Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gator<->gather?
Iron Gator is ne Map von Special Forces
Aber SF scheint nicht dein Ding zu sein.
Würde ich mir aber mal angucken, da ist der Skill generell etwas höher.
Die Kiddies auf Karkand Inf.Only sind im Inf.Kampf eh fast nur Luschen, nur Nadegespamme und Clays.
jetzt werde ich wohl etwas persönlich, aber nicht zu herzen nehmen
kollega, du hast mit abstand die meißte zeit als medik gespielt und ebenfals mit abstand die meißte zeit auf karkand verbracht und ne k/d von 1,8 bei 3 ppm zeugt auch eher von einer supporterfähigkeit ala *hier nimm nen medipack*
so, war grad aufm HSSQ Server, sehr spaßig gewesen.
nur eben bei Warlord. 3min gespielt im SQ, und dann war ich auf einmal im andern Team,mmhhhh
ist die autobalance aus? als die Runde zuende waren, sind einige gegangen, und wir waren dann 8vs.2.
So nun aber genug gelabert, wir können gerne mal zusammen spielen (nicht gegeneinander und auch kein 1on1 oder sonstigen Quatsch, sondern einfach zusammen einen Server rocken. Ob mit oder Gegeneinander ist völlig 2.Rangig)
Hierzu schlage ich den Iron Gator 24/7 Server von den _WH_ Workaholics vor.
Spiel dort mal ein paar Runden, damit du dich nicht verläufst, dann sehen wir weiter
ich weiß schon nen nettes Plätzchen für dichdann gib mir mal ne info, wann du wieder "gator- führungen" gibst -> dann kann ich mich ja mal anschließen (eventuell finde ich ja noch ne neue stelle für "strategisches warten")...
ja, das kenne ich, aber ist die falsche halle, ich meine Lagerplatz. da waren se nämlich gestern drauf, und haben dann in die Halle geschossen.
ich find da nichts zum hochkommen. T!M kanns bestätigen
Na, ging ja doch schneller als erwartet, sie ist jetzt auch resetted worden.Ihre stärke, Huellia is weiblich
Naja, lang wird man sich die Stats eh nicht mehr anschauen können, der Reset wird bald kommen, genauso wie bei rommel...
ja, das kenne ich, aber ist die falsche halle, ich meine Lagerplatz. da waren se nämlich gestern drauf, und haben dann in die Halle geschossen.
ich find da nichts zum hochkommen. T!M kanns bestätigen
Na, ging ja doch schneller als erwartet, sie ist jetzt auch resetted worden.
Wirklich arm was EA da abzieht.
so schafft EA halt die chance das noch nen paar mehr leute den 4. stern bekommen können, vllt bekommst du ja irgendwann auch noch einen
Na, ging ja doch schneller als erwartet, sie ist jetzt auch resetted worden.
Wirklich arm was EA da abzieht.
Wie hast Du das "vorhergesehen"? Gab es solche Fälle schon öfter (abgesehen vom Rommel)? Mir scheint es fast, daß EA (fast) nur die Deutschen resettet...
hast du argumente warum es nicht sein kann?Und wer wollte denn wissen, daß Huellia ne Frau ist? Das glaub ich nämlich ned.
nicht ganz
man muss am ende eines monats unter den top50 der rangliste sein
top50 der 3sterne reicht nicht.
man behällt den 4. stern dann auch für immer
Ich bin HellseherWie hast Du das "vorhergesehen"? Gab es solche Fälle schon öfter (abgesehen vom Rommel)? Mir scheint es fast, daß EA (fast) nur die Deutschen resettet...
...