remag
5970 Counter = 5
was heißt das auf Deutsch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also zunächst hatte ich die treiber aus dem Internet gezogen und installiert, weil ich halt die neuesten Treibe rwollte und nicht irgendwelche alten von ner CD, weil ich aber dann die ganzen Programme nicht hatte, habe ich die CD eingelegt, der hat dann aber auch gleich noch mal die Treiber neu draufgemacht und geupdated.
Weiß auch nicht was das Problem ist, hatte jetzt auch wieder mit dem Kompi mode einen C2D
Klar.Gibts eigentlich für nicht SF-Spieler auch einen Stammserver?
Aha.bin mal gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und muss mal was über euch los werden!
ROFL + MEGALOL
morgens,
kann es sein, dass xfire (im hintergrund) den BF2 ping deutlich negativ beeinflusst oder hatte ich gestern einach nur einen "schlechten draht" ???
...denn selbst mit meinem skill kann man einen ping von 120ms nicht ausgleichen !
Guinnes
gibt es noch nicht SF Spieler ?Gibts eigentlich für nicht SF-Spieler auch einen Stammserver?
bin mal gerade zufällig auf diesen thread gestoßen und muss mal was über euch los werden!
ROFL + MEGALOL
Lucky, lass die Pro's in Ruhe!
Geh zurück nach Karkand Strassen fegen, weil wegen Sicherheit.
ai sir!
danach schrubbe ich auch gleich die rollbahn auf dem carrier mit na j10
vielleicht erwisch ich ja den einen oder anderen von euch
Aha.
Und wer warst du noch gleich?
Yo, Dein Skill ist gut!
Hab aber auch schon diese (gefühlte) Erfahrung gemacht, daß trotz ner 6000-er Leitung der Ping merklich schlechter wird, wenn XFire on ist.
tja, ICH kann meinen "super" skill wenigstens auf meinen schlechten ping (wenn ich glück hab 75ms) schieben aber du müsstest mit deiner 6000er leitung wesentlich besser sein !
grüß an alle DSL light opfer !!!
Guinnes
aber nur im lan !!!
....du weißt nicht auf was du dich einlässt !!!!
Guinnes
ja, NOCH lachst du !
wenn du für ne BF2 lan nach thueringen fahren willst, wüsste ich eine......wo kommst du her ???
Guinnes