[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mehr als vorhalten und feuern kann ich auch nicht
ich hab auch schon im SP an stehenden Jets im Hangar geübt, aber auch die wollen einfach nicht kaputt gehn
ah, naja, die 50h im jet hab ich bald voll, 12 Tötungen werde ich in ner Runde auch noch hinbekommen, und dann können mich die Luftmuschis mal

Ich habe da mal eine frage zur FAQ und zwar zu punkt 10 und 13.

Wie genau ist das gemeint das ich das da nur eintragen soll?

Wenn ich die exe so ändere
BF2.exe +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +modPath modsxpack +ignoreAsserts 1 +restart 1 +playerName xxx +playerPassword xxx
ist sie nicht mehr gültig also wo genau kommt das hin?

Inst habe ich es auf D Sprich
D:\Spiele\Battlefield 2

@andreas0488
wenn man jemanden sieht, der 99/5 kill/death hat und der einen 3 mal hintereinander killt ohne jegliche chance, dann kann ich nur sagen *wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten*. liegt wohl an den unfähigen leuten das ich nie auf BFstats bin.
OK.Du bist der große Cheaterchecker.
Das ist mir einfach zu blöd mit dir weiter darüber zu diskutieren.
Und wenn du meinst die Leute bei Bfstats können nichts, würd ich dir vorschlagen, dort mal ein paar Runden zu spielen.
Dann wollen wir mal sehen ob du immer noch solche großen Töne spuckst.(bei EA ist es um einiges leichter wie bei Bfstats)

Jo danke soweit klappt das nur das ich jetzt nicht mehr auswählen kann ob ich online oder offline spielen möchte. Da komme ich gleich wieder auf dem desktop und das Spiel ist komplett beendet.

Nimm mal das Restart +1 hinten wieder weg. Und das mit der Auflösung muß natürlich da jetzt rein.

Zuletzt bearbeitet:
und wieso spielst du überhaupt offline? is doch eh quatsch. Du brauchst eigentlich nur die BF2-Exe und fertig. Die für "sofort online spielen" kannste gleich inne tonne kloppen.

brauch ich denn für SF und EF nen andere EXE? Ich hab auch nur die normale BF2.exe aber wenn ich dann als Server mal ein SF Game suche speziell Iron Gator find ich keine Games, find nur die normalen BF2 Maps...

Wenn du auf den Maps spielen willst, mußt du auch die dazugehörige EXE nehmen. Nach der Installation von SF solltest du einen neuen Eintrag unter Programme im Startmenü haben.

nur Special Forces hat ne eigene Verknüpfung (also auch ne eigene EXE)
EF + AF findest du im ganz normalen BF2, musst halt die Karten suchen.

Von der KAN-Lan ^^

:hail:
IMG_5373_detail.JPG

Wassn da los?!? :rolleyes:
IMG_5374_detail.JPG

schaut ja witzig aus!

Hey, ich brauch mal wieder nen Game was ich solang spielen will wie das gute alte cs 1.6. Da es nun hier schon der vierte Sammelthread ist geh ich mal davon aus das dieses Game viel Potenz hat ;). Nun hab ich gesehen das es noch ziemlich teuer ist dafür das es ja schon solang auf dem Markt ist, aber dafür ist glaube ich EA bekannt. Ich habe noch einige Addons gefunden und würde mal gerne wissen ob das nur SP Addons sind oder ob ich die auch fürs Inet brauche oder lohnen die Addons nicht und ihr spielt alle nur das standard BF2

Das sind alles MP Addons. Wirklich lohnen tut sich nach Meinung vieler aber nur Special Forces. Wobei die anderen sowieso nur BoosterPacks sind.

Hey, ich brauch mal wieder nen Game was ich solang spielen will wie das gute alte cs 1.6. Da es nun hier schon der vierte Sammelthread ist geh ich mal davon aus das dieses Game viel Potenz hat ;). Nun hab ich gesehen das es noch ziemlich teuer ist dafür das es ja schon solang auf dem Markt ist, aber dafür ist glaube ich EA bekannt. Ich habe noch einige Addons gefunden und würde mal gerne wissen ob das nur SP Addons sind oder ob ich die auch fürs Inet brauche oder lohnen die Addons nicht und ihr spielt alle nur das standard BF2

"Das gute alte cs 1.6" - würg!
Sorry! Aber wenn Du auf CS stehst, wirst Du keinen Gefallen an BF2 finden (denke ich). Ich mag die BF2-Action (man muß wenigstens ein ganz klein wenig nachdenken) und nicht dieses sinnbefreite CS. :kotz:

Lt. Face hat recht, wirklich lohnen tut sich nur Special Forces, erstens erhältst du zusätzlich Waffen und hast auch noch ein paar Maps mehr zur Auswahl.

Würde dir demzufolge die Complete Edition empfehlen, oder mal auf dem Gebraucht-Sektor schauen (ebay)

ich werd nachher mal bei dem großen roten MM vorbei schauen. mhh also ich mag sicherlich nicht nur cs ^^. ich werde mir jetzt mal die demo saugen und danach entscheiden ;)

@ sonnyboy: im welchen bereichen findet es den statt? ganz unten im turm:eek:

Ich hab null Ahnung! Das wird dort mein erstes Mal.

Übrigens: Morgen abend ist fast der gesamte =I.N.E.S.=-Clan online. Falls sich irgendwer ´ne blutige Nase holen will... ;-) Einfach über XFire antickern oder beitreten! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh