[Sammelthread] Battlefield 2

...für den mp hatte ich noch keine zeit, erstmal spiele ich den sp durch bevor ich das teste.
...
Der SP ist ja auch sehr nett:bigok:
Ich hab gestern mal 2 Stunden MP gespielt und mein Eindruck hat sich weiter verhärtet->das is nix für mich.
Das Lameplay (und die Teambalance) ist teilweise schlimmer als bei BF2, Nades und Noobtube Idioten wohin man schaut. Und dadurch dass die Noobtube einen recht großen Wirkungsbereich hat und auch Körpertreffer aus kürzester Entfernung tödlich sind ist es recht einfach damit zu killen.
Demensprechend war es dann gestern auf dem einen Server auch.
Jeder ist mit dem Ding rumgerannt, keiner hat mehr geschossen.
War echt super:wall:
Wie bei BF2 in den Anfangszeiten.
Ich warte ja noch auf die C4 Werfer und Claymorespammer (die Clays kann man aber wenigstens kaputt machen) und das Chaos ist perfekt:lol:
Teamplay natürlich 0, dagegen ist BF2 wirklich ein Taktikshooter.
Immerhin bin ich schon Major (nach 14 Stunden), meinen **** General mache ich noch aber dann wars das glaube ich mit dem MP für mich;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe geht mir ähnlich! Die Maps sind mir mauch zu klein da, kaum ist man gespawnt hat man ne Granate zwischen den Beinen, und richtig fair ist es auch nicht weil die Leute die schon weiter sind bessere freigeschaltete Fähigkeiten haben, aber lange dauerts da eh nicht bis alle auf 5 Sternen sind ;)
Ich werds mal noch ein Weilchen zocken, vielleicht passiert ja noch was.

Der SP allerdings war sehr cool! Auch wenn ich dort trotz hohen FPS noch ruckler beim strafen hatte, das hab ich beim MP zum Glück nicht, aber dennoch sehr komisch!

Zuletzt bearbeitet:
Der SP ist ja auch sehr nett:bigok:
Ich hab gestern mal 2 Stunden MP gespielt und mein Eindruck hat sich weiter verhärtet->das is nix für mich.
Das Lameplay (und die Teambalance) ist teilweise schlimmer als bei BF2, Nades und Noobtube Idioten wohin man schaut. Und dadurch dass die Noobtube einen recht großen Wirkungsbereich hat und auch Körpertreffer aus kürzester Entfernung tödlich sind ist es recht einfach damit zu killen.
Demensprechend war es dann gestern auf dem einen Server auch.
Jeder ist mit dem Ding rumgerannt, keiner hat mehr geschossen.
War echt super:wall:
Wie bei BF2 in den Anfangszeiten.
Ich warte ja noch auf die C4 Werfer und Claymorespammer (die Clays kann man aber wenigstens kaputt machen) und das Chaos ist perfekt:lol:
Teamplay natürlich 0, dagegen ist BF2 wirklich ein Taktikshooter.
Immerhin bin ich schon Major (nach 14 Stunden), meinen **** General mache ich noch aber dann wars das glaube ich mit dem MP für mich;)

mhh..den nooblauncher hatte ich gestern bei einer der sp kampanien auch schon in gebrauch...geht ab wie schnitzel das teil...bei bf2 hat mich das nie wirklich gestört, da man egal zu welchem patchzeitpunkt den gegner trotzdem erledigen konnte. aber es liegt im naturell des menschen immer mit den leichtesten weg zum "erfolg" zu gehen - der wirkungsradius scheint aber schon recht groß zu sein...wobei ich eh noch kein gefühl dafür habe wieviel ein leben wert ist an treffern.

bei bf2 hat mir zum ende hin einfach die motivation gefehlt...man hat dann nur noch für die k/d und die ppm gespielt und das thema ist auch irgendwann durch. eine medaille habe ich eigentlich eh jede runde geholt und mit ein zwei guten mitspielern ist man eigentlich kaum mehr gestorben. vom waffenfealing und vom spielspass ist es aber in meinem augen unübertroffen - sie atmo von stalker und das gameplay von bf2 wäre die krönung...naja ich werde mich jetzt erstmal in cod4 vertiefen und sehen wie lange ich dabei bleibe.

Meine Güte Punkbuster lässt sich aber auch immer wieder was neues einfallen um die Spieler bei Laune zu halten.
Erst die Geschichte mit der exe und jetzt das hier:

kickedtt2.jpg

Is mir heute zum dritten mal passiert bzw heute gleich 2mal hintereinander. Ich bin dann auf nen anderen Server gegangen, keine Probleme. Dann bin ich wieder auf den zurück wo ich eben noch 2 mal gegickt wurde und siehe da, es ging. :rolleyes: :stupid: :wall:

@dropback, T!M, chefrocker,

Danke für die Hilfe ;) Endlich kann ich nun auch Raketen lenken... Linke Maustaste gedrückt halten war der Tip...

@gentleman: Das Prob habe ich auch auf einem Server, immer beim Mapchange, da hilft bei mir nur BF neustarten. Einer der Admins meint, dass sei ein Fehler vom PB-Update :-(

Ich bekomme auch immer nen kick und als Begründung irgendwas mit Gulf of Oman.zip failure.

free

Wenn das so weiter geht dann hab ich demnächst 500 kicks inna Statistik stehen und davon sind 10 wegen Regelverstössen. :fresse: :wall:

Komisch, gerade wieder n Ründchen auf dem Server gezogt und ich hatte diesmal keine Probs, aber alle bis auf 9 oder 10 Leute sind deshlab rausgeflogen.

Aber da sieht man mal wieder: Das Spiel macht so einen Spass, das es trotz den Bugs gezoggt wird ;D

Man lernt halt mit den Bugs zu leben und zu kämpfen :xmas:
Hinzugefügter Post:
hab jetzt BF2 auf nem anderen Rechner installiert und da funzt der USB Joystick im BF nicht. Muss ich den unter Windows auch noch irgendwo installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
@remag. jo, wäre wahrscheinlich die lösung, wenn du ihn unter windows auch noch installierst. war da keine treiber cd dabei?

MfG

Mal eine andere Frage. Ich benötige für den nächsten rang nur noch das basic knife badge. leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft 7 messer kills in einer runde zu machen.
habt ihr da irgendwelche tipps und tricks für mich? bzw.: wie habt ihr euer basic abzeichen geschafft?

MfG

och, 7 ist doch ein Kinderspiel. mußt es nur konsequent durchziehen, und ein Game mal den K/D vergessen.

inf only ist sicher vom Vorteil.

ich selbst finde es auf Sharqi einfacher als auf Karkand.
warte einfach hinter Ecken von Hauswänden, wo relativ viele ständig langlaufen um zu deiner Flag zu kommen.

im Private Ranking muß man 14 in einer Runde machen.

hatte damals 19 gemacht. Berlin war als Map perfekt dafür:bigok:

unbenanntej7.jpg

ui, danke für die antwort. 14 kills in einer runde? im ranking? erklär mal bitte.

aber die sache mit den häuserecken usw ist schon recht plausibel. werd ich mal ausprobieren.
sonst bin ich immer nur von hinten an die gegner rangekommen. oftmals hat mich einer im infight mit dem messer platt gemacht und ich bin nur so vor ihm her gesprungen, mit der pistol in der hand :fresse:

MfG

war eben kein EA-ranked, sonder nein alternatives, was ik 2 jahre gespielt habe.

das im rücken laufen geht auch, mußt eben an ner ecke sitzen, wo einer an dich vorbei läuft ohne dich gleich zu sehen. wie gesagt, Sharqui ist Top dazu, fallen mir spontan 5-6 Punkte ein.

edit: sehe grad, du hast insgesamt auch erst 17kills, bist wohl nicht so spontan mitm Knife, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Karkand macht sich dafür nicht schlecht, vorallem so bei Hotel und Marktplatz, da haste viele Ecken und Winkeln mit kurzen Distanzen, musst halt nurmal deine K/D ein bisschen missachten wie schon gesagt wurde....

Mit ein bisschen Übung klappt das immer.;)
Mein bestes in einer Runde waren so an die 20kills(glaube ich oder mehr)
Einfach zum Beispiel bei Karkand am Hotel mit Messer hochrennen und die Flag leer messern und schon hat man meistens an die 6 kills:drool:

Zuletzt bearbeitet:
edit: sehe grad, du hast insgesamt auch erst 17kills, bist wohl nicht so spontan mitm Knife, oder?

Eben, dass ist ja das Problem. Ich ziehe automatisch immer die Pistol, wenn ich plötzlich im Infight bin. Genauso, wenn da jemand vor mir, mit dem Rücken zu mir, auf dem Boden liegt, dann nehm ich die Pistol und drück ihm ein paar Schuss in den Kopf :fresse:

Na mal schauen, vllt. klappt das ja so, wie ihr mir das gesagt habt. Ich werds ausprobieren.

MfG

Übrigens:
Brauchen tust du das Badge erst wenn du General werden willst.
Vorher ist das vollkommen egal ob du das hast oder nicht.
Wenn du es vor den 20K hast wirst du mit 20K halt First Sergeant. Hast du es nicht wirst du Master Sergeant (so wie du).
Wenn du es jetzt nicht machst wirst du bei 50K Master Gunnery Sergeant. Machst du es wirst du bei 50K Sergeant Major.
Bei 60K ist es dann wieder egal, 2nd Leutnant wirst du so oder so.
Und nachträglich First Sergeant wirst du auch nicht mehr, solltest du es jetzt und vor den 50K noch machen;)

Eben, dass ist ja das Problem. Ich ziehe automatisch immer die Pistol, wenn ich plötzlich im Infight bin. Genauso, wenn da jemand vor mir, mit dem Rücken zu mir, auf dem Boden liegt, dann nehm ich die Pistol und drück ihm ein paar Schuss in den Kopf :fresse:

Bei sowas nimmt man aber was eleganteres, lustig wenn man Sani ist und man mal wieder den Defi auspacken darf, oder eben das Messer.

Bei sowas nimmt man aber was eleganteres, lustig wenn man Sani ist und man mal wieder den Defi auspacken darf, oder eben das Messer.

Mach ich auch immer wieder gerne. Gestern 64er Server mit fast 64 Mann drauf. So ein Wusel, ich hab den Defi gar nicht mehr aus der Hand gelegt und zwischendurch auch ein paar Gegner mit defibrilliert.:bigok:

Edit: endlich ne PPM von 3 :)

free

Jep das is immer ganz witzig vorallem wenn es unbeabsichtigt passiert. Letztens wollte ich gerade einen reviven und dann springt mir doch tatsache einer auf den Toten, tja und als strafe ich ich ihn dann gebrutzelt. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh