[Sammelthread] Battlefield 2

Du musst noch sämtliche Karten mit SAS spielen (mindenstens 1x ;)). :wink:
Hinzugefügter Post:
Naja momentan scheinen die Masterserver mal wieder down zu sein denn wenn ich meine Stats auf den Seiten abfragen will kommt immer nur das ich nicht gefunden wurde (ausser bei Spielerdaten.de :wall:), und das EA Leaderboard ist auch tot. :(
Ich habs zwar noch net probiert ob man sich ingame mit seinem ACC einloggen kann, würde mich aber net wundern wenn das auch nicht geht. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Dienstag, und da werden die EA (Master)Server immer gewartet.;)

also bei mir geht ranking, aber zeiten werden bei special forces nicht mehr gezählt, wie soll ich dort dann die medaillen bekommen :fresse: ?

edit: achso logins gehen nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch sämtliche Karten mit SAS spielen (mindenstens 1x ;)). :wink:

alle auch mal an einem Abend?

unbenanntmz9.jpg

also Ghost Town und Warlord hab ich ja, wo läuft noch SAS?

gruß:wink:

sorry, dass es nun etwas unübersichtlich ist, aber da dieser Thread ja nun vorerst als Sammelthread weiterläuft, werden hier auch die Sachen von BF 2 zusammengetragen :)

kann der Thread wieder "oben festgetzt" werden?

mal ne Frage an alle SF-Gamer, wann bekommt man dieses Ribbon?

bin ja schon 2h über der Zeit
würde mich mal interessieren ob du das Ding bekommst, leider wird ja bei SF die Armeezeit nicht mehr gezählt und auch sonst kommen irgendwie keine Abzeichen mehr :-[

...Nun stehen diese Posts über dem vorherigen einleitenden Post von dropback ;)
Und kann man das auch ändern?
Sonst nehme ich meinen "Eröffnungspost" in der Mitte raus, das macht ja so absolut keinen Sinn...

ich hab die Beiträge bis dorthin nun gelöscht. Falls jemand noch was dazu zu sagen hat, sind hier nochmal die beiden Anfangsposts

haxe666 schrieb:
Hi, ich weiß dass es hier schon einige beiträge mit diesem thema gab doch bis jetzt hat mir nichts weiterhelfen können.
Denn wenn ich mein BF2 auf meinem Asus G1s spielen will startet es kurz (BF2 logo) und dann hab ich meinen desktop wieder.
Wär schön wenn hier erfahrene spieler wären die mir weiterhelfen könnten.

Die Video.con datei hab ich schon gelöscht, hat nichts gebracht, neue dxtreiber installiert auch nichts, realteck treiber installiert auch ein flopp alle anderen spiele wie beispielseise stalker funktionieren einwandfrei.

Danke schon mal im vorraus.
Hinzugefügter Post:
Ach ja und kompatibilität hab ich auch schon probiert.

aDDament schrieb:
Hallo.

Sorry, falls das Thema schonmal angesprochen wurde, aber konnte in den bestehenden Threads nix dazu finden.

Also bei mir bleibt BF2 gelegentlich hängen. Das heißt Standbild und aus den Boxen kommt nur so helles gepiepe, das sich absolut nicht gesund anhört (kein normaler Sound, sodern sowas ganz schrilles).
Es lässt sich auch nix mehr machen, außer den Rechner komplett neu zu starten.

Das ganze passiert ganz unregelmäßig. Manchmal kann ich stundenlang problemlos spielen, manchmal passiert das aber auch alle paar Minuten.
Vor 2 Wochen gabs den Fehler noch nicht, obwohl ich absolut nichts am System verändert habe.

Auffällig ist auch, dass ich immer wenn ich dann neu starte kein WLAN habe. Erst wenn ich ein zweites mal neu starte geht wieder alles.

Der Fehler tritt aussschließlich in BF2 auf, alle anderen Games laufen 1a. Temperaturen von CPU, GraKa etc sind alle im grünen Bereich.

Neu installiert hab ich auch schon sowohl BF2, als auch einige Treiben, zB GraKa.

Hat einer von euch ne Ahnung was das sein könnte? Vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG Erik

würde mich mal interessieren ob du das Ding bekommst, leider wird ja bei SF die Armeezeit nicht mehr gezählt und auch sonst kommen irgendwie keine Abzeichen mehr :-[

Son Unsinn die SF Zeiten werden sehr wohl gezählt genauso wie die Abzeichen.

@ buwwel

Nein, die musste natürlich nicht an einem Abend spielen.

Ganz sicher ?
Bei mir werden die SF Armeezeiten seit dem Crash nicht mehr gezählt.
Ich bräuchte zum Beispiel die Rebels Special Service Medal noch, hab aber erst 12 Std. und es wird nie mehr ;)

unsinn ist das nicht. ich habe mit SAS schon ca. 60 stunden gespielt, es werden aber nur 44 h seit über einem monat angezeigt.

Mhh, das ist komisch bei mir wird alles gezählt, soweit ich weiss.

Zumindest für SEALs, SAS, MEC SF sowie Insurgents wird die Zeit gezählt. Soweit kann ich das zumindest nach dem heutigen Abend sagen.

Vorher:

vorher.jpg

Nachher:

nachher.jpg

Zumindest für SEALs, SAS, MEC SF sowie Insurgents wird die Zeit gezählt. Soweit kann ich das zumindest nach dem heutigen Abend sagen.

richtig, aber bei mir erst seit gestern wieder, sind jetzt 20min mehr bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab ein Prob mit BF2 multiplayer... Hab das Game gestern mal wieder installiert, und jedes mal wenn ich nen Server (egal welchen) augewählt habe, und das level gestratet wird, werd ich rausgeschmissen, Grund punkbuster, irgendwas mit O/S, vielleicht liegts an Vista 64 bit, hab aber keine Ahnung. vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal

Führst du es als Admin aus?

kann mir jemand sagen,was das zu bedeuten hat, wenn man normal spielt die ganze zeit, nen K/D von 9/11 grad hat? ich werd da nicht schlau draus

€:is schonmal ein PB problem, sind einige vom server geflogen, und nach dem reconnect bin ich gleich wieder ,mach mal ein pb update, dann mal schauen. ahhte ich noch nie

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh