[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer hat hier mal was gepostet, war glaub ich im alten sammelthread, naja jedenfalls find ichs nicht mehr und wollt fragen ob da noch jemand nen link dazu hat.
und zwar konnte man sich von jeder Waffe das fadenkreuz anschauen, mit so nem punkt, der anzeigt von wo aus der schuss kommt *schlechtausgedrückt*,
z.b. bei der mec pistole muss man nen bisschen drüberzielen damit man nen headder macht, anstatt das man aufs crosshair achtet :fresse:
 
wieso kostet dann fastpath was?müsste es eigentlich nicht billiger werden?:fresse:

Verstehe ich auch nicht wirklich, Fastpath aktivieren (das Interleaving ausschalten) ist ein Mausklick für den Provider. Aber schön monatlich abkassieren....

Naja die kleine Männchen die Deine Anfragen durch die Gegend schleppen, müssen ja auch ihre Familien ernähren... kleine Männchen

:asthanos:
 
Verstehe ich auch nicht wirklich, Fastpath aktivieren (das Interleaving ausschalten) ist ein Mausklick für den Provider. Aber schön monatlich abkassieren....

Naja die kleine Männchen die Deine Anfragen durch die Gegend schleppen, müssen ja auch ihre Familien ernähren... kleine Männchen

:asthanos:

grins
das muss ich mir merken
wenn meine kids mich mal fragen
"papa was machst denn beim computer"
ist aber nett erklärt
 
Hi zusammen... hat einer ne Ahnung, wieso ich im Singleplayer plötzlich keine Schwierigkeitsgrad mehr einstellen kann?

Siehe Screenshot...

...
 

Anhänge

  • Battlefield 2 SchwierigkeitsgradAuswahl.JPG
    Battlefield 2 SchwierigkeitsgradAuswahl.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 42
du bist zu highskilled :d
 
Wie? Tja... ich spiele eben nur Hohe Schwierigkeit und habe die AIDefault.ai auf 1.0 gestellt.

Aber seit knapp 2 Jahren geht das ohne Probleme, ... habe diese zudem kontrolliert. An der kann's nicht liegen...

Übrigens ist es bei allen Mods dasselbe... Auch da kann ich nicht mehr auswählen. Alle sind aktiviert...

Grafikmässig hatte ich schon Probleme, dass gar nichts angezeigt wurde. Aber nach einem Neustart ging's dann wieder.

Könnte das eventuell an den Treibern liegen, ... wobei ja nichts anderes falsch angezeigt wird... nur die Schwierigkeitsauswahl.

Ich habe extrem viele Maps drauf und Mods. Und hab auch BF in diversen Versionen ... hatte aber noch nie Probleme... (Dies machte ich, weil ab Version 1.2 die Bots sehr schaise waren. Aber ab 1.4 ist's wieder besser...)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht isses auch hier nur n grafikbug und stell meinetwegen die Bots mal auf Easy also in deien Fall klick auf easy und guck ma ob sich an der KI was ändert
 
Der Grund ist:Es ist Forgotten Hope 2,diese olle mod hat doch nur bugs.Seitdem ich diese mod draufhabe und nacht links oder rechts im Auto kucke,wackelt das ganze Auto.Ich konnte durch diesen Dreck nicht mal mehr Bf2 neuinstallen:mad: :wall: :motz: :motz:
Sorry,musste aber mal dampf ablassen
 
Ja.. hab's jetzt auch gemerkt... ist der FH" Mod.

Ich hab doch gemeint, seit dem ich den Mod installiert habe, ist auch das Original BF2 Menu grün. (Wäre sicher nicht erlaubt.)

Aber dass Du nicht neu installen kannst, ... ????

Lösche nur alle Registry Einträge von Bf2... Ausser der Nummer... Dann kannst Du es sicher neu installen.


Eventuell reicht schon, wenn Du die Versionsnummer löscht. (Aber erst zur Sicherung den Schlüsseleintrag exportieren, also sichern, damit DU, im Fall, wenn es dann doch nicht ginge, diese Versionsnummer wieder importieren kannst.

Aber wenn die Versionsnummer weg ist, kannst Du sicher mal die Patches neu installieren.

Eventuell geht das mit dem Ruckeln ja weg...

Nebenbei... Battlegroup 42 ist zum Beispiel im 1942 viel geiler, als FH. Ist ja ein Mod von FH. Die haben da viele Sachen zum Besseren verändert und es hat sicher 50 neue Maps bereits im Battlegroup Mod integriert und es läuft alles Bugfrei...

Battlegroup Version 1.35B Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch gemeint, seit dem ich den Mod installiert habe, ist auch das Original BF2 Menu grün.


ich habe es ja auch installt. meine BF2 menü war dann Braun, Mapload:"braun" also, ich habe normal BF2 gestartet, das menü war braun wie bei FH2 es ist. habe map geloadet: braun, wie bei FH2, also keine Farbe. map fertig geladen: ihr spiel ist modifiziert, bitte setzen sie es im ursprung zurück.


die mod ist für mich gestorben, nie wieder, und ich hab mich so gfreut, weil ich se ja bei BF1942 gezockt habe
 
Ich bin wohl Farbenblind... Du hast Recht... Braun ist es...

Aber wie denn... Du hast im Offline oder erst im Online ne Warnung bekommen?

Ich sag ja... die Original Dateien dürften sie eigentlich nicht verändern...

Aber das interessiert mich... Du hast demnach wahrscheinlich im Online ne Meldung bekommen. Denn bei mir funzt es ja Offline...


Ich hab gerade bei der Site nachgeschaut. Der Bug ist bereits gemeldet...

http://forums.filefront.com/fh-bug-reporting/341884-few-things-ive-noticed.html
...

Ich hab jetzt noch explizit nen Thread geschrieben, da ja das OriginalGame und alle Mods in der Version 1.41 davon betroffen sind.

Hier

Da muss ein Original File, welches im Hauptverzeichnis ist, davon betroffen sein. Ansonsten könnten ja nicht alle Mods und das Originale BF davon betroffen sein.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es ja mittlerweile schon neuinstallen(Hab einfach die DVD reingelegt und dann gings;) ).Aber das diese olle mod einem alles versaut hätte ich nicht gedacht.Ich habe ja schon alles Probiert,wie gesagt habe bf2 neuinstallt,habe auch patches rübergezogen und FH2 auch runtergeschmissen,aber es bringt nichts:(
Hinzugefügter Post:
Ist das geil:lol: :lol: :lol:
http://youtube.com/watch?v=ES3YQzI4pV8
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das eingentlich normal bei nem 10-30er ping, das wenn man mit ner waffe anzoomt (rechtsklick) , dass das kurz wirksam ist ,dann man wieder ne normale sicht hat, und dann wieder ne angezommte sicht. also praktisch rechtsklick, linksklick, rechtsklick und wenn man sniper is dann nervt das manchmal echt extrem.
gibts da nicht solche netsettings wie z.b. Cs/Css, oder muss ich mit dem problem leben :(
 
ist das eingentlich normal bei nem 10-30er ping, das wenn man mit ner waffe anzoomt (rechtsklick) , dass das kurz wirksam ist ,dann man wieder ne normale sicht hat, und dann wieder ne angezommte sicht. also praktisch rechtsklick, linksklick, rechtsklick und wenn man sniper is dann nervt das manchmal echt extrem.
gibts da nicht solche netsettings wie z.b. Cs/Css, oder muss ich mit dem problem leben :(
Das hat nichts mit dem Ping zu tun, das ist ein (Server)Bug.
Normalerweise müsste der dann neu gestartet werden.
Ist genauso wie der Bug dass man sich hinlegt und dann gleich wieder aufsteht bzw. andersrum.
Auch da hilft nur ein Serverneustart.
 
Das hat nichts mit dem Ping zu tun, das ist ein (Server)Bug.
Normalerweise müsste der dann neu gestartet werden.
Ist genauso wie der Bug dass man sich hinlegt und dann gleich wieder aufsteht bzw. andersrum.
Auch da hilft nur ein Serverneustart.

achso ok dann liegt es zum glück nicht an mir :haha:
 
Aber Offline ist auch anspruchsvoll, jedenfalls bis 1.2 und ab 1.41. Dann musst Du nur die AIDefault.ai auf 1.0 schrauben, und auf Expert spielen. Dann lehren Dich die Bots das Fürchten...

So kannst Du daraus sicher Online auch Vorteile ziehen.


Und wegen dem Mod... Es empfiehlt sich sowieso vor dem installen eines Mods erst die Bf2 Folder zu kopieren, also zu sichern.

Ich habe nicht vergebens diverse Versionen... Aber vor allem, dass ich, wenn ich dann ma Online gehe auch auf den Server einloggen kann, den ich ausgesucht habe... Weil ich eben jeweils gegen Morgen spiele, ist die Auswahl an guten Servern begrenzt. Und die Inf-Server sind dann auch Rar...

Aber ich sag's Dir... Online ist überschätzt... , bzw. Offline unterschätzt.

Es gibt mittlerweile sehr gute Modder, die die Bots super programmieren. Die heilen, geben Mun, das ist in einigen Maps besser als Online und sicher mehr Fun, als wenn so ein dämlicher HeliCamper auf einem Server mit 8 Leuten über der Base kreist, aber die ganze Runde keine Flags nimmt.

Modifizier mal die AIDeafult.ai auf 1.0 und spiel Special Forces die Nachtmap auf Extrem... Du wirst Mühe haben... Du kannst in GameLogicInit.con auch noch die Bots anpassen. also die Anzahl. Oder beim Fliegen lernst Du auch was, weil die Bots sicher bessere Abwehr haben, als ein Mensch es je sein wird.

Oder Special Forces Big Maps... mit 64 Bots und grossen Maps... die Bots lehren Dich das Fürchten... Und ich bin eben nichrt der Hider... sondern Stürze mich ins Geschehen an vorderster Front... Und bei diesen Einstellungen gibt das die spassigsten Geplänkel mit den Bots..... Die sind echt gut programmiert im BigMaps Mod... Aber vor allem unter 1.2 und 1.41 . Dazwischen lahmen die Bots... das hat EA sicher absichtlich gemacht, weil Online zu wenig los war... keine Ahnung, jedenfalls ist's in diesen Versionen besser.

Auch der alte COOP 2.0 und COOP4.0 Mod ist sehr gut, da dort die Maps anders sind.... Und die Bots sind echt echt stark....

Ich kann's nur empfehlen, vor allem den Leuten, denen das Online - Basegecampe mit Helis auf's Dach geht... Oder auch für diejenigen, die Mitten in der Nacht gegen Morgen ein gutes Game machen wollen, zu den Zeiten, wo auf Online Servern nach 1-2 Maps die Leute schwinden...

Letztens kam ja der neue Battlegroup 1942 Mod raus... der ist auch erfrischend... Ca. 50 neue Maps und alle auch mit Bot Support. Und wenn man's richtig konfiguriert, macht's auch Spass...

Battlegroup ist jedenfalls besser, als der FH 1942 Mod... Also ich finde dies jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ca. einem halben Jahr nicht mehr Online gespielt. Aber ich glaube, es liegt daran, dass ich, wenn ich Online game, meist gegen Morgen spiele... Und dann hat's nicht mehr grosse Auswahl...

Wobei ich eigentlich eher gut spiele. Aber mich fukt es an, wenn's kein Teamplay gibt, oder aber eben die Jungs lieber in der Gegend rumcampen, anstatt die Objectivs, bzw. Flags zu nehmen. Aber wie gesagt, ... ich spiele meist ab 02 Uhr oder erst gegen gegen Morgen.

Aber wenn ich jeweils Online game, vermag ich schon Verwirrung und Ratlosigkeit zu stiften... Vor allem im Inf...

Aber vom InfPlay her finde ich 1942 Berlin oder Stalingrad predistiniert.

Aber im Allgemeinen habe ich letztens ohnehin nicht mehr viel Online gespielt. Hab wohl eine Zeit lang, ca. 1 Jahr lang zu viel Online gespielt. Eher 2 mit 1942 und ETWolf...

Och ja, was auch cool ist, BFA 1942 Coral Sea Modded.....

PS: Bin grad am Ghost Town zocken, mit extrem schwierigen Bots... Die Jungs sind echt agil... und rennen geschickt meinem Feuer aus dem Weg; ... treten arg zurück.... Arghhhh... aber goil...

PS: Ist immer noch 1.41 aktuell? Gib ma Deinen bevorzugten Server und Deinen Nick an... Dann stech ich mal vorbei und räum ein bisschen auf... :fresse: ...

PS. Is nich wahr... 1240 Beiträge... Wo nehm ich nur die Zeit her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir nicht übel, aber das ich das noch erleben darf...:fresse:
Einen BF2 Singleplayer Spieler:lol::haha:
Ich hab aber auch schon mal SP gespielt, so ist das ja nicht.
Waren bestimmt auch so 2-3 Stunden;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh