[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder mal die gegner top 2, keine chance gegen die. die snipern auch vom dach mit der supporter gun :d

Ich liebe es versteckte Sniper aufzuspüren und zu plätten. Wenn man ganz genau weiß wo sie sind, zb bei Krokant auf dem Hotel-Dach, kann man sogar "blind" durch den Nebel schießen. Einfach solange mit dem Fadenkreuz suchen bis der Gegner angezeigt wird und ab geht die Luzi. Und niemand weiß woher es kam... :fresse:
 
http://www.feier-kultur.de/kan/index.php?mod=home

es wird größtenteils BF² gezockt....es hängen da irgendwie die jungs der "thüringer rotte" (BF² clan) mit drin.......wollte da eigentlich gar nicht hin.....

aber mal sehen...:cool:


Guinnes

Das ist ja echt hochinteressant! BF2 8on8? Wann war das gleich - gegen Ende Oktober, oder? Also ich denke, ich werd mit ein paar =I.N.E.S.=-Kämpfern anreisen...!! Dann zeigen wir Euch, wo die Hirsche wechseln! :teufel:
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil! :haha:

"kan" ist vom 26.10.07 - 28.10.07 im schönen weimar......

ZITAT:
Dann zeigen wir Euch, wo die Hirsche wechseln!

au, da beißt aber einer mehr ab, als er schlucken kann !!! :shot:

ne, mal im ernst: gegen einen eingespielten clan hab ich/wir wohl nix zu lachen.....

sag mal bescheid, falls ihr wirklich kommt, eventuell bin ich dann auch dabei.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann, ist klar im vorteil! :haha:

"kan" ist vom 26.10.07 - 28.10.07 im schönen weimar......

ZITAT:
Dann zeigen wir Euch, wo die Hirsche wechseln!

au, da beißt aber einer mehr ab, als er schlucken kann !!! :shot:

ne, mal im ernst: gegen einen eingespielten clan hab ich/wir wohl nix zu lachen.....

sag mal bescheid, falls ihr wirklich kommt, eventuell bin ich dann auch dabei.

Guinnes

Naja, sooo eingespielt wie die Profi-Zocker mit ihren Clan-Kollegen sind wir noch nicht - noch... ;)
Ich bin zwar kein Mädchen, aber Du ahnst nicht, was ich alles schlucken kann (uiuiui, das war jetzt aber fett unter der Gürtellinie :lol: )
Ich sag Dir auf alle Fälle Bescheid. Aber ich kann schonmal zu 90% zusagen - nur die Anzahl steht quasi im Raum. Mal schauen.
Sag ich doch: gegen Ende Oktober... --> NOCH seh ich was durch´s Okular! :)
 
Ich bin zwar kein Mädchen, aber Du ahnst nicht, was ich alles schlucken kann (uiuiui, das war jetzt aber fett unter der Gürtellinie :lol: )

Das war nicht unter die Gürtellinie.
Das war nur dein Coming Out........:lol:
 
Kein Hli/Jet Sound

Ich habe seit kurzem das Problem das ich im Jet und Heli in der Ego Perspektive absolut keinen Sound mehr habe, aber sobald ich in eine Außenansicht wechsle ist alles normal.
Ich habe auch schon neuinstalliert, allerdings kopiere ich immer den Eigene Dateien BF2 Ordner zwecks Config erhalten.

Hab ne XFI Xtreme Gamer, XP SP2, Soundsettings XFI und sehr hoch

Man kann so fliegen aber ist halt irgendwie kastriert :heul:
 
Ich liebe es versteckte Sniper aufzuspüren und zu plätten. Wenn man ganz genau weiß wo sie sind, zb bei Krokant auf dem Hotel-Dach, kann man sogar "blind" durch den Nebel schießen. Einfach solange mit dem Fadenkreuz suchen bis der Gegner angezeigt wird und ab geht die Luzi. Und niemand weiß woher es kam... :fresse:

keine chance wegen cheating meinte ich
 
Boah jetzt habe ich noch eine Fehlermeldung beim betreten eines Servers bekommen von wegen irgendwas mit Communicatio pnkbstA.exe oder sooo.. ich installiere mal neu -.-
 
Kommt immer noch der Fehler Service Communication error PnktBstrA.exe

was ist das denn?

und der Sound geht immer noch net auf X-Fi. :( ich glaube ich installs auf Vista
 
guck in seine Sig, da wirste wohl schon was passendes finden ;)
 
Wie trollig gestern ..
Hab auf nem Server gejoint wo schon am laufen war.
Die admins und clammates waren Top spieler .
Dan ich mir Tank geschnapt und nach 10 min 1.in den Punkten und kurz vor schluß geckickt worden.
Grund...>>> Zu hoher Ping..
Naja hate durch die bank nen Ping von 15-20.
Ist doch nur mal geilo so etwas..
 
Ich sag Dir auf alle Fälle Bescheid. Aber ich kann schonmal zu 90% zusagen - nur die Anzahl steht quasi im Raum. Mal schauen.
Sag ich doch: gegen Ende Oktober... --> NOCH seh ich was durch´s Okular! :)

Na fein, komm nur im Oktober; ich bin übrigens der, der neben Guinnes sitzt und immer fies in Deinem Respawnpunkt herumcampt. :fresse:
Man ist ja recht fix von Chemmnitz in WE. War zur letzten KAN nur als Besucher und hab mich kurz darauf schon geärgert. :grrr:
 
Hi,

mein erstes problem habe ich gelöst.
Nun wollte ich aber in denn optionen meine X-fi einstellen und er sagt meine Hardware past nicht zu meinen einstellungen obwohl ich eine X-fi habe weiß einer woran das liegen kann?
Hatte vorher eine 2ZS drin und nur die Treiber deinstaliert und neu inst. kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel crasht immer nach ner Zeit und manchmal startet auch einfach der Computer neu. :(
Habs schon im Fenstermodus gestartet, aber es kommt keine Fehlermeldung.
Andere Spiele laufen problemlos.
Help anyone? :(
 
Na fein, komm nur im Oktober; ich bin übrigens der, der neben Guinnes sitzt und immer fies in Deinem Respawnpunkt herumcampt. :fresse:
Man ist ja recht fix von Chemmnitz in WE. War zur letzten KAN nur als Besucher und hab mich kurz darauf schon geärgert. :grrr:

Moin, wie soll ich mir denn den aufbau vorstellen von der lan. ist die ganz unten im keller/bar bereich? oder ganz oben vom platz her:hmm: ich werd sicher ma vorbeischauen, kann leider nich mitzocken wegen arbeit:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh