[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ea anschreien hilft da glaube ich.
Mit angeben und email..
Gibt da nicht sogar gleich am anfang so ein feld..
Konto organisieren-->> Paßwort vergeßen..
Name weist du ja aus deinen Stats link.. eingeben und dir wierd per email paßwort an die hinterlegte email gesendet.

ea anschreien hilft da glaube ich.
Mit angeben und email..
Gibt da nicht sogar gleich am anfang so ein feld..
Konto organisieren-->> Paßwort vergeßen..
Name weist du ja aus deinen Stats link.. eingeben und dir wierd per email paßwort an die hinterlegte email gesendet.

Ja danke hab ich schon gemacht stand in der anleitung drin.Erst Account name schicken laasen und dann Password. ;)

Heute ne Runde Inf-Only? Alle mit HWL-Tag!
Einfach adden bei xfire (eFMx) und los gehts...

MfG

was auch geil wäre ist, wen der mod AIX auch mit ins puntesystem einbezogen wird. das scharfschützen gewehr is einfach geil:fresse:

Das werden sie niemals machen,dazu haben die Waffen viel zu viel power.
Obwohl das natürlich nicht schlecht wäre.:lol: :bigok:

@thequietgentleman

War eigentlich gerade ganz nett eben bei euch auf dem Server, bis folgendes Bildchen meinen Monitor zierte:

kick.jpg

Mit wäre es als Admin ein klein wenig peinlich, wenn mir nicht einmal mehr ein passender Grund zum Kicken einfallen würde. Gab es vielleicht gar keinen? Macht zumindest irgendwie einen recht hilflosen Eindruck. Findest Du nicht auch? ;)

Ob das nun jackjani3 oder OldmanBAY war, lässt sich ja schlecht nachvollziehen. Da aber jackjani3 im gegnerischen Team war und ich eigentlich ganz gut meinen Spass mit den Gegnern hatte, würde ich eher darauf tippen.

Also Gaudi-Clan? Über den Namen solltet ihr noch einmal nachdenken ...

Zuletzt bearbeitet:
Na PaulOtto, wieder da?
Hast ja auch mal ne Spielpause gemacht...;)
Aber du siehst ja, hast nichts verpasst, ist alles noch so wie immer:fresse:

@thequietgentleman

War eigentlich gerade ganz nett eben bei euch auf dem Server, bis folgendes Bildchen meinen Monitor zierte:

kick.jpg

Mit wäre es als Admin ein klein wenig peinlich, wenn mir nicht einmal mehr ein passender Grund zum Kicken einfallen würde. Gab es vielleicht gar keinen? Macht zumindest irgendwie einen recht hilflosen Eindruck. Findest Du nicht auch? ;)

Ob das nun jackjani3 oder OldmanBAY war, lässt sich ja schlecht nachvollziehen. Da aber jackjani3 im gegnerischen Team war und ich eigentlich ganz gut meinen Spass mit den Gegnern hatte, würde ich eher darauf tippen.

Also Gaudi-Clan? Über den Namen solltet ihr noch einmal nachdenken ...

Jetzt mal ganz ruhig Blut. :)

Also ich hatte das auch schon das oben drin stand Kicking thequietgentlemen for *keine ahnung was das damals war* und als ich dann wieder im Serverbrowser war stand auf einmal kein Grund mehr da, sondern das was du da auch hast.

Naja ich werd nochmal nachfragen, denn das muss ja inna Konsole drinstehen wer dich gekickt hat und warum, nur keine Aufregung.
Wenn ich was weiss schick ich dir selbstverständlich ne PN. :hail:

Sauer bin ich deswegen auch nicht, nur etwas überrascht. Du kennst meine Spielweise, da gibt es nicht viele Ansatzpunkte zum Kicken. :shake:

Und nunja, der Tag heute lief schon nicht besonders gut und dann in der letzten Runde, die man spielen möchte, sinnlos gekickt zu werden, war irgendwie die Krönung des Tages. Zumal es endlich mal ganz gut lief. :shot:

Übrigens könntet ihr vielleicht einen Gästebereich im eurem Forum einrichten, in dem man auch unregistriert posten kann. Sich registrieren zu müssen, nur um mal einen kleinen Kommentar abzugeben, ist oft einfach überflüssig. :)

@dropback

Man sollte wirklch nicht zu lange Pause machen mit dem Spielen, man wird ganz schön langsam. Da gibt es dann so manch deprimierenden Moment. :angel:

mal ne andere frage, kannst du mal so eine FAQ für 22" WS und BF2 eröffnen ?
weil mich würde das mal interessieren, habe im moment nur den x/y eingetragen.

danke dir!

Was genau willste denn wissen?
Sandman hat in seinem FAQ doch eigentlich alles drin was man machen muss

Hidiho freunde wie auch ich gerade bemerkt habe sind lösungsansätze wie Dropbacks Punkbuster Fix und devilshands' WS-Problemlösung derzeit nicht verfügbar, weil diese noch im alten Sammelthread waren. Dieser ist derzeit aufgrund der bereits erwähnten Serverlast entlastet worden so das sich dieser Sammelthread jetzt im Archiv befindet. Er wird höchstwarscheinlich wiederkehren wenn der neue HWLUXX-Server da ist, von daher entschuldige ich den Ausfall der Daten und erbitte Verständnis und geduld bis die Beiträge wieder verfügbar sind. Bei akuten Problemen sind die entsprechenden User immer per PM zu erreichen und der Sammelthread steht natürlich auch jedem offen.

Zuletzt bearbeitet:
hm.. k... naja, am Wochenende bin ich mal wieder at Home und dann will ich die letzten 300 zum Lieutnant mal voll machen... ich hinke ja inzwischen ganz schön hinterher hier ;) ...

Edit: was ich fragen wollte, gibts aktuell wieder Stress mit den Stats ? weils ja andeutungsweise rüberkam die letzten Tage...?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage wegen V~Sync bei BF2. Wie kann man das aktivieren ?

Muß man da die exe umbennenen oder was gibts da für Tricks ?

Ich hab da mal ne Frage wegen V~Sync bei BF2. Wie kann man das aktivieren ?

Öhm, einfach im Treiber auf "immer an" setzen? Zumindest bei der Forceware
funktioniert das einwandfrei.

kann der Thread wieder "oben festgetzt" werden?

mal ne Frage an alle SF-Gamer, wann bekommt man dieses Ribbon?

bin ja schon 2h über der Zeit

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 72
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh