Hmmmmm...... 58 - 42 = 16
16 von 58 sind aber nicht 40%
Oder denk ich da jetzt falsch?
58/42=1,38
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon mal einen soldaten mit 48.000 deaths gesehen
Das muss nicht sein.Treffe die richtige Stelle und du brauchst nur einen.Und was störrt es dich, wenn die 40:3 haben?
Dann können die das halt gut, ich persönlich würde das nicht schaffen, wäre schon zig mal von den ganzen wuseligen AntiTanks gekillt.
Spawn halt als AntiTank, wobei ich auch finde, dass die Rakete viel zu schwach ist, manchmal brauch man 3! Raketen umso einen Panzer zu knacken, dass ist nicht normal. Man kann schon Heil froh sein, wenn man überhaupt zu nem zweiten Schuss kommt.
schau doch mal in deinen Stats, für die Zeit-Medaillen und Badges wird die Zeit bei SF nicht mehr gezählt....Wie mal wieder, wurden sie ne Zeit lang nicht gezählt?
Weiß eigentlich einer von euch, ob die SF Armeezeiten mal wieder gezählt werden, oder ob das jetzt auf immer und ewig so bleibt ?
immer rauf auf den GatorLeute, wie siehts mal mit TS-Ips usw aus.
Ich habe Langeweile, lasst uns mal ein bisschen zocken
immer rauf auf den Gator
Hmm, was gibt es denn damit für ein Problem?
Na ja is immernoch das selbe.Werde es mir dann wohl bald neu holen.Hallo Hirze. Wie läuft es mit deinem COH Problem?
dein Account ist ja mal auch zu geil
Würde mich schon für Euro Forces interessieren,habe aber kein zugriff auf den Marktplatz.
Na, Du könntest es mal versuchen mit der neuesten Treiber CD von Creative. Alte Treiber deinstallieren, mit regclean die Reste weg, Treiber von Treiber-CD und dann Internet-Update.
So, mein erster Post im Fakethread..
Würde es eigentlich was bringen von 2GB auf 4GB aufzurüsten?
nur Iron Gator gespielt ??
oder ist das ein 2. Account ??
@chefrocker: ist auf p&k servern alles andere als kunst
hätte wohl audrücklich den Ironiemodus einschalten sollen
BF ist nicht für 4GB geschrieben (Programmcode), funkt aber an sonsten nur bei einigen gibt es manchmal Probs.