hirze
Semiprofi
Mit der MG kann man eigentlich sehr gut Feindliche Flugzeuge zerstören,muss man nur üben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist sie nicht mehr gültig also wo genau kommt das hin?BF2.exe +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +modPath modsxpack +ignoreAsserts 1 +restart 1 +playerName xxx +playerPassword xxx
D:\Spiele\Battlefield 2
du kannst den screen gerne suchen, er ist ein paar seiten weiter hinten.Poste mir nen Screen von dem "cheater" und ich glaube die vlt..
OK.Du bist der große Cheaterchecker.@andreas0488
wenn man jemanden sieht, der 99/5 kill/death hat und der einen 3 mal hintereinander killt ohne jegliche chance, dann kann ich nur sagen *wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten*. liegt wohl an den unfähigen leuten das ich nie auf BFstats bin.
hast auf dem desktop ne verknüpfung oder..?
darauf rechtsklick >> Eigendschaften
Jo danke soweit klappt das nur das ich jetzt nicht mehr auswählen kann ob ich online oder offline spielen möchte. Da komme ich gleich wieder auf dem desktop und das Spiel ist komplett beendet.
Die für "sofort online spielen" kannste gleich inne tonne kloppen.
die Map ist ja auch todlangweiligWassn da los?!?
die Map ist ja auch todlangweilig
Von der KAN-Lan ^^
Wassn da los?!?
schaut ja witzig aus!
Hey, ich brauch mal wieder nen Game was ich solang spielen will wie das gute alte cs 1.6. Da es nun hier schon der vierte Sammelthread ist geh ich mal davon aus das dieses Game viel Potenz hat . Nun hab ich gesehen das es noch ziemlich teuer ist dafür das es ja schon solang auf dem Markt ist, aber dafür ist glaube ich EA bekannt. Ich habe noch einige Addons gefunden und würde mal gerne wissen ob das nur SP Addons sind oder ob ich die auch fürs Inet brauche oder lohnen die Addons nicht und ihr spielt alle nur das standard BF2
Du bist wohl auch mit auf der KAN?
@ sonnyboy: im welchen bereichen findet es den statt? ganz unten im turm