[Sammelthread] Battlefield 2

Aber das ist es ja, ich kann das nicht. Würde das schon gerne können, aber 1. ich treff nix. und 2. halte ich die Kiste nie lange in der Luft.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
remag schrieb:
Auf Iron Gator die Essex reparieren bringt Punkte ohne Ende, da kannst du auch locker das Expert machen

öhm, mal direkt gefragt: wie geht das? hör ich zum ersten mal das man die Essex reparieren kann. braucht es da nen gewissen Ort?

Nanana, ganz so ist es ja auch nicht, ist halt der Dienstgrad für die Faulen:fresse:

:hwluxx: wenn ich dich mal wieder auf nem server treffe, dann giebts aber nen satzt heißer ohren :bigok:

Am einfachsten wäre es fliegen zu lernen, das macht sogar Spaß wenn man es ein bisschen kann
hehe ich konnte das früher mal richtig gut, da hatte sogar shorty angst vor mir^^ (naja nicht angst, aber mithalten konnte ich alle mal)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist es ja, ich kann das nicht. Würde das schon gerne können, aber 1. ich treff nix. und 2. halte ich die Kiste nie lange in der Luft.

free
Naja, was erwartest du?
Nach nicht mal 1 Stunde im Jet?!
Ich glaube auch nicht dass du nach 1 Stunde inf. alles weggeownt hast, oder?;)
Hier ist schon mal ein ganz gutes Tutorial, und dann halt üben, üben, üben.
Klar, am Anfang macht das wenig Spaß.
Man stirbt dauernd und man macht so gut wie keine Punkte, das dauert seine Zeit bis man es einigermaßen raus hat.
Aber so ist das halt:)

Na jo, dann werd ich mich da mal ran machen.

Gehts mit Tastatur auch? Oder muss ich unbedingt nen Joystick holen?

free

Joystick mit Schubregelung wäre auf jeden Fall ne gute Wahl.

Und wenn du Angst um deine Stats hast ;) Operation Clean Sweep und Bots jagen...zumindest die Flugphysik ist offline genau wie online (außer das du keinen Pilot hast wenn du Gunner bist und der im Lagg wo gegen fliegt^^)

free

wenn dir stats nach 50 stunden mit einer kpd von~ 2.5 reichen benutze maus + tastatur. :bigok:

hatte mir extra nen joystick gekauft für bf, kam absolut nicht zu recht damit. war also rausgeschmissenes geld :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jo, sollte ok sein :fresse:

im dogfight fliegen meine Gegner immer so scharfe Kurven, und 10sec später war ich immer Brei, daher hab ich nie richtig Bock dazu gehabt.

free

Ich hab ein Problem. Ich habe zu Weihnachten Special Forces (SF) bekommen. Hab natürlich eine obligatorische Runde auf Ghosttown gespielt um die Waffen freizuschalten.
Ich habe auch alle normalen Waffen in BF2 freigeschaltet, das bedeutetet doch, dass ich ALLE Waffen auch für SF unlocken können müsste.
http://www.spieler-daten.de/darkcava+battlefield2+player+statistik.html
Ich hätte sehr gerne die L96A1, aber obwohl ich die M95 schon hab, kann ich sie nicht freischalten. Bei der G3 = unlock auf F2000 hats problem geklappt und beim Rest ja auch, sieht man in der Statistik.

Weiss jemand Rat?

Und wenn du Angst um deine Stats hast ;) Operation Clean Sweep und Bots jagen...zumindest die Flugphysik ist offline genau wie online (außer das du keinen Pilot hast wenn du Gunner bist und der im Lagg wo gegen fliegt^^)

Kann man im Offline-Modus überhaupt Karten größer 16 auswählen? Wüsste nicht das es einen jet oder heli dort gibt?

Kann man im Offline-Modus überhaupt Karten größer 16 auswählen? Wüsste nicht das es einen jet oder heli dort gibt?

Coop MOD ;) Aber die Bots kommen dann nicht klar wenn die Map grösser ist wissen nicht wohin die laufen sollen und so
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt mittlerweile genügend Singleplayer-Mods, in denen Du die Anzahl der Bots,
deren "Skill" und die Mapgrösse frei wählen kannst. Also auch Fliegerkarten mit Jets und Helis.

mit jedem rang aknnst du waffen freischalten, da fehlt dann wohl blos noch ein rang zum weiteren freischalten!

Das kann nicht sein, denn als ich die restlichen SF Waffen freigeschaltet habe, war ich auch nicht befördert worden, sondern konnte direkt nach der einen Runde Ghosttown alle Waffen sofort freischalten, die ich auch in BF2 hatte. Nur die L96A1 eben nicht (und die P90, aber die ist mir egal).

hör doch einfach mal auf das was er sagt. du "mußt" noch einmal im Rang steigen, umd die Waffen freischalten zu können. durch SF kannst du mit jeden Rang 2 waffen auf einmal freischalten. dir fehlt ein Rang, und und somit 2 Waffen. hättest nicht die DAO genommen, könntest die Sniper nehmen. geht eben nun nicht mehr. mach deine 27000 Punkte und es geht dann wieder. blöd die Waffen ausgewählt, wenn man unbedingt die L96A1 haben möchte. darauf mußt du nun verzichten, eben bis du 50k hast

Kommt drauf an wieviele Ränge du schon hattest - sobald du befördert wirst und du eine Waffe freischalten kannst, ab da greift nach der Installation von SF auch automatisch das Upgrade. :) Sprich wenn du so oft befördert wirst das du 5 Waffen freischalten kannst, dann SF installierst und spielst, dann kannst du durch SF plötzlich 10 freischalten. ^^

free

moin free
ich hab mir nach 150 stunden im jet jetzt auch noch n joystick gekauft
also 150 und n paar stunden mit maus und tastatur geflogen
nun bin ich n bisserl mit dem joystick warm geworden und tät sagen, dass ich ihn eher hätte kaufen sollen
n super feeling ist schon damit
aber nur um die 49,??? stunden damit abzureißen - aber die dinger kriegst ja schon ab 30 oken

Battlefield 2 in LSD Farben!!!

Ich dräng mich hier einfach mal rein:wall:

Leute, hoffe ihr könnt mir helfen!? Seit kurzem habe ich folgendes Problem, BF2 bleibt hägen und sieht dann so aus:

screen001ow6.jpg

und hier....

screen003pv0.jpg

Vielleicht hat ja jemand ne lösung! Ich verzweifel gerade und bin schon am überlegen ob meine Graka kaputt ist, wobei mir dieser Schluss jetzt noch zu einfach klingt:fresse:

Mein System:

ASUS Striker
E6750@ 3,0Ghz
8800GTS 640MB G80 @ Standardtakt
OCZ SLI Ready @ 1200 Mhz 5-5-5-15 @ 2,3V

ich habe den anderen thread von dir gerade gesehen.
am besten lädst du dir 3d mark06 runter und schaust ob die grafikkarte bildfehler macht, sie könnte zu heiß werden.
evt. hilft das löschen der bf2 dateien unter Eigene Dateien.
ich könnte mir auch ein problem mit deinen ram vorstellen, vielleicht laufen sie niiht stabil.

Hatte sowas aber letztens auch mit dem Laptop, also diese schwarzen Verschattungen.
Ganz komisch.

free

Ja hat geklappt 3DMARK06 auf 1680x1050 9447 Pkt... Und nu mal anderen Ram rein???
Hinzugefügter Post:
Hatte sowas aber letztens auch mit dem Laptop, also diese schwarzen Verschattungen.
Ganz komisch.

free

Schwarze verschattungen = BF2 + Nvidia!? Richtig???

Und ich denke die Luftzufuhr reicht aus oder??? Front 2x120mm, Seite 1x120mm, Hinten 1x120mm und nach oben raus 1x250mm siehe Bilder...

dsc00280mh8.jpg

dsc00281ik6.jpg

dsc00282ip3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl, leider... Aber mein Problem besteht bis auf die Grafikfehler auch bei anderen Spielen jedoch bleiben die einfach hängen bzw. Bildfreeze und Ton stottert leise weiter... Ist bei BF2 seit kurzem immer, die anderen Spiele laufen dann aber noch tadelos ausser Crysis ist letztens auch abgestürzt, auf die selbe Art und weise...

Mal 'nen anderen Grafiktreiber versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh