freestylercs
Urgestein
Aber das ist es ja, ich kann das nicht. Würde das schon gerne können, aber 1. ich treff nix. und 2. halte ich die Kiste nie lange in der Luft.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:Auf Iron Gator die Essex reparieren bringt Punkte ohne Ende, da kannst du auch locker das Expert machen
Nanana, ganz so ist es ja auch nicht, ist halt der Dienstgrad für die Faulen
hehe ich konnte das früher mal richtig gut, da hatte sogar shorty angst vor mir^^ (naja nicht angst, aber mithalten konnte ich alle mal)Am einfachsten wäre es fliegen zu lernen, das macht sogar Spaß wenn man es ein bisschen kann
Naja, was erwartest du?Aber das ist es ja, ich kann das nicht. Würde das schon gerne können, aber 1. ich treff nix. und 2. halte ich die Kiste nie lange in der Luft.
free
Na jo, dann werd ich mich da mal ran machen.
Gehts mit Tastatur auch? Oder muss ich unbedingt nen Joystick holen?
free
Und wenn du Angst um deine Stats hast Operation Clean Sweep und Bots jagen...zumindest die Flugphysik ist offline genau wie online (außer das du keinen Pilot hast wenn du Gunner bist und der im Lagg wo gegen fliegt^^)
Kann man im Offline-Modus überhaupt Karten größer 16 auswählen? Wüsste nicht das es einen jet oder heli dort gibt?
mit jedem rang aknnst du waffen freischalten, da fehlt dann wohl blos noch ein rang zum weiteren freischalten!
dann kannst du durch SF plötzlich 10 freischalten. ^^
ja klar, die AA Gun an der Aussichtsplattform kannst du reparieren wenn sie der Heli weggeschossen hatöhm, mal direkt gefragt: wie geht das? hör ich zum ersten mal das man die Essex reparieren kann. braucht es da nen gewissen Ort?
Na jo, dann werd ich mich da mal ran machen.
Gehts mit Tastatur auch? Oder muss ich unbedingt nen Joystick holen?
free
Hatte sowas aber letztens auch mit dem Laptop, also diese schwarzen Verschattungen.
Ganz komisch.
free
Schwarze verschattungen = BF2 + Nvidia!? Richtig???