[Sammelthread] Battlefield 2

Hast du vista ? wenn ja, als Admin ausführen :)

Daß der Popup am Anfang kommt ist normal, der geht nie weg ;)
Warum es ned geht kann ich dir jetzt so auch nicht sagen, welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du auf einen tampa-server joinen willst ?

16er Karten im SP ist normal, kann man nicht ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso,

dachte man könnte tampa auch offline im SP spielen. Hab ja noch net auf nen Tampa server gejoint, weil es leider allgemein net geht wgeen dem Problem oben mit dem Punkbuster. Bzw ich hab noch keinen speziefisch gesucht.

Hab Vista Home Premium 32 Bit, ja sorry hab ich voll vergessen zu sagen. Aber ich führe als Admin aus. Das dachte ich mir nämlich schon dass es das sein könnte und hab es mal versucht, abe rmit dem gleichen ergebnis.

Woran könnte es denn noch liegen?

Gruss Jens

aktuellen patch auch drauf?

und ein Konto mußt du auch einrichten. sehen im Screen, das du keinen Nick o.ä. hast

Hi,

klar hab ich nen konto, alles so wie es sein muss. Habs nur gelöscht vom screen. BIn misstrauisch :d Hab auch den 1.41 nach booster packs wieder drauf. Alles roger dort von der Version her.

Ich guck mir mal die FAQs an aber wonach soll ich suchen. Da steht ebenfalls soweit ich weiss nur das mit dem Als Admin ausführen. Das mach ich ja. Also ich hab zwar kein plan von BF2, aber so allgemeint steig ich voll durch. CS usw war alles easy mit dem Valve. Wie gesagt in SOF2 hatte ich nie probleme mit dem PB bis auf das ich den am anfang aktivieren musste in der konsole.

Also es wäre schön wenn irgendjemand mir mal ne richtung geben könnte woran es noch liegt. FQ guck ich mal gleich.

Gruss Jens

Punkbuster updaten sollte helfen:
Lad dir die pbsetup.exe und die pbsvc runter.
Die pbsetup packst du in deinen bf2 punkbuster ordner und führst sie dann da aus. Du musst dann das spiel auswählen und dann gibts irgendwo "check for updates".
Wenn er das update gemacht hat führst du die pbsvc aus (egal wo).
Vorher am besten firewall und anti vir ausmachen.
Damit werden dann die neuen dienste pnkbstr.a, b und k initiiert.
...pnkbstr a und b müssen danach in der firewall (sofern du eine benutzt) freigeben sein (das sollte diese pbsvc automatisch machen). pnkbstr.a hast du danach im autostart und es wird automatisch beim win start geladen. Diese pnkbstr.b wird von pnkbstr.a automatisch gestartet sobald du bf2 startest.
Und schon sollte es wieder funktionieren

ja hab auch vermutet nach der FAQ das es das sein könnte, da ja stand trotz game updates das der PB nciht immer bzw dort nicht updated.
Danke ich werde es morgen bzw am montag dann probieren und hier berichten davon obs geht oder nicht.

Denn ohne online zocken ist blöd ;)

ich glaub ich hab mal 5 min SP gespielt, weil ich kein I-Net hatte, und vor lauter Verzweiflung hab ich mal mit den Bots gespielt :fresse:

ja also hab das von dropback vorgeschlagene gemacht.

es geht. zumindest heute nachmittag. Aber nun ist es so das nach 1-2 min wenn ich auf server drauf bin das ganz spiel ausgeht. Also ich finde mich schwupp sofort auf desktop wieder. Egal welche map usw. Sprich das spiel beendet von allein.

Also BF2 macht mir jetzt schon irgendwie keinen spass mehr. Erst hatte ich nen riesen stress die boosterpacks zu aktivieren bis ich da die richtige seite gefunden habe ums zu reg., nun nur Probs mim PB und mim game selber.

Also man kann ja über den Steam Support sagen was man will ne, aber es gibt nix was nicht durch nen flottes reinstall nicht zu lösen wäre. Da sist leider bei BF2 auch etwas aufwendiger.

Was ist denn das nun? Warum beendet das ohne jeglich fehlermeldung?

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest versuchen es im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus zu starten.

das auch^^

komm mal ICQ

edit: stimmt dein aktuelles Sys mit sysprofile überein?

wegen der Graka und ram. da wundert mich das, dass das Game überhaupt startet. PB hat sich nun erledigt, brauchst net mehr ICQ,g

oder spielst mitm Lappi?

Zuletzt bearbeitet:
Moin und Mahlzeit! Weiß vielleicht einer, warum Kaffeegott resettet wurde und was aus ihm geworden ist? Und kennt einer (kampfmäßig) den Hennefbomber von den Regensburger Fun-Fightern?

Nö, glaube nicht;)
Auch den anderen Kaschperl kenne ich nicht.
Eigentlich komisch, wo es doch nur eine Hand voll Bf2 Spieler gibt, ist ja wie eine große Familie:lol:
:fresse:

EA = unten durch bei mir!

Hi,

hab nun schonwieder nen Problem. Siehe screen. Also langsam glaube ich binihc verflucht.

Ich mag das spiel schon garnicht mehr spielen. Also ich hab echt kein bock mehr auf EA games. Das war mir eh schon alles viel zu kompliziert mit konto hier und konto da usw.

Woran könnte das liegen? Account gehackt? Geht sowas bei BF2 überhaupt?

Also bis gestern abend ging es noch einwandfrei. BF2 sowie BF2 SF. Hab soagr gestern abend den ganzen abend SF online gezockt.

wäre um Hilfe sowie Gebete sehr erfreut.

Gruss Jens

Anhänge

• scheiss problem.jpg
    scheiss problem.jpg
    46 KB · Aufrufe: 51
häh was spiel kaufen? Wat für ranglisten? Warum sollte jemand meinen 3 tage alten noob account hacken?

Gruss Jens

EDIT:

Ich habe mal mich über diesen EA account, den man da machen muss um Euro und Armored zu aktivieren bzw online zu kaufen, mal ne Email an den support in den USA geschickt. Anscheinend sind die für meine Region zuständig.

Mal sehen was draus wird. Hab auch ganz böse und bewusst reingeschrieben das ich Valves lösung besser finde da ich da in 3 Jahren noch keine Probleme hatte. Hier in einer woche schon gleich 3 :(

Mal schauen. Hoffentlich wirds bald was.

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Nö, glaube nicht;)
Auch den anderen Kaschperl kenne ich nicht.
Eigentlich komisch, wo es doch nur eine Hand voll Bf2 Spieler gibt, ist ja wie eine große Familie:lol:
:fresse:

Moin Moin!
Man, ihr Nasen! :fresse: Ich fragte deshalb, weil der Kaffeegott punktemäßig eigentlich ned so dolle war. Das einzige, was der Vogel immer gemacht hat: er hat sich den Mec-Heli geschnappt und hat sich auf Sharqi auf das Hotel gestellt und dort schön mit dem Bord-MG seine Punkte hochgetrieben.
Und der andere Kerl (=RfF= HennefBomber) - naja, schwer, das zu erklären. Hab halt mit dem meist negative Erfahrungen in jeder Art gemacht. Und nein, soviel besser als ich ist er ned. :teufel: Aber egal. ;)

Hiho leute.

Ich habe mir gestern das Battlefield compleate set gekauft und installiert.

Nun habe ich das Problem das ich keine maps von EF und AF spielen kann. Wenn ich versuche einen server mit so einer map zu joinen sagt mir das dumme spiel ich solle doch das jeweilige booster pack kaufen. Seltsam ist jedoch das die server nicht rot unterlegt sind sondern weiss, so dass ich eigentlich joinen müsste

Das gesamte spiel inklusive SF und den packs ist frisch gepatched. bitte helft mir ich bin absolut ratlos was ich noch machen soll.

danke im voraus

Gimbo

^^Du weißt aber, dass mann die Booster Packs noch Runterladen muss?

In dem Komplett Set waren mit Sicherheit nur die DL Codes drinne.

World War II:kotz:
Den DL kann ich mir dann wohl sparen, das Thema ist sowas von durch, das geht gar nicht...;)

nanana, ww2 ist immer noch ordentlich, hatte mich zu erst geärgert das bf2 nicht der richtige nachfolger zu bf1942 ist (deswegen habe ich auch erst ende 06 angefangen zu spielen).

Zuletzt bearbeitet:
Jop, geht mir genauso. WW² ist ausgelutscht :fresse:

Mal ne andere Frage:

Ich hab jetzt alle Basicsachen durch, die mir zur Erweiterung des Ranges fehlen. Leider passiert da nichts. Woran kann das liegen?

MfG

Ich hab jetzt alle Basicsachen durch, die mir zur Erweiterung des Ranges fehlen. Leider passiert da nichts. Woran kann das liegen?

Du willst deinen Rang zum First Sergeant erweitern? Das geht aber nicht mehr, du mußt alle Voraussetzungen für einen Rang erfüll haben BEVOR du die entsprechende Punktzahl erreichst ;)

Du willst deinen Rang zum First Sergeant erweitern? Das geht aber nicht mehr, du mußt alle Voraussetzungen für einen Rang erfüll haben BEVOR du die entsprechende Punktzahl erreichst ;)
So siehts aus.
Das hatte ich ihm aber auch schon mal erklärt:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh