Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gehts noch?
psssst
kleiner arbeitsunfall
kleiner finger gebrochen, is ne schiene dran
beim zeigefinger hats den fingernager bissl vermurkst, da is verband drum
beides leicht bescheiden zum zockn
also ich glaub du kommst so und so mit ISDN nich weit, verursacht Kanalbündelung nich auch doppelte kosten irgendwie?
Der ist schon gebannt (http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/ban.cgi?par=S0DAC816D&query=Search)
Kann aber leider trotzdem noch auf Servern die kein PB MBL installiert haben spielen
Der Typ hat selbst bei einem War gegen meinen alten Clan einen derbe dreisten Aimbot angehabt. So wie es aussieht zockt er Public aber "nur" mit einem Zoomhack..
Beleuchtung, dynamische Schatten und dynamisches Licht musst du ausstellen....
Ich hab die neue GTS G92 und mein Windows und BF2 neu installiert. Nun habe ich die Schatten und Beleuchtung und den ganzen Krams auf aus oder niedrig gestellt und ich habe zwar keine Schatten und Beleuchtungseffekte mehr aber in Häusern und Ecken ist bei mir immer noch alles sehr dunkel.
Früher war es bei mir immer genauso hell in einem Raum wie auf der Straße.
Was kann ich da machen ?
...
Hallo...
Kann mir jemand sagen warum ich mit meiner geforce 8800 gtx das spiel nicht spielen kann, sobald ich den neusten vvidia treiber drauf habe??? es handelt sich hier um die version 169.21.
sobald ich das spiel starten will kommt eine fehlermeldung "der treiber funktioniert nicht richtig blabla" danach stürzt der pc ab...
Hinzugefügter Post:
wie kann ich im spiel die fps anzeigen oder extra tool???
Ingame FPS anzeigen lassen geht nicht ohne extra Tool.
Kann man die FPS nicht INGAME einhalten wie bei CSS oder so???
Wie hast du deine Grafikkarte eingestellt???
Wenn ich "Meine bevorzugte Einstellung mit folgendem Fokus verwenden" und auf Qualität stelle, geht unter anderem BF2 nicht mehr. Wenn ich alles aber "per Hand" einstelle, selbst auf MAXIMUM, geht es wieder...
Hinzugefügter Post:
Was ist das den???
Wie krieg ich das weg???
Wie äussert sich den dieser "Zoomhack", kann man damit weiter sehen oder is beim anvisieren alles 10x stärker vergrößert oder was?
das hat bei mir noch nie gefunzt, weiß aber ned warum ?Doch.
Einfach die Konsole öffnen und "renderer.drawfps 1" eingeben.
Doch, funktioniert, hatte es eben mal getestet.das hat bei mir noch nie gefunzt, weiß aber ned warum ?
Genau so ist es.Damit kann man, vermute ich zumindest, auch bei Waffen ohne Zoom mehrfach zoomen.