[Sammelthread] Battlefield 2

Nur das ich das jetzt richtig verstehe:

Um zum Beispiel First Sergeant zu werden, muss man die Vorraussetzungen, diese Basic Badges, erledigen, bevor man die 20k Punkte erreicht.
Hat man dies nicht getan, so kann man nicht mehr First Sergeant werden und somit auch nicht 2nd Lieutenant und alles andere?
Denn für den 2nd Lieutenant ist ja der First Sergeant Vorraussetzung...
Zumindest nach den Rängen in der BF2 FAQ (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=384325#frage15)

Bin ein wenig verwirrt... oder ist das richtig, wie ich es verstanden habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selfquotes sind sexy:fresse:
Übrigens:
Brauchen tust du das Badge (ging um Basic Knife) erst wenn du General werden willst.
Vorher ist das vollkommen egal ob du das hast oder nicht.
Wenn du es vor den 20K hast wirst du mit 20K halt First Sergeant. Hast du es nicht wirst du Master Sergeant (so wie du).
Wenn du es jetzt nicht machst wirst du bei 50K Master Gunnery Sergeant. Machst du es wirst du bei 50K Sergeant Major.
Bei 60K ist es dann wieder egal, 2nd Leutnant wirst du so oder so.
Und nachträglich First Sergeant wirst du auch nicht mehr, solltest du es jetzt und vor den 50K noch machen;)
;)

Alles klar, nur wird das aus den Rängen nicht ersichtlich, da dort steht, dass man für den 2nd Lieutenant den First Sergeant haben muss ;)

Danke für die Hilfe.

Alles klar, nur wird das aus den Rängen nicht ersichtlich, da dort steht, dass man für den 2nd Lieutenant den First Sergeant haben muss ;)

Danke für die Hilfe.

Das ist auch eigentlich falsch! für den 2nd Lieutenant "braucht" man entweder den Master Gunnery Sergeant, den Sergeant Major oder den Sergeant Major of the Corps, ABER eigentlich brauchst du nichts weiter als 60000 Punkte ;)

Votes auf einschlägigen BF Seiten zeigt das sich die Mehrheit ein WWII Szenario wieder kaufen würde.

Und mal nebenbei. wenn WWII ausgelutscht ist dann will ich mal wissen was mit Modern Warefare ist. Ich kann Mp5´s, G3´s, G36´s und Mp7´s und Lasersprengfallen und den ganzen Rotz nich mehr sehen weils vom Taktik shooter bis zum Arcadeshooter nur noch modern Warefare gibt. Und WWII wird nie ausgelutscht sein weil wenn ein Spiel richtig gut ist dann ist es richtig gut. Egal in welchem Szenario.

Ausserdem wird ein Modern Warefare, auch wenns ein CoD4 ist, niemals die Atmosphäre versprühen wie damals das erste geniale 1942 oder das erste Medal of Honor, Castle Wolfenstein oder CoD1.

Dann noch nen kotzsmilie zeigt einfach nur das eigene Interessen so vertreten werden das es nach aussen hin aussehen soll als wenn irgendwas wirklich ausgelutscht ist. Und das isses nicht. Mit ner Hellcat über den Pazifik donnern wird immer geiler sein als mit ner J10 auf Dalian zu lamen.

Dieses ganze WWII is ausgelutscht gelaber kotzt mich an. geht doch mit euern Hightech restlichtverstärker Nachtsichtgeräten und red Dot Aufsätzen hin wo der Pfeffer wächst denn das langweilt mich mitlerweile mächtig wenn man bei nem Screenshot schon nich mehr weiß ob es Ghost Recon, CoD4 oder Armed Assault ist. Seht euch doch mal an was aus dem armen ETQW geworden ist. Ein Modern Warefare verschnitt unterster Schublade. Da springen Cyborg Ausseridische in ein Szenario rein um auch auf der Modern Warefare Schiene mitzufahren und rausgekommen is ein ganz hässlicher Zwitter der aussieht als wenn Ausserirdische in ein CoD4 Mod mit schlechter Grafik reingesetzt wurden.

Modern Warefare is ganz gut und BF2 macht laune, Sehr sogar. Aber immo is Moden Warefare ausgelutschter als WWII. Wenn man das Wort ausgelutscht überhaupt da verwenden kann.

Ich find nur arm von Leuten über ein Szenario herziehen welches die Egoshooter hochgebracht hat und in den letzten 8 Jahren die Shooter zu denen gemacht haben die sie jetzt sind.

Undankbares Volk ! Und jetzte bloss nich einen über, "Geschmäcker sind verschieden..." erzählen. Das is einfach nur gedankenloses gerede weil ein mal wieder nicht interessiert was gestern war...

PS:
Das schönste wird sein, endlich mal wieder ohne nen UAV oder nen Scan oder anderes Muschihaftes Gegnergezeige zu spielen und mal einfach die Augen offen zu halten und nich jeden Meter ne Artie oder anderen Spielflusshemmenden Kack zu haben. Was mit heli und Luftschlag bei CoD4 abgeht und die Drohne und der ganze Quatsch is ja mal einfach nur zum lamen da und hat nix mit skill und gutem Gameplay zu tun. Gegner manuell spotten und sie für nen paar Sekunden auf der minimap zu sehen, das ist Feeling.

Zuletzt bearbeitet:
...
Undankbares Volk ! Und jetzte bloss nich einen über, "Geschmäcker sind verschieden..." erzählen. Das is einfach nur gedankenloses gerede weil ein mal wieder nicht interessiert was gestern war...
Und was machst du in deinem Post?
Und ob es geiler ist mit einer J10 oder Hellcat zu fliegen ist ja wohl Ansichtssache, was denn sonst?
Ich spiel BF2 eben weil ich keine Lust auf 2WK Shooter habe.
Dann werde ich ganz sicher keine Mod spielen die das Szenario hat.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Ich spiel auch kein ETQW oder BF2142 weil ich keine Lust auf Science Fiction Shooter habe (und mir die Demos nicht gefallen haben).
Ich hab nirgendwo geschrieben dass jeder 2WK Shooter zum kotzen ist, nur mir persönlich hängt das Thema (als Spiel!) zum Hals raus.
Ich hoffe inständig für dich dass der letzte Satz sich auf die "Shootergeschichte" bezieht und du mir damit nicht auch noch vorwerfen willst ich hätte kein Interesse an den historischen Ereignissen nur weil ich keine Lust (mehr) auf 2WK Shooter habe!
Wenn du natürlich dein historisches "Wissen" aus Spielen wie CoD oder was weiß ich beziehst tust du mir echt leid.
Zu deinem PS:
:lol:
Jetzt vergleichst du BF und CoD.
Na Klasse.
Kannst du auch alles bei BF2 haben.
Keine Ari?
Spiel inf.
Kein UAV/Scanner?
Gibt genug Server wo Commander verboten sind (meistens inf. Server)
Und wenn du es realistischer haben willst kannst du auch Project Reality spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke front ;)

Du dropback, ich spreche hier von Shootergeschichte, dann mein ich bestimmt nicht damit die Weltgeschichte ;)
Mußt dir nicht jeden Schuh anziehen aus meinem Post. Dein kotzsmilie über das WWII Szenario war einfach kacke. ganz einfach. Wenn einem das Szenario nich zusagt kann man das auch anders ausdrücken. Dein letzter Satz is übrigens wirklich nen ganz kleiner Ast ;)

Aber nix für ungut, ich hab euch ja alle lieb. Shooter sind ja was feines. Ich selbst habe jetzte schon über 1800 Stunden BF2 hinter mir. Aber mein Herz schlägt immer noch für BF1942. Ich bin halt immer noch nicht über die Trennung hinweg :( ;)

PS: Das viele WWII nich mehr mögen liegt wohl nich am Szenario sondern von durchwachsenen und halbgaren Spielen wie Pacific Assault, Airborne und Bothers in Arms zum Beispiel. Das WWII Szenario hat einfach keine Qualität mehr gehabt sondern es wurde einfach nur rausgehauen. Man sollte ein Szenario einfach nicht an vielen schlechten Spielen messen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer...;)
Wenn du noch Lust auf WWII hast dann wird dir die Mod wahrscheinlich gefallen (jedenfalls wenn sie gut gemacht ist).
Da ich keine Lust auf das Szenario hab werde ich sie nicht spielen.
Ganz einfach:)
Ich befürchte nur es wird mit der Mod so enden wie mit (fast) allen anderen bisher.
Wirklich durchsetzen konnte sich davon ja keine, ob es jetzt Project Reality, OPK, AIX oder USI waren. Liegt wohl am fehlenden Ranking. Und das Alternative Ranking was inzwischen einige Mods laufen haben scheint die Leute dann doch nicht so zu motivieren wie das "offzielle".
Die einzige Mod die sich halbwegs behaupten konnte war PoE2.
Bei den anderen kannst du schon froh sein wenn du mal eine Hand voll Server zur Auswahl hast...schade eigentlich.

Huhu,

ich habe BF2 vor Jahren mal jmd. abgekauft, als ich vorhin die GUID in der ESL eingetragen habe, kam ein Fehler mit der Meldung das die ID schon vergeben sei.

Nun bin ich Baff. Kann man da noch irgendwas tun?
gruß fC

ich hab n problem: mich hauts immer wieder direkt auf den desktop, scheint ja recht häufiger fehler zu sein
drauf ist das komplette nagelneue paket mit SF AF und EF
patched auf 1.41 (weil ich dachte danach könnts gehn)
win2k kompatiblität schon versucht -> kein erfolg
die video.xxx (irgend ne endung) im bf2 ordner in den eigenen dateien löschen -> kein erfolg....

@Fragchicken
Da würde ich dann wohl mal eher im ESL Forum fragen;)

Supportticket, fall Schildern, eventuell mit Beweisscreens was weiss ich nicht alles. Oder einfach mal den Vorbesitzer anschreiben, ich denke einfahc mal, dass der auch nen ESl-Account hatte ;)

Jo, das ist auch so - Clankollege hat mal nachgeforscht. :)
Der Vorbesitzer hatte einen ESL-Account - habe ihn nun angeschrieben da er seit 2006 nicht mehr online war... ^_^

Mal sehen ob er sich meldet, wenn nicht: ich hab den Screen noch auf Platte.

Jo, das ist auch so - Clankollege hat mal nachgeforscht. :)
Der Vorbesitzer hatte einen ESL-Account - habe ihn nun angeschrieben da er seit 2006 nicht mehr online war... ^_^

Mal sehen ob er sich meldet, wenn nicht: ich hab den Screen noch auf Platte.

Seh ich das richtig, das du normal online Gamen kannst ? Was willste dein Game nach 2 Jahren release in der ESL noch anmelden ? du spielst doch nich jetzt erst BF2 in der ESL ?? Oder check ich da was nicht ?

Seh ich das richtig, das du normal online Gamen kannst ? Was willste dein Game nach 2 Jahren release in der ESL noch anmelden ? du spielst doch nich jetzt erst BF2 in der ESL ?? Oder check ich da was nicht ?
omg, kannst du nicht lesen oder denken? :stupid: der smilie heißt übrigends stupid :bigok:

ich hab n problem: mich hauts immer wieder direkt auf den desktop, scheint ja recht häufiger fehler zu sein
drauf ist das komplette nagelneue paket mit SF AF und EF
patched auf 1.41 (weil ich dachte danach könnts gehn)
win2k kompatiblität schon versucht -> kein erfolg
die video.xxx (irgend ne endung) im bf2 ordner in den eigenen dateien löschen -> kein erfolg....

keiner ne lösung? scheint relativ verbreitet zu sein der fehler...
aber niemand hat ne gscheite lösung...

Ja klar kann ich normal gamen, das Game sowie den Original-Key habe ich doch hier. Warum sollte ich nicht nach 2 Jahren Release in die ESL eintreten? Verstehe deine Aussage nicht... :stupid:

hab mir grade die demo installiert und wollt im mulitplayer zocken aber ich komm gar nicht auf den server, weil ich sofort wieder zurück in die übersicht komme.

den patch 1.4 konnt ich nicht fehlerfrei entpacken. wisst ihr weiter?

hab mir grade die demo installiert und wollt im mulitplayer zocken aber ich komm gar nicht auf den server, weil ich sofort wieder zurück in die übersicht komme.

den patch 1.4 konnt ich nicht fehlerfrei entpacken. wisst ihr weiter?

neu downloaden, aber dann schon den 1.41.
und danach Punkbuster updaten, das programm dazu gibts auf der Punkb. hompage

neu downloaden, aber dann schon den 1.41.
und danach Punkbuster updaten, das programm dazu gibts auf der Punkb. hompage
Öhm, sicher dass man die Demo überhaupt patchen kann/muss?
Ich glaube kaum;)
PB Update kann aber nicht schaden, How to nehme ich grad mal in den Startpost mit rein.
Und Win 2000 Kompatibilitätsmodus kann in so Fällen auch helfen.

ich kauf mir das spiel einfach, dann hab ich keine probs mehr.
danke trotzdem für die tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh