[Sammelthread] Battlefield 2

ja wie gesagt, ein cheater. das ist ein bisschen krank wenn man als USA sniper respawn und dann bei karkand quer auf die straße läuft. bum tot :fresse:. AK47 1 schuss. oder wenn man respanwn, auf die andere seite schaut und dort 2 teammitglieder hintereinander umfallen. dann bin ich noch 3 mal von ihm gekillt worden - ohne jede chance. einfach mies solche leute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der AK kann man Super Headshoots verpassen und wenn er wirklich so viel mit der RPK gespielt hat,sind die kills nichts ungewöhnliches;)

keine sorge, ich kenn mich aus wie stark die waffen sind. ich schaffs auch 3 sterne leute zu killen und das mehrmals hintereinander :shot:.

meine auch, außer ich treffe damit nciht mehr. damit bekommt man wenigstens headshots hin bei denen die gegner gleich drauf gehen.

Also wenn er eine AK47 auf Karkand hatte wars garantiert ein Cheater;)

Stimmt, diese Möglichkeit hatte ich nicht gar nicht in Betracht gezogen:fresse:

Bei mir bleibt er beim Verbinden zum Kontoserver immer hängen, bei meinem Nachbarn das selbe. Alles manuell und mit pbsetup.exe upgedatet...

Haben die späteren Waffen nen besseren Wirkungsgrad als die Standards ? ich werde zur Zeit nur weggeballert.....

ich würde sagen das es da auf mehrere dinge ankommt z.b. entfernung,wie gut man mit der waffe umgehen kann,... Mit der AK zum beispiel kannst du gut leute weg nehmen aber du musst halt mit ihr umgehen können,den sie verreißt sehr schnell.

so ist es, kommt eben drauf an womit du wie spielen kannst, und das ist bei jedem halt anders.

bei mir zum Beispiel haben die Unlocks die Spielweise total versaut, leider.

als Ami spiele ich meißt Sanitöter mitm G36€, und das, seitdem es SF gibt.
wenn ich auf servern ohne Unlocks war, bin ich eh immer angeschissen gewesen, weil ich mitlerweile mit keiner Ami-Standard klar komme. habe dann auch Sani gemacht da, immer im Einzelschuss, das war noch vertretbar.

ich wunder mich selbst über mich, weil ich gar keine Sanischlampe eigentlich bin bzw. war, wie man in meinen Private Ranking Stats sehen kann http://www.bfstats.info/player.php?id=3801 (ganz unten rechts)

vor genau 2 Jahren hab ich noch alles als Supporter mit der M249 SAW gerockt, war sehr gutes spielen mit der waffe. wenn ich heute mal revived werde, zufällig das Teil in der Hand bekomme, sehe ich zu das ik das Teil los werde. ich treff damit überhaupt nichts. greife da lieber zur PKM. wenn ich selbst mal mit der MG36 gekillt werde, ärgert mich das am meißten. glaub in meiner 28mon. BF2 laufzeit habe ich damit 3kills gemacht, ich verstehe das Teil einfach nicht.

bei mir gibs aber auch so Tage, da treffe ich mit der RPK einfach nichts. auch das kann mal passieren.

und seitdem ich relativ oft SF spiele, mag ich die Sniper: L96A1 nichtmehr. greife da auch lieber zum M95. in der Nähe vom Helipoint campen, und die Piloten rausschießen, das macht spaß, weil mitm Heli kann ich selbst ja auch nicht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut Euch mal die Stats von diesem Typen an: Huellia! (http://www.spielerstats.de/Huellia+battlefield2+player+statistik.html)
Also ich finde, der Typ ist total gaskrank! Hab ihn durch Zufall auf´m Tracker in die Buddylist bekommen. Der ist seit 872 Tagen jeden Tag im Schnitt 5,86 Stunden online!!! Stellenweise auch mal 19 Stunden am Tag! Was geht ab??? Entweder ist er "erfolgreich" arbeitslos oder ein pubertierender kleiner fetter Teenie mit Sonnenallergie, der keine Freunde hat. :stupid: :wall:

Da er sein favorite victim 145x gekillet hat kannst du davon ausgehen, dass er den acc (unfreiwillig) mit anderen teilt.
Rommel war die letzten 3 wochen bevor er genullt wurde genauso fast 24/7 online. Die spielen nicht mehr nur noch selber. ;)

aber wo is den dann der sinn der sache, wen man seinen acc mit anderen teilt? nur um an platz 1 zu kommen oder was?:stupid:

Schaut Euch mal die Stats von diesem Typen an: Huellia! (http://www.spielerstats.de/Huellia+battlefield2+player+statistik.html)
Also ich finde, der Typ ist total gaskrank! Hab ihn durch Zufall auf´m Tracker in die Buddylist bekommen. Der ist seit 872 Tagen jeden Tag im Schnitt 5,86 Stunden online!!! Stellenweise auch mal 19 Stunden am Tag! Was geht ab??? Entweder ist er "erfolgreich" arbeitslos oder ein pubertierender kleiner fetter Teenie mit Sonnenallergie, der keine Freunde hat. :stupid: :wall:

Hubschrauber 22220 28397 0.78 3890 1378:45:27

das sagt alles aus über seine battlefield "stärke".

Da er sein favorite victim 145x gekillet hat kannst du davon ausgehen, dass er den acc (unfreiwillig) mit anderen teilt.
Rommel war die letzten 3 wochen bevor er genullt wurde genauso fast 24/7 online. Die spielen nicht mehr nur noch selber. ;)

Meinste wirklich?? Naja, sein könnte es natürlich - zumal seine Stats ned wirklich berauschend sind.

Also gerade bei Dir hätte ich jetzt erwartet, dass Dir auffällt, dass bei ihr der gleiche Spieler das Opfer Nr.1 ist, wie bei Rommel. ;)

Ist natürlich reiner Zufall. :d

was aber komisch ist, das er seine stats in kurzer zeit von 1.5 auf ne 2er kpd gebracht hat. eigentlich nicht zu schaffen bei den vielen deaths.

Ihre stärke, Huellia is weiblich;)
Naja, lang wird man sich die Stats eh nicht mehr anschauen können, der Reset wird bald kommen, genauso wie bei rommel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh