[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hatte ich auch wieder mal einen Cheater auf dem Server.
Nachdem er 2 mal unser komplettes Squad mit seiner PKM umgelegt hatte, vom Pförtnerhaus bis zum Zugunglück hat der Kills im Sekundentakt gemacht, hab ich gedacht läufst du halt mal außem rum und greifst von hinten an (MEC hatte nur noch Pförtnerhaus).
Das hatte dann zur Folge dass der Kollege 2 mal um die Ecke gesprungen kam grad als ich rumlaufen wollte und mich mit der Pistole gekillt hat. 2-3 Schüsse und ich war weg.
Hab mir dann mal die Stats anschauen wollen und hab den Kerl nirgends gefunden.
Bei Spielerstats bin ich dann über den Server auf seinen Nick gekommen und als ich die Stats anschauen wollte war das dann ein ganz anderer Name...Naja, disconnect und gut is, bringt eh nichts da zu diskutieren, noch dazu war auch kein Admin da.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, lustig war ja dass bei den Hacks von MSX wohl auch Trojaner und Keylogger dabei waren und die Betreiber der Seite dann mitsamt den Konto/Logindaten von einigen zahlenden Kunden abgehauen sind:banana:
Strafe muss sein:fresse:

Gestern hatte ich auch wieder mal einen Cheater auf dem Server.
Nachdem er 2 mal unser komplettes Squad mit seiner PKM umgelegt hatte, vom Pförtnerhaus bis zum Zugunglück hat der Kills im Sekundentakt gemacht, hab ich gedacht läufst du halt mal außem rum und greifst von hinten an (MEC hatte nur noch Pförtnerhaus).
Das hatte dann zur Folge dass der Kollege 2 mal um die Ecke gesprungen kam grad als ich rumlaufen wollte und mich mit der Pistole gekillt hat. 2-3 Schüsse und ich war weg.
Hab mir dann mal die Stats anschauen wollen und hab den Kerl nirgends gefunden.
Bei Spielerstats bin ich dann über den Server auf seinen Nick gekommen und als ich die Stats anschauen wollte war das dann ein ganz anderer Name...Naja, disconnect und gut is, bringt eh nichts da zu diskutieren, noch dazu war auch kein Admin da.
ja cheater hab ich heute auch wieder getroffen. einer hatte am ende 34/2 k/d wärend ich und der rest der andern 7 bis 9 kills hatten.

@shaolin, natürlich nicht panzer, sondern G36E Medic

Jo, lustig war ja dass bei den Hacks von MSX wohl auch Trojaner und Keylogger dabei waren und die Betreiber der Seite dann mitsamt den Konto/Logindaten von einigen zahlenden Kunden abgehauen sind
Strafe muss sein
wo erfährt man sowas?

So Leute ich habe ein Problem:Mein Ping ist egal auf welchem Server immer über 700.Man muss noch dazu sagen das es nur bei Battlefield so ist.Ich kann jedes andere Online Spiel spielen und habe einen super Ping,bloß bei Battlefield nicht.Weiß einer was ich machen kann?

Haste mal n Punkbusterupdate gemacht? Ich hatte neulich auch komische lags beim spielen und diese waren dann nach nem Punkbusterupdate verschwunden. :hmm:

Selbst ich brauche für das Update insgesamt 1 Minuten... mit runterladen des PB.exe ;) Ohne PB.exe würde es 10 Sekundn dauern... Ist echt Easy... :)

auf Karkand, ne RPK und 2-3 medics im SQ kein Problem wenn diese gut arbeiten
definitiv nicht. die runde hat übrigends bei 280 zu 0 tickets geedet.

@hirze
solche ping probleme hab ich nur mit traffic shaping tools

löl ich würde es lassen mit Cheats ,also ich habe die schnautze voll--- bin heute wieder mal gekickt worden wegen 50100 aimbot blabla... habe da kein nerv mehr zu wennich nun spiele kommt nach ca. 10 min ein kick und das immer wieder und habe für den Hack bezahlt ...ich spiele keine Games mehr no Thanks!!!PB suck´sssssssssssss
so ist's recht

für 65€ gibts nen BF2 lifetime aimbot :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
löl ich würde es lassen mit Cheats ,also ich habe die schnautze voll--- bin heute wieder mal gekickt worden wegen 50100 aimbot blabla... habe da kein nerv mehr zu wennich nun spiele kommt nach ca. 10 min ein kick und das immer wieder und habe für den Hack bezahlt ...ich spiele keine Games mehr no Thanks!!!PB suck´sssssssssssss

Wo stand das? Ist ja mal lächerlich ...

Hallo... :)

ich habe ein Problem mit meinem USB Joystick.

Ich kann mein Microsoft Sidewinder pro blabla nicht verwenden. wenn ich sagen wir mal für beshcleunigen den knüppel nach vorne drücke, wird sowhl für das beschleunigen wie auch zum bremsen die selbe achse "gefunden".

was mache ich falsch???

definitiv nicht. die runde hat übrigends bei 280 zu 0 tickets geedet.

definitiv doch. wie gesagt, bei Karkand als MEC keim prob. vorallem wenn USMC zu dumm sind ne flag zu reißen bzw. eingenommene sofort verlieren. ein Clanm8 hat sowas öfter, aber nur auf EA inf servern, beim private ranking passiert sowas eher nicht.

letztens grad 43/1 gehabt, mit 3 medics von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal meinen Frust zu BF2 loswerden... :fresse:

Ich bin ein sehr guter Schütze in sämtlichen Spielen. Bei CSS bin ich ein Gefährlicher Gegner. In BF2 bin ich eine Witzfigur... :fresse:
Ich habe bereits alle Soldaten druch. Sanitäter usw usw.
Ich treffe zwar aber defintiv nicht so gut wie bei vielen anderen Spielen.
Ich frage mich aber immer wieder wie hat mein Gegner mich so gut getroffen??? Woher wusste er das ich dort bin und hat ne Granate Zielgenau zu mir geschmissen obwohl ich gut versteckt war???
Ich bin eine der wenigen die auf dem Server so einen niredrigen Ping hat (10 - 20) und Top Hardware @E6600-3Ghz @8800GTX @22er Widescreen.
Es passieren im Spiel viele Sachen die ich nicht begreifen kann und es sind die Sachen wo Freunde sagen "ich mag BF2 nicht"

Dan gibts auch immer wieder die Situationen wo ich erschossen werden und nach 15 Sekunden wieder ins Spiel komme. Bevor ich reagieren kann, werde ich vom selben Gegner wieder erschossen. Das passiert so oft...
Über Teamattack und Teamkill sag ich mal nichts. Es passiert so oft das mir schelcht wird. Andauernd überfahren werden :fresse: Andauernd bis kurz vom Ende angeschossen werden usw usw...

Rakatenwerfer: Da immer wieder Spieler unsere basis mit Panzern angreiffen versuche ich sie mit Rakentwerfer abzuwehren. Resultat: 5 mal geschossen... 5 mal getroffen aber der Panzer steht immer noch!!!

Snipern... ich ziel haargenau... schuss... nicht getroffen... ich ziel nicht... getroffen!!! he???
Hinzugefügter Post:

Ich kann mein Microsoft Sidewinder pro blabla nicht verwenden. wenn ich sagen wir mal für beshcleunigen den knüppel nach vorne drücke, wird sowhl für das beschleunigen wie auch zum bremsen die selbe achse "gefunden".

was mache ich falsch???

Keiner eine Lösung???

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ging mir bei BF nicht viel anders, darum schnell wieder verkauft :fresse:

Bin nicht der Profi Gamer , aber BF hat mich genau so frustriert wie dich. Habe genau das selbe erlebt. Klar ist Übungssache aber ist als Noob schon sehr frustrierend. Da komm ich bei CSS & CO irgendwie besser klar :)

Das ist doch unglaublich... Die ganze Zeit werde ich von Handgranaten erledigt. Selbst von Anfängern laut Rang. Das gibts doch nicht.

Ich hatte eben ein 1VS1 gegen einen LZ General. Der hat mich nicht getroffen... SO ein shclechter Schütze aber seine Granate hat gesessen. Übt ihr alle mit Granate zu spielen oder was??? Voll arm echt...

was mache ich falsch???

Ich hab das Beschleunigen und das Bremsen auf den Schubregler gelegt. Probier das mal aus.
Joystick nach vorne sollte standardmäßig auf "Nase runter" und Joystick nach hinten auf "Nase hoch" eingestellt sein. Im BF2-Setup wird da aber auch nur eine Achse bei beiden Einstellungen angezeigt. Das passt scho :coolblue:

definitiv doch. wie gesagt, bei Karkand als MEC keim prob. vorallem wenn MEC zu dumm sind ne flag zu reißen bzw. eingenommene sofort verlieren. ein Clanm8 hat sowas öfter, aber nur auf ES inf servern, beim private ranking passiert sowas eher nicht.
letztens grad 43/1 gehabt, mit 3 medics von uns.
ich habe ca. 3000 runden gespielt, eine person mit 34/2 und der rest vom server hat max. 9 kills ist nicht möglich ohne cheats, tatsache ;).

@Shaolin
die meisten deaths habe ich von handgranaten und claymores. es gibt eben ein paar leue die nur sowas drauf haben.

Naja sowas hab ich nicht.;)
Aber mal schauen habe gerade ein Punkbuster update gemacht,mal sehen ob das was bringt;)
Hinzugefügter Post:
Und wenn nicht dann wird BF2 neuinstallt:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh