:)

Guinnes

MUUUUHAHA!! Der war jetzt mal richtig gut!!! :lol: :haha: :banana: :bigok:
Nun ja, das Thema "BF2-LAN" hab ich hier schonmal angesprochen, aber irgendwie hat es sich - leider - totgelaufen. Würd gern mal zu ner reinen BF2-LAN gehen - am liebsten mit den ganzen Checkern hier im Forum.

ja, NOCH lachst du ! :teufel:

wenn du für ne BF2 lan nach thueringen fahren willst, wüsste ich eine......wo kommst du her ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
ja, NOCH lachst du ! :teufel:

wenn du für ne BF2 lan nach thueringen fahren willst, wüsste ich eine......wo kommst du her ???

Guinnes

Werd auch weiter lachen! :asthanos:
Ich komme aus der Nähe von Chemnitz; aus dem schönen Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen! :d
Echt, bei Euch findet ne BF2-LAN statt? Wieviel Leute kommen? So weit ist Thüringen nun wirklich nicht! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh