so ist es, kommt eben drauf an womit du wie spielen kannst, und das ist bei jedem halt anders.
bei mir zum Beispiel haben die Unlocks die Spielweise total versaut, leider.
als Ami spiele ich meißt Sanitöter mitm G36€, und das, seitdem es SF gibt.
wenn ich auf servern ohne Unlocks war, bin ich eh immer angeschissen gewesen, weil ich mitlerweile mit keiner Ami-Standard klar komme. habe dann auch Sani gemacht da, immer im Einzelschuss, das war noch vertretbar.
ich wunder mich selbst über mich, weil ich gar keine Sanischlampe eigentlich bin bzw. war, wie man in meinen Private Ranking Stats sehen kann
http://www.bfstats.info/player.php?id=3801 (ganz unten rechts)
vor genau 2 Jahren hab ich noch alles als Supporter mit der
M249 SAW gerockt, war sehr gutes spielen mit der waffe. wenn ich heute mal revived werde, zufällig das Teil in der Hand bekomme, sehe ich zu das ik das Teil los werde. ich treff damit überhaupt nichts. greife da lieber zur PKM. wenn ich selbst mal mit der MG36 gekillt werde, ärgert mich das am meißten. glaub in meiner 28mon. BF2 laufzeit habe ich damit 3kills gemacht, ich verstehe das Teil einfach nicht.
bei mir gibs aber auch so Tage, da treffe ich mit der RPK einfach nichts. auch das kann mal passieren.
und seitdem ich relativ oft SF spiele, mag ich die Sniper: L96A1 nichtmehr. greife da auch lieber zum M95. in der Nähe vom Helipoint campen, und die Piloten rausschießen, das macht spaß, weil mitm Heli kann ich selbst ja auch nicht