[Sammelthread] Battlefield 2

FAQ Update ich wennich ferien hab also ab freitag, vierlleicht schon früher auf jeden passiert das bald ;)

thx @ iron für die Mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm unterpunkt 10? Oo

Bringt bei BF2 ein Wechsel von DSL2000 auf DSL6000 noch was?

ein guter Ping ist immer gut, das hilft auf jeden Fall, mit 6000er und FP solltest du schon spürbar was merken.

also 2000 mit FastPath und 6000 mit FastPath macht noch Unterschied?

Ist das so richtig..
Sieht irgendwie komisch aus

Battlefield 2\BF2.exe" +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +menu 1 +fullscreen 1 +restart 1
Falsch.
Einfach nur anhängen, nicht irgendwo einfügen.
X:\Spiele\BF2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Zuletzt bearbeitet:
das is auch die maximale auflösung, die du im normalfall wählen kannst, mehr aber auch nciht. Wen du den eintrag so editierst wie es Dropback dir zeigt, ist alles ok.

Ich hab im Moment DSL 2000 mit Router und Powerlan von Delovo mit 14MBit zu meinem Rechner. Hab meistens nen Ping um die 80. Nun frage ich mich halt, lohnt sich der Umstieg auf DSL 6000 und/oder Fastpath. kostet mich 5 Euro mehr im Monat und Vertrag verlängert sich wieder um 5 Monate auf 24 bei der Telekom.

<- DSL2000+FP
Auf europäischen Servern Ping zwischen 15 und 40.
An manchen Tagen auch mal 60-80.
Aber das ist das oben beschriebene Problem mit der Leitung bei mir. Hatte ich jetzt aber schon länger nicht mehr.
80er (oder mehr) Ping finde ich persönlich schon unangenehm zum Spielen, es sei denn man ist auf einem Ami Server wo sehr viele Ping von 100+ haben, dann gehts auch wieder.
Solche Server meide ich aber;)

Hab erstmal nur FastPath geordert. Gibt es ja für nur 1Euro Aufpreis bei der Telekom:hail: (Ironie). Mal schauen was das bringt.

Ich hab 6000-er DSL ohne FP und hab auf europäischen Servern meist so nen Ping zwischen 15 und 40. Deshalb hab ich mich schon immer gefragt, was mir FP noch bringen soll. :confused:

Ping von 1- 2 vielleicht......dann ziehst du schneller als dein Schatten...:coolblue:

Hatte mit 6000er ohne FP nen Ping von ~60 und jetzt mit 16k nen Ping von ~20.
Aber ich muss sagen, besser wird man dadurch aber auch nicht. :fresse:

Und zum Thema Widescreen, ich kann euch nur den WidescreenFixer empfehlen, ist schon erstaunlich, was da alles noch ins Blickfeld rückt. :drool:

Ich habs noch bekommen nur irgendwie kommt das nicht durch unsere Leitungen. Laut 1und1 fließt es aber der Router sagt nein und der Ping ebenfalls.

€dit: Oh der Evil-Post. :haha: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier alice, ein ping so von 20 auf guten servern, mit fastpath hätte ich ca. 10. das rockt schon :coolblue:

So. FastPath ist aktiviert. Hab jetzt zu www.heise.de 22-27ms

Ich hab 15-18, ätsch:lol:
Und das beste ist, ich zahle für mein FP auch nichts.
Da steht seit 2 Jahren "in Bearbeitung" in meinem Kundenkonto.
Naja, macht ja nix:fresse:

Hab kein Fastpath und trotzdem ping <20 ätsch.

Bei mir kommen die kleinen Bytes aber auch aus der Kabeldose.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh