[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren ganz nette Runden eben:bigok:
Ein neues Sniper Vid gibts auch mal wieder;)

Jupp war ne schöne Runde, zuletzt waren ich und iron nur noch allein aufm Server. Haben dann das Licht ausgeschaltet und sind auch abgezogen.

@vid ich will auch so schnell sein. echt hammer. Gibts da tricks?
Sind aber auch viele Glückstreffer dabei sehe ich grad.

free

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, wie der umherzappelt, und ich bin einer der letzen die sagen:cheater

edit: zuende geschaut: der schießt ins graue und trifft irgendwas, ich glaubs nicht

Zuletzt bearbeitet:
Na, da hab ich ja wenigstens 'ne Ausrede, wenn ich sage, dass ich dauerbesoffen bin...
:haha:

Irgendwie kam es mir so vor, als hätten wir ein klein wenig Prügel bezogen. Kann
mich natürlich auch täuschen... Bitte um eine Revanche bei klarem Geist...:hail:

Der Typ ist entweder ein cheater oder ein Crack der nichts anderes macht als 16 Stunden am Tag nur zu zocken. Was auch immer er ist , begegnen will ich ihm ingame jedenfalls nicht.
Aber er scheint ja eh CoD4 für sich entdeckt zu haben.

Bitte um eine Revanche bei klarem Geist...:hail:

lad Raisten vorher ein, er kam sooo spät :asthanos:

begegnen will ich ihm ingame jedenfalls nicht.

doch, her mit ihm, ich in seinen Team, so kann ich mal sehnen wie er spielt. ich glaub es nicht

@night: ich will ja niemanden als Gott bezeichen, aber seitdem Droppi da war, hat sich das WinnerTeam geändert:hail: :hail: schleim schleim:hail: :hail: (krieg ich jetzt nen Keks?):drool:

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch einfach einen ESL Account, dann könnnt ihr mal mit/gegen ihn spielen.
Der spielt öfters mal Gather. Dann natürlich als Medic. Ich hab schon mit/gegen ihn gespielt, er ist gut, klar, aber kein Überspieler. Da hab ich schon ganz andere erlebt;)
Und zu den Vids (auch wenn wir das schon mehrfach hatten): Die sind (recht stark) beschleunigt kurz vor/während dem Schuss.

Ich hab 15-18, ätsch:lol:
Und das beste ist, ich zahle für mein FP auch nichts.
Da steht seit 2 Jahren "in Bearbeitung" in meinem Kundenkonto.
Naja, macht ja nix:fresse:

Gib mal deine KundenNr. Ich hak da mal nach. :d

Droppi hat aber auch Prügel bezogen :fresse:
Hab ihn jedenfalls im Nahkampf auch 2, 3 Mal zur Strecke gebracht. Aber immer mit einem roten Balken noch auf der Uhr :) Andersrum war es aber auch nicht besser. Spiele auch lieber mit ihm, als gegen ihn.

free

<- ist ja auch kein Überspieler, hat nur (zu) viel Zeit;)

<- ist ja auch kein Überspieler, hat nur (zu) viel Zeit;)

Mach dich nicht schlechter als du bist. Vor allem im Heli bist du unschlagbar..Ich denke schlecht sind wir hier alle nicht. Und außerdem kommts immer auf das restliche Team an wie gut man ist, hab ich jetzt mitbekommen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann halt alles ein bisschen (manches auch ein bisschen besser;)).
Aber ich merke das es zunehmend schwerer wird als Allrounder.
Wenn ich mal (eher selten) ESL Gather spiele kann ich froh sein eine K/D >1 zu haben, Public hab ich locker 2 bis 4. Das ist dann doch ein ganz anderes Niveau.
Wenn ich dann mal Heli fliegen bin (ok, das hab ich auch sehr selten gemacht in den letzten Wochen/Monaten) und auf Chopper Mayhem bin kann ich auch froh sein eine K/D von >1 zu haben.
Es gibt halt immer mehr Spezialisten, die einen fliegen nur noch Heli/Jet (und sind dann als inf. ne absolute Null:)), die anderen spielen halt nur inf. (und schaffen dann natürlich nicht mal einen Heli zu starten).
Naja, seis drum.
Solange es noch einigermaßen Spaß macht ist doch alles in Ordnung;)

Genau so sehe ich das auch. Hauptsache ne lustige Truppe am Start. Alleine zoggen macht kein Spaß.

free

Rrrrrrichtig! War ne feine Runde und der buwwel war so ziemlich der einzige, den ich regelmäßig getroffen hab - warum weiß ich nicht. :) Mein Lauf schien ziemlich verbogen zu sein.

Das stimmt allerdings war sehr spaßig gestern.
Außer dieser olle Claymore-/Nadespammer,der hat mich richtig angekotzt.:kotz:

Allgemein finde ich aber dass es nicht allzu schlimm ist momentan mit Nades/Clays, oder täuscht das?
Also Serverübergreifend und nicht nur auf gestern bezogen...
Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern die letzten Tage mal auf einem Server gewesen zu sein wo man nur in Clays gelatscht ist oder nur Nades flogen.
Auf den 64er TV2 24/7 Karkand inf. Servern mag das aber anders aussehen:fresse:

:hail: Hatte gerade nen Ping von 21 auf nem Server.
Dsl 6000 muß wohl nicht sein oder? 2000 mit FastPath scheint ja zu reichen.
Nur als meine Freundin mit Laptop surfen anfing, schwankte der Ping sehr stark. Hilft da DSL 6000 noch viel?

jupp die Datenrate ist da kaum ausschlaggebend.
Hatte damals mit einer 512kbit Leitung auch niedrige zweistellige ping-Zahlen.

free

Hmm, kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist´s egal, ob meine Gute surft; den Ping interessiert es nicht. Ich hab auch noch mit die Wohnung meiner Eltern mit angebunden (über 2 Switches; alles andere als optimal, aber was anderes ließ die Entfernung und die Gegebenheiten nicht zu) und da surft eigentlich immer einer. Ich weiß auch nicht, warum die Leitung bei uns so "straff" ist und mein Ping generell so niedrig ist. Vielleicht liegts daran, daß wir das DSL über das Glasfasernetz (OPAL) haben, von dem die T-Kom immer behauptete, das würde nicht gehen. ;)

Also wen ich das richtig in erinnerung hab, hat der telecommander:fresse: auch gemeint, das es an Glasfaser liegt, für die bessere verbindung. Aber sicher bin ich mir nicht!

@sonnyboy:geh mal schlafen^^

Kommt zwar etwas spät, aber ich fand die Runden am Dienstag auch sau witzig, hat echt Spass gemacht auch wenn ich hin und wieder den Arsch versohlt bekommen hab =) Aber gleicht sich ja alles aus.
Außerdem bin ich öfter mal wegen zu hohem Ping gekickt worden, da mein lieber Mitbewohner schön am surfen war *arggl*

Mal was anderes, war letztes Wochenende in Mainz im 50°, is so ein kleiner Keller Club, naja war da aufm Klo und da stand an die Klowand gekritzelt 'BTD Mafia'! Ich wusste es, die gibts wirklich :d Und die haben mich am Dienstag auch besucht ^^

:hail: Hatte gerade nen Ping von 21 auf nem Server.
Dsl 6000 muß wohl nicht sein oder? 2000 mit FastPath scheint ja zu reichen.
Nur als meine Freundin mit Laptop surfen anfing, schwankte der Ping sehr stark. Hilft da DSL 6000 noch viel?

Naja, das kommt halt daher das Deine Freundin zusätzliche Datenpakete generiert die mit Deinen konkurieren. D.h. immer wenn sie eine neue Anfrage stellt, generiert sie Traffic der bei Dir einen lag verursacht, da Ihre und Deine Datenpackete um die Bandbreite konkurieren.

Bandbreiten lassen sich für jede Netzwerkverbindung unabhängig zuordnen, indem man traffic shaping einsetzt. Im Prinzip kannst Du Deinen Datenpackete dann eine höhere Priorität zuweisen (sowas wie ne Expresszustellung). Die lags würden dann verschwinden, jedoch würde Dir dann Deine Freundin das Ohr vollheulen, weil Ihre Netzverbindung so lahm ist :asthanos: . Schau mal ob Dein router das unterstützt.

Beim Wechsel auf DSL6000 erhöht sich Deine upload bandbreite von 192 kbit/s auf 576 kbit/s, es würde also tatsächlich was bringen, wenn Ihr beide immer gleichzeitig online wärt.

Am Ping sollte sich von DSL2000+FP zu DSL6000+FP nichts ändern.
FastPath bedeutet einfach nur, dass Interleaving ausgeschaltet wird, welches ein Hilfsmittel ist zur Fehlerkorrektur im Übertragungsprotokol der Datenpakete (von Deinem DSL Modem zum Telefonnetzbetreiber).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh