[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chuck Norris stirbt nie!!!!

ja ne is klar ;)

Weiß eigentlich einer von euch, ob die SF Armeezeiten mal wieder gezählt werden, oder ob das jetzt auf immer und ewig so bleibt ?

Und was störrt es dich, wenn die 40:3 haben?
Dann können die das halt gut, ich persönlich würde das nicht schaffen, wäre schon zig mal von den ganzen wuseligen AntiTanks gekillt.
Spawn halt als AntiTank, wobei ich auch finde, dass die Rakete viel zu schwach ist, manchmal brauch man 3! Raketen umso einen Panzer zu knacken, dass ist nicht normal. Man kann schon Heil froh sein, wenn man überhaupt zu nem zweiten Schuss kommt.
Das muss nicht sein.Treffe die richtige Stelle und du brauchst nur einen. :xmas: :asthanos:

Hallo Hirze. Wie läuft es mit deinem COH Problem?

Leute, wie siehts mal mit TS-Ips usw aus.

Ich habe Langeweile, lasst uns mal ein bisschen zocken :d

Weiß eigentlich einer von euch, ob die SF Armeezeiten mal wieder gezählt werden, oder ob das jetzt auf immer und ewig so bleibt ?

hab ich auch schon länger.

bei nem kumpel z.b. sind die zeiten via bf2s.com nicht sichtbar, bei spieler-daten.de schon...

hab auch n anderes problem:

wenn ich sturmsoldat mit ner G3 zocke werden kills und deaths nicht gezählt, mit ner SCAR-H aber schon :confused:

letztenendes kann man froh sein, das EA den masterserver net abschaltet, wie es bei der EA sports reihe bis 2006 der fall ist... shice politik und ich komm trotzdem nicht los vom EA-kram :fresse:

Na, Du könntest es mal versuchen mit der neuesten Treiber CD von Creative. Alte Treiber deinstallieren, mit regclean die Reste weg, Treiber von Treiber-CD und dann Internet-Update.

Ja, aber ich hab doch bei jeder komponnente meines PCs schon die neuesten Treiber drauf.
Der Rechner ist noch nicht mal nen Monat alt und ich habe nur die neuesten Treiber installiert.
Habe es gestern auch noch mal im Win 2000 Kompatibiliäts Modus laufen lassen und da ging es eigentlich ganz gt, bis da drauf, dass ich nach dem beenden des Spiels immer noch die BF Musik gehöhrt habe, musste dnn den Prozess im Taskmanager beenden, komischer Bug, hatte ich früher unter XP auch, aber unter Visat eigentlich nicht mehr.

dein Account ist ja mal auch zu geil :fresse:

nur Iron Gator gespielt ??
oder ist das ein 2. Account ??

ist mein 2. account; mit dem ersten hab ich meinen generalstern nicht gekriegt, weil ich 50h heli und 50h jet nicht voll hatte (ich hasse fliegen). hab neu angefangen, weil der reiz weg war :fresse:

beim ersten account hatte ichs mehr mit warlord, waren 676h in etwa, später bin ich auf iron gator und schließlich bei den workaholics hängengeblieben... :)

erster acc: >>CLICK<<

edit:

@chefrocker: ist auf p&k servern alles andere als kunst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum geier, brauch ich en andere Email adresse, wenn ich mir ein zweites Konto anlegen will?
Ich wollte eben mal ein neues Konto anlegen, um mir andere Waffen freizuschalten, als ich es bis jetzt getan habe.
Kann ich da irgend ne Fiktive email angeben?

Klaro kannst auch machen, ich hab noch nie Post bei meinem erst Account (nicht fiktive Mail Adresse) Post bekommen. ;) :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu

heute 2x Nen Goldenen Stern bekommen und Commander Ribbon für >50 Punkte als Commander. Jetzt sagt nicht das is doch nix besonderes, bin gestern noch angemacht worden weil ich das erste mal Commander war und nicht sofort alles hin bekommen habe. Bin dann direkt als Noob beschimpft worden, hab ihn dann mal freundlich darauf hingewiesen das er ja auch nicht direkt der Commander PRo war...Naja wie die Diskussion dann weiter gelaufen ist könnt ihr euch ja denke...

Teamkills von ihm an mir und votes etc...

Egal meine 2 Golden Stars und das Ribbon lassen mich darüber hinweg sehen...

Ich wurde gestern auch als Commander "gemeutert", ich trete da zumindest immer zurück. Das allertollste war, das wir ab diesem Zeitpunkt für den Rest der Runde (ca die Hälfte!) gar keinen Commander hatten. Hat sich also richtig gelohnt... :stupid:

achwas, wenn man sich seiner Sache sicher ist kann man ruhig seiner Linie treu bleiben, is ja nicht so das nicht gegen einen von uns gemeutert worden wäre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh