[Sammelthread] Battlefield 2

hehe wobei man doch sagen muss das es doch ganz witzig ist mit den Quads und den Jetskis durch die gegend zu heizen und lustig aussehen tuts bei den Jetskis obendrein auch noch. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 2 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Moin.
Ich habe das nervige Problem, dass mein Battlefield 2 sich in unregelmäßigen Zeitabständen einfach aufhängt.
Das ganze System hängt...ich komme nich auf den Deskopt, nichts reagiert...
Ich denke, dass ich ein Hitzeproblem bei CPU und GPU ausschließen kann , da ich eine Wakü habe...

Habt ihr eine Idee was das sein könnte??

1: Gibt es einen Bf2 Sammelthread
2: Hast du ATI Tool oder Rivatuner (ältere Version als 2.06) laufen?
Falls ja steht die Lösung dazu auch im ersten Post des Sammelthreads

who cares, wann wird mal wieder zusammen gezoggt ?? da du nicht auf meine pns antwortest, muss ich hallt in freds fragen ;)

Mal so ne Frage: War das mit den Major General und Leutnant General Rängen in BF2 auch mal so dass die nur den z.b 75 besten Leuten verliehen wurden? Also dass die Ränge sowas wie "Poweruser" Ränge waren ^^.

ganz am anfang gabs die ränge noch gar nicht

aber seitdem es die gibt sollten die voraussetzungen sich nich geändert haben, glaub ich

Letztens jointe ein 4**** irgendwas auf den Server auf dem ich gerade zockte und maulte rum das man ihm gefälligst den Heli überlassen soll, da er ja der 2. Beste Hubschrauberpilot der Welt ist.

Als er ihn nicht gleich bekommen hat ist er auf der Stelle wieder runter. Hat wohl Panik bekommen, als ihm klar wurde, das er mal als Inf rumrennen muss. :fresse:

Schade das ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann. Ich fands einfach nur köstlich.

Ich find es einfach nur grottig, dass man auf deutschen Servern oft gekickt wird. Ohne jeglichen Grund. War vorhin auf einem Inf only Server und hab mich als Commander probiert. Die Runde lief echt gut und ich hab meine Squads immer unterstützt bzw. Befehle erteilt. Auf einmal "bumm", gekickt. "Kein Commander erlaubt"...

Häää? Die Gegenseite hatte auch einen und der durfte weiterspielen...

Egal, deutsche Server halt. Sind ja nicht alle so, aber der Großteil hat teilweise echt ne Panne.

MfG

Da kann ich dir den Super@ Server empfehlen(dort ist generell kein commander erlaubt;)).
Top Server/Admins und es macht dort sehr viel Spaß:)

Zuletzt bearbeitet:
Letztens jointe ein 4**** irgendwas auf den Server auf dem ich gerade zockte und maulte rum das man ihm gefälligst den Heli überlassen soll, da er ja der 2. Beste Hubschrauberpilot der Welt ist.

Als er ihn nicht gleich bekommen hat ist er auf der Stelle wieder runter. Hat wohl Panik bekommen, als ihm klar wurde, das er mal als Inf rumrennen muss. :fresse:

Schade das ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann. Ich fands einfach nur köstlich.
Also wenn es wirklich die Nummer 2 war dann war das jamesdownes99 (allerdings hat der nur 3 Sterne).
Der fliegt wirklich nur Heli, ist auch besser so, weil sonst kann der absolut nix (ok, im Jet ist er auch nicht so schlecht).
Als inf. hab ich den noch nie gesehen, außer wenn der grad auf den Heli/Jet gewartet hat.
Auf jeden Fall ist er ein ziemlicher Depp, und überheblich noch dazu, würde also passen;)

Zuletzt bearbeitet:
bin auch schon oft gekickt worden mit begründung auf aimbot..
Aber das komische ist ja das ich auf INF absolut garnicht treff.

Das gibt mir am meinsten zu denken...:hmm:

Also das mit den Admins muss ich zurück nehmen,die machen nur was wenn sie davon selber betroffen sind.:wall: :stupid: :kotz:

@Buwwelus

was hattest du nochmal vorhin in der einen runde gesagt? :xmas:
siehe meine stats opfer Nr.1 :heuldoch:

verdammt, aber zu mir hast es noch nicht ganz geschafft, der Raisten hat noch "einen" mehr:xmas: :heul:
Hinzugefügter Post:
waren aber wieder, wie immer, sehr schöne und spaßige Runden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen... :)

ich habe wieder lust auf Bugfiled2... :fresse: Direkt nach dem ich 2 Min auf dem Server war... Kick@PungBuster!!! :fresse:

pb.exe hab ich installiert und nen update gemacht... muss ich nun auch diese pbsvc.exe installieren??? oder nur falls der update nichts gebraacht hat???

noch ne frage... ich hab auch einen 22er widescreen... ich habe mit der rechten maustaste auf das spiel icon geklickt und es edidiert... nun schaut es so aus... "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050.
kann diese einstellung auch einen negativen effekt auf das spiel haben??? weniger fps oder so???

Hallo Zusammen... :)

ich habe wieder lust auf Bugfiled2... :fresse: Direkt nach dem ich 2 Min auf dem Server war... Kick@PungBuster!!! :fresse:

pb.exe hab ich installiert und nen update gemacht... muss ich nun auch diese pbsvc.exe installieren??? oder nur falls der update nichts gebraacht hat???

Was stand den als Grund für den Kick dabei?
Die pbsvc.exe brauchst Du nicht zu installieren, wenn Du das Update manuell gemacht hast.

Also ich das PunkBuster.exe in den PunkBister Ordner kopiert, mein Spiel ausgewählt und nen update gemacht. Nun fliege ich nicht mehr vom Server... :)

...
noch ne frage... ich hab auch einen 22er widescreen... ich habe mit der rechten maustaste auf das spiel icon geklickt und es edidiert... nun schaut es so aus... "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050.
kann diese einstellung auch einen negativen effekt auf das spiel haben??? weniger fps oder so???
Natürlich.
Da die Auflösung ja höher ist hat die Grafikkarte auch mehr zu rechnen.
Aber deine GTX sollte das trotzdem locker in spielbaren FPS Bereichen halten können, auch mit max. Details+AA/AF.

Komisch, ich habe das Gefühl das die Grafik sich im gegensatz zu meinem 19zoll crt verbssert hat... :fresse:

Oh gott wie peinlich, Favorite Victim in den Stats von nem Krüppel. :fresse: :haha:

Sorry [E]lter!

nur weil ich links ohne kleinen und zeigefinger auskommen muss? :fresse:
und bevor fragen aufkommen, nein die finger sind nich ab ;)

lässt sich schon recht bescheiden spielen, aber geht irgendwie besser als ich gedacht hab :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich links ohne kleinen und zeigefinger auskommen muss? :fresse:
und bevor fragen aufkommen, nein die finger sind nich ab ;)
...
Und ich hatte schon vermutet dass du eine Kreissäge zu Weihnachten bekommen hast:fresse:

kleiner arbeitsunfall
kleiner finger gebrochen, is ne schiene dran
beim zeigefinger hats den fingernager bissl vermurkst, da is verband drum

beides leicht bescheiden zum zockn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh