quietgentleman
Semiprofi
hehe wobei man doch sagen muss das es doch ganz witzig ist mit den Quads und den Jetskis durch die gegend zu heizen und lustig aussehen tuts bei den Jetskis obendrein auch noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn es wirklich die Nummer 2 war dann war das jamesdownes99 (allerdings hat der nur 3 Sterne).Letztens jointe ein 4**** irgendwas auf den Server auf dem ich gerade zockte und maulte rum das man ihm gefälligst den Heli überlassen soll, da er ja der 2. Beste Hubschrauberpilot der Welt ist.
Als er ihn nicht gleich bekommen hat ist er auf der Stelle wieder runter. Hat wohl Panik bekommen, als ihm klar wurde, das er mal als Inf rumrennen muss.
Schade das ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann. Ich fands einfach nur köstlich.
Gegner Nr.1
Mr.Tricker 7x gestorben
Opfer Nr.1
Bob.3F 11x gekillt
Hallo Zusammen...
ich habe wieder lust auf Bugfiled2... Direkt nach dem ich 2 Min auf dem Server war... Kick@PungBuster!!!
pb.exe hab ich installiert und nen update gemacht... muss ich nun auch diese pbsvc.exe installieren??? oder nur falls der update nichts gebraacht hat???
Natürlich....
noch ne frage... ich hab auch einen 22er widescreen... ich habe mit der rechten maustaste auf das spiel icon geklickt und es edidiert... nun schaut es so aus... "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050.
kann diese einstellung auch einen negativen effekt auf das spiel haben??? weniger fps oder so???
Oh gott wie peinlich, Favorite Victim in den Stats von nem Krüppel.
Sorry [E]lter!
Und ich hatte schon vermutet dass du eine Kreissäge zu Weihnachten bekommen hastnur weil ich links ohne kleinen und zeigefinger auskommen muss?
und bevor fragen aufkommen, nein die finger sind nich ab
...
nur weil ich links ohne kleinen und zeigefinger auskommen muss?
und bevor fragen aufkommen, nein die finger sind nich ab
lässt sich schon recht bescheiden spielen, aber geht irgendwie besser als ich gedacht hab