[Sammelthread] Battlefield 2

esl isn absoluter witz, playercard und der ganze müll. drecksliga nur noch auf profit aus. gästebücher sind voller müll. gut das ich da nicht mehr aktiv bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Iron Gator is ne Map von Special Forces ;)

Aber SF scheint nicht dein Ding zu sein.
Würde ich mir aber mal angucken, da ist der Skill generell etwas höher.

Die Kiddies auf Karkand Inf.Only sind im Inf.Kampf eh fast nur Luschen, nur Nadegespamme und Clays.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Gator is ne Map von Special Forces ;)

Aber SF scheint nicht dein Ding zu sein.
Würde ich mir aber mal angucken, da ist der Skill generell etwas höher.

Die Kiddies auf Karkand Inf.Only sind im Inf.Kampf eh fast nur Luschen, nur Nadegespamme und Clays.

jetzt werde ich wohl etwas persönlich, aber nicht zu herzen nehmen :bigok:

kollega, du hast mit abstand die meißte zeit als medik gespielt und ebenfals mit abstand die meißte zeit auf karkand verbracht und ne k/d von 1,8 bei 3 ppm zeugt auch eher von einer supporterfähigkeit ala *hier nimm nen medipack*

jetzt werde ich wohl etwas persönlich, aber nicht zu herzen nehmen :bigok:

kollega, du hast mit abstand die meißte zeit als medik gespielt und ebenfals mit abstand die meißte zeit auf karkand verbracht und ne k/d von 1,8 bei 3 ppm zeugt auch eher von einer supporterfähigkeit ala *hier nimm nen medipack*

wieder kein sinn!! schreibe doch mal klare sätze. meine :fresse:

Ist doch mal gut jetzt hier!
Was soll denn der ganze Schw***vergleich mit K/D usw.?
Bringt doch eh nichts.
Soll ja sogar Leute geben die nach hunderten Stunden noch eine negative haben und trotzdem Spaß am Spiel haben.
Und nur darum gehts doch;)

Das liegt am Punbuster entwerder lauft der Service nicht oder es ist nicht aktuell
kuck mal hier
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
und insterlier pbsetup und update dein Punkbuster in Bf2
und im spiel häckchen bei Punkbuster nicht vergessen
Wenn das alles nichts nützt muss du wohl mal neuinstlieren und Punbuster gleich mit und nicht wegdrücken

nun ja, persönlich nehme ich eigentlich (fast) nie etwas, ich mach mir meistens ein Bild von demjenigen wenn ich zusammen mit ihm spiele.
Zahlen sind Schall und Rauch und in 1500 Std. Spielzeit sind die Stats nun auch nicht mehr wirklich aussagekräftig.
Die meiste Spielzeit auf Karkand ist wohl richtig, aber seit Inf.Only hab ich auf Karkand bestimmt keine 10Std. mehr gespielt.
Abgesehen davon bin ich mehr der Typ der mittendrin ist, und nicht von hinten Nades reinwirft. Im Prinzip ist mir die K/D auch egal, achte ich absolut nicht drauf. Bin auch keine Lusche die mal vom Server wenn´s was auf die Fresse gibt, nur um mir die K/D nicht zu versauen.

So nun aber genug gelabert, wir können gerne mal zusammen spielen (nicht gegeneinander und auch kein 1on1 oder sonstigen Quatsch, sondern einfach zusammen einen Server rocken. Ob mit oder Gegeneinander ist völlig 2.Rangig)
Hierzu schlage ich den Iron Gator 24/7 Server von den _WH_ Workaholics vor.
Spiel dort mal ein paar Runden, damit du dich nicht verläufst, dann sehen wir weiter :bigok:

so, war grad aufm HSSQ Server, sehr spaßig gewesen.

nur eben bei Warlord. 3min gespielt im SQ, und dann war ich auf einmal im andern Team,mmhhhh

ist die autobalance aus? als die Runde zuende waren, sind einige gegangen, und wir waren dann 8vs.2.

Hi.
Ja, gestern abend hats (auch uns) wirklich Spass gemacht. Die Leute, die bei uns
drauf waren, waren alle absolut in Ordnung und wir brauchten so gut wie gar nicht
ins Spiel eingreifen.
Auto-Balance ist aber definitiv an; es kann halt mal vorkommen, dass kurzfristig das
Verhältnis zwischen den Teams etwas unausgeglichen ist. Wenn halt grad keiner
stirbt, kann auch keiner ins andere Team geswitcht werden.

Ich kann leider nicht mehr genau sagen, warum Du nach kurzer Zeit geswitched
wurdest. Möglicherweise wollte einer unserer Member in unser Squad, absichtlich
war das sicherlich nicht.

Grüße, nachtwache

So nun aber genug gelabert, wir können gerne mal zusammen spielen (nicht gegeneinander und auch kein 1on1 oder sonstigen Quatsch, sondern einfach zusammen einen Server rocken. Ob mit oder Gegeneinander ist völlig 2.Rangig)
Hierzu schlage ich den Iron Gator 24/7 Server von den _WH_ Workaholics vor.
Spiel dort mal ein paar Runden, damit du dich nicht verläufst, dann sehen wir weiter :bigok:

dann gib mir mal ne info, wann du wieder "gator- führungen" gibst -> dann kann ich mich ja mal anschließen (eventuell finde ich ja noch ne neue stelle für "strategisches warten")... :shot:

LOL.....strategisches Warten.....das ist ja mal ne nette Umschreibung.
Fast wie "dezentral gelagerte Sicherheitskopie":lol:

kann mir mal jemand erklären, wie man auf das Dach kommt? (siehe Bild)

hab mich gestern nur extrem gewundert, war aufm inf.only.
karkand64za8.jpg

saksm2.jpg

Auf den Kran (1) klettern.
Auf dem Kran ich richtung Silos (2) laufen und auf selbige springen.
Schlussendlich von den Silos (2) auf das Dach (3) hüpfen.

et Viola!!

Soll wohl auch gehen indem man auf den hohen Schornstein klettern, der daneben steht, dann von dort runterspringt und mit dem Fallschirm auf dem Dach landet. Ich habs persönlich nicht ausprobiert.

ja, das kenne ich, aber ist die falsche halle, ich meine Lagerplatz. da waren se nämlich gestern drauf, und haben dann in die Halle geschossen.

ich find da nichts zum hochkommen. T!M kanns bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
ja, das kenne ich, aber ist die falsche halle, ich meine Lagerplatz. da waren se nämlich gestern drauf, und haben dann in die Halle geschossen.

Achso ok my fault.

Naja also so spontan fällt mir da nur C4-jump ein oder die sind hinten bei der Fabrik auf die Pipeline und sind dann bis zum Lagerhaus gewackelt aber ich weiss nicht ob man dann von dort aus auf das dach springen kann.
Hinzugefügter Post:
Mhh ok das könnten mit springen doch etwas eng werden. :haha:

dachsq7.jpg

Mhh ne dann fällt mir ausser C4 nichts mehr ein.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ja, seltsam

kann eigentlich fast nur c4 jump sein.

fragää: gibts eigentlich den one-shot-kill bei tank vs. tank noch?
wie haben das vor paar tagen mal bissl probiert, ging aber nich.
eigentlich ging das ja mal indem man vorne aufs blech von der kette schießt, scheint aber nichtmehr zu gehn.

Ihre stärke, Huellia is weiblich;)
Naja, lang wird man sich die Stats eh nicht mehr anschauen können, der Reset wird bald kommen, genauso wie bei rommel...
Na, ging ja doch schneller als erwartet, sie ist jetzt auch resetted worden.:hmm:
Wirklich arm was EA da abzieht.

Jap jap, die sind da oben drauf gewesen, aber das kann schon sein mit dem C4 Jump, weil auf dem Server Friendly Fire aus was, soweit ich weiß ;)

Na, ging ja doch schneller als erwartet, sie ist jetzt auch resetted worden.:hmm:

so schafft EA halt die chance das noch nen paar mehr leute den 4. stern bekommen können, vllt bekommst du ja irgendwann auch noch einen ;)

@buwwelus, in dem video sieht man ja aber den one-shot-kill
kann ja sein das der durch den 1.41 nichtmehr möglich ist...

Ja die gibt es, die Weltweit 50. Besten Lt. General werden General für einen Monat, und dann mußte eben immer noch unter den besten 50 bleiben damit du auch weiterhin General bleibst.

nicht ganz

man muss am ende eines monats unter den top50 der rangliste sein
top50 der 3sterne reicht nicht.
man behällt den 4. stern dann auch für immer

Zuletzt bearbeitet:

Wie hast Du das "vorhergesehen"? Gab es solche Fälle schon öfter (abgesehen vom Rommel)? Mir scheint es fast, daß EA (fast) nur die Deutschen resettet... :hmm:
Und wer wollte denn wissen, daß Huellia ne Frau ist? Das glaub ich nämlich ned.

Wie hast Du das "vorhergesehen"? Gab es solche Fälle schon öfter (abgesehen vom Rommel)? Mir scheint es fast, daß EA (fast) nur die Deutschen resettet... :hmm:

es ist doch nur eine frage der zeit bis der Nr1 account gehackt wird
in letzter zeit geht es traurigerweise halt sehr schnell.

Und wer wollte denn wissen, daß Huellia ne Frau ist? Das glaub ich nämlich ned.
hast du argumente warum es nicht sein kann?

nicht ganz

man muss am ende eines monats unter den top50 der rangliste sein
top50 der 3sterne reicht nicht.
man behällt den 4. stern dann auch für immer

Um das ganze mal jetzt mal etwas übertrieben darzustellen: Du wirst ja auch nicht degradiert wenn du gerade befördert wurdest und dann durch Teamkills oder sonsiges wieder unter den für die Beförderung nötigen Punktwert fällt. :fresse: ;)

...
Ich bin Hellseher:)
Nee, das war abzusehen.
Der Account wurde anscheinend von den gleichen Leuten wie der von Rommel gehackt, beide hatten auf einmal das gleiche Topopfer mit mehr als 140 Kills, als "Bonus" kamen dann (bei beiden) noch Besuche auf diversen Knife&Pistol sowie Statspadderservern dazu.
Dass der Reset kommt war also klar, war nur ne Frage der Zeit.
Bei Fir3starter war es ja genau das gleiche...
Mal schauen ob Pahntom der nächste ist, aber der hätte es wnigstens verdient, die Spielweise sind ja mal sowas von lame (NUR Karkand, nur Panzer, nur Handgranaten):hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh