Ich möchte mal meinen Frust zu BF2 loswerden...
Ich bin ein sehr guter Schütze in sämtlichen Spielen. Bei CSS bin ich ein Gefährlicher Gegner. In BF2 bin ich eine Witzfigur...
Ich habe bereits alle Soldaten druch. Sanitäter usw usw.
Ich treffe zwar aber defintiv nicht so gut wie bei vielen anderen Spielen.
Ich frage mich aber immer wieder wie hat mein Gegner mich so gut getroffen??? Woher wusste er das ich dort bin und hat ne Granate Zielgenau zu mir geschmissen obwohl ich gut versteckt war???
Ich bin eine der wenigen die auf dem Server so einen niredrigen Ping hat (10 - 20) und Top Hardware @E6600-3Ghz @8800GTX @22er Widescreen.
Es passieren im Spiel viele Sachen die ich nicht begreifen kann und es sind die Sachen wo Freunde sagen "ich mag BF2 nicht"
Dan gibts auch immer wieder die Situationen wo ich erschossen werden und nach 15 Sekunden wieder ins Spiel komme. Bevor ich reagieren kann, werde ich vom selben Gegner wieder erschossen. Das passiert so oft...
Über Teamattack und Teamkill sag ich mal nichts. Es passiert so oft das mir schelcht wird. Andauernd überfahren werden
Andauernd bis kurz vom Ende angeschossen werden usw usw...
Rakatenwerfer: Da immer wieder Spieler unsere basis mit Panzern angreiffen versuche ich sie mit Rakentwerfer abzuwehren. Resultat: 5 mal geschossen... 5 mal getroffen aber der Panzer steht immer noch!!!
Snipern... ich ziel haargenau... schuss... nicht getroffen... ich ziel nicht... getroffen!!! he???
Hinzugefügter Post:
Hallo...
ich habe ein Problem mit meinem USB Joystick.
Ich kann mein Microsoft Sidewinder pro blabla nicht verwenden. wenn ich sagen wir mal für beshcleunigen den knüppel nach vorne drücke, wird sowhl für das beschleunigen wie auch zum bremsen die selbe achse "gefunden".
was mache ich falsch???
Keiner eine Lösung???