curry_king
Neuling
wieso kostet dann fastpath was?müsste es eigentlich nicht billiger werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso kostet dann fastpath was?müsste es eigentlich nicht billiger werden?
theoretisch isses oder wars auf http://wiki.bf2s.com/
find aber grade nich wo es genau steht...such es aber selber auch son bissl
Naja die kleine Männchen die Deine Anfragen durch die Gegend schleppen, müssen ja auch ihre Familien ernähren... kleine Männchen
Verstehe ich auch nicht wirklich, Fastpath aktivieren (das Interleaving ausschalten) ist ein Mausklick für den Provider. Aber schön monatlich abkassieren....
Naja die kleine Männchen die Deine Anfragen durch die Gegend schleppen, müssen ja auch ihre Familien ernähren... kleine Männchen
Ich hab doch gemeint, seit dem ich den Mod installiert habe, ist auch das Original BF2 Menu grün.
Aber wie denn... Du hast im Offline oder erst im Online ne Warnung bekommen?
Das hat nichts mit dem Ping zu tun, das ist ein (Server)Bug.ist das eingentlich normal bei nem 10-30er ping, das wenn man mit ner waffe anzoomt (rechtsklick) , dass das kurz wirksam ist ,dann man wieder ne normale sicht hat, und dann wieder ne angezommte sicht. also praktisch rechtsklick, linksklick, rechtsklick und wenn man sniper is dann nervt das manchmal echt extrem.
gibts da nicht solche netsettings wie z.b. Cs/Css, oder muss ich mit dem problem leben
Das hat nichts mit dem Ping zu tun, das ist ein (Server)Bug.
Normalerweise müsste der dann neu gestartet werden.
Ist genauso wie der Bug dass man sich hinlegt und dann gleich wieder aufsteht bzw. andersrum.
Auch da hilft nur ein Serverneustart.
was meinst du mit CC ?Hi leute,
wie und wo kann ich die Booster Packs Freischalten, mein BF2 CC ist heute gekommen.
Complete Editonwas meinst du mit CC ?
Complete Editon oder Control Center ?